Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 73
  1. #41
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zara Onlineshop

    Ich finde das teilweise auch sehr lieblos, verstehe nicht, wieso man das nicht von Anfang an gleich richtig machen kann (also Artikelbeschreibungen etc).
    Ich finde, man kann teilweise die Sachen einfach nicht richtig erkennen, bzw. sehen sie ganz anders aus als in echt.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Zara Onlineshop

    Bei den Hosen stehen gar keine Längenangaben dabei, oder? Die Hosen/Jeans von Zara sollen ja zwar lang sein, aber wenn ich bestelle, möchte ich vorher schon ganz gerne in etwa wissen, welche Länge die Hosen haben.

  3. #43
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Zara Onlineshop

    bei uns gibts gar keinen zara...aber bestimmt war ich schon mal in einem drin beim shoppen in anderen städten^^

    aber der online shop gefällt mir jetzt nicht so..komischer stil. irgendwie nicht so mein ding...!?!

    manchmal frag ich mich echt ob ich keinen geschmack hab oder alle anderen

  4. #44
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Zara Onlineshop

    Ich habs jetzt gewagt und mir diese schönen Stiefelchen bestellt
    Bin mal gespannt wie schnell die kommen und wie sie ausfallen... die Rückgabemöglichkeiten finde ich übrigens spitze
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  5. #45
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Zara Onlineshop

    Womit verschickt Zara eigentlich? Wer hat denn jetzt schonmal online bestellt und auch was retourniert? Ist alles glatt gelaufen?
    Long time no see...

  6. #46
    Hikari
    Besucher

    AW: Zara Onlineshop

    Ich hab letzte Woche ein Paar Stiefel bestellt, die dann nicht richtig gepasst haben. Die Rückgabe läuft über ein Onlineformular.
    Man kann den Artikel wahlweise in einem Shop zurückgeben, oder kostenlos vom Transportunternehmen abholen lassen. Ich hatte den Antrag nachmittags gestellt und am nächsten Morgen wurde das Paket direkt abgeholt. Die Rücküberweisung des Geldes ging auch sehr schnell.

    Edit: Der Versand lief bei mir über UPS

  7. #47
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Zara Onlineshop

    Liefert UPS auch samstags aus?
    Long time no see...

  8. #48
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Zara Onlineshop

    hey mädels, ich hätte mir gerne diese Heels bestellen, bin mir aber bei den größen unsicher, 38 oder 39, ist nicht wirklich viel unterschied...kann mir jemand helfen?

  9. #49
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Zara Onlineshop

    hallo, weiß hier jemand, ob der onlineshop von zara regelmäßig aufgefüllt wird - so wie das bei h&m der fall ist? oder bedeutet "ausverkauft" auch entgültig, das die ware in der größe tatsächlich gar nicht mehr zur verfügung gestellt wird?

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von Magrat
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    OWL
    Beiträge
    191

    AW: Zara Onlineshop

    Hab mich in das blaue Norwegerkleid verliebt und gerade bestellt Allerdings habe ich ein wenig Zweifel, ob das mit der Größe hinhaut - meine Maße entsprechen genau denen in deren Größentabelle, aber ich habe schon so oft gehört, dass die Sachen winzig ausfallen. Weiß jemand, wie es bei dem Kleid ist?
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

  11. #51
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Zara Onlineshop

    Sagt mal, spinne ich, oder ist der OS teurer als die Läden selbst? :D

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von Erdbeertörtchen
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    191
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Zara Onlineshop

    @pitahaya : vielleicht ein bißchen spät, aber vielleicht hilft es: gibt es den Artikel noch im Onlineshop und die Größen sind grau unterlegt, wird der Artikel wahrscheinlich wieder aufgefüllt. Wenn nicht aufgefüllt wird, wird das Bild/der Artikel komplett aus dem Katalog genommen. Offenbar wird täglich um 10 Uhr aktualisiert. Ich nehme aber keine Garantie dafür

  13. #53
    BJ-Einsteiger Avatar von Talion
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    58

    AW: Zara Onlineshop

    Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, spinne ich, oder ist der OS teurer als die Läden selbst? :D
    Den Eindruck habe ich gelegentlich auch beim Zara OS. Ich meine bei mir in der Stadt gibt es einige Zaras, aber einige Dinge im OS gibt es, die mir sehr gut gefallen und die ich im Laden so nicht gefunden habe. Aber irgendwie sind die Sachen dort alle sooo teuer Oder ich such mir im OS einfach die falschen Sachen aus Aber habe schon den Eindruck, dass einige Dinge dort teuerer sind.

  14. #54
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Zara Onlineshop

    Miezekatze, ich habe mir gerade eine Jacke im Geschäft gekauft, die denselben Preis hat, wie im OS.
    Ein paar Schuhe habe ich mir im OS gekauft, die kosten dasselbe, wie im Geschäft.

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von Talion
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    58

    AW: Zara Onlineshop

    Wie ist denn die Qualität bei Schuhen von Zara? Besser als bei H&M?

  16. #56
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Zara Onlineshop

    Meine sind noch nicht da, allerdings habe ich keine Schuhe von H&M (glaub ich), darum kann ich das leider nicht so vergleichen.

  17. #57
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Zara Onlineshop

    also ich war von den riemchensandalen enttäuscht, aber vielleicht hast du bei deinen mehr glück!

  18. #58
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Zara Onlineshop

    Zitat Zitat von Talion Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Qualität bei Schuhen von Zara? Besser als bei H&M?
    Ich kann nur die Ballerinas vergleichen. Die Qualität war besser als bei HM, da bessere Passform, stabilere Sohle und echtes Leder. Dementsprechend waren die aber auch teurer.

  19. #59
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Zara Onlineshop

    @ Talion

    Die Ballerinas von Zara haben gut gehalten. Die Stifeletten und die Pumps fand ich katastrophal. Bei den Stifeletten hat sich relativ schnell die Sohle gelöst, die Pumps sind nach nur einmal Tragen an einer Seite eingerissen.

    Deshalb kaufe ich bei Zara keine Schuhe mehr.

  20. #60
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Zara Onlineshop

    bei zara gibt's schuhe und taschen in 'billig' - aus kunstleder, nicht allzu gut verarbeitet, nicht besonders haltbar.
    es gibt allerdings auch eine recht beachtliche auswahl an echtledernen, allgemein hochwertigeren schuhen und taschen. die sind recht robust und oft auch richtig schön. bewegen sich allerdings meist zwischen 90 und 130 euronen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  21. #61
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zara Onlineshop

    Mich reizt dort immer noch nichts. Da kaufe ich lieber etwas Handgenähtes, Hochwertiges bei Etsy oder sonstwo, so günstig sind die Teile ja auch nicht gerade.

  22. #62
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zara Onlineshop

    Ich krame den Thread mal wieder hervor.
    Hat jemand mit den Kaschmirsachen von Zara Erfahrung? Würde mir gerne diesen Cardigan bestellen, hab aber Angst, dass die Qualität des Kaschmirs nicht so gut ist?!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  23. #63
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Zara Onlineshop

    wenn ich etwas bestelltes im Laden zurückgebe bekomme ich dann dort Bargeld ausgezahlt?
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  24. #64
    Tonita
    Besucher

    AW: Zara Onlineshop

    Boah, ich finde, die Sachen werden im Onlineshop so hässlich präsentiert! Immer oversized am kopflosen Model runterhängend, total sinnlos kombiniert... Was soll das? Da braucht man richtig Phantasie, um sich vorstellen zu können, wie es angezogen aussieht. So macht es keinen Spaß, da gehe ich doch lieber in den Laden.
    Ich meine, wer will denn so ein Foto sehen? Den gleichen Cardigan hab ich übrigens in grün und der sitzt in echt ganz normal.

  25. #65
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zara Onlineshop

    Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    wenn ich etwas bestelltes im Laden zurückgebe bekomme ich dann dort Bargeld ausgezahlt?
    Nein, du kriegst das Geld so zurück wie du es bezahlt hast, also z.B. über Paypal.

    @ Tonita
    Jaa, find ich auch ganz schrecklich! Vor allem die Kombis sind öfter echt
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  26. #66
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zara Onlineshop

    Ich hab übrigens auch gerad wieder bestellt. Die liefern jetzt über Amarex (nie gehört), das dauert leider länger als vorher. Finde es aber nach wie vor nervig, dass die das Paket abholen kommen. Morgen soll es bei mir abgeholt werden und da bin ich den ganzen Tag nicht da. Deshalb darf ich bei dieser (nicht kostenlosen) Hotline anrufen und einen neuen Termin ausmachen.

    Übrigens kann man sich die Versandkosten zurück erstatten lassen, falls man komplett retourniert. Sind die zu verpflichtet und machen sie auch, wenn man ihnen eine kurze E-Mail schickt.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  27. #67
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Zara Onlineshop

    danke. Schade!

    Macht für mich aber wenig Sinn. Dann kann ich es genauso gut auch zuhause abholen lassen.

    Edit: Jetzt lese ich grade kostenpflichtige Hotline wie doof
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  28. #68
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zara Onlineshop

    Du bekommst einen Liefertermin, nur falls dir das nicht passt, musst du da anrufen. Ich hoffe allerdings, dass man da auch eine Zeit vereinbaren kann, bin nie den ganzen Tag zuhause. Wer ist das schon außer vllt am We?!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  29. #69
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Zara Onlineshop

    joa Gott sei Dank wohne ich mit meinen Eltern unter einem Dach dass macht dass etwas einfacher
    Ansonsten ist das ja echt schwierig mit dem Abholen
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  30. #70
    kontext
    Besucher

    AW: Zara Onlineshop

    Hallo liebe Zaristen

    Ich habe eine Frage an die Fachfrauen hier: Handelt es sich bei folgendem Schildchen um ein (altes?) Zara Basics Logo? Oder ist es was Anderes? (Wenn ja, ne Ahnung, um was? Irgendein No-Name Teil?)

    Leider wurden die Zettel weiter unten abgetrennt





    Das ganze Top sieht so aus:




  31. #71
    kontext
    Besucher

    AW: Zara Onlineshop

    Ok! Hat sich erledigt, ich habe jemanden gefunden, der mir bestätigen konnte, dass es sich tatsächlich um Zara handelt. (Möchte das Shirt verkaufen, daher.)

    Trotzdem danke!

  32. #72
    Roxy
    Besucher

    AW: Zara Onlineshop

    Hallo Mädels

    Wir wissen ja alle, dass wohl bei den meisten günstigen (und z.T. sogar bei hochpreisigen) Labels die Arbeitsbedingungen entsprechend sind.

    Jetzt hab ich leider auch was offizielles von Zara zu verlinken:
    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...aven-1.1241679

    Ich weiß, es gibt noch zig mehr Firmen, die so arbeiten, und unsere Gesellschaft trägt mit dem "immer mehr, immer günstiger"-Gedanken ihren Anteil. Trotzdem find ichs echt zumal die ja auch so eine tolle "Selbstverpflichtung" haben ... Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, alle Zulieferer zu kontrollieren, aber wenn man schon so eine Selbstverpflichtung anpreist ...

  33. #73
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Zara Onlineshop

    ui...schon erschreckend sowas zu lesen..und das grad jetzt wo ich letztes WE die ersten paar zara teile meines lebens ershoppt bzw bestellt habe....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.