Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    288

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Ach Mädels, ist das heeeerlich!
    Die "Schmierenkömodie" (im wahrsten Sinne des Wortes, kicher) oder besser -tragödie Teil xyz
    Das ist unterhaltsam - besser als jede Soap
    MEHR !!!
    Allein - wo bleibt die Hauptakteurin ? Womit überrascht sie uns diesmal??

  2. #42
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Zitat Zitat von Serumina Beitrag anzeigen
    Ach Mädels, ist das heeeerlich!
    Die "Schmierenkömodie" (im wahrsten Sinne des Wortes, kicher) oder besser -tragödie Teil xyz
    Das ist unterhaltsam - besser als jede Soap
    MEHR !!!
    Allein - wo bleibt die Hauptakteurin ? Womit überrascht sie uns diesmal??
    Man muss nicht alles verstehen, das tu ich auch nicht und auch ich schüttle gelegentlich den Kopf, wenn ich manche Beiträge lese (Jassi, damit meine ich jetzt nicht Dich!),

    Aber sich über jemanden, dem es offenkundig schlecht geht, so lustig zu machen, finde ich traurig - egal, ob ich sein Problem nun verstehen kann oder nicht.

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.355
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Ich wundere mich auch gerade
    wenn man nichts Konstruktives beizutragen hat, sollte man es sich einfach verkneifen

  4. #44
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    288

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Das ist doch Unsinn.
    Wer hier im Forum alles ernst nimmt, ist selber schuld.
    Humor hat noch nie geschadet finde ich, ein gewisser Abstand auch nicht.
    Dann machts doch auch mehr Spaß zu lesen. Meine Meinung.
    Außerdem war mir klar, daß ich nun Haue kriege, uiuiuiu, immer drauf.
    Wer austeilt, muß auch einstecken können. Kann ich, glaub ich

  5. #45
    Princesse d`été Avatar von *belladonna*
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    1.537

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    LaFeeMorte und auch die anderen, bin völlig eurer Meinung

    Und bitte Serumina, auch wenn du dich wunderst und es nicht verstehen kannst (ich kann auch nicht alles nachvollziehen, nicht nur bei Jassi), auf jdm draufzuhauen muss auch net sein, dann ignorier doch bitte die Beiträge.

    Jassi, ich weiß es ist oft nicht einfach zu akzeptieren dass man auch Hilfe braucht, auch professionelle, aber denk doch mal darüber nach, ich kenn dich bestimmt nicht so gut und möchte dir damit nicht zu nahe treten, wünsch dir auf jeden Fall dass es dir bald wieder besser geht, rundum!

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.355
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Ja Serumina ist schon schon klar, über andere lacht es sich immer noch am besten.

  7. #47
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Mädels!
    Alles Liebe Sommi

  8. #48
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Jassi, vielleicht solltest du dich mit was anderem Beschäftigen Lesen, Filme, Musik, Sport,..) als mit Gesichtspflege. Dann wird es mit der Nulldiät vielleicht besser klappen, hab glaub ich mal gelesen, dass dir die Gesichtspflege total Spaß macht ..

    Und wenn dir die Verpackung nicht gefällt, füll es einfach in etwas um, was du schön findest .. z.B. Nivea Creme im Pott in Hauschka Dingsi, falls irgendeine aufgebraucht ist.

    Bei mir hat es sehr gut geholfen mich vom Schminken zu "entfixen", indem ich mich mehr z.B. über Haare beschäftige.
    Mittlerweile mag ich Schminken gar nicht mehr Davor hab ich es geliebt.
    Dafür pflege ich meine Haare doppelt und dreifach so gerne, was meinen Haaren nicht schadet, weil sie schöner sind, wenn ich meine Haare mehr pflege und falls sie mal total kaputt werden, auch nicht soooo tragisch (Schere!), besser als wenn man sich das Gesicht durch überpflege versaut.
    Geändert von -Lisa- (16.09.2009 um 14:43 Uhr)

  9. #49
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    288

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Sorry, klar, deswegen liest man/frau ja in einem Forum, weil andere eben interessant sind.
    Aber ihr dürft auch über mich lachen, ehrlich.
    Gemein wollte ich nicht rüber kommen, aber bei dieser unendlichen Geschichte, die auch sehr viel Raum im Forum einnimmt, wird da nicht ein klitzekleines bißchen Lästerei erlaubt sein ? Nein?
    Ok, dann bin ich zu diesem Thema still, versprochen... schleich...

  10. #50
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    So lustig find ich das eigentlich auch nicht.... Denke, Jassi braucht wirklich professionelle Hilfe....

  11. #51
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Jassi, das tut mir leid. Ich kann mir gut vorstellen wie enttäuscht Du bist. Kopf hoch. Hört sich jetzt vielleicht blöd und wenig hilfreich für Dich an, aber bald sind die Wunden im Gesicht sicherlich verheilt!! Ich drücke meine Daumen.

    Und Serumina.. Keine Ahnung was das hier gerade soll. Sehr schade.

  12. #52
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man erst mal eine Nulldiät durchgezogen hat - für mind. einen Monat natürlich, nicht für ein paar Tage - dann minimiert man auch später seinen Pflegeaufwand


    kann ich nur zustimmen. war bei mir genauso...man braucht nicht viel Pflege um schöne Haut zu haben. Hab auch lange gebraucht um das zu kapieren, aber es ist so
    ach und man spart sehr viel Geld, ein schöner Nebeneffekt

  13. #53
    odd rose Avatar von PalmaKunkel
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    4.871

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Zitat Zitat von Serumina Beitrag anzeigen
    Das ist doch Unsinn.
    Wer hier im Forum alles ernst nimmt, ist selber schuld.
    Humor hat noch nie geschadet finde ich, ein gewisser Abstand auch nicht.
    Dann machts doch auch mehr Spaß zu lesen. Meine Meinung.
    Außerdem war mir klar, daß ich nun Haue kriege, uiuiuiu, immer drauf.
    Wer austeilt, muß auch einstecken können. Kann ich, glaub ich
    Sich auf Kosten anderer lustig zu machen hat nichts mit Humor zu tun. Sollen jetzt wohl alle, die irgendein Problem schildern und auf hillfreiche Antworten hoffen am besten noch drauf achten es humorvoll und unterhaltsam zu verpacken, damit es auch Spaß macht zu lesen .
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

  14. #54
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Hallo Jassi,

    das tut mir sehr leid, dass du deine Lieblingspflege nicht mehr verträgst. Vielleicht hatte das ja wirklich einen anderen Grund, du bist ja gerade krank. Ich auch,und ich seh heute aus, oh mann...Pickel ohne Ende.

    Wirst du dich jetzt an die Anweisungen deines HA halten und mit Nivea schmieren? Oder nimmst du deine Wundschutzcreme? Welche nimmst du denn nun, die Weleda, die babydream oder was ganz anderes?

    Wenn du jetzt erstmal von Hauschka Abstand nehmen willst und auch keine Nulldiät machen willst (versteh ich, habs auch 2 Wochen versucht und habs nicht ausgehalten, meine Haut war nur noch Fetzen), dann würd ich trotzdem von der Nivea abraten. Viel zu viel böse Incis drin.
    Auf der ersten Seite wurde dir schon mal zu Babyprodukten geraten, dem kann ich mich nur anschließen. Nehme ich ja auch nur noch, seit meine Haut seit zwei Wochen verrückt spielt. Ich bin sehr zufrieden, schön sehen die Sachen meist auch aus, die Incis sind oft sogar sehr gut und es duftet prima. Und bei dm kannst du die Sachen eben auch zurückgeben.

    Alles Gute für dich...

  15. #55
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit meiner bereits mehrmals empfohlenen Nulldiät und dann einem neuen Versuch mit dem Doc? Ich denke nämlich nicht, dass es am Doc liegt. Eher daran, dass Du Deine Haut generell mit Pflegeprodukten bombadierst und das gleich mehrmals am Tag.

    Wie oft hattest Du denn z.B. an diesem Tag bzw. dieser Nacht gereinigt und neu gecremt?

    Oder aber, es ist psychisch, damit Du wieder was Neues kaufen kannst. Denn bis jetzt hast Du ja auf ALLES, was am Anfang ganz toll war irgendwann mit Unverträglichkeit reagiert.
    .. wäre auch meine vermutung.
    und ich halte nichts davon, weiterhin tips zu geben. jassis problem wird dadurch nicht gelöst, sondern aufrechterhalten.

    zum akuten zustand hat der HA alles gesagt, als alternative käme meiner meinung nach wirklich nur nulldiät infrage. ansonsten rat des arztes befolgen oder 2. meinung einholen.

  16. #56
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    So lustig find ich das eigentlich auch nicht.... Denke, Jassi braucht wirklich professionelle Hilfe....
    Serumina ist ja noch nicht so lange hier. Das was sie bis jetzt mitbekommen hat, reicht anscheinend schon, dass sie Jassi, na sagen wir mal... kennengelernt hat. Sie weiß aber wahrscheinlich nicht, dass die Leute, die DIESEN THREAD kennen und sich daran beteiligt haben, wissen, dass Jassi eigentlich professionelle Hilfe braucht. Dann wäre ihr Kommentar wohl etwas anders ausgefallen... denke ich zumindest.

    Vielleicht können wir uns alle wieder beruhigen und zum eigentlichen Thema zurückkehren ohne verletzend oder ausfallend oder sonstwas zu werden (ich meine niemanden bestimmtes! Möchte nur vermeiden, dass das hier ausartet!).
    Alles Liebe Sommi

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.355
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Ich gebe naila recht - so gut ihr es meint Mädels, aber die Tipps in Bezug auf andere Pflege, selbst wenn es Babypflege ist, helfen nicht weiter

  18. #58
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    307

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Sorry, aber mir kommt schon der unangemeldete plötzliche Besuch beim Hautarzt merkwürdig vor. Normalerweise muss man (gerade als Kassenpatient) lange auf einen Termin bei einem Facharzt warten. Und selbst wenn man morgens mit Pickelchen im Gesicht erwacht, geht man doch normalerweise erst zur Arbeit und versucht dann, einen Termin beim Arzt zu bekommen, der aber kaum am selben Tag sein wird *grübel*
    Und wie will ein Arzt vom einmaligen Draufgucken aufs Gesicht geststellen, dass ausgerechnet Dr. Hauschka daran schuld sein soll? Erfordert das nicht einen Allergietest, dessen Ergebnis dann mit den INCI der als Auslöser vermuteten Creme verglichen werden muss? So etwas dauert doch Tage oder Wochen...

  19. #59
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Ja, hatte ja auch nach Allergietest gefragt.

  20. #60
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Zitat Zitat von MurmeltierM Beitrag anzeigen
    Sorry, aber mir kommt schon der unangemeldete plötzliche Besuch beim Hautarzt merkwürdig vor. Normalerweise muss man (gerade als Kassenpatient) lange auf einen Termin bei einem Facharzt warten. Und selbst wenn man morgens mit Pickelchen im Gesicht erwacht, geht man doch normalerweise erst zur Arbeit und versucht dann, einen Termin beim Arzt zu bekommen, der aber kaum am selben Tag sein wird *grübel*
    Und wie will ein Arzt vom einmaligen Draufgucken aufs Gesicht geststellen, dass ausgerechnet Dr. Hauschka daran schuld sein soll? Erfordert das nicht einen Allergietest, dessen Ergebnis dann mit den INCI der als Auslöser vermuteten Creme verglichen werden muss? So etwas dauert doch Tage oder Wochen...
    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Ja, hatte ja auch nach Allergietest gefragt.
    Eine Erklärung muss doch her, die eine neue Pflege rechtfertigt... Jetzt werden halt schon eigene Threads gestartet...

    Sorry Jassi, wenn es stimmt, was Du hier so erzählst, aber ich denke, Du bist für die Mehrzahl hier einfach nicht mehr glaubwürdig (da brauchst Du auch jetzt garnicht aggressiv werden auf bestimmte BJs, das hast Du selbst verbockt).

    Ich denke aber schon, dass psychische Zustände sich durchaus physisch manifestieren können... Kann also sein, dass Du Pickel oder Pusteln hast, denn es muss ja wieder was anderes her.
    Alles Liebe Sommi

  21. #61
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.396

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Bahia

  22. #62
    Jassi
    Besucher

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Also mein HA ist schon so das wenn Not am Mann ist,man am selben Tag noch
    dazwischengeschoben wird.Und damals als ich das Nesselfieber hatte konnte im Krankenhaus keiner sagen woher das kommt,mein HA hat einmal draufgeschaut und wusste sofort das es vom Penicillin kommt.Damals war sogar mein Vater dabei.Er guckt sich das mit einer Lupe und hellem Licht ganz
    genau an.Also ich vertraue ihm schon.Er hat auch damals festgestellt das wir
    Katzenflöhe hatten.WIr waren damals umgezogen.Erst war ich damit beim
    Hausarzt der meinte das wären Milben.Die Creme hat natürlich nichts gebracht.
    Dann bin ich damit zu meinem HA und der sagtedirekt das das FLöhe sind und
    er hatte wieder Recht!Deswegen stell ich seine Kompetenz nicht in Frage.
    Und Bahia warum gehst du mich jetzt so an,ich hab doch nichts neues gekauft.Ich benutzt jetzt erstmal meine Wund und Heilsalbe von Bepahnten.
    Die hab ich immer im Haus.Ich meinte ja auch nur für die Zeit danach.
    Aber ich denke,ich werd das jetzt erstmal so machen:
    Waschen mit Wasser,
    Avene Thermalwasser.
    Morgens Wund und Heilsalbe.
    Abends nur Thermalwasser.
    Und dann werd ich ja sehen wie ich die nächsten Wochen klar komme.
    Und wenn sich die Pusteln zurückgebildet haben,lass ich die Salbe weg.
    Ich kann ja dann in ein paar Wochen immer noch über eine neue Pflege nachdenken.

  23. #63
    SweetClover
    Besucher

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Also Jassi, das tut mir leid, man hat doch richtig gemerkt, wie du Hauschka magst. Deswegen glaube ich dir auch!

    Zitat Zitat von MurmeltierM Beitrag anzeigen
    Sorry, aber mir kommt schon der unangemeldete plötzliche Besuch beim Hautarzt merkwürdig vor. Normalerweise muss man (gerade als Kassenpatient) lange auf einen Termin bei einem Facharzt warten. Und selbst wenn man morgens mit Pickelchen im Gesicht erwacht, geht man doch normalerweise erst zur Arbeit und versucht dann, einen Termin beim Arzt zu bekommen, der aber kaum am selben Tag sein wird *grübel*
    Und wie will ein Arzt vom einmaligen Draufgucken aufs Gesicht geststellen, dass ausgerechnet Dr. Hauschka daran schuld sein soll? Erfordert das nicht einen Allergietest, dessen Ergebnis dann mit den INCI der als Auslöser vermuteten Creme verglichen werden muss? So etwas dauert doch Tage oder Wochen...
    Im Grunde hast du da sicher recht, aber sie hat ja eben nicht von Pickelchen geschrieben, sondern von richtig schlimmen Pusteln, da kann es doch sein, dass man eben einen Notfalltermin bekommt.

    EDIT: Habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen, Jassi!

  24. #64
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Aber ich denke,ich werd das jetzt erstmal so machen:
    Waschen mit Wasser,
    Avene Thermalwasser.
    Morgens Wund und Heilsalbe.
    Abends nur Thermalwasser.
    Und dann werd ich ja sehen wie ich die nächsten Wochen klar komme.
    Und wenn sich die Pusteln zurückgebildet haben,lass ich die Salbe weg.
    Ich kann ja dann in ein paar Wochen immer noch über eine neue Pflege nachdenken.
    das ist ein sehr guter Ansatz! aber bleib erst mal mindestens einen Monat dabei, auch wenn sich deine Haut schon bis nächste Woche deutlich bessert
    vielleicht gefällt dir das Minimalprogramm ja doch
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  25. #65
    Jassi
    Besucher

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Danke für dein Vertrauen SweetClover!
    Da hast du völlig recht,ich liebe Hauschka.
    Es ist so chon schwer genug für mich das ich das jetzt nichtmehr benutzten
    darf.Da brauch ich nicht auch noch blöde Bemerkungen.

  26. #66
    DiamantRose
    Besucher

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    oje.das tut mir sehr leid-
    aber wenn es dich tröstet:du bist nicht alleine
    ich vertrage auf der haut auch viele NK nicht,bekomme auch ganz schlimmepusteln.
    mit den meisten KK gehts meiner haut besser-NK vertrage ich nur beim shampoo und spülung.
    warte erstmal ab und lass deiner haut die zeit sich zu beruhigen.
    was ich noch empfehlen kann (zumindest bei meiner haut) das die pusteln,wenn sich die haut etwas beruhigt hat,gut abheilen wenn man zum reinigen vom gesicht lauwarmen kamillentee nimmt.

  27. #67
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    aber Kamille darf man nicht zu oft einsetzen, weil sonst die natürliche Wundheilung behindert wird
    alternativ geht auch Schwarztee, aber mit Thermalwasser bist du sehr gut bedient, Jassi.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  28. #68
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Also mein HA ist schon so das wenn Not am Mann ist,man am selben Tag noch
    dazwischengeschoben wird.Und damals als ich das Nesselfieber hatte konnte im Krankenhaus keiner sagen woher das kommt,mein HA hat einmal draufgeschaut und wusste sofort das es vom Penicillin kommt.Damals war sogar mein Vater dabei.Er guckt sich das mit einer Lupe und hellem Licht ganz
    genau an.Also ich vertraue ihm schon.Er hat auch damals festgestellt das wir
    Katzenflöhe hatten.WIr waren damals umgezogen.Erst war ich damit beim
    Hausarzt der meinte das wären Milben.Die Creme hat natürlich nichts gebracht.
    Dann bin ich damit zu meinem HA und der sagtedirekt das das FLöhe sind und
    er hatte wieder Recht!Deswegen stell ich seine Kompetenz nicht in Frage.
    Und Bahia warum gehst du mich jetzt so an,ich hab doch nichts neues gekauft.Ich benutzt jetzt erstmal meine Wund und Heilsalbe von Bepahnten.
    Die hab ich immer im Haus.Ich meinte ja auch nur für die Zeit danach.
    Aber ich denke,ich werd das jetzt erstmal so machen:
    Waschen mit Wasser,
    Avene Thermalwasser.
    Morgens Wund und Heilsalbe.
    Abends nur Thermalwasser.
    Und dann werd ich ja sehen wie ich die nächsten Wochen klar komme.
    Und wenn sich die Pusteln zurückgebildet haben,lass ich die Salbe weg.

    Ich kann ja dann in ein paar Wochen immer noch über eine neue Pflege nachdenken.

    ... und nimmst dann wieder den geliebten Doc (aber bitte nicht mehrmals am Tag)? Das halte ich mal für ein vernünftiges Vorhaben.
    Denn es lag sicher nicht am Doc. Du hast die Sachen schon 6 Wochen benutzt und dann so plötzlich innerhalb weniger Stunden eine solche Reaktion?
    Alles Liebe Sommi

  29. #69
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.290

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    nochmal zum HA thema..zu meinem kann man jeden tag, wann man will, termine gibt er nicht. also finde ich es nicht ungewöhnlich und ja, ich bin auch normaler kassenpatient, wartezeit muss man allerdings immer mitbringen, ein HA hat wohl ständig viel zu tun .
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  30. #70
    Jassi
    Besucher

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Also den Doc wieder zu nehmen trau ich mich ehrlich gesagt nicht.
    Denn schließlich tut mein Gesicht höllisch weh.
    Und ich glaube meinem HA wenn er sagt das die Reaktionen von NK kommen.
    Dafür hat er mir und meinem Mann einfach schon zu oft geholfen,und er
    hatte bis jetzt immer Recht.

  31. #71
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Also den Doc wieder zu nehmen trau ich mich ehrlich gesagt nicht.
    Denn schließlich tut mein Gesicht höllisch weh.
    Und ich glaube meinem HA wenn er sagt das die Reaktionen von NK kommen.
    Dafür hat er mir und meinem Mann einfach schon zu oft geholfen,und er
    hatte bis jetzt immer Recht.
    Aber der Hautarzt hat Dir doch damals auch schon von NK abgeraten und Du bist wieder bei Douglas Fragipani gelandet oder erinner ich mich falsch? Trotzdem hast Du weiter bunt gewechselt und bist wieder bei NK gelandet wg. der Gesundheit, den Tierversuchen, usw. Es ist einfach unglaubwürdig mittlerweile. Wahrscheinlich wird es jetzt wieder KK, wahrscheinlich von Douglas oder was anderes Hochpreisiges, dann gehts der Haut wieder gut und DAS ist ja die Hauptsache (nicht mehr die Tiere oder die guten Incis) und so weiter und so fort.

    Sorry, aber it´s a never ending story. Hol Dir bitte prof. Hilfe, Jassi!
    Alles Liebe Sommi

  32. #72
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Hab Hauschka auch ca. 2 Monate vertragen und dann von einem Tag auf den anderen nicht mehr.
    Hab dann meine Haut 3 Tage nicht gecremt und danach Dadosens verwendet.
    Terribly Happy

  33. #73
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Hab Hauschka auch ca. 2 Monate vertragen und dann von einem Tag auf den anderen nicht mehr.
    Hab dann meine Haut 3 Tage nicht gecremt und danach Dadosens verwendet.
    Ganz plötzlich das Gesicht voller Quaddeln? Sorry, kann ich nicht glauben.
    Alles Liebe Sommi

  34. #74
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Hab ich aber auch schon öfter gelesen, glaub ich

  35. #75
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Vielleicht gibt es ja sowas, habe ich aber noch nicht gehört, zumindest nicht so heftig und plötzlich. Vielleicht sich langsam ankündigend mit Pickelchen, Rötungen, wenn man nicht absetzt immer mehr, aber innerhalb von ein bis zwei Stunden?!? Naja, ist ja auch egal.
    Alles Liebe Sommi

  36. #76
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja sowas, habe ich aber noch nicht gehört, zumindest nicht so heftig und plötzlich. Vielleicht sich langsam ankündigend mit Pickelchen, Rötungen, wenn man nicht absetzt immer mehr, aber innerhalb von ein bis zwei Stunden?!? Naja, ist ja auch egal.
    Das halte ich auch für wahrscheinlicher, so verlief es ja auch bei mir. Das lag aber nicht an NK generell, sondern am Bienenwachs, wie ich jetzt weiß, und dagegen kann man ja vorgehen.

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ganz plötzlich das Gesicht voller Quaddeln? Sorry, kann ich nicht glauben.
    Mußt du nicht,hab das auch nie geschrieben!
    Terribly Happy

  38. #78
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Mußt du nicht,hab das auch nie geschrieben!
    Es bezog sich auf Jassi, nicht auf Dich. Und das kann ich halt nicht glauben.
    Alles Liebe Sommi

  39. #79
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Ich denke schon, dass eine so heftige und plötzliche Unverträglichkeitsreaktion bzw. Allergieschub möglich ist, selbst wenn man den Auslöser dafür lange, sogar jahrelang, problemlos vertragen hat. Bestes Beispiel ist mein Vater. Bei ihm war zwar nicht eine Creme der Übeltäter, sondern ein Lebensmittel, aber der Schub kam plötzlich und hat sich ebenfalls in Form von Quaddeln und Pusteln im Gesicht und am Körper geäußert. Und zwar von Lebensmitteln, die er davor gerne und ohne jede Probleme verzehrt hat.
    Bei einer Creme kann das genauso passieren, denke ich, die Haut ist ja immerhin auch ein Organ, genau wie der Magen. In beiden Fällen (Lebensmittel und Kosmetika) führt man dem Organismus Stoffe zu und wenn er diese aus welchen Gründen auch immer nicht verträgt, kann es zu so einer Reaktion kommen.

    Der HA müßte sich halt die Hauschka Cremes ansehen, also die Incis und dann einen entsprechenden Allergietest machen. Dann weiß man, worauf man in Zukunft besser verzichten sollte. NK im allgemeinen dafür verantwortlich zu machen geht sicher nicht, da die auslösenden Inhaltsstoffe ja durchaus auch in KK vorkommen könnten.
    Liebe Grüße, Davana

  40. #80
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Vertrage plötzlich Lieblingssachen nicht mehr!

    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Der HA müßte sich halt die Hauschka Cremes ansehen, also die Incis und dann einen entsprechenden Allergietest machen. Dann weiß man, worauf man in Zukunft besser verzichten sollte. NK im allgemeinen dafür verantwortlich zu machen geht sicher nicht, da die auslösenden Inhaltsstoffe ja durchaus auch in KK vorkommen könnten.
    Besser hätte mans nicht schreiben können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.