im norma gabs/gibts diese woche aloe vera gel mit 98% aloe vera für 2,99 euro für 200ml.
im norma gabs/gibts diese woche aloe vera gel mit 98% aloe vera für 2,99 euro für 200ml.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Hallo Zusammen,
habe in den neuen Prospekt von Aldi die Duschöle entdeckt, könnt ihr die weiterempfehlen?
Und wie ist die Sprühpflege nehme im Moment die von Ecoly für 20€ mit Weizenproteinen, meint ihr das wäre eine Alternative?![]()
lg schnuffi
hallo ihr lieben, ich hoffe ich darf mich hier mit einer frage dranhängen?!!?
ich hab leider nichts dazu in der suche gfunden!
ich habe mir heute mal bei lidel den waschbalsam von babymild angesehen, auf dem ersten blick sah er ganz in ordnung aus!
hat jemand vielleicht schon erfahrung damit und kann was zu den inhaltstoffen sagen??
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Waschbalsam von Babymild??? Bei Aldi??? Als Aktion??? - Noch nie gesehen!
Bitte details!
Schlaubi
ja, sorry, hab gerade gesehen hab lidl auch noch falsch geschrieben!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Duschöle? Gibt es jetzt mehrere Sorten? Bei uns (Aldi Nord) gab es aktionsweise immer nur eine Version, fand ich nicht schlecht, allerdings ist/war da Paraffinum Liquidum drin.
Sau unproduktiv, ich weiß- aber ich HASSE Duschöle
Hat jemand von euch zufällig schon länger den Waschschaum von Isere/Lidl in Gebrauch? (hat glaub ich auch Öko sehr gut...)
Ich nehm den jetzt seit einiger Zeit und bin ziemlich zufrieden...Trocknet nicht aus, macht keine Pickel + nimmt nen großen Teil vom Amu mit runter
Viele Grüße
die Saarländerin
Ja, den hatte ich längere Zeit in Gebrauch! Fand den absolut super! Hab bestimmt 2 Pullen leergemacht (das heisst was bei mir...)
Hab dann aber meinen HG in dem Waschschaum Minze von Alterra
gefunden.Der wirkt halt dazu noch super gegen Unreinheiten und trocknet trotzdem nicht die Haut aus.
Der Geruch von den Iseree Schaum ist aber einfach nur traumhaft!
Brauch die dritte Flasche gerade zum Händewaschen auf.
Richtig, der Iseree Schaum ist irgendwie noch weicher und sahniger.
Aber die Wirkung vom Alterra Schaum ist bei mir einfach so toll, das ich davon jetzt erst mal 2 volle Pullen in Reserve stehen habe....(Neige da immer zu Hamsterkäufen, wenn ich von etwas mal wieder sooooo begeistert bin
)
Vom Weichspüler-Duft und von der fluffigen Konsistenz fand ich den Iseere Schaum aber auch viel schöner. Damits ordentlich schäumt geh ich halt etwas verschwenderischer mit dem Alterra Schaum um! (so ne Pulle für 2,50 hält dennoch ca. 6-7 Wochen bei 2x Waschen am Tag)
Jetzt, wo du das so schreibst, weiß ich garnicht mehr, weshalb ich den nicht mehr benutze...![]()
Irgendwie gehts mir ständig so, dass ich mich wieder mit Zeug anfixen lasse, das ich zwar schonmal benutzt hab, aber aus unerklärlichen Gründen nicht nachgekauft hab...Vielleicht weil ich unbedingt wieder was NEUES haben MUSSTE![]()
Der Lidl-Schaum ist ok.
Das Lidl babywash, ach ja, das war ganz ok. Ich mochte den Duft nicht so, weiß nix zu den Incis.
Mein Hautarzt schwört auf Duschöl.
Bei Aldi gibt`s glaube ich Öl-BAD ab Do. Und Haarsprühkur. Ist die für Volumen mit Sili?
Und Zeug für blondes, rotes und braunes Haar.
Und noch Shower and Shave und irgendein Haarzeug (Spangen und so).
Schlaubi
gibt´s keine gute augencreme?![]()
Ich glaube nicht, dass ALDI Augencreme im Angebot hat.Die haben ja noch nicht mal Wattepads
![]()
ich hatte letztens mal wattepads von Lacura (also Aldi), aber die wollte ich dann nachkaufen und konnte keine entdecken
Ich glaub das war (leider) nur ein Angebot...
also wattepads und augencreme gibt es immer mal wieder im angebot bei aldi, beides ganz gut.
Liebe Grüße
Caro
ich finde auch die wattepads von aldi super, leider hab ich meine vorratsrolle meiner freundin weitergegeben, so dass ich auf andere zurückgreifen muss
Aldi-Augencremes gibt`s verschiedene als Aktion...
Ich hab mir jetzt auch eine weitere Flasche davon gekauft. Ich finde ihn auch immer noch sehr gut, er trocknet nicht aus und meine Haut sieht auch nicht schlimm aus. Seit neustem scheint es auch ein Gesichtswasser zu geben, das hab ich mir neulich gekauft, aber noch nicht getestet
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hallo, BJ,![]()
ab dem 15.08.2007 gibt e bei ALDI Nord wieder Wattepads. Ich mag aber die von LIDL lieber!
Liebe Grüße![]()
coco
bei aldi süd leider nicht,
ich hab geschaut, ab 16. sind zwar einige wellnesprodukte, aber leider keine watte dabei
ich sehe nur, dass schon wieder shower & shave kommt. das war doch erst vor kurzem, dabei liegen in unserem aldi noch voll die flaschen rum, die wollte doch keiner
ich hab auch geschaut, obwohl ich im aldi süd gebiet bin.
ich konnte es auch nicht auf der homepage entdecken
Da ist es auch nicht, und im Newsletter waren die Pads auch nicht. Vielleicht wurde da was verwechselt?
wird wohl so sein,
aber sicherlich kommt es denn bald, war ja schon länger nichts da
@All
Die Satessa-Wattepads mit Mikrofaser 2x120-Stück-Packung kommen als Einkaufs-Tipp ab Mittwoch dem 15.08.2007 und kosten 1,49€.
Ich habe den Prospekt hier vor mir liegen! Bin leider nicht gut im scannen sonst würde ich es machen.![]()
Die Rubrik Einkaufs-Tipp auf der Home-Page von ALDI ist noch vom 08.08.2007.
Liebe Grüße![]()
coco
Das ist aber komisch, denn im betreffenden NL waren die Pads nicht drin (also für den 15.08.). Ist aber auch egal, ich halte meine Augen auf und werde dann zuschlagen.
Hallo ebisch,
bei uns in Mannem sind die Wattepads ganz regulär im ALDI-Programm. Stehen direkt neben der Zahnpasta. Aber von einem Freund weiss ich, dass die ALDIs in Lu im Sortiment teilweise abweichen. Komisch, wo es doch direkte Nachbarn sind, okay, anderes Bundesland halt, aber trotzdem.
Bei unserem LIDL sind sie ebenfalls dauerhaft vorrätig.
@rapsi
ja diese unterschiede zwischen mannem und lu sind mir schon aufgefallen
ich muss manchmal auch extra rüber wegen einigen dingen
aber sind die wattepads tatsächlich im sortiment? das find ich ja krass
dass es bei einigen süsssachen, wurst- und käsesorten der fall ist, das wusste ich.
wenn es so ist, dann schau ich mal, in welchen gehst du denn?
ich geh zeitweise in den direkt am paradeplatz, aber öfter in den mit dem rewe zusammen
die vom lidl hab ich mir heute geholt, da ist das sortiment das gleiche (überall)
aber wenn es so ist, dass es in mannheim wattepads gibt, dann hol ich mir die dort
Hallo ebisch,
Paradeplatz weiss ich jetzt nicht, da komm ich leider nie hin, aber in unserem Stadtteil-ALDI haben sie die Pads (berühmt-berüchtigte Autobahn-Ausfahrt im Norden). Wenn ich mal in einen anderen komme, guck ich da auch nach. Nicht, dass es die standardmäßig nur hier gibt, glaub ich aber eigentlich nicht. Im Stadtgebiet sollte das Sortiment schon gleich sein... aber wer weiss. Ich halt mal die Augen offen
![]()
In Wien beim Hofer ist derzeit die "Special Summer Edition" der Duschgels und Bodylotions auf 99,- Cent pro Tube herabgesetzt. Ich hab einmal das Duschgel "Joghurt" ausprobiert und fand das ganz okay, daher hab ich heute gleich kräftig zugeschlagen und etliche Tuben eingekauft.![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Endlich sehe ich hier mal eine WienerinDas Einzige, was ich empfehlen kann (und kenne
), sind die Rasiercremes von balea. Die riechen alle gut (vorallem die mit Preiselbeeren, finde ich) und sie pflegen die Haut auch. Ich benutze sie jetzt immer.
ab nächste woche donnerstag gibt es wieder lacura nk bei aldi süd. es gibt wieder gesichtscreme, duschgel, bodylotion, masken und handcreme. wobei ich die zartpflewgecreme echt empfehlen kann.
Liebe Grüße
Caro
und es gibt doch noch andere Sachen im Angebot bei Aldi Süd... Rasiergel, Körpercreme, Körperpflegetücher und sowas....
Rasiergel gab es hier (Aldi Nord) vor zwei, drei Monaten auch, da hab ich erstmal "Honigemelone" gebunkert.
Doppelpost ;)
1bFii
Halli hallo,
ich verlier schon den Überblick wer welche NK hat bei den Diskontern...
Aldi: hat hin und wieder Lacura NK...
Plus: hat Blütezeit? Nur Shampoos? Oder auch anderes....
Rossmann: hat Alterra..
Müller: hat Nature Friends?
Edeka?
Lidl?
Vielleicht kann mir ja wer von euch weiterhelfen :)
Geändert von Peanut (14.08.2007 um 14:51 Uhr)
1bFii
edeka hat nature friends. und von blütezeit (plus) gibt es shampoos, duschgels, bodylotions sowie flüssigseife in 3 sorten. außerdem noch ne handcreme und 2mal zahnpasta (die find ich besonders toll, den rest eher nicht so).
Geändert von leah_stern (14.08.2007 um 15:03 Uhr)
fleißige Aufbraucherin ![]()