Aldi Süd hat demnächst NK. Aloe und neu etwas mit Tee. Also nicht das Granatapfel von früher.
Aldi Süd hat demnächst NK. Aloe und neu etwas mit Tee. Also nicht das Granatapfel von früher.
Liebe Grüße von Rose
Im Aldi Sued-Heft habe ich gestern gesehen, dass es ab Do, den 21.8., 3 verschiedene Reinigungsprodukte und eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste gibt. Noch ist aber nur der Montag online.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Der Donnerstag geht leider erst am Donnerstag online![]()
Wollte eh einen Abstecher zum Aldi machen, da kann ich dann mal ein Prospekt mitnehmen. Diese Woche ist ja erstmal wieder Bio dran, da schlage ich dann gerne bei den Mehlen zu.
die Aldi-Kalenderwochen zum Vorplanen![]()
In dieser Woche gibt es 25% auf alle Aloive Produkte bei Netto. Auswahl_214.jpg
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
http://www.lidl.de/de/farbakzente-ab...banner1#theme2
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@ Epi.....
Liebe Grüße
Ich hab mal Nagellack von Cien gekauft.
Der war ganz übel und ist nach ein paar Stunden schon wieder abgeblättert.
Mein GöGa war so freundlich, heute morgen für mich bei Aldi vorbeizugehen und hat mir das Hyalurongel besorgt: 4 Flaschen, die reichen hoffentlich bis zum nächsten August![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Früher hatte Lidl manchmal eine Lipgloss LE. Da gab es einen swirl gloss, der war sooo toll. Ist aber leider nicht dabei.
Inci: Aqua, Sodium Hyaluronate, Creatine, Acetyl Hexapeptide-8, Caprylyl Glycol, Sodium Benzoate, Citric Acid.
Ich habe mir zwei Fläschchen mitgenommen, nur weil Ihr hier so begeistert wart. Eine Ampullenkur durfte dann auch noch mit. Bin gespannt, Ampullen hatte ich bisher noch nie.
ich finde die Ampullen von heute bei Aldi in der Bedienung schon mal gut.
Deckel auf und die Fläschen "schweben" Dir entgegen.
Kein Aufbrechen, sondern ein Stopfen.
Duft ist lecker.
Erst mal auf den Handrücken verteilt.
Das Gel finde ich in der Anwendung etwas unpraktisch. Das Hochpumpen in die Pipette dauert, auch wenn man nur 2 Tröpfchen benötigt.
![]()
Ich habe die Ampullenkur mit Traubenkernöl, aber ich benutze die nicht so wie angegeben. Ich habe die Ampullen in eine Flasche mit Tropfpipette gegeben und benutze das abends unter der Pflege, ein paar Tropfen reichen und man kommt ewig mit dem Zeug aus
Die Pipette von dem Hyalurongel finde ich auch nicht so gelungen, aber ich kann damit leben. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich das Zeug jetzt bis zur nächsten Aktion habe, es ist wohl bei Aldi Nord wirklich nur einmal im Jahr als Aktionsware zu haben, und dann immer im August.
Wie ich heute bei Netto gesehen habe gibt es da jetzt von der Eigenmarke ein silikonfreies Hydro-Shampoo. Bisher gab es davon ja nur eine Spülung.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Wenn ich das so lese bekomme ich glatt Panik, weil ich mir nur zwei Fläschchen mitgenommen habe - und ich habe es noch nicht mal probiert...Das werde ich aber gleich tun und wenn es wirklich so hervorragend ist, werde ich morgen nochmal losziehen und versuchen, noch weitere Backups zu bekommen. Dabei wollte ich eigentlich nicht mehr bunkern...
Was für ein tolles Hautgefühl! Ich bin morgen dann nochmal bei Aldi...
Da ich neugierig geworden bin, bin ich auch heute nachmittag zum Aldi. Habe das letze Fläschen ergattert. Ampullen waren schon alle weg. Die Artikel scheinen wirklich sehr beliebt zu sein.
Liebe Grüße von Rose
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Danke, das probiere ich heute Abend aus. :)
Pipette funktioniert nun. Hab mich wohl anfangs saudoof angestellt.;^)
Ich habe gestern auch das Hyaluron und die beiden Ampullenkuren gesehen und einfach mal mitgenommen. Bin gespannt.
Bei den Ampullen gibt es ja zwei Sorten, welche ist denn besser? Wollte mal schauen, ob ich noch was bekomme.
naja, besser ... ist schwierig zu sagen .. sind halt zwei verschiedene. Hinten auf der Verpackung ist sogar eine Altersempfehlung
silber: Anti Aging spendet Feuchtigkeit und reduziert die Faltentiefe
mit Kaviarextrakt, Vitamin B3, Mimox und Hyaluronsäure
Ergebnis: ein frisches und jünger aussehendes Hautbild, reduziert nachweislich die Faltentiefe, optimale Feuchtigkeitsversorgung
30-45 Jahre
gold: Revital verbessert die Hautelastizität und wirkt der Hautalterung entgegen
mit einem Extrakt der schwarzen Orchidee, Baobab-Öl, Ballonrebe und einem Hautregenerations-Komplex
Ergebnis: fühlbar geschmeidigere Haut, verbesserte Elastizität, straffere Haut, für ein vitales Aussehen
45-60+ Jahre
als Ergänzung wird bei beiden auf die jew. Serie und die Tages- und Nachtcreme hingewiesen (ich glaub, die sind dauerhaft im Sortiment)
Bunzel, hast Du denn beide getestet? Welche magst du lieber?
Ich habe auch davorgestanden, aber ich habe noch die mit Traubenkernöl vom letzten Jahr (also Silber; davon hatte ich zwei mitgenommen) und ich komme so ewig damit aus, dass ich es erst einmal gelassen habe. Ich benutze das Zeug nur tropfenweise abends, deshalb reicht es eeewig bei mir.
Machst du davon nur einen Tropfen unters Auge? Oder wohin machst du den Tropfen? Machst du das auf die feuchte Haut?
Das Hyalurongel wird es bei Aldi Süd vermutlich Mitte Oktober geben. Wer also bis jetzt nicht zuschlagen konnte... ;)
Ich benutze immer www.discounter-archiv.de, da gibt es ein Orakel für Aldi und Lidl, bzw. kann man über die Suche schauen wann es das Produkt sonst immer gab, mit +/- 1 Woche Unterschied gibts das dann im Jahr darauf
Guckst du hier: http://www.discounter-archiv.de/de/a...n-Gel/1171580/
(Anscheinend ist es bei Aldi Süd auch 1€ billiger...)
Anwendung:
Morgens oder abends nach der Reinigung in die Handfläche geben, gleichmäßig über Gesicht, Hals und Dekollete verteilen und sanft einmassieren, bis das Konzentrat eingezogen ist. Danach können Sie wie gewohnt die Biocura Beauty Gesichtspflegeprodukte folgen lassen. Um ein optimales Ergebnis zu erreichen, mindestens eine Woche lang anwenden.
Nächste Woche gibt es bei Aldi Nord wieder Gesichtscremes, Lotions und Bodybutter mit Urea *klick*.