bei Aldi Nord gibts immer 3 Seren im Standardsortiment. blau, grün und rot (=Multiaktiv).
bei Aldi Nord gibts immer 3 Seren im Standardsortiment. blau, grün und rot (=Multiaktiv).
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hab am Samstag meine Schwester in einen LIDL geschleift. der Parfüms wegen. Tester gabs so gut wie keine. Mit einiger Überredungskunst hab ich Schwesterherz zu Suddenly Madame Glamour überredet. Den Woman I hat sie auch noch mitgenommen. ich den Diamond. Wirklich gute Dupes.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Sind nur 50 ml Flaschen......
und sonst.....?
sind die immer im sortiment oder ist es nur aktion.?
wenn du wüstest wieviele flaschen ich daheim stehen habe...![]()
Der Coco-Dupe ist im Dauersortiment. Bei den anderen weiß ich es nicht.
ich hab auch Düfte für 3 Leben.....
und sonst.....?
Ich auch![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Und mir fehlt irgendwie die nötige Einsicht.....
und sonst.....?
einsicht? was ist das?
kann man das essen -wo kann ich es bestellen?
Hmmm![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Was für dupes sind denn noch dabei?
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Das gibt's da, wo Vernunft verteilt wird! Leider ist mir entfallen, wo das noch war.....schaaaaade
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mehr weiß ich nicht. Es gibt bei parfumo unter "Marken" eine Seite spezielle über LIDL. Da kann man alles nachlesen. Sehr, sehr interessant.
und sonst.....?
Oh, da steht, dieses Suddenly Woman ist ein Dupe vom Chanel No.5. Ich glaube, das muss das nächste Mal mit!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
an dem konnte ich nicht riechen ,weil kein tester dabei war.
Das müsste das Coco-Dupe sein, oder?
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Einen Duft bei Lidl habe ich geschnuppert und der war glaube ich ein Boss orange Dupe. Den Namen habe ich vergessen...
Bin auch ganz baff über den tollen Lidl-Cocco-Duft. Riecht wirklich verblüffend ähnlich. Die Basisnote gefällt mir sogar besser als das Original.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
könnt ihr mir was über die lacura cremes und seren vom aldi erzählen? habe normale bis trockene haut und immer mal mit einzelnen unreinheiten zu kämpfen. was könnt ich da nehmen![]()
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Die dunkelblaue Nachtcreme von Lacura ist ganz toll. Am nächsten Morgen sieht die Haut richtig erholt aus. Die hellblaue AquaComplete kann bissl Rötungen verursachen, zieht aber ganz schnell in die Haut ein.
Ich mag die Lacura Cremes und Seren sehr gerne
Das grüne Serum (mit Q10) ist feuchtigkeitsspendend und glättend, mir (trockene Mischhaut) reicht es im Sommer bzw. unter Sonnenschutz auch solo aus. Die zugehörige Creme (grüner Deckel) ist ebenfalls sehr schön, enthält aber - wie alle Lacura Cremes - nur einen LSF von 6.
Das blaue (Aqua) Serum ist gelig, feuchtigkeitsspendend und leichter als das AA-Serum.
Es macht sich gut als Unterlage, ist nur wenig silikonig, zieht gut ein und riecht frisch.
Die Nachtcreme mit dem dunkelblauen Deckel ist etwas fester und kompakter, aber nicht fettig oder schwer, sie zieht ebenfalls schnell ein und macht die Haut weich und glatt. Bei mir hat sie auch einen regenerierenden Effekt
Die Lacura-Pflege ist halt eher stark parfumiert, das muss man mögen bzw. vertragen.
Ansonsten sind die Sachen wirklich gut und werden z.B. in den USA gehypt.
danke sportyspicy. ich sehe grad wie haben aldi nord. da gibts biocura sachen. sind das die gleichen wir lacura eben nur mit anderem namen?
Heute Mittag hatte ich die Gelegenheit, das Suddenly Woman I im Lidl zu kaufen. Ohne das Original zu kennen, kann ich sagen, dass mir das Parfum super gefällt und ich es in jedem Fall wieder nachkaufen werde.![]()
Ja, so weit ich weiß, ist der Inhalt von Biocura und Lacura identisch.![]()
ich war heute bei meinem aldi
wir haben keine seren im sortiment und auch in der aktion waren keine -stand aber im blättchen. dafür gabs heute pflege für unreine erwachsenen haut.eine gtönte tagescreme auch meine große hat damit etwas probleme also wird sie sie tesesten können oder auch ich auch wenn ich damit keine probleme mit unreine haut habe..testen muß ich sie -wer weiß womöglich wird sie für meine haut perfekt sein.![]()
Ich habe heute erstmalig bei Aldi dekorative Kosmetik gekauft. Mascara, ein Gloss und ein Lidschatten-Duo. Der erste Eindruck ist wirklich gut. Der Gloss hat eine ganz tolle Farbe.
Nord oder Süd? Die Glosse von Nord finde ich sehr gut, die von Süd zu flüssig. Mascara halt die Lilane von Süd Super, Nord auch wiederum nicht. Lidschatten ist nicht meine Baustelle. Hab aber mal die von Süd probiert. Da haben mir aber leider die Augen getränt. (Ach übrigens, ich wohne genau an der Grenze zwischen Nord und Süd, hier gibts beide!)
und sonst.....?
Süd.
Ja, die Mascara mit der lila Hülse. Den Gloss finde ich gar nicht flüssig. Die Konsistenz ist gut so. Meiner hat ganz genau die Farbe eines Glossen von Dior, den es leider nicht mehr gibt.
den hab ich heute gekauft. der ist echt suuuper
hab heute im lidl auch noch gekauft die reinigungsmilch mit seide, das duschöl mit mandelöl und ein handbalsam mit wasserlilie. riecht alles gut, aber probiert habe ich es noch nicht.
könnt ihr mir was zu den gesichtscremes von cien sagen?
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Hm, also bei mir brennt die nicht. Habe sie heute benutzt.
wie sie brennt. mama meine ist noch schön zu.
habe mir heute denSuddenly duft beim lidl gekauft. der riecht wirklich laaaange an meine haut.
Meine Lila Mascara brennt bei mir auch nicht. Ich nehme die jetzt schon 2-3 Wochen. Alles gut.
die anderen LIDL Düfte halten auch lange....
und sonst.....?
Mal ne Frage, benutzt jemand die Flüssigfoundi vom Aldi Süd? Hatte sie gestern im Auge und der Preis ist ja top. Allerdings traue ich den Farben nicht und man kann die ja nicht testen. Wie hell ist denn der hellste Ton? Dunkelt das Zeug nach? Hochdeckend oder eher natürlich?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(