Doch, manche Urea Sachen gibt es bei uns immer - nur nicht alle... Daher frage ich.
Doch, manche Urea Sachen gibt es bei uns immer - nur nicht alle... Daher frage ich.
Ach so.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
und sonst.....?
Ich wollte sie mir am Samstag auch kaufen, aber mein Aldi hatte sie (noch?) nicht, dafür gab es eine Volumen-Mascara mit Kugelbürstchen. Ich schau heute nach Feierabend mal in eine andere Filiale rein, vielleicht habe ich Glück.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Die Mascara mit dem Kugelbürstchen ist mMn nix, ich finde sie umständlich, es gibt ordentlich Flecken beim Auftrag und sie kann imho nix Tolles![]()
Ich mag die Mascara mit dem Kugelbürstchen ganz gerne, sie erfindet nicht das Rad neu, aber macht bei mir ein schönes (und fleckenfreies) Ergebnis. Vor einigen Monaten gab es auch einmal eine Mascara in dunkelroter Verpackung mit einem gebogenen Bürstchen, die war ganz toll!! Leider gibt es sie nicht mehr, aber falls ihr noch eine findet, kann ich sie sehr empfehlen. Ich glaube, Aldi bringt jetzt zusätzlich zur normalen Mascara in schwarzer Verpackung immer mal wieder wechselnd andere Mascaras raus.
Die mit dem Gummibürstchen werde ich aber wahrscheinlich nicht kaufen, da ich mit Gummibürstchen nicht so gut klarkomme.
Die normale, nicht wasserfeste Volumenmascara in der schwarzen Verpackung mag ich auch gerne.
Ich hoffe, bald gibt es wieder den Concealer Pen! Der ist toll!![]()
Ich habe meine erste Flasche der Cien Winterduschgels leer, es war das Wintertraum. Ich finde das Duschgel absolut super!Nun habe ich noch 3 andere Sorten, die nächste habe ich schon angefangen: Kaminzauber, ebenfalls ein schönes Duschgel. Wenn es im Frühjahr wieder so eine Edition gibt, werde ich auf jeden Fall zuschlagen!
Ich hab das "Eisgarten" DG von Cien im Gebrauch, das ist richtig tollVon der Herbst-LE hab ich noch "Windgeflüster" hier und von der Asia-LE ausm letzten Frühling noch "Inspiration". Die LE-DGs vom Lidl find ich total schön, da ist immer was für mich dabei. "Goldener" Oktober hat mir auch sehr gefallen.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Das Eisgarten Duschgel habe ich noch vor mirDie "normalen" Dien Duschgels kenne ich nicht, aber die werde ich auf jeden Fall auch irgendwann kaufen und ausprobieren
![]()
Danke für euren Tipp, dann schau ich mich beim nächsten Mal Lidl dort genau um.Muss sowieso wieder einmal die Flüssigseife Lotus&Seerose nachkaufen, die ich als DG und besonders als super reinigendes Shampoo liebe. Außerdem werde ich den dezent-frischen Duft auch nach 1,5 Jahren noch nicht leid.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Hat eine von euch das Ombia Med 2 % Urea Pflegeshampoo von Aldi? Meines hat eine seltsame Konsistenz, kommt irgendwie in 2 Phasen aus der Flasche, eine weiß, eine durchsichtig. Ist das bei allen so oder hatte ich Pech?![]()
ich habs für meine tochter beide sorten gekauft weil sie so extrem möchte locken hat -und die haare wie ausgetrocknet aussehen.
endlich haben wir ein shampoo gefunden. beide haben nur eine Phase
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
und ich hab letzte woche zwei stück vom arganöl für die haare bekommen.-bin happy !!!!das zeug ist wirklich gut und der preis ein hammer
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Hallo,
Unter diesem link finden Sie gratis produkte zum testen:
http://www.produkttestergesucht.de
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Aldi Sued hat wieder Kosmetik für die reife Haut. Die Soft-Lotion ist nicht schlecht, roch aber schnell chemisch :leiderja:
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich finde die Kosmetika von Aldi kann man in die Tonne treten. Die einzige Kosmetik, die ich bei denen kaufen würde, ist das Tiolettenpapier :)
Das Schampoo mit dem "wenig" Urea war bei mir flüssig, weiß. Ich mag es nicht. Das, wo mehr Urea drin ist mag ich sehr gerne.
Roundeye, Du musst es ja nicht kaufen, wenn Du es nicht magst.
Eigentlich sagen wir uns hier in diesem thread, was wir mögen und für empfehlenswert halten und tauschen uns eben aus.
Mensch Schlaubi, du bist sowas von undankbar... jetzt haben wir endlich mal die Gelegenheit zu erfahren, ob das Arschpapier von Aldi wat taugt!![]()
Wahrscheinlich kommt gleich ein Werbelink für DAS perfekte Klopapier![]()
geht hier denn ab....
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wir warten auf einen Werbelink. Setz dich ruhig dazu und nimm dir nen Keks.![]()
ahhh...... kaum angemeldet und schon kräftig am verteilen hier
... ich nehm den
und lehne mich entspannt zurück
![]()
Wenn man hier schreiben darf, was man mag und was nicht, dann schreib ich: ich mag so Gestalten, die sich hier so einführen nicht!!!
und sonst.....?
vll. war woanders im internetkein platz mehr
![]()
![]()
Bei der Kosmetik, die es nächste Woche bei Aldi Süd gibt, ist auch wieder der Concealerstift dabei (4,99 Euro). Den finde ich sehr gut, wenn er in der Zusammensetzung gleich bleibt. Habe aber noch Backups hier. Aber in der hellsten Variante passt er bei mir wirklich gut. Ist eine Mischung aus gut deckend und nicht zu austrocknend. Nehme ihn für unter die Augen.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Hups, war ich zu frech?
Als ich neu hier war, bin ich auch mal zurecht gewiesen worden. Ich war auch nicht beleidigt, wenn man neu ist in einem Forum und keinerlei Compi-Erfahrung hat, dann kann das mal passieren. Ist doch nicht böse gemeint.
Ach Quatsch, du warst doch nicht frech, du hast souverän reagiert.![]()
Ich kenne nur das mit 5% und finde es auch richtig gut.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ich habe die Long Lash Mascara endlich ergattern können und finde sie richtig gut. Und das für läppische 2,99 Euro.
Absolut!Am besten, wir holen uns gleich ein Backup, das Sortiment wechselt ja ständig.
Gell, sie ist toll
Ich habe auch schon ein Backup gekauft, man weiß ja nie![]()
Ab nächster Woche Samstag gibt es bei Lidl neue LE Cremeduschen "Asia". Die gab es, soweit ich weiß, schonmal. Hatte die einer von euch und fand sie gut? :)
ich fand eine sorte nicht schlecht.
habe aber noch so viel was ich aufbrauchen muss, dass ich diesmal nix kaufe, glaube ich.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.