Sowas - dass ich die nie gesehen hab..schade
Sowas - dass ich die nie gesehen hab..schade
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Bei uns stehen die Mamia Produkte bei den anderen Körperpflegesachen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
oder bei den Kassen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Falsch eingefügt.
Geändert von lulli (17.12.2013 um 14:36 Uhr)
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
nächste Woche hat Aldi Sued Körper-, Gesichts- und Haarpflege mit Arganöl. Gab es so etwas schon mal?
Ich kann mich nicht erinnern, dass es das schon mal gab... aber ich bin tierisch angefixt!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Die Argan-Öl-Serie werde ich mir auch holen.
Ich war gerade so schön dabei, meine Shampoos aufzubrauchen, da kommt Aldi mit Arganöl. Ich hoffe auf einen frischen Duft, so dass ich es nicht kaufen muss. ;D
Ich sehe gerade, dazu gibt es ja gar kein Shampoo. Dann fällt das für mich flach.
Das bi-oil dupe gibt es bei Aldi-Nord im Standardsortiment.
Weiß jemand, ob und wann es das Hyalurongel wieder gibt? Ich habe leider nur eine Flasche gekauft, aber das Zeug ist echt super! Oder gibt es das bei Aldi Süd immer? Ich wohne zwar im Aldi Nord Bereich, aber zur Not könnte ich daran kommen![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ja, bei uns gab es das auch im Herbst (Aldi Nord). Aber Aldi Süd ist ja (leider) meist besser sortiert... Danke auf jeden Fall erst einmal. Ich werde dann nächstes Mal bunkern müssen![]()
Die Marke heißt Eldena und es steht unter der dekorativen Kosmetik. Es hat auch einen weißen Umkarton mit orangefarbener Schrift und nennt sich Eldena Beauty Oil.
kann es sein, dass das nicht in jeder Filiale stehtgrad heut war ich erst im Aldi und hab die Regale ausgiebigst "studiert"
... da war null und nix in richtung Öl überhaupt dabei
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hmmm, das weiß ich nicht; ich weiß nur, dass es nicht auf den Aktionstischen lag. Ich weiß nicht, ob ich morgen zu Aldi komme, dann schaue ich einmal nach
Btw.: Das Bi-Oil soll ja von den Inhaltsstoffen her gar nicht gut sein, deshalb hatte ich auch das "Dupe" stehen lassen..
Hallo ihr Lieben, das "Arganoil" Haarfluid und Haaröl gab es schon öfter als Aktion (2 Jahre mindestens) das Fluid war früher in einem kleinen schwarzen Spender. Da das Fluid etwas einfacher zu dosieren ist, hatte ich mir davon immer 4 Stück geholt, das hält eine Weile und ist für meine Haare das beste was es gibt. Ich habe mittellange, naturgelockte, kräftige eher trockene Haare und das Fluid macht kämmbar, weich und verhindert "fliegende" Haare. Beide Artikel sind bei entsprechendem Haartyp sehr zu empfehlen.Die Hautpflegeartikel aus der Serie kenne ich noch nicht. Frohe Weihnachten für Euch
![]()
Liebe Grüße
Ich habe mir so eine riesen Tube Sole Salbe gekauft. Die ist mit Urea und soll bei Juckreiz, trockener Haut und geschuppten Hautstellen helfen (also auch bei Schuppenflechte und Neurodermitis). Ich habe zwar GSD keine Schuppenflechte oder Neurodermitis, aber sehr empfindliche Haut. Hat diese Creme noch jemand getestet?
1bFii
Habe die Argan-Sachen zu Weihnachten bekommen.
Das Fluid für die Haare mag ich. Testung der anderen Sachen folgt...
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wir haben Süd und leider kein Öl.
Dafür in der nächsten Wo. am Do. Urea Sachen. Gut davon ist das Schampoo mit 5 % Urea, die AC und das Duschzeug. Sogar sehr gut.
Das andere Schampoo ist mir zu flüssig.
Hat jemand schon einmal dieses Repair & Shine Shampoo aus dieser Profi-Serie bei Aldi Süd probiert? Ich habe es letztens mitgenommen und bin total begeistert. So ein tolles Shampoo ist mir schon lange nicht mehr zwischen die Finger gekommen. Die Haare glänzen total schön und sind richtig "saftig". Hoffentlich ist das im Standardprogramm und kein Restbestand aus irgendeiner Aktion.
Ist das eine schwarze Flasche mit orange? Das finde ich auch ganz gut. Man muss aber Silis mögen, glaube da sind welche drin...
Genau, die schwarz-orangene Flasche.Silis sind aber keine drin. Die passende Spülung ist auch nicht schlecht, allerdings darf ich die nicht täglich nehmen, da sie Proteine enthält und die mögen meine Haare nicht so gerne. Mit Shampoo UND Spülung glänzen die Haare aber wie ein Affenar....!
![]()
Bei Aldi Süd gibts eine neue Lacura-Mascara, lila Hülse, "Long Lash", die ist total toll
Man muss allerdings Gummibürsten (mit diesen "Zähnen") mögen.
Gibt es die zufällig auch in Waterproof?![]()
also die normale "waterproof" von Aldi Sued kann man vergessen. Ich habe mal nur Wasser in die Augen bekommen, ohne zu reiben, und sah aus wie ein Panda![]()
Es gibt sie, soweit ich gesehen habe, nur in schwarz und wasserlöslich bzw. nicht wasserfest.
Long Lashes.jpg
So schaut sie aus.
Kostenpunkt 2,99€, 11 ml Inhalt, Farbe schwarz.
Für das Geld kann man eigentlich nix falsch machen. Wird gekauft.![]()
Mich erinnert sie von der Bürste her an die Masterpiece-Mascara von Max Factor![]()
wer weiß, wer sie hergestellt hat![]()
Oh, das Urea-Shampoo mag ich gern, das muss ich mitnehmen. Meine Kopfhaut spinnt gerade eh ein bisschen.
Danke fürs Bescheid sagen!![]()
Von den ArganSachen hab ich mir heute ein paar Produkte gekauft. Das Duschgel, die KL. Und die Handcreme.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Prima! Aldi hat oft gute Sachen!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Die Argan Sachen mag ich auch. Derzeit in Benutzung ist Duschgel + Lotio. Habe die TC, NC und HC noch nicht angefangen.
Ich habe heute bei Süd eine Urea Lotio gesehen, die straffen soll - ist das eine LE?
Das orangene / schwarze Schampo ist ohne Sili? Sicher? Das wäre ja toll!