Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte von "Alverde Clear"

Teilnehmer
408. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut!

    203 49,75%
  • nicht gut

    51 12,50%
  • (noch) nicht getestet

    154 37,75%
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Alverde Clear

  1. #1
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    Alverde Clear

    (ich weiß, im alverde-thread steht schon so einiges zu der serie... sorry, aber ich finde das sooooo unübersichtlich, fände es schön, wenn wir mal infos und erfahrungen dazu in einem separaten thread sammeln könnten )

    mich würde interessieren, was die, die die serie schon getestet haben, so für erfahrungen damit bei unreiner haut haben. bringt's was? oder wird's eher schlimmer?

    bei ciao klingt's bisher gut, sogar für alle produkte...

    mich lachen die sachen ja auch sehr an

    aber vor allem bei dem fluid bin ich skeptisch, was einige inhaltsstoffe angeht...
    z. b. Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Myristyl Alcohol... bei denen habe ich mir bisher schon oft eingebildet, vermehrt unreinheiten zu bekommen

    also, erzählt doch mal ein bißchen von der serie

    danke & viele grüße,
    uupsi

  2. #2
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Alverde Clear

    Ich hab die Serie leider noch nicht getestet...bin aber total vom Waschgel und der Maske angefixt. Fluid interresiert mich nicht so sehr, da nehme ich meine Schüssler salbe.

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Alverde Clear

    Ich finde das Fluid gut.
    Bisher habe ich KEINE Creme von Alverde überhaupt vertragen, nicht einmal BL. Mit dem Fluid aus der Clear Serie habe ich keinerlei Probleme.

    Ob die Haut davon reiner wird, kann ich noch nicht sagen, dafür verwende ich es noch nicht lange genug. Allerdings habe ich auch keine Pickel, sondern "nur" Mitesser und Unterlagerungen. Ich habe eben etwas gut verträgliches gesucht, das die Haut nicht reizt und auch den Rest klärt.
    Wenn es kälter wird werde ich aber wahrscheinlich doch wechseln müssen, da ich es nicht als sehr reichhaltig empfinde und meine Haut bei kühleren Temperaturen tendenziell eher trocken ist.

  4. #4
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Alverde Clear

    Topp

  5. #5
    Brainiac
    Besucher

    AW: Alverde Clear

    Hört sich ja ziemlich interessant an... Hab bisher an NK im Gesicht auch nichts vertragen, aber Heilerde mag meine Haut sehr gerne und vielleicht probier ich ja mal was aus...

  6. #6
    Jassi
    Besucher

    AW: Alverde Clear

    Ich habe mir nur die Maske geholt,weil ich ansonsten meine Gesichtspflege
    schon gefunden habe.Aber die Maske ist wirklich toll!Riecht gut,brennt nicht,
    kühlt,und ich hab auch den Eindruck das sie gut reinigt und das Abheilen von
    Pickeln positiv beeinflusst!Für mich ein tolles Produkt!

  7. #7
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Alverde Clear

    Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Hört sich ja ziemlich interessant an... Hab bisher an NK im Gesicht auch nichts vertragen, aber Heilerde mag meine Haut sehr gerne und vielleicht probier ich ja mal was aus...
    Ja, teste mal. Bei mir war es ähnlich, dieses Fluid hat aber nach 1 Woche Benutzung noch keine Katastrophe ausgelöst .
    Ich hoffe, dass es so bleibt, bin aber zuversichtlich. Bei den anderen Cremes war es immer so, dass meine Haut schon nach wenigen Tagen total entzündet war.

  8. #8
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alverde Clear

    Ich bin bisher auch begeistert von der Clear Serie.
    Ich benutze sie jetzt seit knapp 3 Wochen, habe zwar hin und wieder nochmal kleine Pickelchen, nichts wildes, wirklich ganz klein und meine Poren sind schon etwas zarter geworden.

    Ich werde die Serie auf jeden Fall weiter benutzen, nehme allerdings nur die Maske und das Fluid.

  9. #9
    Jassi
    Besucher

    AW: Alverde Clear

    Ich werde die Maske auch auf jeden Fall weiter benutzten und auch sicherlich nachkaufen!Für den Preis ein Topprodukt!

  10. #10
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alverde Clear

    Ich habe die Serie leider gar nicht gut vertragen-muss aber dazu sagen, dass ich befürchte, dass Mandelöl meine Poren verstopft
    Die Waschcreme hat mir nicht gründlich genug gereinigt, das Fluid war nach 3-4 mal pappig und die Haut hat doller gefettet als sonst
    Habe auch mehr Pickel bekommen (kann an der Heilerde liegen) aber die sind nach Absezten der Sachen sofort verschwunden.
    Leider, leider nix für mich...

  11. #11
    Juju
    Besucher

    AW: Alverde Clear

    Ich finde die Serie super. Eigentlich kann ich keine NK verwenden, weil immer irgendwas drin ist, was meine Haut rumzicken lässt, aber die Clear-Serie ist absolut klasse. Besonders das Fluid hat's mir angetan, da es meine wirklich großen Poren seitlich der Nasenflügel merklich verkleinert hat. Allerdings sollte man nicht alle drei Produkte hintereinander benutzen, denn das ist einfach zuviel für die Haut. Ich hab's gewagt, als ich die Sachen ganz neu hatte (Neugier halt ) und hatte hinterher eine richtige Fettschicht auf der Haut. Die Prozedur war also zu austrocknend. Aber einzeln benutzt oder Waschgel/Fluid in Kombination ist ganz toll.

  12. #12
    Sturmfrisur Avatar von die_Klara
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.092

    AW: Alverde Clear

    Aaaalso,

    ich habe seit absetzen der Pille leider wieder mit viiiieeelen Pickeln und Mitessern zu kämpfen und habe mir die komplette Serie geholt. In den ersten Tagen konnte ich förmlich zusehen, wie die Pickel abheilten. Grandios! Dann kamen sie jedoch - sehr zu meinem Ärger - wieder. Nachdem ich dann gelesen hatte, dass das Fluid von einigen nicht vertragen wurde, habe ich das nicht mehr genutzt. Fazit: Es wurde wieder besser. Ich habe zur Zeit keine dicken Pickel und freue mich da sher drüber. Den ein oder anderen Minipickel habe ich noch. Meine Mitesser sind von der Serie aber unbeeindruckt, leider. Ich werde nun mal die Salzseife von Waldfussel probieren mit in das Pflegeprogramm aufzunehmen. Mal gucken, wie das wird.

  13. #13
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Alverde Clear

    wenn ich das hier so lese, brauch ich die maske für ab und zu und das fluid zum layern (hab das wort gerade erst gelernt ) mit meiner anderen gesichtspflege.
    plane eh schon einen berlinurlaub zum shoppen.

  14. #14
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Alverde Clear

    Die Maske verwende ich hin und wieder, das Fluid jeden Abend; und zwar nur im Schläfenbereich, auf der Nase (großporig), am Kinn und der Stirn.

    Mein Problem: Pickel habe ich heutzutage nicht mehr, aber Winzigpickelchen und eben zu große Poren, aber trotzdem leider sehr trockene Haut.

    Nach einiger anfänglichen Verschlechterung bin ich im Moment sehr zufrieden. Parallel hatte ich aber auch Weleda Mandel FC und Balea Vital NC getestet und deshalb muß nicht das Fluid die Ursache gewesen sein.

    An der Stirn habe ich das Gefühl, dass das Fluid während der Nacht nachfettet, was ich aber sehr angenehm finde.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  15. #15
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Alverde Clear

    Bisher verträgt meine Haut die Sachen auch gut.
    Alle anderen Cremes von Alverde waren mir immer viel zu reichhaltig, aber das Fluid finde ich sehr gut.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    114

    AW: Alverde Clear

    Ich komme damit gut zurecht.
    Wunder darf man davon halt keine erwarten, aber ich habe das Gefühl, dass meine Pickel wenigstens ein bisschen weniger wurden und sich das Hautbild ein bisschen verbessert hat.

    Für den Preis finde ich es okay.

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von sunshine83
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    151

    AW: Alverde Clear

    Ich benutze das Fluid erst ein paar Tage und bisher komme ich gut damit zurecht. Allerdings kamen die Probleme bei den meisten ja erst etwas später. Ich werde es trotzdem mal weiter testen.
    Zur Hautreinigung nehme ich weiterhin meine Calendula Gesichtsseife.
    ....ab jetzt wird aufgebraucht....

  18. #18
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Alverde Clear

    ich habe die Reiniungscreme und die Peelingmakse und diese beiden Sachen finde ich ganz toll
    Ich hab immer so fiese Pickel am Hals, da hab ich leztens wieder extrem herumgedrückt, ich war total rot und entzunden. Danach hab ich die Maske raufgetan und am nächsten morgen hatte sie meine Haut total beruhigt und war fast gar nicht mehr entzunden.

    Das Fluid verwende ich nicht, da nehme ich noch meine Dadosens Creme und Gel. Mit den beiden Sachen bin ich sehr zufrieden und ich komme lange aus damit

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von sunshine83
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    151

    AW: Alverde Clear

    Findet ihr nicht auch die Verpackung des Fluids erinnert an einen Pritt-Stift?
    ....ab jetzt wird aufgebraucht....

  20. #20
    PaulaPolyester
    Besucher

    AW: Alverde Clear

    ...
    Geändert von PaulaPolyester (19.02.2010 um 18:21 Uhr)

  21. #21
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Alverde Clear

    Ich benutze die Clear Serie super gern und habe nach 2 Wochen Benutzung tatsächlich eine Verbesserung meiner Haut feststellen können.
    Die Poren sind verfeinert und die Haut wirkt irgendwie frischer und ausgeglichener.


    Das Fluid ist die erste Alverde Creme die bei mir nicht klebt und schön leicht ist. (Eigentlich sind mir fast alle Cremes zu reichhaltig)
    Gerötete Stellen heilen davon super ab.

    Die Maske lässt gerötete Stellen ebenfalls schneller verschwinden
    und meine Haut sieht nach der Benutzung einfach schön frisch aus.
    Absolut

    Die Waschcreme verwende ich im Wechsel mit dem Meeresalge Waschgel oder Salzseife.
    (Waschgel meist morgens und Waschcreme abends)

    Mir kommt es überigens so vor als würde die Clear Serie erst einmal alle
    Unreinheiten aus der Haut treiben.
    Vielleicht haben deshalb erst viele Probleme mit der Serie

    Ich denke, ich habe in dieser Serie endlich meine Gesichtspflege gefunden
    und hoffe, daß sie weiterhin so gut funktioniert.
    Ein passendes Gesichtswasser dazu wäre noch toll.

  22. #22
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde Clear

    Ich benutze jetzt seit über 2 Wochen 2x täglich die Waschcreme und vertrage sie erstaunlicherweise sehr gut. Keinerlei Rötungen oder Reizungen und das ist bei meiner zickigen Haut echt selten
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  23. #23
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    AW: Alverde Clear

    das fluid hinterlässt bei euch also auch nicht so eine "wachsige" schicht auf der haut?

    das problem hatte ich bisher bei allen cremes, die ich von alverde (oder auch alterra, das minzfluid war da GANZ schlimm) getestet habe.

    ich denke, ich werde das fluid auf jeden fall in absehbarer zeit mal testen eure erfahrungen klingen ja überwiegen positiv.

    hab nur angst vor einer erstverschlimmerun, habe jetzt eine ganze weile avène benutzte... (wie lange sollte man dann ggf. durchhalten, um herauszufinden, ob unverträglichkeiten evtl. "nur" eine erstverschlimmerung sind?)

    die maske lockt mich jetzt nicht so, denke, da tut's die gute alte selbst angemischte heilerde-maske doch genauso

    die waschcreme würde mich noch interessieren. benutzt ihr die morgens und abends? wie stark ist die reinigungswirkung etwa, trocknet sie aus? und kann man sich die von der konsistenz und anwendung her (kein schaum) ähnlich wie lavaerde vorstellen


    danke & lg,
    uupsi

  24. #24
    vagabundin Avatar von lemonphoenix
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.010

    AW: Alverde Clear

    Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    das fluid hinterlässt bei euch also auch nicht so eine "wachsige" schicht auf der haut?

    das problem hatte ich bisher bei allen cremes, die ich von alverde (oder auch alterra, das minzfluid war da GANZ schlimm) getestet habe.
    Bei hinterlässt das Fluid garkeinen unangenehmen Film auf der Haut, obwohl ich das bei allen anderen getesteten Alverdecremes hatte (bis auf das Männerfluid, da hatte ich auch keine "Wachsschicht)

    Ich hab keine Erstverschlimmerung und meine Haut wird von Tag zu Tag besser. Will mich aber nicht zu früh freuen, könnte auch an der Zyklusphase liegen. Ich teste weiter.

    (und überlege auch die Waschcreme noch zu holen)

  25. #25
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Alverde Clear

    Ich fand Alverde Cremes auch immer ganz fürchterlich wegen dieser wachsigen Schicht, aber beim Fluid ist das definitiv nicht der Fall Es fühlt sich ganz toll auf der Haut an und zieht schön ein, ich benutze es als ausgleich zu meiner Normaderm TC die mit der Zeit doch etwas zu austrocknend ist.

  26. #26
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Alverde Clear

    Ich benutze die Peelingmaske ca. 2 mal in der Woche und das Waschgel jeden Abend (am Morgen nur Wasser) und bin sehr zufrieden.
    Die Maske riecht allerdings sehr stark nach Alkohol. Finde die aber schön klärend und dabei nicht austrocknend und reizend. Meine angerührten Heilerdemasken haben leider immer sehr ausgetrocknet.
    Das Fluid habe ich 2 mal probiert und fand das Hautgefühl toll. Die Haut schien mir gut versorgt und hat nicht gefettet. Brauche jetzt aber erstmal meine Apotheker Scheller Cremes auf.

  27. #27
    SweetClover
    Besucher

    AW: Alverde Clear

    Hat jemand Erfahrung mit der Washcreme als MF-Entferner? Falls es mit MG doch nichts wird, lachen mich die Sachen irgendwie doch an

  28. #28
    Jassi
    Besucher

    AW: Alverde Clear

    Ich meine gehört zu haben,das sie MU nicht so gut runterkriegt.
    Mal sehen was die Alverde Clear Spezialisten dazu sagen.

  29. #29
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Alverde Clear

    zur gründlichen reinigung find ich die waschcreme nicht ausreichend.
    ich benutz deshalb abends das meeresalge waschgel und morgens dann die clear waschcreme und danach das fluid. das funktioniert aber in der kombi bei mir super.


  30. #30
    Jassi
    Besucher

    AW: Alverde Clear

    Ja,das hab ich schon von vielen gehört!Schade eigentlich.....
    Aber dafür trocknet die Waschcreme ja nicht aus,oder?

  31. #31
    odd rose Avatar von PalmaKunkel
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    4.871

    AW: Alverde Clear

    Hab die Maske in Gebrauch und find sie . Sie riecht auch echt lecker. Das Fluid wäre auch einen Versuch wert, aber erst wieder im nächsten Sommer, jetzt brauch ich langsam wieder reichhaltigere Sachen. Waschcreme benutz ich nie, daher kann ich nichts dazu sagen.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

  32. #32
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alverde Clear

    Ich benutze auch nie Waschcrfeme oder Gel und kann dazu auch nichts sagen.

    Aber ich bin jedes Mal wieder von der Make begeistert.
    Ich benutze sie momentan jeden zweiten Abend und wenn ich die MAske benutzt habe, dann benutze ich NICHT das Fluid abends. Wenn ich die MAske angewaschen habe, gehe ich nochmal mit dem Wildrosen GW drüber und trage nichts mehr auf. Oder ist das falsch? Ich denke immer, daß es nach der Maske besser wäre, die Haut dann in ruhe zu lassen......

    Das Fluid nehme ich auch nur abends, weil ich das Gefühl habe, daß meine Haut unter der MF sonst zu sehr glänzt und dagegen kämpfe ich ja schließlich an.

    Ich würde es gut finden, wenn es von der Clear Serie ein Gesichtswasser geben würde......

  33. #33
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Alverde Clear

    MU geht bei mir auch nicht richtig runter

  34. #34
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Alverde Clear

    ich fand die waschcreme auch als alleinige reinigung nicht ausreichend, jassi. obwohl ich damit nur das haut-mu meine, natürlich nicht augen oder so. ich nehme nur mf, und zwar nicht viel. kein flüssig-mu, keine camouflage, kein nix. und da hatte die creme kein sehr sauberes gefühl hinterlassen. war zwar schön in der benutzung, aber eher nur zum spielen, nicht zum reinigen/abschminken.

  35. #35
    Phantasia
    Besucher

    AW: Alverde Clear

    Ich benutze das Fluid morgens unter meiner TC und abends solo.

  36. #36
    D.K. Dent Avatar von Xhataia
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    D.K Dents Residenz
    Beiträge
    458

    AW: Alverde Clear

    ich habe momentan auch das Fluid in der Benutzung, bin aber noch unentschieden wie ich es finden soll.

    Positiv finde ich vor allem den Pumpspender, dass das Fluid selbst schön einzieht und keine Wachsschicht hinterlässt.
    Ich benutze es nur abends, da meine Haut über Nacht doch ziemlich nachfettet und mir das unterm MU nicht recht wäre. Für den Winter ist es mir in jedem Fall nicht reichhaltig genug.

    Das Problem ist jetzt aber vor allem, dass meine Haut so gar nicht besser werden will. Ich habe den Eindruck, dass auf der Stirn und an den Schläfen viel mehr Unreinheiten auftauchen als zuvor. Auch meine Wangen sehen nicht sonderlich gut aus.
    Nur weiß ich nicht sicher, ob das von dem Fluid kommt oder ob noch andere Fakoren mit rein spielen. Vielleicht ist es ja auch diese ominöse Erstverschlechterung.
    Ich fürchte, ich muss das noch ein paar Tage weitermachen und schauen, ob sich was tut. Wenns nicht besser wird, ist der schöne Traum von günstiger NK Pflege, die wirklich gegen Unreinheiten bei mir wirkt, wohl geplatzt

    Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

  37. #37
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Alverde Clear

    Also ich benutze das Fluid seit 2 1/2 Wochen. Nehme es meistens morgens nach meinem Gesichtswasser (alverde Rose oder Alterra Orchidee), und abends das blaue Waschgel von Balea, anschließend massiere ich mit Rizinusöl. Damit fahre ich bislang ganz gut. Was ich auf jeden Fall beobachtet hab, ist, dass meine Haut weniger glänzt. Was die Unreinheiten angeht, kann ich noch keine wirkliche Verbesserung feststellen. Nach ca. einer Woche hatte ich auf einer Wange 5, 6 richtig große rote Pickel, die haben auch eine Woche gebraucht, um wieder zu verschwinden. Danach kam nichts "Schlimmes" mehr dazu, also ich habe, wie meistens, stellenweise kleine Unreinheiten, aber das kenne ich ja schon seit ich 13 bin und erwarte von dem Fluid auch keine Wunder. Ich habe auch schon seit jeher die ganze Nase voller Mitesser, und da ist mir aufgefallen, dass die zwar alle noch da sind, aber sehr viel heller, also sieht man sie weniger und anscheindend sind diese Poren schon etwas weniger verstopft. Ich werde demnächst so ein Nasen-Stripe nehmen und schauen, ob die dadurch befreiten Mitesser-Poren frei bleiben, das wär natürlich was
    Ich bin aber insgesamt sehr froh, dass ich mit dem Fluid nun eine NK-Pflege gefunden habe, da ich im Gesicht auf Silikone verzichten möchte. Ich hoffe, dass dadurch meine Poren vielleicht kleiner werden.
    Sorry für den Roman

  38. #38
    MissesHall
    Besucher

    AW: Alverde Clear

    Ich habe grad im Namen meiner Tochter abgestimmt. Sie ist begeistert und ich freue mich für sie mit, denn sie hat jetzt nach ca. 3 Wochen Alverde Clear kaum noch Unreinheiten!!!!!

  39. #39
    SweetClover
    Besucher

    AW: Alverde Clear

    Danke für eure Antworten bezühlich der Reinigungskraft. Falls ich es probiere, werde ich abends zur MF-Entfernung halt das Meeresalge WG benutzen, beißt sich ja bestimmt nicht mit dem Fluid. Ist dann ja kein Problem

  40. #40
    Phantasia
    Besucher

    AW: Alverde Clear

    Wie oft benutzt ihr die Maske? Würde sie am liebsten jeden Tag benutzen , aber das wird wohl etwas zu viel sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.