Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    Beratung fürs goldbaerchen :-)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich muss euch um Rat fragen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende

    Es geht um die all - abendliche Gesichtsreinigung...

    Morgens reinige ich mitlerweile nur noch mit lauwarmen Wasser unter der Dusche - da wird die Haut dann ja eh nass, ich verreibe dann nur ein bisschen mit den Händen und das wars.

    Abends braucht es jedoch ein bisschen mehr, schließlich soll die MF Foundation und Kajal + Mascara wieder runter.

    Bisher habe ich immer die Waschlotion mit dem rosa Deckel vom Aldi (Nord) benutzt und bin super klargekommen - aber seit sie das Design der Flasche verändert haben, scheint auch der Inhalt nicht mehr der gleiche zu sein: es reinigt nicht mehr so gut - Kajal und Mascara bleiben irgendwie hängen.

    Eine ganze Zeit lang habe ich die Seife aus der Hammam - Serie von Yves Rocher genommen und mit in die Öl Seifen Reinigung eingebunden - Optimal war das Ergebnis auch nicht - Morgens sah ich immer sehr "geknittert und geknauscht aus".

    Irgendwie erschlägt mich die ganze Produktvielfalt - und ich weiß gar nicht was ich nehmen soll, ich will auch irgendwie nicht ewig rumexperimentieren...

    Mein Wunsch wäre ein Ersatzprodukt zu meiner Waschlotion von Aldi - irgendwas das genauso hilft und genauso günstig ist wäre super. Ich möchte e i n Produkt für alles - denn wenn ich mal verreise brauche ich nur die Flasche Waschlotion und kann damit Duschen und alles ist sauber.

    Habt ihr eine Idee?
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  2. #2
    Jassi
    Besucher

    AW: Beratung fürs goldbaerchen :-)

    Ich würde dir da spontan die Reinigungsmilch Wildrose von Alverde oder
    die Reinigungsmilch Orange Aloe von Terra Naturi empfehlen.Die von Alverde
    duftet schön nach Rosen und reinigt gut.Die von Terra Naturi find ich persönlich noch etwas besser,weil sie frisch nach Orange duftet und auch
    noch etwas besser reinigt und danach fühlt sich die Haut schön frisch an.
    Sie sind beide sehr sanft und kosten in etwa das gleiche,ca.2.50€.

  3. #3
    Experte Avatar von Lottissima
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    620

    AW: Beratung fürs goldbaerchen :-)

    Ich empfehle dir den Reinigungsschaum Gingko und Gurke von Rival de Loop (Eigenmarke Rossmann). Reinigt ganz sanft, ist für trockene und empfindliche Haut und ist sehr angenehm. Fürs Verreisen kannst du die große Pumpflasche nehmen und gleich auch damit duschen oder eine süße, kleine Probe beim Rossi kaufen. Falls du doch mit was anderem duschen willst.

    Ich habe gerade die RM der Weleda Mandel Serie, werde danach aber wieder den Schaum kaufen. Reinigt genauso gut und sanft und ist soviel billiger!

  4. #4
    Experte
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    736

    AW: Beratung fürs goldbaerchen :-)

    Tja, nehme den Schaum zwar auch gerne zum Duschen- finde ihn aber für das Gesicht noch zu austrocknend, was mich ziemlich nervt, ehrlich gesagt...hoffe jetzt einfach auf den Reinigungsschaum von Alverde, vielleicht ist der ja milder
    LG, Yola

  5. #5
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Beratung fürs goldbaerchen :-)

    ich empfehle auch alverde wildrosen-reinigungsmilch.

    gesehen, aber nicht getestet, habe ich beim lidl auch solche pump-schaum-reinigungs-spender von der eigenmarke. vielleicht findest du ja da erstatz für den veränderten aldi-schaum. damit kannste sicher auch duschen.

    wie wärs ansonsten mit einer seife für alles??
    schwören ja hier viele drauf.

    ich muss noch sagen, was für einer süsser thread-titel.

  6. #6
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beratung fürs goldbaerchen :-)

    Ich finde die feuchten Reinigungstücher von Florena toll,wenn ich tatsächlich mal geschminkt bin.Sie pflegen gleichzeitig und das Gesicht muß nicht extra abgewaschen werden nach Gebrauch.Sehr praktisch.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  7. #7
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Beratung fürs goldbaerchen :-)

    also mehrere Stimmen für die Alverde Reinigungsmilch? hmn.. problem ist nur, ich komme nur alle Jubel Jahre mal zu einem DM/Budni...

    Vielleicht schau ich mir mal die von Terra Naturi an? Ist doch die Eigenmarke vom Müller oder?

    Und Suseken: mit Reinigungstüchern steh ich auf Kriegsfuß - ich brauchs ein bisschen schaumig/cremig sonst fühl ich mich nicht sauber.

    Ich hatte auch mal eine Zeit lang die Reinigungsmilch von Alterra (Orchidee irgendwas) aber die hat das AMU nicht abbekommen (und ich benutze nichts wasserfestes)

    Den Ginko - Gurke Reinigungsschaum hatte ich mal - zu austrocknend bei mir, und trotzdem hat der nicht richtig gereinigt.
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  8. #8
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Beratung fürs goldbaerchen :-)

    Hm, wie wäre es mit Baby-Waschlotion? Die Hipp Waschlotion zB soll sehr pflegend sein und als Duschgel wäre es auch geeignet.
    Liebe Grüße, Davana

  9. #9
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Beratung fürs goldbaerchen :-)

    Lady,

    daran hatte ich auch schon gedacht - die von Babydream fand ich nicht schlecht - der Geruch ging mir nur auf den Geist. Vielleicht wäre die von Hipp ein Alternative? *grübel*
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  10. #10
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beratung fürs goldbaerchen :-)

    Einen hab ich no´ch:Kauf Dir bei Olivia ein schönes Stück handgesiedete Seife.Die kannst Du fürs Gesicht und zum Duschen nehmen.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  11. #11
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Beratung fürs goldbaerchen :-)

    ich finde den Bebe 3 in 1 Reinigungsgel für empfindliche trockene Haut sehr gut, Reinigt gut ohne Auszutrocknen, kriegt man auch AMU mit runter.


    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.