Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Hat hier jemand Erfahrungen mit den essence Blushes? Ich bin am Überlegen mir die 10 adorable zu kaufen.
    Bin auf der Suche nach einem rosigen Alltagsblush, das nicht apricotstichig ist und nicht mega pigmentiert ist. Die Catrice Blushes sind mir da zu stark pigmentiert...
    Ich schminke mich morgens bei Kunstlicht. Da werden Farben geschluckt oder? Ich bin mir gerade nicht sicher :D

  2. #242
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    @ bliss

    Zuerst einmal:

    Dein Nickname erinnert mich gerade an ein Blush von Makeup Geek, das auf meiner Wunschliste steht Aber ich komme vom Thema ab

    Die Essence-Blushes kenne ich leider nicht Ich glaube, die sind tatsächlich nicht so stark pigmentiert... Halten aber auch nicht wirklich lange wie ich gelesen habe Die Catrice-Blushes mag ich auch nicht so, die sind mir ebenfalls zu stark pigmentiert... Ausserdem werden sie bei mir fleckig Ausser Sunrose Avenue (ich glaube, der heisst so? ), den mag ich ganz gerne

    Kunstlicht schluckt die Farben tatsächlich :leiderja: Ich schmink mich auch bei Kunstlicht... Dann hab ich manchmal das Gefühl "oh, man sieht ja gar nichts, da geht noch mehr!" und wenn ich mich dann in einem Spiegel bei Tageslicht anschaue kommt der Schreck! Clown-Alarm!! Daher versuche ich, wenn es irgendwie geht, Blush nicht bei Kunstlicht aufzutragen... Was gerade um die jetzige Jahreszeit aber nicht immer ganz einfach ist, da ich sehr früh raus muss

    Suchst du eher ein Drogerie-Blush? Mit oder ohne Schimmer?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  3. #243
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Dezent & mit Schimmer sind die neuen Glow Touch Blushes von p2.
    Ohne Schimmer würde mir jetzt Benecos einfallen, die haben tolle Blushes, die es hier bei Müller & Globus gibt.
    Und auch Rival de Loop Young hat schöne, günstige Blushes, mit & ohne Schimmer.
    All diese Rouges kann ich auch von der Haltbarkeit her empfehlen.
    LG TaraFairy

  4. #244
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ bliss

    Zuerst einmal:

    Dein Nickname erinnert mich gerade an ein Blush von Makeup Geek, das auf meiner Wunschliste steht Aber ich komme vom Thema ab
    Danke :) <-Edit: ich wollte eigentlich einen Smiley, der rot wird... Kann ich mir, wenn ich mit dem Handy online bin, irgendwo die smileycodes ansehen?

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Die Essence-Blushes kenne ich leider nicht Ich glaube, die sind tatsächlich nicht so stark pigmentiert... Halten aber auch nicht wirklich lange wie ich gelesen habe Die Catrice-Blushes mag ich auch nicht so, die sind mir ebenfalls zu stark pigmentiert... werden sie bei mir fleckig Ausser Sunrose Avenue (ich glaube, der heisst so? ), den mag ich ganz gerne
    Hm, die Catrice Blushes werden bei mir auch fleckig, bzw. sind relativ schwer zu verblenden...

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Kunstlicht schluckt die Farben tatsächlich :leiderja: Ich schmink mich auch bei Kunstlicht... Dann hab ich manchmal das Gefühl "oh, man sieht ja gar nichts, da geht noch mehr!" und wenn ich mich dann in einem Spiegel bei Tageslicht anschaue kommt der Schreck! Clown-Alarm!! Daher versuche ich, wenn es irgendwie geht, Blush nicht bei Kunstlicht aufzutragen... Was gerade um die jetzige Jahreszeit aber nicht immer ganz einfach ist, da ich sehr früh raus muss
    Danke, dann war das also doch richtig. Im Moment stelle ich mich, wenn ich fertig geschminkt bin, vors Fenster und schaue wie das ganze aussieht. Ich bin gespannt, wie das im Winter wird...

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Suchst du eher ein Drogerie-Blush? Mit oder ohne Schimmer?
    Ja schon Drogerie und lieber ein mattes... Oder ganz dezenter nicht goldener Schimmer....

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Dezent & mit Schimmer sind die neuen Glow Touch Blushes von p2.
    Ohne Schimmer würde mir jetzt Benecos einfallen, die haben tolle Blushes, die es hier bei Müller & Globus gibt.
    Und auch Rival de Loop Young hat schöne, günstige Blushes, mit & ohne Schimmer.
    All diese Rouges kann ich auch von der Haltbarkeit her empfehlen.
    Danke Benecos habe ich hier sogar vor Ort wuhuu.
    Ich schaue mir die Sachen an :)
    Geändert von bliss (17.10.2014 um 10:05 Uhr) Grund: Ergänzung

  5. #245
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Die Catrice Blushes aus der großen Müller Theke sind auch schön, nicht so stark pigmentiert und haben einen schönen subtilen Schimmer.
    Ich muss mich morgens auch bei Kunstlicht schminken, weil es meistens um die Zeit noch dunkel ist, deshalb habe ich bei uns im Bad Tageslichtglühlampen installiert, da kann nichts mehr passieren, im Gegenteil, wenn ich mal denke, ups, das war ab er ein bißchen viel, dann ist es im Tageslicht genau richtig, da kann man also getrost richtig in den Farbtopf greifen und ist trotzdem nicht angemalt.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #246
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    @ TaraFairy

    Kurzes OT: In Deutschland gibts Globus? Ich dachte der gäbe es nur in der Schweiz Vielleicht ist es ja auch ein anderer Globus als bei uns In unserem gibt es Benecos nämlich nicht so weit ich weiss der ist eher High-End orientiert...

    @ bliss

    Ich stell mich immer mit einem Handspiegel vors Fenster Hatte schon einige unangenehme Überraschungen! Vielleicht könnten die Kiko-Blushes auch etwas für dich sein? Die sind allerdings schon etwas schwerer erhältlich...

    @ Syrinx

    Tageslichtglühlampen? Wobei ich im Bad eine Neonröhre habe... Vielleicht gibt es auch Tageslichtneonröhren?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  7. #247
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    @Vegas:
    Ich weiß natürlich nicht, ob das die gleiche Kette ist wie bei Euch. Unseren Globus gibt es schon sehr lange, es ist auch das Mutterhaus des ganzen Konzerns.
    High End gibt es bei uns gar nicht, dafür sind seit einiger Zeit NK-Marken wie Benecos oder Sante, aber auch Sally Hansen im Sortiment.
    LG TaraFairy

  8. #248
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Hab mal schnell gegoogelt, ist definitiv nicht der gleiche Globus wie in der Schweiz. Der CH-Globus ist sehr auf High end ausgerichtet... Und leider der einzige der MAC, Bobbi Brown & Kiehls führt!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  9. #249
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Also ich kaufe Benecos bei Budni Einen Müller habe ich hier weit und breit nicht, habe mich halbwegs damit abgefunden, niemals die großen Sortimente von essence und Catrice zu sehen...

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ bliss

    Ich stell mich immer mit einem Handspiegel vors Fenster Hatte schon einige unangenehme Überraschungen! Vielleicht könnten die Kiko-Blushes auch etwas für dich sein? Die sind allerdings schon etwas schwerer erhältlich...
    Kiko hatte ich noch gar nicht auf dem Radar... Was kosten die Blushes denn standardmäßig? Ich habe sie recht teuer im Kopf... gibt es auch Aktionen, bei denen die Blushes reduziert werden?

    Ich war eben in der Stadt und bin ohne Blush zurück gekommen. Man
    Die von Rival de Loop Young sind mir allesamt zu warm (un das eine ist mir zu hell, Nummer 10). Die pinkige Farbe aus dem dunkleren Duo gefiel mir, aber die andere Hälfte war sehr orange, das würde ich wegwerfen... Auch nicht Sinn der Sache.
    Die p2 sind mir auch alle zu warm, genau wie die Benecos Blushes. Das lilastichige war mir dann zu lila....
    Bei Alverde ist nix wirklich interessantes dabei, wie auch bei Catrice....

    Man...
    Ich suche ein kühles, nicht apricotfarbenes Blush, das nicht besonders stark bis durchschnittlich pigmentiert ist und nach natürlicher Wangenröte ausschaut. Das kann doch nicht so schwer sein, oder doch?

    Mein Alltagsblush bis jetzt war übrigens eins von Rival de Loop Young aus der Safari Look LE. Aber ich habe es depottet :vogelzeig: jetzt weiß ich, dass ich depottete Blushes nicht benutze und sie unpraktisch finde...

  10. #250
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    @bliss:

    Falls du einen Douglas in der Nähe hast, könntest du dir ja auch mal die NYX Blushes anschauen. Die sind günstig und haben eine gute Farbauswahl. Zu deiner Beschreibung würden mir jetzt spontan die Töne "Bourgeois Pig", "Pinky" oder "Flamingo" einfallen.
    Sie sind halt wirklich gut pigmentiert, aber mit einer ganz leichten Hand (und vielleicht mit nem Stinktierpinsel) kann man sicher auch damit ein dezentes Ergebnis erzielen.

    Ich habe übrigens einige Essence Blushes im Gebrauch und finde die gar nicht so schlecht. Sie sind eben perfekt, wenn ich mal einen ganz dezenten Look für den Alltag möchte, habe heute z.B. "Sweetheart" seit 8Uhr morgens getragen und man sieht immer noch einen Hauch von ganz natürlicher Wangenröte.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  11. #251
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Zitat Zitat von bliss Beitrag anzeigen
    Also ich kaufe Benecos bei Budni Einen Müller habe ich hier weit und breit nicht, habe mich halbwegs damit abgefunden, niemals die großen Sortimente von essence und Catrice zu sehen...
    Ich kenne schon 2 DMs mit der großen Essence-Theke!! Vielleicht passiert das auch bei dir irgendwann?? ;)



    Kann mir jemand seine Erfahrung zu NYX red mitteilen? Mit welchem Hauttyp sollte man ihn tragen und mit welchem auf keinen Fall?

  12. #252
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    @ bliss

    Kiko-Blushes kosten mMn um die 7 Euro, weiss natürlich nicht wie dein Budget ist... Die Blushes von NYX kann ich auch sehr empfehlen, aber wie Pandabärchen bereits berichtet hat, sind diese schon ziemlich pigmentiert. Und auch die Textur ist nicht immer gleich! Zumindest bei meinen Nuancen... "Angel" ist sehr pudrig und staubig, während "Mauve" sehr fest gepresst ist. Ich benutze trotzdem beide sehr gern. Mauve könnte ev. etwas für dich sein?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  13. #253
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Ich kenne schon 2 DMs mit der großen Essence-Theke!! Vielleicht passiert das auch bei dir irgendwann??
    Bei meinem DM ist die Theke vergrößert worden, aber die drei Meter Theke mit den "Drehgestellen", die es bei Müller gibt, habe ich nicht :(

    @*Vegas*
    Danke für die Empfehlung. Ich habe NYX Taupe und finde den gut. Eben wenig pigmentiert... Ich weiß nicht, ob mirr das für ein Blush nicht zu wenig ist...
    Wenn ich demnächst bei Douglas bin, schaue ich mir die Blushes mal an

  14. #254
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Taupe fand ich im Vergleich zu meinen anderen beiden Blushes auch sehr schlecht pigmentiert :leiderja: Der war so schlecht pigmentiert, das er quasi null Farbe abgegeben hat. Deshalb hab ich ihn verschenkt! Aber bei den anderen Blushes ist das nicht so
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  15. #255
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Da ich sehr blass bin, ist die Pigmentierung von Taupe für mich ideal. Ich benutze ihn zum Konturieren und da macht er einen guten Job
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #256
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    kann ich nur unterschreiben
    ich glaube, dass diese "schlechte pigmentierung" bei der nuance gerade gewollt ist.

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Da ich sehr blass bin, ist die Pigmentierung von Taupe für mich ideal. Ich benutze ihn zum Konturieren und da macht er einen guten Job
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  17. #257
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Ich war heute im Douglas und wollte mir unter anderem die Nyx Blushes anschauen. Aber die liebe Douglette hat mir mit ihrer herablassenden Art die Lust darauf kaputt gemacht Meine Laune ist jetzt hinüber, ich lasse mich von sowas total runterziehen
    Es waren aber nur 5 Blushes oder so da, alle anderen waren ausverkauft

    Also werde ich in der Drogerie weitersuchen (müssen) ...

  18. #258
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Oder bei Douglas online. Du kannst sie ja zurückgeben, wenn sie Dir nicht gefallen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #259
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Ich bin auch immer ziemlich froh, dass solche Sachen wie NYX oder Beyu bei unserem Dougi vorne im Eingang stehen und unsere Dougletten es nicht nötig haben, dort vorne rumzuwuseln, wo sich das Fußvolk nach den günstigen Sachen umsieht...
    Lass dich doch von so einer nicht runterziehen, ist sie doch gar nicht wert

    Ansonsten so wie Syrinx geschrieben hat, online kaufen.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  20. #260
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Ich bestelle nur noch online diese unterirdischen beratungen kenne ich nur zu gut, dadurch lass ich mir meine (kauf)lust nicht mehr verderben!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  21. #261
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Bei den Blushes war ich doch ganz froh, dass ich sie mir live angeschaut habe, da die Farbbezeichnungen bei NYX teilweise irreführend sind.
    Ich habe das Blush in "Mauve", was den Farbton gar nicht wiedergibt.
    Allerdings musste ich auch eine Douglette abwehren, bevor ich in Ruhe schauen konnte.
    LG TaraFairy

  22. #262
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei den Blushes war ich doch ganz froh, dass ich sie mir live angeschaut habe, da die Farbbezeichnungen bei NYX teilweise irreführend sind.
    Ich habe das Blush in "Mauve", was den Farbton gar nicht wiedergibt.
    Allerdings musste ich auch eine Douglette abwehren, bevor ich in Ruhe schauen konnte.
    Das stimmt mit den irreführenden Farbbezeichnungen, "Peach" ist zum Beispiel alles, bloß nicht peachig!
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  23. #263
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Da hat wohl ein Farbenblinder die Namen zugelost.
    LG TaraFairy

  24. #264
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Interessant finde ich auch, dass mein Nyx blush in angel im pfännchen sehr peachig aussieht und geswatcht dann aber einen leichten pink einschlag hat!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  25. #265
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Letzte Wochen hatten wir ja Womansday und ich habe kräftig reingehaut (20% Douglas ist nicht schlecht, gell) und ich habe mir von NYX Desert Rose gegönnt. Finde die Farbei richtig schön und war sehr überrascht, wie gut die Blushes pigmentiert sind. Peach wollte ich auch haben, war aber ausverkauft.

    Ansonsten liebe ich noch die Blushes von Sleek. Honour finde ich supertoll - leider ist er mir letzte Woche zum zweiten Mal gebrochen und dass so blöd dass fast alles im Waschbecken gelandet ist Schade
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  26. #266
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Das ist wirklich sehr schade, denn gerade der war limitiert und ist nicht mehr zu bekommen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  27. #267
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Ja
    Ich habe noch ganz ganz wenig im Pfännchen drin

    Sleek hat tolle Blushes. Ich wollte mir auch immer ein Contourkit zulegen, habe aber dann doch keins bestellt, weil was anderes im Warenkorb gelandet ist.

    Harmony von MAC habe ich mir auch gegönnt und war zuerst total skeptisch ob man ihn überhaupt an mir sieht (wie gesagt bin NC 30 - 35) aber ja man sieht und er ist total toll. Ich liebe dieses Blush
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  28. #268
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Ich glaub, ich setz das mal hier mit rein... ich habe da nämlich ein klitzekleines Problemchen.

    Meine Haut verändert von sich aus die Blush-/Rougefarben. Morgens, wenn ich auftrage (in der Regel eher kühle Töne) sieht alles so aus, wie es sein soll. Irgendwann späten Vormittag/Mittag ändert sich das, dann sehen meine Wangen trotz des schönsten kühlsten Rosa langsam peachig-orangig aus. Auch wenn ich dann nochmal nachlege, wird die Rougefarbe gar nicht erst großartig angenommen.
    Es ist egal, ob ich günstige oder teure Produkte nutze, egal was sich an Make up unter dem Rouge befindet... jeden Tag das selbe Spiel...
    Lustiger Weise konturiert sich meine Haut auch alleine, ich habe unter den Wangenknochen immer so einen dunkleren Streifen, der aussieht, als ob ich matten Bronzer benutzt hätte, obwohl ich das gar nicht getan habe bzw. komplett abgeschminkt oder erst gar nicht geschminkt bin.

    Geht es rein zufällig noch jemandem so oder bin ich der einzige Depp, bei dem sowas mal wieder sein muss? Irgendwelche Ideen, was man mal probieren könnte?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  29. #269
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Hmmm ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber ich habe festgestellt, dass bei mir alle Blushes leicht bräunlich herauskommen bzw. werden, finde ich auch nicht so lustig...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #270
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Aha, na ist doch schon mal was.
    Dann isses bei dir nicht so schlimm wie bei mir, aber es ist dir immerhin nicht gänzlich unbekannt. Das beruhigt mich etwas...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  31. #271
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Ich hab ein ähnliches "Problem" wie Syrinx... Bei mir wirken einfach alle Blushes peachig/bräunlich auf der Haut! Ich vermute mal, das hat etwas mit dem Hautunterton zu tun Ich hab aber auch tatsächlich ein Blush, das auf meiner Haut nachdunkelt...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  32. #272
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Ich bin ja NC35 und habe auch das gleiche Problem - leider!
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  33. #273
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Ich hab jetzt den Cubic von Mac neu und der ist eher ein kühlerer mauviger Ton, aber der kommt bei mir auch peachig raus
    Ich finde das ja gut, weil mir das besser steht

  34. #274
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Aber dann braucht man ja kein Mauve Blush kaufen, wenn alles gleich aussieht? Oder hab ich da was falsch verstanden? Bei mir sehen unterschiedliche Blushes jedenfalls auch unterschiedlich aus.....
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  35. #275
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Ne im Prinzip nicht, hab ihn über das Internet gekauft und auf den Bildern sah er immer anders aus irgendwie
    Zuhause live war er dann eben sehr mauve, aber mein Hautton wärmt ihn dann auf.

  36. #276
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Also ich habe das Problem auch nicht... soweit ich das sagen kann behalten meine Blushes schon ihre Farbe!

  37. #277
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Bei mir ist es umgekehrt. Bei mir kommt alles kühler raus, peachige töne stehen mir prima und mit sowas wie mauve oder rosenholz sehe ich erfroren aus.

  38. #278
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Also bei mir kommt jetzt nicht JEDER Blush bräunlich raus, aber eben die meisten... Daher kaufe ich auch weiterhin schön brav verschiedene Farben und lasse mich dann überraschen, wie sie auf der Haut wirken
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  39. #279
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Sie sehen nicht alle gleich aus, nein, man kann schon die Farben noch erkennen, aber es tendiert in diese Richtung. Also quasi werden kühle Farben zu wärmeren Farben irgendwie, keine Ahnung, wieso aber: so schauts aus
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #280
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Ich vermute mal, das liegt daran, dass wir einen gelblichen Hautunterton haben?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.