also das hab ich auch noch nie gehörtVorstellen kann ich mir nicht, dass die Bürste meine Haarfarbe erkennt
![]()
also das hab ich auch noch nie gehörtVorstellen kann ich mir nicht, dass die Bürste meine Haarfarbe erkennt
![]()
In den USA gibt es von der Marke Goody schon bestimmt seit 2 Jahren Bürsten für blonde, rote und dunkle Haare. Was es bringen soll, weiß ich auch nicht.
kann mir eine von euch anfix queens noch weitere gründe nennen warum ich sie kaufen soll?
ich muss noch ein bisschen angefxit sein weil der preis ist ja schon hammer![]()
die Bürste wird Dein Leben verändern![]()
ne mal im Ernst:
Sie macht unglaublich tolle weiche und glänzende Haare - das ist Grund genug finde ich... ich spare auch jede Menge Haarkur jetzt...
Ich lieb meine Ionenbürste immer noch, gibt aber immer mal nen Tag, da versagt sie ...und mein Haar zeigt mir den pöhsen Finger, war aber auch vorher schon so mit allen anderen Mittelchen und Werkzeugen![]()
Also irgendwie habe ich langsam den Eindruck, dass sie an manchen Tagen eher das Gegenteil von dem bewirkt, was sie bewirken soll
Eigentlich hatte ich nie wirklich Probleme mit fliegenden Haaren, es sei denn in solchen Situation wie "Pulli über den Kopf ziehen" o. ä.
Seit ich die Bürste benutze, habe ich am Pony total oft fliegendes Haar... ich versteh's nicht.![]()
Oh je, mal wieder angefixt worden.... Mein armer Geldbeutel! Aber ich glaub ich muss die Braun-Bürste haben!
![]()
Meine mutter (die ich ohne die bürste zu haben erfolgreich angefixt hab) hat die bürste jetzt auch u ist zufrieden. Sie hat sehr dickes aturgelocktes haar u meit das haar würde wesentlich weicher werden. Von zusätzlichem glanz bemerkt sie aber nichts
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
und noch ein Zwischenbericht:
lieb sie immer nochkomisch ist, sie funzt bei mir morgens net so gut, meine, daß das Ergebnis am Mittag/Nachmittag viel weicher, schöner ist, als am frühen Morgen......meine Haare sind Morgenmuffel!!!!
die Bürsten die Macadamia erwähnt hat =D
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...rbuersten.html
Das frage ich mich allerdings auch xDD
das ist nichts elektronisches drin gar nichts =D
kein sensor nichts^^
Ach, das ist doch nur reine geldmacherei! V.a. frag ich mich wie die bürste ceramide in mein haar bringen soll...u dass sie intellegenterweise auch noch erkennt ob ich blond oder brünett bin![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
habe mir die freiheit genommen mal nen thread dazu zu erstellen =>
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=97285
nun ist ja einige zeit vergangen.....gelegenheit zum testen
ich spiele erst jetzt mit dem gedanken mir diese bürste anzuschaffen, gibt es denn neue erfahrungen, erkenntnisse?
danke und VG, Carmen
Hier gibt es schon einen ziemlich langen Thread dazu: *klick*
ich hatte die Bürste von Braun schon, der Frizz wurde zwar prima gebändigt, aber ich hab nach ca 2 Wochen Haarausfall bekommen. Kaum war die Bürste weg, war die Ausfallrate auch wieder normal, würde sie mir nicht nochmal an die Haare lassen...
wollte die bürste jetzt bei Amazon bestellen (günstiger habe ich sie nirgendwo gefunden), aber es ist mir nicht möglich auf rechnung zu kaufen
dann halt nicht
Vg, Carmen
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
danke!
ich werde es gleich nochmal probieren
VG, Carmen
gibts mittlerweile noch ein paar erfahrungen zur langzeitanwendung?
ich spiele gerade mit dem gedanken, mir die bürste zu weihnachten zu schenken![]()
Ich habe diese Bürste seit Oktober und bin sehr zufrieden - sie bringt viel Glanz und die Haare liegen damit irgendwie besser. Da ich glätte hab ich nicht mit Frizz zu kämpfen, aber eine Freundin von mir, die welliges Haar hat, hat meine Bürste mal verwendet und wir beide haben über den Vorher-Nachher-Effekt gestaunt - ihre Haare wurden nach dem Bürsten wesentlich strukturierter und um Längen glänzender. Allerdings hält der Effekt nicht den ganzen Tag an, man muss schon nach einigen Stunden wieder "nachbürsten" damit der Effekt anhält!
Ich würde eine defintive Kaufempfehlung aussprechen!
Also, am 30.12. ist die Bürste seit einem Jahr meins.
Die Batterie hat fast ein Jahr gehalten; also schonmal ein Pluspunkt.
Außerdem macht sie die Haare 'antistatisch' (keine Ahnung, wie man das ausdrückt) und verleiht ihnen einen schönen Glanz. Allerdings sollte man aufpassen, dass man nicht zu oft den Ansatz kämmt, da die Haare dann halt schneller nachfetten als sonst. Aber in den Längen kann man die Bürste oft verwenden.
Also, ich kann auch eine Kaufempfehlung aussprechen.
hab sie mir bestellt
danke![]()
Ich habe mir die Bürste zu Weihnachten gewünscht, mal sehen ob mein Wunsch erhört wirdwerde dann berichten
![]()
Ich habe die Bürste seit über einem Jahr und finde sie nach wie vor toll.![]()
Menno... ihr seid fies! Ich war letztes Jahr schon total angefixt und konnte mich gerade noch zurückhalten, aber jetzt kann ich mich nicht mehr beherrschen. Hab sie gerade eben bei Amazon bestellt.
Man gönnt sich ja sonst nichts...
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich habe die Bürste eben im dm entdeckt für 34.95 €
Ich benutze die Satin Brush jetzt seit genau einem Jahr- und liebe sie immer noch heiss und innig![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich find die Bürste total doof und wirkungslosLiegt bestimmt daran, dass ich nur schulterlanges Haar habe.
mal abgesehen von den glänzenenden haaren und der antistatischen wirkung, wie ist sie denn sonst so als bürste? was ist wenn die haare verknotet sind, oder verheddert, schafft sie das auch? ich finde nämlich, dass die bürste sehr hart aussieht, als würde sie wehtun, wenn man knötchen ausbürstet, da sie nciht nachgibt.
Ich habe die Bürste auch schon seit einem Jahr und finde sie sehr haarschonend, sie ist gut verarbeitet.
Ich kämme vor dem Bürsten meine Haare grundsätzlich immer mit einem grobzinkigen Hornkamm.
Beim Schlecker Online-Shop kostet sie 29,95 €, man kann sie auch in der Filiale bestellen und abholen.
ich hab das gute stück nun seit 2 tagen in gebrauch und bis jetzt haut mich der effekt noch nicht vom schemel. aber vll kommts das aha-erlebnis ja noch
hört ihr eure bürste eigentlich auch so laut summen?