Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Allwissend

AW: Ionenbürste von Braun

.
    Geändert von Mrs Paws (24.10.2020 um 16:19 Uhr)

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

Danke euch! Hach, ich schau einfach selber mal, gell...hab schon viel geld für Bürsten gelassen und die teure Borste ist kaum in Benutzung, die dm paddle hat mir zuviele Haare rausgerissen, obwohl ich die sonst super fand...die zig anderen aus Holz, Plasik und noch mehr Borste sind ok, aber auch kein wow effekt...

Allwissend Avatar von carla

Habe jetzt mal die Braun Satin Brush mit meiner alten Ionenbürste (Billigmodel aus dem Lidl) verglichen und keinen Unterschied feststellen können. Dafür ist der Preis von 39 € ziemlich hoch...

Experte Avatar von Saskia007

es hatte hier mal jemand gefragt ob man bei amazon auch innerhalb 2 wochen zurück schicken kann...
    ich habe dort heute angerufen und mir wurde gesagt das amazon sie nicht zurück nimmt da kein kunde aus hygenischen gründen eine benutze bürste kaufen würde,deswegen nehmen amazon sie nicht zurück.

Ich werde sie an braun zurückschicken.sie lässt zwar wirklich fliegende haare verschwinden aber das schaffe ich auch mit gel oder haarspray;)und das seidige einfach eine sprühkur benutzen =)
    dafür kostet mir die einfach zuviel^^

Meine Laune...
    Confused

Danke Saskia007 für die Info!

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Darf man die Bürste eigentlich auch auf feuchtem Haar benutzen ? Bisher habe ich mich nur an die trockenen Haare rangetraut, aber ich bin notorischer Föhnmuffel und deswegen sind meine Haare üblicherweise nicht trocken, bevor ich bürste.

middle of nowhere Avatar von Silver

Ich denke nicht, dass es schadet die Bürste auch bei feuchtem Haar zu benutzen!
    Steht jedenfalls nirgendwo, bei der Bürste von Panasonic (gleiches System) wird sogar empfohlen, die bei feuchtem Haar anzuwenden! ;)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Eliade
    Besucher

meine Bürste kam heute und ich werde sie wohl zurückschicken...
    Das gröbste an fliegendem Haar wird zwar abgemildert aber 10-15 min draußen und man sieht nichts mehr davon.
    Gegen richtigen Frizz hilft sie auch nicht und nur für mehr Glanz ist mir das zu teuer, das kann ich mit einem ordentlichen Shampoo auch billiger haben...

Forengöttin Avatar von kasaba

Und außerdem gibt es doch schon länger den Ionenfön von Braun, den benutzt man ja auch nicht bei trockenem Haar.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Und außerdem gibt es doch schon länger den Ionenfön von Braun, den benutzt man ja auch nicht bei trockenem Haar.
    Ja weils ein Föhn ist..... Obwohl trockene Haare kann Frau doch auch föhnen so richtig exentrisch
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Experte Avatar von Saskia007

Zitat Zitat von neffa Beitrag anzeigen
    Danke Saskia007 für die Info!
    kein Thema

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass es schadet die Bürste auch bei feuchtem Haar zu benutzen!
    Steht jedenfalls nirgendwo, bei der Bürste von Panasonic (gleiches System) wird sogar empfohlen, die bei feuchtem Haar anzuwenden! ;)
    Danke, das ist gut zu wissen Um die Haare hatte ich mir da auch weniger Sorgen gemacht, aber ich dachte, vielleicht wäre das schlecht für die Bürste, wenn sie Feuchtigkeit abbekommt...

Hurz ! Avatar von morena

Also, ich hab mir die Bürste bis jetzt noch nicht gekauft (die Rechnung meiner Autoversicherung hat meinen Shoppingwahn jäh beendet). Allerdings benutze ich schon seit Ewigkeiten einen Ionenföhn in Kombination mit der dicken Keramik-Ionen-Rundbürste von dm, was an sich schon nen Hammerglanz bringt. Meint ihr, die Braun Ionenbürste zusätzlich bringt dann überhaupt noch was?

Nicht dass mich noch eine Ionen-Überdosierung frühzeitig dahinrafft!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Morena, ich glaube das ist sowas von individuell verschieden!

Bei mir hat die Bürste von Braun mehr gebracht und ich gebe das kl. Spielzeug aus nicht mehr her!
    Aber andere Beautyies schreiben ja hier die Bürste würde bei ihrem Haar nix bringen..........
    Von daher, wenn Du jetzt zufrieden bist, lass es doch erst mal so, bis Du im nächsten Jahr vllt. Geld u. Lust hast die Bürste doch noch auszuprobieren!

Hurz ! Avatar von morena

Davon kannst du ausgehen... wenn ich mal angefixt bin, bringt mich keiner mehr so schnell davon ab! Spätestens wenn an Weihnachten ein paar Geldscheine reinflattern, ist das Ding meins!!! Ich werd dann auf jeden Fall weiter berichten (sofern mich kein Ionensturm in den Orbit geblasen hat).
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

BJ-Einsteiger Avatar von BellaCullen

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Darf man die Bürste eigentlich auch auf feuchtem Haar benutzen ? Bisher habe ich mich nur an die trockenen Haare rangetraut, aber ich bin notorischer Föhnmuffel und deswegen sind meine Haare üblicherweise nicht trocken, bevor ich bürste.
    Ich teste die Braun Satin Hair Brush grade bei Trnd und uns wurde folgendes gesagt zu diesem Thema:

"Man kann die Satin Brush auch in nassem Haar verwenden. Jedoch kommt ihre Anti-Statik- und Glanz-Wirkung erst auf trockenem Haar voll zum Zuge."

Ansonsten bin ich sehr begeistert von der Bürste (nach einer Woche täglich mehrfach testen).
    War mir ja nicht so sicher, ob das wirklich was bringt bzw funktioniert, war da sehr skeptisch, dazu hab ich schon zuviel Zeug probiert, dass dann in der Tonne gelandet ist, aber ich finde die Haarbürste bisher echt genial.
    Meine Haare sind ziemlich lang und mit der Satin Hair Brush sind sie wirklich weicher, glänzen schöner und sind nimmer aufgeladen. Bin restlos begeistert und habe für meine Cousine eine Bürste für Weihnachten bestellt, nachdem sie bei mir testen war. Glatter sind die Haare bei mir auch, den Effekt hatten hier ja auch schon mehrere, ich hab die Hoffnung dass ich mir sogar langfristig den Glätter sparen kann, da hab ich immer ein bisschen Bammel, dass es vom täglichen Stylen noch kaputtere Haare gibt.

Meine Laune...
    Confused

Moin!
    Wenn ich sie nicht zu x-mas geschenkt kriege (bitte,bitte) werd ich sie mir selber gönnen! Ums selber austesten kommt man wohl nicht rum! Na, dann bin ich mal gespannt, bei wievielen bj´s das gute Stück unter der Tanne liegen wird!

MissDior
    Besucher

ich hab sie gestern geschenkt bekommen (danke mama)
    hab sie gestern nur mal kurz getestet. ich werd in den nächsten tagen mal berichten. ich find sie echt total schick und stylisch. mal sehn

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

oh leute da habt ihr mich aber auch gerade ziemlich angefixt
    ich habe lange blonde haare die dauernt hin und her fliegen wenn ich mich zum beispiel umziehe ... also die sind immer total aufgeladen
    auch sehr strapaziert wegen der blonden strähnen ...
    würde sich sowas da für mich eignen? und gibts sowas im media markt/saturn oder ähnlichen läden???
    ihr kennt euch ja schon sehr gut aus mit der bürste

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von MissDior Beitrag anzeigen
    ich hab sie gestern geschenkt bekommen (danke mama)
    ich auch

Und sie ist toll

Hilft wirklich gegen frizz und macht total seidige haare

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    ich auch

Und sie ist toll

Hilft wirklich gegen frizz und macht total seidige haare
    Sag ich doch!

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume82

Ich habe sie auch geschenkt bekommen und finde sie klasse.
    Weiche, glänzende und gebändigte Haare....für Frauen mit dünnen Haaren, die um jedes bisschen Volumen kämpfen ist die wohl nix...denn die Bürste nimmt sehr viel Volumen wie ich finde...für mich genau richtig.
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen!

na wenn sie volumen nimmt wäre sie ja echt was für mich

Meine Laune...
    Confused

Moin! Also ich hab sie nicht bekommen, aber im Moment find ich das gar net mal so schlimm ;) Bei amazon ist sie immer noch relativ günstig.....aber ich warte nochmal ein paar statements ab! Also, ihr glücklichen Besitzerinnen: wie ist sie???

ja ich möchte auch wissen wie sie ist??? und ob sie gut geeignet ist?
    bei ebay gibts auch braun shops mit sehr günstigen preisen und umtauschrecht

Zitat Zitat von Saskia007 Beitrag anzeigen
    es hatte hier mal jemand gefragt ob man bei amazon auch innerhalb 2 wochen zurück schicken kann...
    ich habe dort heute angerufen und mir wurde gesagt das amazon sie nicht zurück nimmt da kein kunde aus hygenischen gründen eine benutze bürste kaufen würde,deswegen nehmen amazon sie nicht zurück.

Ich werde sie an braun zurückschicken.sie lässt zwar wirklich fliegende haare verschwinden aber das schaffe ich auch mit gel oder haarspray;)und das seidige einfach eine sprühkur benutzen =)
    dafür kostet mir die einfach zuviel^^
    ja da hast du recht das schafft man auch mit nen spray
    aber ich habe das problem wenn ich zum beispiel shoppen bin und ich mich mehrmals umziehe das meine haare sowas von aufgeladen sind das ich am liebsten nix mehr anprobieren möchte

MissDior
    Besucher

ich muss sagen, die bürste ist echt toll. meine haare sind beim kämmen im feuchten haar sogar schon weniger frizzig und sie fühlen sich glatter und kühler an als mit einer normalen bürste. ich werde sie auf jeden fall behalten.
    wenn man genau hinhört, hört man ein leichtes summen und es riecht auch gaaanz leicht metallisch irgendwie. wird schon funktionieren mit den ionen

Zitat Zitat von MissDior Beitrag anzeigen
    ich muss sagen, die bürste ist echt toll. meine haare sind beim kämmen im feuchten haar sogar schon weniger frizzig und sie fühlen sich glatter und kühler an als mit einer normalen bürste. ich werde sie auf jeden fall behalten.
    wenn man genau hinhört, hört man ein leichtes summen und es riecht auch gaaanz leicht metallisch irgendwie. wird schon funktionieren mit den ionen
    huhu miss dior (schöner name übrigens, ich liebe dior kosmetik und parfums)
    darf ich fragen was du so für haare hast!?

Auch quatsch, das sitzt eine Haarfee in der Bürste!

Ich sie weiterhin! Bei mir macht sie kühles sanft glänzendes Haar! :)

Dass der Anti-Frizz Effekt nicht dauernd vorhält wenn man z.B. Chemiefaserkleindung anprobiert ist aber nicht verwunderlich, selbst mit der Braunbürste dürften die Haare danach hochstehen!(Aufladung bleibt Aufladung) Genau so wie ein Wind sie immer noch durchwuseln kann

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Auch quatsch, das sitzt eine Haarfee in der Bürste!

Ich sie weiterhin! Bei mir macht sie kühles sanft glänzendes Haar! :)

Dass der Anti-Frizz Effekt nicht dauernd vorhält wenn man z.B. Chemiefaserkleindung anprobiert ist aber nicht verwunderlich, selbst mit der Braunbürste dürften die Haare danach hochstehen!(Aufladung bleibt Aufladung) Genau so wie ein Wind sie immer noch durchwuseln kann
    aber wnen ich sie dann beim shoppen mit dabei habe, kann ich sie ja benutze und dann ist es wieder besser ja?

Kann ich Dir natürlich nicht versprechen, aber bei mir ist es sofort besser wenn sie ich Abends nach dem Ausziehen meiner Büroklamotten benutze!

MissDior
    Besucher

danke ich hab über schulterlange, blondierte haare.

jaa, eine haarfee

also ich habe sehr strapazierte haare da ich blonde strähnen gefärbt bekomme
    bissel länger als schulterlang

MissDior
    Besucher

ich würde sie einfach testen, kannst ja, wenn sie dir nicht gefällt, innerhalb 30 tagen zurückschicken
    achja, meine haare sind auch extrem strapaziert..

na dann ist sie sicherlich was für mich .... und wenn sie nur ein wenig hilft passt das schon
    gleich kommt mein bruder und seine freundin und die ist friseurin und hat dieses jahr ihren meister gemacht und hat jetzt einen eigenen ladendie werd ich mal fragen ob sie so etwas kennt

Phantasia
    Besucher

Bei Amazon wird sie immer günstiger. Gestern war sie bei 30,95 €, heute schon bei 29,93.

Gogo
    Besucher

Bei mir lag das gute Stück auch unterm Weihnachtsbaum und ich finde sie

Ich hatte in letzter Zeit ziemliche Probleme mit Frizz, dagegen hilft die Bürste prima. Außerdem werden die Haare glatter/seidiger und noch glänzender. Und sie werden, zumindest bei mir, nicht mehr so schnell strähnig, sondern bleiben so schön locker.

Eliade
    Besucher

So ich habe die Bürste jetzt seit ca. 1,5 Wochen in Gebrauch und werd sie wohl zurückschicken.
    HAARAUSFALL!
    Und zwar den ganzen Tag, wenn ich die Bürste morgens benutzt habe, benutze ich sie nicht, ist alles ok!

ich glaube die bürste ist wohl ehr etwas für sehr dicke strapazierte haare

hab jetzt übrigens mit meiner schwägerin (friseurin) geredet
    sie meinte das die meisten friseure nur noch mit ionentechnik (fön und bürsten, glätter und was weiß ich ) arbeiten
    jedoch gibt es auch bürsten ohne batterie (wie die jetzt von braun) wo halt einfach so eine ionenschicht drauf ist siehe zum beispiel paul mitchell
    oder bei douglas gibt es welche von douglas hair für 10€
    Geändert von elli.1989 (26.12.2009 um 16:04 Uhr)