muss jetzt essen kochen für meine hungrigen männer!
muss jetzt essen kochen für meine hungrigen männer!
so ich hab es mir jetzt bestellt Baume Ylang und Mattierendes Fluid, werde mir dann für diesen Monat eine Schlafplatz wo anders suchen
Unter der BrückeDanke sweety fürs anfixen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Tschüssi! Ich werd wohl auch mal losmachen,. müsste ja noch lernen
Hach über Decleor quatschen ist interessanter...
![]()
alles klar wollte nur wissen vielleicht ist es ja günstiger wo Du bestellst oder besser. Bis bald![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli aber gerne dochAber tröste dich - du wirst nicht enttäuscht sein!
das hoff ichund freu mich
![]()
LG Lilli
Bin auch erst mal weg,![]()
LG Lilli
La Bouche man wird ja hier angefixt ohne Ende. Ob heute oder Morgen ist doch egal haptsache die Sachen sind bald da
Hoffe auchf ein gutes Angebot vielleicht zu Weihnachten.
LG Lilli
so jetzt bin ich aber weg ein bischen mit Minillli spielen Ihr ist ja sonst langweilig.
LG Lilli
Bei BEAUTYVERSAND kann man auch die Decleor-Produkte bestellen ----> http://www.beautyversand.info/decleor/
am Sonntag 22.November gibt es ein Decleor ADT bei QVC UK !!! ...
![]()
wow! bin schon ganz gespannt, was es sein wird...
außerdem lässt es ja auch darauf hoffen, dass qvc.de das dann auch haben wird!
super nachricht! danke la bouche!
Woher weißt Du das La Bouche kann man es auch sehen was es ist? QVC uk gibt es tolle Sets
LG Lilli
ja Schatzi da hab ich geschaut aber was ist es![]()
LG Lilli
Könntet ihr vielleicht mal mit der Anfixerei hier aufhören??
Ich will jetzt erstmal CNK in Ruhe weiter testen und nicht ständig von euch auf die tollen Ergebnisse mit Decleor hingewiesen werden![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
achso, hoffe bei uns gibt es auch bald so tolle Sets oder wenigstens mal ein Tag.
LG Lilli
Bonny Du darfst hier nicht mit lesen
![]()
LG Lilli
Das ist aber sehr sehr schwierig
Ich will ja über alles Bescheid wissen.
Alles Liebe Bonny
Bonny du darfst hier wirklich nicht mehr lesen !!! ...![]()
![]()
aber es macht spass, toller Thread![]()
![]()
![]()
LG Lilli
und ich treffe ja immer euch zwei hier. Das ist der beste Grund um hier immer mit zu lesen.
Aber irgendwann werd ich wohl nicht drumherum kommen, Decleor zu testen.
Ich hoffe, ich darf auch hier sein, wenn ich Decleor nicht in Gebrauch habe![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny was für eine Frage![]()
Jeder das was er mag![]()
LG Lilli
Früher waren wir in dem Alpha-H Thread![]()
![]()
Ja stimmt LaBouche, irgendwie treffen wir uns doch immer wieder irgendwie
Wie schöööööön.
Und ob ich CNK mag, weiss ich noch nicht so genau. Das Augenserum auf jeden Fall, daß istSo ein Ergebnis habe ich noch bei keiner AC gehabt.
Alles Liebe Bonny
AhAAugenserum?
LG Lilli
Wie???????
Alles Liebe Bonny