wie ist die Expérience de L´Áge AugenCreme ???
wie ist die Expérience de L´Áge AugenCreme ???
Huhhu Rebecca
und ??? bist du immer noch mit Decleor zufrieden ????
Hallo La Bouche,
ich bin zwar nicht Rebecca,aber ich kann ihr nur voll zustimmen.
Decleor ist ne tolle Kosmetik.Hab sie wiedermal aus dem Schrank gekramt und wollte nur testen.Ich hab so eine schöne Haut davon bekommen, ich kanns nicht glauben!! Hatte am Kinn einen riesen Pickel,der nicht raus wollte,aber da war und gestern hab ich ihn gesucht.Der war w,wie weg!
Absolut genial. Ich bleib mal eine Weile bei Decleor,so lange bis der Tiegel leer ist!! Ach,außertdem,ich liebe den Neroli Duft von dem ÖL!!!!
LG NewYorkerin
Hallo NewYorkerin![]()
ich würde auch gerne Decleor verwendenschon wegen dem Duft
habe ja schon Decleor getestetaber leider viele Pickel davon bekommen
![]()
![]()
Mir wird der Geruch immer nach etwa 2 Monaten zu viel, dann brauch ich eine Pause, freue mich dann aber immer, danach wieder zu Decleor zurückzukehren!!!! Und dann liebe ich den Duft auch wieder!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hey La Bouche,
das tut mir leid,schade,denn die riecht traumhaft gut,aber was nützt es,wenn du sie nicht verträgst!!
Es gibt ja noch andere gute Marken bei qvc oder hse.
Ich nehm noch die C3 von Beate und auch La Volta.Nur im moment nicht.
Hatte mir das Feuchtigkeitsfluid in der Tube bestellt und leider wieder zurückgeschickt,da war mir zu viel Silikon drin ,das vertrag ich auch nicht.
Was hast du denn von Decleor probiert?
LG NewYorkerin
Hallo Salbeikönigin
ja,den Geruch kann man glaube ich auch nicht ewig haben!
nimmst du auch die Nerolisachen? Mich würde mal interessieren,wie die Iris Produkte riechen? Die neue Tagescreme für 79 Euro ist ganz schön teuer
Würde sie trotzdem gerne mal probieren,aber dann aus UK bestellen.
Hast du die schon mal getestet?
LG Newyorkerin
die beiden Sachen hab ich auch und
sie.
Wobei das Neroli schon stark duftet,vielleicht wäre da Iris oder Rose besser geeignetwill dich aber nicht animieren was anderes zu versuchen
Nach dem Source d´Ecat Fluid hab ich geglänzt und alt ausgesehen.Denke,das lag am Silikon
Hab auch das 100% Pur Granatapfelfluid gkauft und fine das auch ganz toll.
Das ist duftneutral!
LG Newyorkerin
http://www.youtube.com/watch?v=QTm-X...eature=related wenn ich mir die Bilder so anseheda könnte ich wieder schwach werden
aber besser nicht
![]()
Donnerstag 19.08.2010 17:00 Decléor Aromakosmetik – für Körper und Sinne
Hatte mir die hochgepriesene Hydra Floral bestellt, geht aber leider zurück, für mich ist sie nix!
Sie gibt zwar wunderbar feuchtigkeit, aber direkt nach dem Auftragen sieht meine Haut total grau aus, das ist mir vorher noch nie passiert!
Ich habe erst gedacht das wäre Einbildung, aber sobald ich meine normale Creme wieder nehme, sieht meine Haut wieder gesund aus. Ausserdem hat mir Decleor leider innerhalb von 2 Tagen Anwendung sämtliche Poren verstopft, ich hoffe ich kriege das wieder hin bis zum Urlaub....![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hoffentlich geht es deiner Haut bald wieder besserBei mir ist alles supi, ich freue mich auf den Urlaub
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Huuhu
habe mir lestzte Woche bei QVC das 3-teilige DECLÉOR Natural Beauty Body Set bestellt. Enthalten sind 150 ml Circula-Gel, 5 ml Aromessence Cicularome in Probiergröße und 25 g Arome Tonic Bath Pebble
Bin von dem Circula-Gel richtig begeistertDas ist "Pure Entspannung"
![]()
Huhu Rebecca
und ???? Bist du noch mit Decleor zufrieden ????
welche Serie benutzt du ????
Die Harmonie Calm Produkte für empfindlich Haut wurden jetzt überarbeitetEs soll eine besonders hautverträgliche Formulierung sein, Frei von Farbstoffen, Frei von Mineralöl, ohne Parabene, Ohne Alkohol, Milder ph-Wert
![]()
was ist mit Rebecca los ?????schon lange nicht gesehen
![]()
![]()
Bin noch richtig dolle zufrieden mit Decleor, meine Haut hat sich von all meinen Eskapaden sehr erholt. Ich benutze nur noch die AC von Dr. Perricone (die hatte ich mal gut bei Ebay ersteigert), leider geht diese dem Ende entgegen und dann sehe ich alt aus
Habe mich mit Decleor immer eingedeckt, wenn es ein TAG bei QVC.UK gab, da sind die Sets doch um einiges besser Preis/Leistung.
Hatte mir auch dort den neuen Reiniger bestellt, der hat bei mir aber geflopp, der Reiniger von Lulu`s Time Bomb ist doch der Beste!
Die Harmonie Calm Produkte klingen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Bin heute überrascht worden ...
Fahre im November für 6 Tage in ein tolles Hotel mit Spa ... Und dort nutzen die Decleor ... Habe so ein zweistündigen Verwöhnprogramm dazu bekommen. Freu mich schon so ...
Dann kann ich endlich Decleor ausgiebig mit Darphin vergleichen ...
Decleor wollte ich auch immer mal probieren. Hab grad mal auf die HP geguckt, da stehen aber leider keine Preise dabei. Leider gibt es in unserer Stadt kein Kosmetikinstitut für diese Kosmetik. Schade. Kann man eigentlich auch über die HP bestellen oder wo bezieht ihr die Produkte her.
Liebe Grüße
Chriwa
Bei kosmetikfuchs.de kann man Decleor z.B. bestellen. Gibt auch noch ein paar andere Anbieter, musst Du mal googeln![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
@Chriwa: also ich verwende als Tagescreme die Experience de L'Age Face Cream - mit der bin ich sehr zufrieden, die hat mir wieder eine gute Haut beschert.
Als Nachtcreme verwende ich Aromessence Neroli und Neroli Night Balm.
Eine AC hatte ich noch nie von Decleor, dazu kann ich leider nichts sagen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Danke dir. SOllte ich echt mal probieren.Hab mir den Namen mal notiert. Heißt Aromakosmetik, dass es Naturkosmetik ist, oder sind da auch Mineralöle/Silikone drin. Aber wahrscheinlich nicht, blöde Frage.
Liebe Grüße
Chriwa
Viele liebe Grüße
Rebecca
Aromakosmetik heißt einfach nur, dass es duftet und eine positive Wirkung beim Nutzer hervorrufen soll (also so wie bei der Aromatherapie). Über die Inhaltsstoffe sagt der Begriff garnichts aus, da kann man sich nur durch die INCIS durchlesen oder schauen, ob eine entsprechende Klassifizierung drauf ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Naturkosmetik
Danke Diddlinchen. Ist echt schwer für einen Laien, da durchzublicken, zumal es mühsam ist, immer alle lat. Begriffe zu analysieren. Codecheck hat auch nicht immer alles aufgelistet. Aber ganz so eng sehe ich es ja nicht, nur möglichst keine Silis oder Mineralöle. Schade schade, dass die soo teuer ist, für mich jedenfalls. Ich hatte schon oft Cremes, die weit über 100,- gekostet haben, aber direkt anders oder besser in der Wirkung waren sie halt auch nicht. Das ist das Problem.
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo ihr Lieben,
falls Interesse ist, ich hab Einiges bei Ebay eingestellt, ist leider nicht meine Kosmetik, alles nur ca. 1 Woche benutzt...ausser hydrotenseur serum für die Augen -leider
alles im Kühlschrank gelagert, absolut tip top
schöönen Abend!
Dryskin,
was ist loshast du die Produkte nicht vertragen ???