Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 69 von 77 ErsteErste ... 1949596768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
  1. #2721
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Wer kennt KIKO?

    Rasasayang, nur weil dir ein paar Produkte nicht geflallen, ist die Marke ja nicht gleich Schrott.
    Und billig ist sie schon gar nicht.

    Mir wär auch neu, das Qualität bei Schminke was mit dem Preis zu tun hätte
    Guerlain kann Puder, Mac Concealer, Sensai Puderfoundation, Essence Wimperntusche, Catrice Lidschatten, sogar e.l.f. - meine Hassmarke macht den besten Lidschattenprimer.
    Kiko kann spitzenmäßig Lidschattenstift(!), Nagellack, Blush und BB Cream - zumindest für mich

    Aber es kann ja jede kaufen wie sie mag. Die eine nach Preisschild, die andere nach Qualität
    Viele Grüße Alchemilla

  2. #2722
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Nur noch mal das Beispiel, damit Ihr mich nicht falsch versteht..ich finde gepresste MF toll, bzw. Pudermakeups, und deswegen hatte ich mich für diese entschieden..tja, mal abgesehen davon, dass die Farbe (ich habe allerdings im Internet bestellt) total daneben war, war der Auftrage einfach nur gruselig..ich habe sie wirklich fast ein Jahr gebunkert, in der Hoffnung, dass ich sie irgendwann doch mal tragen könnte..aber weder im Winter noch im Sommer hats gepasst..also: ein Fall für die Tonne..und dabei ist dieses Produkt noch nicht mal das billigste..da kaufe ich doch lieber dieses Produkt..hatte ich schon mehrmals, ist zwar fast dreimal so teuer, aber funktioniert super..und wie gesagt, die Lippenstifte, auch wenn sie nur 3-4 € gekostet haben, beides ebenfalls eine Sache für die Tonne..da wäre ich schön blöd, wenn ich da nochmal einen Versuch wagen würde..mit dem, was ich weggeschmissen habe, hätte ich mir locker ein gutes, eher hochpreisiges Produkt leisten können..
    und ich bleibe dabei: Qualität hat schon ihren Preis..was nicht heißt, dass ich jetzt unbedingt La Prairie haben müsste..aber es ist wie bei vielen anderen Dingen: Gut und billig kommt in der Regel nicht zusammen..
    LG
    rasasayang

  3. #2723
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    und ich bleibe dabei: Qualität hat schon ihren Preis..was nicht heißt, dass ich jetzt unbedingt La Prairie haben müsste..aber es ist wie bei vielen anderen Dingen: Gut und billig kommt in der Regel nicht zusammen..
    da muss ich leider sagen zum glück hast du da sowas von unrecht. aber bitte, wenn du die kohle hast und qualität an einen preis hängst kannst du das natürlich tun.
    ist ja nicht so, als hätte stiftung warentest nicht schon oft genug bewiesen, dass teuer nicht gleich gut ist. die günstigsten marken haben teilweise besser abgeschnitten als highhighend. und bei lebensmitteln wirds grad zb erst wieder zum thema, dass markenfirmen unter anderem namen produkte verkaufen, weil es auch leute gibt die nicht auf marken reinfallen.
    ich hab allerdings auch ein problem damit, wenn etwas günstiges als billig bezeichnet wird, weil da auch ein sehr großer unterschied für mich besteht.

  4. #2724
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Da gibt es eben 2 sehr unterschiedliche Auffassungen, heutzutage finde ich vieles "Gut und Billig" und "hoher Preis = hohe Qualität" hat mich schon oft enttäuscht, und dann doppelt, weil ich mich ärgere, daß ein Produkt mies ist UND ich dafür viel bezahlt habe. Zuletzt mit der MAC Zoomlash Mascara, absolut unterirdisches Ergebnis, da finde ich essence oder Catrice um Welten besser, aber war ein Tip einer Bekannten und als ich darüber gemotzt habe, hiess es "Du musst mit ihr arbeiten, erst curlen, dann Shiseido Base, dann Zoomlash". Und die Einstellung sehe ich öfter...ein Produkt ist teuer aber Schrott, dann muss man damit arbeiten, weil man ja nicht erwarten kann, daß ein teures Produkt einfach macht, was es soll bzw. wenn es nicht das gewünscht Ergebnis liefert, liegt es an der falschen Anwendung.
    Ich persönlich habe bei billigen bis teuren Marken jeweils meine Tops und Flops.

  5. #2725
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Wer kennt KIKO?

    Leogecko, meine Rede
    Jede Marke hat Gral & Greul
    Natürlich kommt immer dazu, wieviel man bereit ist zu zahlen. Ich hab zwei Lieblingsmascaras, eine von Rubinstein für fast 30 Euro, eine von Essence für ca. 3 Euro. Da ich aus hygienischen Gründen ca. alle 6 Wochen wechsel und ich mit beiden höchst zufrieden bin stellt sich mir die Wahl allerdings nicht
    Meinem Wimpernaufschlag sieht man den Preis auf jeden Fall nicht an

    Btt....
    Ich hab aus dieser Jeans LE zwei Blush, der dunkelste ( wie Bronzer) ist sehr sehr schön!
    Wenn jemand bissle dunkler ist ( NC35 aufwärts) und eher einen neutralen Ton sucht kann ich den sehr empfehlen.

    Was ich etwas doof find, die Cremelidschatten gibts in den LEs immer nur in so extremen Farben... Schade! Weil sie eigentlich eine tolle Qulität haben. Aber entweder sind sie mir zu bunt oder zu glitzerig....
    Viele Grüße Alchemilla

  6. #2726
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Leogecko, meine Rede
    Jede Marke hat Gral & Greul

    Auf jeden Fall; das kann ich so unterschreiben!
    Btt....
    Ich hab aus dieser Jeans LE zwei Blush, der dunkelste ( wie Bronzer) ist sehr sehr schön!
    Wenn jemand bissle dunkler ist ( NC35 aufwärts) und eher einen neutralen Ton sucht kann ich den sehr empfehlen.

    Ich habe den hellsten Ton und benutze ihn als Highlighter
    Was ich etwas doof find, die Cremelidschatten gibts in den LEs immer nur in so extremen Farben... Schade! Weil sie eigentlich eine tolle Qulität haben. Aber entweder sind sie mir zu bunt oder zu glitzerig....
    Ich habe die Lidschatten schon in mehreren Farben, da ist nur ein einziger dabei, der mir tatsächlich zu sehr glitzert (da sieht man wirklich vor lauter Glitzer die Farbe nicht ), den benutze ich nur, um Highlights zu setzen. Die anderen trage ich mit dem neuen Ebelin-Blendepinsel () ganz dünn auf, das geht richtig, richtig gut damit und hat nicht so einen "BÄM-Effekt". Und ich verwende sie wirklich oft als Lidstrich, das funktioniert wunderbar
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  7. #2727
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    und ich bleibe dabei: Qualität hat schon ihren Preis..was nicht heißt, dass ich jetzt unbedingt La Prairie haben müsste..aber es ist wie bei vielen anderen Dingen: Gut und billig kommt in der Regel nicht zusammen..
    Ist schon etwas drollig, sowas von jemandem zu lesen, der kürzlich in einen Thread über Highend-Masken reinplatzte, nur um dort sogenannte Luxusweibchen zu verspotten, die ihr Geld für teure Pflegeprodukte zum Fenster rausschmeißen. Aber das finde wahrscheinlich nur ich amüsant.

  8. #2728
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja..wahrscheinlich..weil Du nicht gründlich genug liest..ich sage ja nicht, dass grundsätzlich alle teuren Marken gut sind, und billige nicht..und sicher muss ich nicht die teuersten haben, nur weil sie gerade in sind..ich habe stattdessen ein Prinzip, dass ich von jedem Produkt nur max. 3-4 gleichzeitig habe, z.B. Lippenstifte, und nicht, wie ich hier im Forum des öfteren lese, dutzende bis mehr..deshalb kann ich mein sauer verdientes Geld auch gezielter einsetzen..wenn ich von einer Billigmarke 3 Paletten kaufen würde, kann ich genausogut von einem qualitativ höherwertigen Produkt mir mal eins dann gönnen..das kommt auf die Dauer günstiger..ich sage nur, dass die Kikoprodukte, die ich (in gottseidank nur einer Bestellung) hatte, allesamt nicht meine Erwartungen erfüllt haben, und , auch wenn ich mich jetzt wiederhole, mir scheint das eine Masche dieser Firma zu sein, dass sie ständig Produkte zu supergünstigen.. Preisen anbieten, die natürlich dann dazu verlocken, mehr zu kaufen..und wenn man dann feststellt, dass das Zeug nichts taugt, und man es wegschmeissen muss, ärgert man sich halt nicht soo..
    und im übrigen, Stiftung Warentest hin oder her, das gilt für mich auch für andere Produkte wie Lebensmittel..ich gebe eher etwas mehr aus, vorausgesetzt, ich habe getestet oder mich anderweitig informiert,als für irgendwelchen Billigkram, über den ich mich dann sowieso nur ärgere..
    So, und jetzt ist einfach Schluss..für mich hat sich das Kapitel Kiko erledigt..den anderen wünsche ich noch viel Spaß..auch, wenn ich nicht glaube, das es nur mir so ergangen ist..
    LG
    rasasayang

  9. #2729
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    und du scheinst nicht zu verstehen, dass kiko NICHT supergünstig ist. das könnte man zu solchen preisen vll sagen, wenn man in monaco leben würde, aber doch nicht in deutschland. du hast halt pech gehabt, aber so viel pech wie du mit kiko hattest habe ich noch nie von iwem gelesen, daher bist du die absolute ausnahme und triffst hier auch auf so viel gegenwehr.

  10. #2730
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Lacke können auf jeden Fall mit den hochpreisigen mithalten. Ich bekam einen Chanel Lack von einer guten Freundin geschenkt.
    Sie wollte mir eine Freude damit machen . Der Lack war im Auftrag grauenhaft. Zum Glück gab es von P 2 ein
    perfektes Dupe. Also Chanel Lack entsorgt und P2 Lack reingefüllt. Ich wollte ihr natürlich nicht sagen daß der Lack Müll war.
    So sieht sie daß das Fläschchen immer leerer wird und freut sich daß mir der Lack gefällt.

  11. #2731
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Wer kennt KIKO?

    Der arme Chanel Lack
    Aber du bist ja nicht die einzige, die die mangelnde Qualität bei den Chanel Nagellacken bemerkt hat, ist ja bekannt, dass die nicht so doll sind.

    Ich habe 2 Kiko Lacke hier, aber beide noch nicht getragen. Im Laden sahen die Farben besonderer (?) aus, als zu Hause - ich habe zu viele ähnliche/gleiche Farben. Aber irgendwann kriegen sie ihre Chance.

    Mit meinen Kiko Lippenstiften bin ich aber mehr als zufrieden! Aber günstig waren die nun wirklich nicht
    Besucht mich auf meinem Blog



  12. #2732
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.487

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hm, ich find's schon ein bißchen übertrieben so auf Rasa einzudreschen. Auch Preise sind irgendwo persönliches Empfinden. Durch die konstanten 50% Sale Angebote und die stets präsenten Restegrabbelkisten empfinde ich Kiko auch eher als billig. Mag sein, dass der Originalpreis das nicht ist, aber den bezahlt man ja eher selten.
    Da ich keine dekorative Kosmetik benutze, kann ich nur die Lacke beurteilen. Die finde ich schön für Nailart (Water Marbeling, Distressed Nails), solo getragen halten gerade die Cremelacke leider nicht soooo doll. Sie sind besser als Essence oder Catrice, die Pinsel sind wesentlich besser. Wenn ich die Wahl habe, kaufe ich aber auch lieber einen OPI oder Butter London Lack.
    Für mich hat Kosmetik auch etwas mit "sich was gönnen" zu tun und ein toller Duschschaum von Rituals oder ein neuer Butter London Lack haben dann einfach einen höheren Wohlfühlwert als 5 Balea DG oder 5 Kiko Lacke aus'm Sale, die man nebenbei in den Warenkorb kippt. Aber das ist eben persönliches Empfinden.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  13. #2733
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zu Butter London und Chanel empfehle ich mal Öko-Test zu lesen... Nur so am Rande...
    DAS will ich mir bestimmt nicht "gönnen"
    Das meine ich übrigens ernst und nicht zynisch, besonders wenn man viel lackiert.

    Ich glaub nicht, dass hier auf jemanden eingedroschen wird.
    Es kann immer passieren, dass man eben mit einer Marke "nicht kann". Das ist ja nicht weiter schlimm, es gibt ja genug

    Mich nervt nur dieser Näschen rümpfende Ton, nach dem Motto jeder der Kiko kauft hortet Billigschrott und ein paar wenige checken wie es läuft und " gönnen " sich was gescheites....
    Ich denke die meisten haben eine gesunde Mischung an teuer oder günstig mit Hautaugenmerk auf der Qualität.

    Ich hab auch keinen Kiko in der Nähe, kann nicht beurteilen wie die Geschäfte rüberkommen. Meine bestellen Sachen waren nur z.T. reduziert, aber selbst diese waren nicht besonders günstig.
    Im Schnitt würd ich sagen ist Kiko zwei bis dreimal so teuer wie Catrice, oder? Body Shop Niveau.
    Aber teuer ist natürlich relativ...

    Vermutlich ist es auch leichter sich einzugestehen, dass man einen Flop gekauft hat, wenn es für das eigene Empfinden günstig und nicht teuer war.....

    Wenn es jetzt hier um 1 Euro Sachen ging... Aber ich hab so viele verschiedene tolle Sachen, ich kanns echt nicht ganz verstehen. Aber gut, wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht... Wie gesagt ist ja nicht schlimm ... Gibt ja genug am Markt
    Viele Grüße Alchemilla

  14. #2734
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.487

    AW: Wer kennt KIKO?

    Naja... Das läuft aber andersrum auch, Alchemilla... Die Gegensprüche kommen ja auch eindeutig mit einem "Du Snob mußt ja im Geld schwimmen" Tenor. Man muß nicht in Monaco auf Millionen sitzen, um etwas als billig oder unterdurchschnittlich einzustufen. Solche Aussagen find ich so unpassnd wie alles unter 5€ als Billigmüll abzutun.

    Hm, ich kümmere mich wie gesagt nur um die Lacke. Die kosten sonst 4-5€, wenn sie nicht reduziert sind. Kiko wäre für mich Drogeriekosmetik auf L'Oreal/Astor Level. TBS liegt da für mein Empfinden drüber. Wobei TBS keine Lacke macht. Whatever.

    Ökotest ist in meinen Augen ein reines Hetzblatt. Sorry, da find ich keine netteren Worte für.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  15. #2735
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Ist schon etwas drollig, sowas von jemandem zu lesen, der kürzlich in einen Thread über Highend-Masken reinplatzte, nur um dort sogenannte Luxusweibchen zu verspotten, die ihr Geld für teure Pflegeprodukte zum Fenster rausschmeißen. Aber das finde wahrscheinlich nur ich amüsant.
    Herzlichen Dank BourreeSuivi , ich hab mir auf die Zunge gebissen, da ich damals diesen Thread mit den Masken eröffnet hatte und mir eben genau DAS gedacht hab Und nun verzieh ich mich wieder
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  16. #2736
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich kram den Faden mal hervor (ui, was war denn hier los )...

    Sind die Lidschatten Quads empfehlenswert, wie ist die Textur so? Ich finde das jungle green ganz interessant...

    Kann jemand was sagen zu den Farben der Puderfoundation also der "Soft Focus Compact Wet & Dry Mineral Foundation"
    Leider gibt es nicht viele Swatches zu finden. Welche Farbe würde für NC15-20 passen?


    Kiko ist bei der Shoppingweek wieder dabei oder? Dann würde ich das für Nachkäufe nutzen...

  17. #2737
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Quads sind ganz ok, allerdings haben die Lidschatten alle Schimmer bzw. Glitzer, wenn ich mich recht erinnere. Ich habe davon zwei - etwas ältere - Varianten, einmal Sensuous Burgundy und Sumptuous Moccha und finde sie schön; allerdings habe ich sie schon länger nicht mehr benutzt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #2738
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Die Quads sind ganz ok
    Im Vergleich zu den Kiko Monos für 2,90€ sind die Lidschatten in den Quads vonner Qualität vergleichbar?
    Mich schrecken im Moment die 13€ noch ab, da bekäm ich ja 4 Monos für

  19. #2739
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich finde die Lidschatten unterschiedlich von der Qualität her, die matten Monos zum Beispiel finde ich sehr staubig. Ich habe die Quads im Sale für jeweils 6,90 € gekauft, 13 € wäre mir auch zu teuer gewesen. Damals war das übrigens die Lavish Oriental LE
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #2740
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Wer kennt KIKO?

    Kennt sich hier zufällig jemand mit dem City Filter von Kiko aus?
    Besucht mich auf meinem Blog



  21. #2741
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hi Ich bin auch Kiko Fan...also, sie machen bei der Glamour Week mit, außerdem gibt es zur Zeit vieles reduziert. Ob sich die Rabatte kombinieren lassen?

    Ich stehe total auf den Duft der Pflegeprodukte.

    Kennt jemand das Mat Fluid? Und weiß, ob sie für empfindliche Mischhaut mit großen Poren geeignet sind?

  22. #2742
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ich kram den Faden mal hervor (ui, was war denn hier los )...

    Sind die Lidschatten Quads empfehlenswert, wie ist die Textur so? Ich finde das jungle green ganz interessant...

    Kann jemand was sagen zu den Farben der Puderfoundation also der "Soft Focus Compact Wet & Dry Mineral Foundation"
    Leider gibt es nicht viele Swatches zu finden. Welche Farbe würde für NC15-20 passen?


    Kiko ist bei der Shoppingweek wieder dabei oder? Dann würde ich das für Nachkäufe nutzen...
    Das Soft Focus Compact habe ich und finde es total super!! Ich bin auch NC 15-20 und habe die Farbe 03 gekauft. Die ist gelblich, aber nicht simpsonsgelb und schön hell.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  23. #2743
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Das Soft Focus Compact habe ich und finde es total super!! Ich bin auch NC 15-20 und habe die Farbe 03 gekauft. Die ist gelblich, aber nicht simpsonsgelb und schön hell.
    Oh super, danke. Ist auf dem Wunschzettel notiert!

    Ich bin bei Kiko sehr vorsichtig mit den Farben, seit ich da mal nen Fehlgriff hatte...

  24. #2744
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab seehr lange nach einem geeigneten Bronzener/contouring Powder gesucht und bin eeendlich bei KIKO fündig geworden!
    "Soft Focus Compact Wet and Dry Mineral Foundation" im dunkelsten Farbton Nr. 14.
    Ganz matt; nicht orange-rot sondern schön braun; mit dem Stinktier-Pinsel soft aufgetragen sehe ich wirklich super erholt und wie von der Sonne geküsst aus *freu*.

  25. #2745
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab mir letzte Woche den graugrüngoldenen Chanel Ombre Dupe aus der Luxurious LE geholt und finde ihn absolut super! Lässt sich mit dem Finger gut auftupfen, glitzert sehr schön, hält den ganzen Tag und der Glitzer stempelt sich nicht aufs Oberlid oder wandert auf die Wangen. Wenn ich vorher gewusst hätte, wie gut die mir gefallen, hätte ich den lilanen und goldbeigen auch noch mitgenommen.

  26. #2746
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    So, meine Kikobestellung ist dann auch endlich eingetrudelt

    Der 129 Macropearly Light Beige ist für den Alltag echt nett, matter heller Beigeton mit silbernem Glitzer. War eigentlich ein reiner Lustkauf, für dezentere MakeUps aber prima, werde ich jetzt im Winter öfter benutzen.

    Vom 178 Macropearly Black bin ich echt begeistert, krass pigmentiert und wunderschön im Finish. Sonst hab ich nur matte Schwarztöne, die mir oft zu flach sind, den hier find ich klasse fürs ganze Lid.

    Enttäuscht bin ich vom 172 Macropearly Gray. Er ist fest gepresst und gibt nur schwach Farbe ab, obwohl ich den Ton toll finde. Ein klares Grau mit silbernem Schimmer und feinen Glitzerpartikeln. Ich habe sonst nur Taupetöne, die irgendwie einen warmen Schlag darin haben, wollte ein klares Grau... sehr schade, dass er auch auf dem Lid so schlecht raus kommt. Abwarten, ob ich mich mit dem noch anfreunde...

    Die Nagellacke werde ich so mit und mit ausprobieren...

    Das Fixierspray hab ich auch gekauft, da bin ich besonders gespannt drauf.

  27. #2747
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Wer kennt KIKO?

    Das Fixierspray finde ich auch interessant...als Alternative zu urban decay. Aber die Inhaltsstoffe haben mich abgeschreckt. Berichte auf jeden Fall mal über das Fixierspray, bitte.

  28. #2748
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wer benutzt noch die double touch? Ich find den Lippenstift echt super, suche nur jetzt so einen Lack einzeln...um meine anderen Lippenstifte zu fixieren.

    Finde den double touch auch echt pflegend.

  29. #2749
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von WellnessHolic Beitrag anzeigen
    Das Fixierspray finde ich auch interessant...als Alternative zu urban decay. Aber die Inhaltsstoffe haben mich abgeschreckt. Berichte auf jeden Fall mal über das Fixierspray, bitte.
    Ich hab das Fixing Spray seit vier Jahren.
    Es riecht sehr nach Haarspray und man darf nicht zuviel verwenden, sonst fühlt es sich unangenehm spannend an.
    Ansonsten find ich es gut, es verlängert die Haltbarkeit und beschert mir keine Break Outs. Ich nehme es auch gerne um den Pudern unter den Augen zu fixieren, indem ich die Flüssigkeit mit Pinsel/Finger auftupfe.
    Brennt zwar aber hält bombenfest.
    Ich hab aber trockene Haut, also kann ich nicht sagen wie das bei öliger Haut ist.

  30. #2750
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also ich habe es jetzt ein paar Mal getestet und finde es gut auch wenn ich noch nicht so viel sagen kann.

    Die Lidschatten mit dem Macropearly Finish haben ja kleine Glitzerpartikel, die dazu neigen, sich zu verteilen. Mit dem Fixierspray bleiben sie an Ort und Stelle und fallen im Laufe des Tages nicht auf die Wangen. Auch Puderfoundation bleibt länger schön und deckend... Der Effekt ist schon sichtbar.
    Es riecht nach Haarspray und fühlt sich im ersten Moment auch so an, trocknet nach wenigen Sekunden, spannt danach leicht, aber auch das nur in der ersten Minute. Hab ölige Haut, am nachfetten ändert sich nichts.

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Enttäuscht bin ich vom 172 Macropearly Gray. Er ist fest gepresst und gibt nur schwach Farbe ab, obwohl ich den Ton toll finde. Ein klares Grau mit silbernem Schimmer und feinen Glitzerpartikeln. Ich habe sonst nur Taupetöne, die irgendwie einen warmen Schlag darin haben, wollte ein klares Grau... sehr schade, dass er auch auf dem Lid so schlecht raus kommt. Abwarten, ob ich mich mit dem noch anfreunde...
    Ich muss meine Meinung revidieren. Im Fingerswatch ist der Lidschatten wirklich enttäuschend, aber mit einem guten Pinsel am Auge auf einer normalen Lidschattenbase macht er sich gut, Pigmentierung stellt mich zufrieden. Hab ihn bisher jeden Tag benutzt...
    Geändert von mydarkersidejewel (22.10.2014 um 14:14 Uhr)

  31. #2751
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Wer kennt KIKO?

    Danke für die Info über das Fixierspray...Für mich klingt es leider nach austrocknend. Schade, nix für mich.

  32. #2752
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Nochmal zum Fixierspray:

    Ich habs zu Halloween an mir und Freunden eingesetzt und bin begeistert. Meine Gesichtsbemahlung hat wunderbar gehalten, außer dass ich stark geglänzt habe, hat morgens um 6 beim Abschminken immer noch alles prima ausgesehen! Trotz Tanzen, Schwitzen und Leute knutschen

    Für den Alltag brauche es wahrscheinlich nicht, aber im Hochsommer und für besondere Anlässe toll . Ich kauf es nach!

  33. #2753
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Wer kennt KIKO?

    Interessant...danke.

    Ich kann von dem Double Touch berichten. Eigentlich gefällt mir nur das durchsichtige Gel zum Fixieren. Ich finde, dass die Farbe sehr in die Lippenalten kriecht, und verläuft. Ich fixiere lieber meinen Lippenstift, das funktioniert ganz hervorragend.

    Dann habe ich mir noch den Velvet Mat Lippenstift in der Farbe 2 gekauft und den finde ich als Nude-Ton gaaanz hervorragend. Er sieht wirklich natürlich aus, bzw. dezent und "lecker", nicht angemalt. Ich finde ihn auch pflegend.

  34. #2754
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: Wer kennt KIKO?

    Übrigens sperrt in Innsbruck jetzt dann im Dezember auch endlich ein KIKO auf! Weiß aber noch keine Details, habe nur auf einer Jobbörse gesehen, dass sie Leute suchen :D

    Aber ich freu mich darüber :)!

  35. #2755
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Sie sind da, sie sind da... meine Schätze sind grad angekommen...
    Kiko Water Eyeshadow
    - 202 Golden Mauve
    - 204 Plum
    - 223 Eggplant Purple

    Die sind sooooo schön... traut man sich ja gar nicht, mit dem Pinsel reinzudippen...
    Auf den Bildern war nicht zu erkennen, dass da wohl Glitzer mit drin ist. Nun, ich mag sie trotzdem, am meisten scheint es bei dem Golden Mauve aufzufallen, bei Plum und Eggplant Purple eher weniger, aber das werde ich die nächsten Tage mal testen. Und bei Plum muss ich mal schauen, ob der nicht evtl. zu sehr ins rötliche geht, das wär echt schade.

    Hach, ich freu mich!
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  36. #2756
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Sie sind da, sie sind da... meine Schätze sind grad angekommen...
    Kiko Water Eyeshadow
    - 202 Golden Mauve
    - 204 Plum
    - 223 Eggplant Purple

    Die sind sooooo schön... traut man sich ja gar nicht, mit dem Pinsel reinzudippen...
    Auf den Bildern war nicht zu erkennen, dass da wohl Glitzer mit drin ist. Nun, ich mag sie trotzdem, am meisten scheint es bei dem Golden Mauve aufzufallen, bei Plum und Eggplant Purple eher weniger, aber das werde ich die nächsten Tage mal testen. Und bei Plum muss ich mal schauen, ob der nicht evtl. zu sehr ins rötliche geht, das wär echt schade.

    Hach, ich freu mich!
    Zwei Affen, ein Gedanke! Meine Kiko e/s sind letzte Woche auch angekommen & ich habe ebenfalls die Water e/s Golden Mauve & Plum bestellt, außerdem noch die Lidschattenstifte Bold Rosy Taupe & Likeable Blackberry sowie den Supreme e/s Rich Gray Amethyst.
    Alle Lidschatten sind wunderschön & ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl.
    LG TaraFairy

  37. #2757
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe nun auch den Black Friday genutzt und mir etwas bei Kiko bestellt.

    2 der neuen Eyeshadows - Jesper green und irgendwas mit Rose, das war aber eher ein Champagnerton
    Dann noch eine reduzierte Eyeshadow und -liner Palette in dunklen Farben Street Glam Elegant Tones
    und last but not least ein Blush und zwar die Nr. 103 - Golden Peach

    Das Sun Lovers Blush war leider ausverkauft und ein Pinsel, den ich gern gehabt hätte, ebenfalls.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #2758
    BJ-Einsteiger Avatar von cherrycoke
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    67
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich kann von der Haltbarkeit der Kiko Lidschatten nur Gutes berichten.
    Ich habe schon so einige Marken ausprobiert, nicht nur essence und P2 sondern auch MAC und Dior. Kiko ist für den Preis absolut super weil die Sachen total gut halten und gut pigmentiert sind.

    Die Nagellacke halten bei mir von allen Marken wirklich am längsten.

    Besonders toll finde ich persönlich den waterproof liquid eyeliner, der schmiert und läuft wirklich absolut NICHT und geht nur mit Makeup Entferner wieder ab und das für einen unschlagbaren Preis. Und bei mir schmiert sonst wirklich alles.

    Ich habe absolut nicht den Eindruck, dass die Sachen irgendwie qualitativ minderwertig wären. Zu den Cremes etc. kann ich aber nichts sagen.

  39. #2759
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Als ich die 30% gesehen hab, war ich auch schon fast geneigt, bin dann aber doch stark geblieben.
    Hoffentlich gibts nen netten Weihnachtssale, bis dahin ist einiges leer was ich nachkaufen könnte.

    Also bei mir verdrängt Kiko so mit und mit die Drogeriemarken...

    Was die Nagellacke angeht, kann ich das so unterschreiben, cherrycoke

  40. #2760
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, ich finde Kiko sogar besser als die meisten Drogeriemarken. Bei Lidschatten können nur die hochpreisigen Drogeriemarken mithalten und auch die Foundations können sich sehen lassen, vor allen Dingen gibt es eine große und gute Farbauswahl
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.