Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 48 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Also sieh' bitte davon ab, eine offene Wunde mit Lush-Seife zu baden.

  2. #162
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    ich war heut auch mal wieder im lush. und find die condis nach wie vor toll. ich mach mir da aber nix aus sls weil ich das eh nicht auf die kopfhaut tu. die shampoos sind mir zu teuer. ich hatte mal das big, aber das salz war garnicht gut für meine ekzemhaut.
    die handcreme ist auch toll. also ich würde nicht pauschal alle lush-produkte für auf dauer nicht gut erklären. man muss eben was für sich suchen. ich mag wie gesagt die condis. an den veganese kam bis jetzt noch keiner ran. der beste condi für feine haare weil pflegend, aber nicht beschwerend. ab jetzt teste ich aber den americam cream

  3. #163
    die CHARMtANTE Avatar von Insa
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    258

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    American Cream habe ich bereits benutzt. War auch sehr schön für meine feinen, schnell fettenden Haare.

    Jetzt habe ich wieder Veganese und bin begeistert. Bei allen anderen Condis (also, was nicht von LUSH ist) habe ich immer Kopfjucken bekommen. Bei Veganese und American Cream kein bißchen.

  4. #164
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.598

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Ich möchte UNBEDINGT ein SLS-freies American Cream und / oder Coolaulin - eins wegen Duft, eins wegen Wirkung Hab sie bloß bisher nicht vertragen und verwende seitdem aus Trotz den AC Condi als Duschgel *g*

  5. #165
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Squeaky Green und noch irgendein Bar sind SLS-frei inzwischen.
    Squeaky Green ist super, ich habe ihn mir sogar schon nachbestellt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  6. #166
    Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    305

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Ich bentze von Lush ab und zu Squeaky Green und Curly Wurly. Letzteres macht traumhaft schöne Haare! Leider sind meine Haare total überpflegt, wenn ich es 2x hintereinander nutze. Squeaky Green lässt die Haare schön glänzen. Da ich aber Angst vor Schuppen habe, benutze ich es auch nur ab und zu.
    Früher hatte ich von den Shampoobars echt viele Schuppen bekommen.

  7. #167
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Ich mag Lush eigentlich immernoch gern, wenn auch ein bissi weniger als zu Anfang ! Ich hab den Seanik, BIG, American Cream und jungle condi und alle finde ich wirklich gut! AC ist mir auf dauer zu wenig pflegend- riecht aber so toll - jungle riecht auch wunderbar (so ähnlich wie Henna und Seide vom SP ), und pflegt super! Die Shampoos benutze ich selten (Auch weil ich aufgrund der vielen Erfahrungsberichte keinen Wert auf trockene Kopfhaut lege..), aber wenn, dann machen sie tolle Haare!
    Wenn ich Sachen finden würde die genausotoll riechen aber weniger böse incis haben- ich wäre Lush geheilt !

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  8. #168
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Zitat Zitat von Butterkuchen Beitrag anzeigen
    Ich bentze von Lush ab und zu Squeaky Green und Curly Wurly. Letzteres macht traumhaft schöne Haare! Leider sind meine Haare total überpflegt, wenn ich es 2x hintereinander nutze. Squeaky Green lässt die Haare schön glänzen. Da ich aber Angst vor Schuppen habe, benutze ich es auch nur ab und zu.
    Früher hatte ich von den Shampoobars echt viele Schuppen bekommen.
    Curly Wurly finde ich auch supi, hatte ich aber nur als Probe. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es in groß kaufen soll, weil die Kokosflocken das Sieb in der Dusche so verstopft haben.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  9. #169
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Hat denn schon jemand Langzeiterfahrung mit Squeaky??? Würde mich nämlich auch ziemlich interessieren..

  10. #170
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Zitat Zitat von Frau Troll Beitrag anzeigen
    Hat denn schon jemand Langzeiterfahrung mit Squeaky??? Würde mich nämlich auch ziemlich interessieren..
    Also ich habe schon einen Bar verbraucht und gleich nachbestellt, ich mag ihn.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  11. #171
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    sally, kennst Du auch andere Shampoo-Bars und ist der Squeaky echt besser zur Kopfhaut? Alles andere trocknet immer so aus..

  12. #172
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    300

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Ich lieeebe ja den Duft von Trichomania. Die Haare wurden auch schön. Dummerweise hat meine sowieso schon neurodermitisgeplagte Kopfhaut das SLS gar nicht vertragen. Eine Zeitlang habe ich ausschliesslich Lush Shampoos benutzt und es wurde immer schlimmer.

    Mein Mann liebt das Trichomania immer noch, aber zwecks Kopfhaut haben wir jetzt auhc mal Curly Wurly probiert. Bis auf die Kokosflocken, die etwas nerven, ist das sehr fein. Die Haare riechen dannach sehr makronig.

    Muss aber sagen, dass ich es nur ca. jede 3te bis 4te Haarwäsche nehme, sprich: alle 3 bis 4 Wochen mal.

  13. #173
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Also ich merke schon, dass kein SLS mehr drin ist. Die anderen Bars haben immer etwas ausgetrocknet, den Squeaky finde ich schön mild.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  14. #174
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Mist, dann muss ich doch mal den Squeaky testen

  15. #175
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Unbedingt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  16. #176
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Hm, konntest Du nicht was Gegenteiliges schreiben???

  17. #177
    Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    346
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    macht der squeaky eigentlich auch viel schaum?

    also ich habe mir vor ca. zwei jahren reincarnate und ultimate shine gekauft. reincarnate habe ich dann mal längere zeit am stück benützt, meine haare wurden jedesmal glänzender und meine kopfhaut verhielt sich ganz normal.
    von ultimate shine ist immer noch etwas übrig. es ist schon über dem vefallsdatum und riecht nicht mehr, aber verwenden tu ichs trotzdem.
    da ich die ihnhaltsstoffe von nk lieber mag verwende ich ultimate shine nur noch einmal pro woche. aber ich würde es wahrscheinlich auch super vertragen wenn ich es bei jeder wäsche verwenden würde.

    meine kopfhaut ist auch irgendwie etwas seltsam. wenn ich nur milde zuckertenside nehme spinnt sie nach ner zeit rum. kriege ausschlag, komische pickel und schuppen. darum nehme ich ganz bewusst regelmäßig etwas schärfere tenside und meine kopfhaut ist super.

    habe mir lush aber nicht wieder nachgekauft. weiß auch ned warum vielleicht weil kein laden bei mir in der nähe ist und weil ich immer so viel negatives lese und die incis ned sooo toll sind. teuer ist das zeug schon, aber ich finde wahnsinnig ergiebig. habs ja nicht mal geschafft meine bar vor den vefallsdatum aufzubrauchen.

    bei ac war der duft ein traum das ergebnis leider ziemliche krisselhaare und zu wenig pflegend.

  18. #178
    die CHARMtANTE Avatar von Insa
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    258

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Zitat Zitat von Atlantika84 Beitrag anzeigen
    macht der squeaky eigentlich auch viel schaum?
    Jaaaa. Schäumt bei mir super. Vorher hatte ich auch schon den Jumping Juniper Shampoo Bar. Der schäumte auch sehr ordentlich.

    Ich reibe den Shampoo Bar immer direkt auf dem nassen Haar. Da braucht man nur mal ein wenig über den Kopf streichen - das reicht schon.

  19. #179
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Zitat Zitat von Frau Troll Beitrag anzeigen
    Hm, konntest Du nicht was Gegenteiliges schreiben???
    Lalala.

    Zitat Zitat von Insa Beitrag anzeigen
    Jaaaa. Schäumt bei mir super.
    Bei mir auch.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  20. #180
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Ist ja ok, ich hol ihn mir! Meeeeeeensch!!! Furchtbar, das ganze Angefixe hier!!!!

  21. #181
    got-to-be-real
    Besucher

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Also meine Meinung zu den Shampoos & Condis von Lush ist auch nicht wirklich positiv...

    Ich habe nach 1,5 Jahren dauerhafte Benutzung wahnsinnige Schuppen davon bekommen Sowas habe ich noch nie gesehen, ich hatte noch nie Schuppen! Erst als ich auf andere Haaropflege umgestiegen bin, ist es weggegangen.

    Außerdem habe ich nach ca. einem Jahr Lush-Anwendung von einigen Leuten gehört, dass meine Haare immer sooo schön geglänzt haben und dass das seit einiger Zeit nicht mehr so ist.
    Da bin ich schon misstrauisch geworden.

    Mittlerweile benutze ich ab und an AC, aber nur in Verbindung mit KK-Shampoo. Demnächst möchte ich mir auch nochmal ein Flascherl Rehab holen, das fand ich auch immer ganz gut.

  22. #182
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Zitat Zitat von Frau Troll Beitrag anzeigen
    Ist ja ok, ich hol ihn mir! Meeeeeeensch!!! Furchtbar, das ganze Angefixe hier!!!!
    Braaaav. Berichte mal, wie Du ihn findest.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  23. #183
    Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    346
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Zitat Zitat von Insa Beitrag anzeigen
    Jaaaa. Schäumt bei mir super.
    ich mag es wenn es viel schäumt.
    reincarnate hat bei mir fast gar ned geschäumt, ultimate shine macht schaumberge :)

  24. #184
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Ich finde gerade die Shampoos schon sehr heftig. Ich hatte nie Schuppen und seit dem BIG und Godiva krieg ich sie nimmer weg, trotz normalem Anti-Schuppen-Shampoo Sind zwar wenig, aber vorher hatte ich GAR keine Schuppen. Ok, vielleicht liegt es auch am Winter??

  25. #185
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Ich komm leider mit dem Jungle Condi nicht klar. Wenn ich mir mit dem über die nassen Haare fahre hab ich null Pflegewirkung und wenn ich den im heißen Wasser auflöse und als Creme in die Haare einmassiere wird das Deckhaar struppig und die Haare darunter fettig Schade, mag den Geruch so gerne....

    @Frau Troll: es kann sein, daß die Kopfhaut zu sehr austrocknet und da wird Schuppenshampoo eher noch mehr austrocknen. Die sind ja meistens auf fettige Schuppen ausgelegt.. Ich hab nun auch total trockene Kopfhaut- leider hilft da weder Zuckertensidshampoo noch andere Sachen.... Muss mir auch was einfallen lassen wie ich die Kopfhaut wieder normal bekomme..

    1bFii

  26. #186
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Bis auf Curly Wurly hat mir jedes Lush Shampoo die Kopfhaut verätzt.
    Allerdings verwende ich das Curly Wurly auch nicht bei jeder Wäsche, es zieht mir die Tönung aus den Haaren. Aber ich steh auf den Geruch und die Kokosflocken sind lustig.
    Die Condis von Lush haben bei mir nichts gebracht, null Pflege. Ausnahmslos. Egal ob American Cream, Coolaulin oder Retread - der mir übrigens vergammelt war bevor ich ihn aufgebraucht hatte. War total muffig und roch nach toter Gurke.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  27. #187
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Bis auf Curly Wurly hat mir jedes Lush Shampoo die Kopfhaut verätzt.
    Allerdings verwende ich das Curly Wurly auch nicht bei jeder Wäsche, es zieht mir die Tönung aus den Haaren. Aber ich steh auf den Geruch und die Kokosflocken sind lustig.
    Die Condis von Lush haben bei mir nichts gebracht, null Pflege. Ausnahmslos. Egal ob American Cream, Coolaulin oder Retread - der mir übrigens vergammelt war bevor ich ihn aufgebraucht hatte. War total muffig und roch nach toter Gurke.
    Verätzt? Das hört sich echt böse an Ist mir noch nie passiert, aber ich verwende eigentlich nur das Trichomania..

    Von den Condis kenn ich nur Coolaulin- den find ich aber sehr gut. Ich lasse den aber auch länger einwirken. Wenn ich einen Condi nur kurz drauflasse wirken die meisten auch zu wenig. Aber bei so 15 Minuten oben lassen gehts sehr gut.

    Dann hab ich noch die Hsuan Wen Hua Haarkur, aber die muss ich erst testen

    Ist im Retread Gurke drin? Tote Gurke hört sich bäh an.

    1bFii

  28. #188
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Gurke ist nicht drin, aber Cantaloupe Melone. Riecht auch etwas gurkig, da gleiche Pflanzenfamilien
    Angefangen hab ich auch mit Tricho - Juckalarm und total kaputte Kopfhaut nach einer Weile. Auch bei Godiva, Cynthia Sylvia Stout und Rehab wars nicht besser. Ich vertrag partout keine großen Mengen an SLS.
    Ich mag Lush zum Duschen, aber nicht für die Haare.

    H'Sua Wen Hua hab ich auch einige Pötte gehabt. Nichts Dolles, Pflegewirkung mäßig wegen SLS.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  29. #189
    Experte Avatar von Vivienne
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    473

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Hab gerade BIG ausprobiert. Meine Haare waren noch NIE so weich und glänzend. Leider enthält es Sodium Laureth Sulfate, deswegen werde ich es nur selten benutzen. Auch wegen des hohen Preises. Aber das Resultat ist einmalig.

    Die anderen Shampoos würde ich nicht kaufen. Finger weg von Sodium Lauryl Sulfate. Das zerstört früher oder später jede Kopfhaut. Verstehe nicht warum sie solche scharfen Tenside nehmen? Selbst in den Condis sind die drin. Krank sowas. Passt ja gar nicht zur Firmenphilosophie.
    Wie die Kopfhaut, so das Haar

  30. #190
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich komm leider mit dem Jungle Condi nicht klar. Wenn ich mir mit dem über die nassen Haare fahre hab ich null Pflegewirkung und wenn ich den im heißen Wasser auflöse und als Creme in die Haare einmassiere wird das Deckhaar struppig und die Haare darunter fettig Schade, mag den Geruch so gerne....

    @Frau Troll: es kann sein, daß die Kopfhaut zu sehr austrocknet und da wird Schuppenshampoo eher noch mehr austrocknen. Die sind ja meistens auf fettige Schuppen ausgelegt.. Ich hab nun auch total trockene Kopfhaut- leider hilft da weder Zuckertensidshampoo noch andere Sachen.... Muss mir auch was einfallen lassen wie ich die Kopfhaut wieder normal bekomme..
    In der Apotheke bekommst Du Shampoo gegen trockene oder fettige Schuppen. Manche Shampoohersteller differenzieren da auch, aber in der Apotheke bekommst Du 100% eins für (bzw gegen!) trockene Schuppen.

  31. #191
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Lustigerweise ist in vielen Apo-Shampoos ebenfalls meist das austrocknende und trockene Schuppen verursachende SLS enthalten.
    Ich bin damals voller Verzweiflung zum Dermatologen und der hat mir zu Stieprox geraten. Genau die gleichen Schmerzen.
    Zudem gabs noch Haare die abstanden und sich anfühlten wie Stahldraht. Hat mich nen halben Pott Haarkur gekostet um das Nest auf meinem Kopf wieder aufzulösen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  32. #192
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Soweit ich weiß, will doch LUSH alle Shampoos auf SLS-frei umstellen.

    Den neuen Squeaky Green vertrag ich super. Ich find die festen Shampoos einfach nur praktisch.

  33. #193
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Finde sie auch praktisch. Von dem Squeaky Green war ich leider nicht begeistert... kommt mit Zuckertensiden wohl nicht so klar. Muss mal schauen, ob ich irgendwo eine Probe von Sante bekomme.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  34. #194
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Gurke ist nicht drin, aber Cantaloupe Melone. Riecht auch etwas gurkig, da gleiche Pflanzenfamilien
    Angefangen hab ich auch mit Tricho - Juckalarm und total kaputte Kopfhaut nach einer Weile. Auch bei Godiva, Cynthia Sylvia Stout und Rehab wars nicht besser. Ich vertrag partout keine großen Mengen an SLS.
    Ich mag Lush zum Duschen, aber nicht für die Haare.

    H'Sua Wen Hua hab ich auch einige Pötte gehabt. Nichts Dolles, Pflegewirkung mäßig wegen SLS.
    Das Jucken bekomm ich aber leider auch von Zuckertensid Shampoos- und Schuppen auch. Also ist das keine Alternative für mich...

    Duschgele von Lush hab ich nie getestet, aber ich vertrage die Bubble Bar Slices nicht- da bekomm ich juckende Pusteln

    Ich hoffe die Wen Hua Kur klappt bei mir. War ja doch recht teuer..

    1bFii

  35. #195
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Ich bekomm auch von fast allen NK-Shampoos Jucken und Schuppen. Hab noch kein Shampoo gefunden was mir nicht irgendwann jucken verursacht. Fast ganz weg ist es bei den FMK Shampoos Bergamotte und Birke.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  36. #196
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich komm leider mit dem Jungle Condi nicht klar. Wenn ich mir mit dem über die nassen Haare fahre hab ich null Pflegewirkung und wenn ich den im heißen Wasser auflöse und als Creme in die Haare einmassiere wird das Deckhaar struppig und die Haare darunter fettig Schade, mag den Geruch so gerne....
    Eigentlich macht man Condi ja nur in die Längen.
    Die brauchen die Pflege. Für die Haare auf dem Kopf wäre es zu viel des guten. (Darum sind sie bei dir dann vermutlich Fettig)
    Aber beim Jungle merk ich während der Anwendung auch nichts. Aber beim Kämmen merk ich dann schon dass es was gebracht hat. Und wenn sie dann getrocknet sind sehen sie auch gepflegter aus als ohne.

    Zitat Zitat von Vivienne Beitrag anzeigen
    Finger weg von Sodium Lauryl Sulfate. Das zerstört früher oder später jede Kopfhaut. Verstehe nicht warum sie solche scharfen Tenside nehmen? Selbst in den Condis sind die drin. Krank sowas. Passt ja gar nicht zur Firmenphilosophie.
    Naja, so verallgemeinern würd ich da jetzt nicht.
    Ich benutze praktisch NUR Shampoos mit SLS (ausser Squeaky Green zwischendurch mal), und hab null probleme damit.
    Es gibt schlimmeres
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  37. #197
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Bei mir geht der Squeaky leider gar nicht Die Längen werden bei mir strohtrocken und selbst mit Haarkur lassen sie sich kaum kämmen und verfilzen leicht. Ich muss einfach einsehen, daß Zuckertenside nichts für meine Haare sind denk ich..

    1bFii

  38. #198
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Oh Peanut, das tut mir leid. Ich liebe ihn nach wie vor heiß und innig.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  39. #199
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Ja ist schade :( Aber ich habe gerade im Lushforum geschrieben, daß er ein neues Zuhause sucht. Wird sich ja offentlich jemand finden der den kleinen Squeaky haben will ;)

    1bFii

  40. #200
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Ist Lush Shampoo out?

    Ich glaub nicht, daß es an den Zuckertensiden alleine liegt. Ich bin ja auch so ein Problemfall.
    Hast du schon mal das Lavera Mandelmilch probiert? Bei mir ist das jedenfalls super.
    Logona oder Sante gehen bei mir ausnahmslos nicht. Total trockene Längen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.