Hallo,
ich habe da mal eine kurze Frage.
Und zwar habe ich gerade bei "B&W NaturPflege Fachversand" (über Amazon.de, B&W haben aber auch eine eigene Internetseite) das Santaverde Reinigungsgel bestellt.
Leider ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die bei dem Reinigungsgel ganz andere Inhaltsstoffe auf der Internetseite stehen haben als auf der Seite von Santaverde![]()
Bei B&W steht:
Inhaltsstoffe:
Aloe Vera Saft*, Apfelsaft*, Mangomark*, Aminosäuretensid, Emulgator aus Kokosöl, Xanthan, Phytinsäure, Zitronensäure, Kaliumsorbat.
*Aus kontrolliert biologischem Anbau
und bei Santaverde:
Inhaltsstoffe:
Aloe Vera Saft kbA, Apfelsaft kbA, Zuckeremulgator, Weingeist, Natriumlaktat, Aminosäuretensid, Weidenrindenextrakt, Xanthan, Irisch Moos, pflanzl. Glycerinfettsäureester, Natriumphytat aus Reis, Levulinsäure aus Reis, Milchsäure, Glucose
Meint ihr, ich habe jetzt ein Reinigungsgel mit ??alter?? Rezeptur gekauft oder haben die vielleicht einfach nur noch nicht die Inhaltsstoffe auf der Seite aktuallisiert!?
Werd jetzt mal abwarten was bei mir ankommt, wollte aber mal fragen was ihr meint... Und ob jemand schonmal das Reinigungsgel mit den bei B&W angegebenen Inhaltsstoffen getestet hat...