Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Die neue Sante Sonnencremes habe ich bei LPG (Mehringdamm in Berlin Kreuzberg) gestestet.
    Die Cremes von Eco sind halt eben Cremes, also wie gesagt, etwas dickflüssig, aber da ich ziemlich trockene Haut habe, ist es für mich kein Problem. Das muss wirklich jeder für sich ausprobieren, finde ich. Sie sind aber z. B. viel dicker als die Lavera-Sonnenmilch oder die ehemalige Hauschka-Sonnencremes (nur als Beispiel).
    LG,
    PJs

  2. #42
    Noki
    Besucher

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Ich fand ja von Lavera dieses Hawaii Sonnenschutz Spray soo toll. Das roch wirklich nach Sommer, Sonne, Strand und Meer. Bin total traurig, dass es das nicht mehr gibt. Okay der LSF war glaube ich auch nur 15 oder 20 aber der Duft war soo toll.

    Die Sprays von Lavera find ich von der Konsistenz am besten, nicht so dickflüssig. Die von Eubiona ist schon etwas dicker aber ích finds noch okay. Dafür ist der Schutz ja auch hoch. Die von Sante war mir im Gesicht zu austrocknend, bin auf die neuen gespannt.
    Geändert von Noki (26.04.2011 um 14:10 Uhr)

  3. #43
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Ja, das Lavera Hawaii Sonnenschutz Spray (LSF 20) war schon toll - ich brauche gerade meine letzte Flasche auf (habe ordentlich 'gehamstert') wobei der Duft der Sante-Produkte geht schon etwas in deren Richtung, finde ich, (vor allem die "Sensitive-Creme" LSF 20 und Creme für's Gesicht) - auch sehr angenehm. Viel Spaß beim Probieren!
    LG,
    PJs

  4. #44
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    @fayet: von living nature gibt es eine tagescreme mit lsf (15 oder 20, bin grad nicht ganz sicher).

  5. #45
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    185

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Ich habe in den letzten Tagen mal die anti-age Sonnenmilch LSF 15 von Lavera getestet. finde den Spender sehr praktisch und die Konsistenz ganz schön, jedoch muss ich noch eine TC drunter tragen, sonst vertrocknet mein Gesicht. bei mir weißelt sie schon sehr, ich bin dann direkt noch blasser... meine Mutter ist ein dunklerer Typ und bei ihr fällt das kaum auf...
    werde also weiter suchen, denn ich möchte nicht krank aussehen, nur weil ich mich vor der Sonne schütze

  6. #46
    Noki
    Besucher

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Ich habe in den letzten Tagen mal die anti-age Sonnenmilch LSF 15 von Lavera getestet. finde den Spender sehr praktisch und die Konsistenz ganz schön, jedoch muss ich noch eine TC drunter tragen, sonst vertrocknet mein Gesicht. bei mir weißelt sie schon sehr, ich bin dann direkt noch blasser... meine Mutter ist ein dunklerer Typ und bei ihr fällt das kaum auf...
    werde also weiter suchen, denn ich möchte nicht krank aussehen, nur weil ich mich vor der Sonne schütze



    Das ist eigentlich selbstverständlich bzw. sollte man generell immer machen unter einer mineralischen Sonnencreme.

    Sagt mal, wenn ihr noch eine angebrochene Tube Sonnencreme vom vorigen Sommer habt, schmeißt ihr die weg oder benutzt ihr die im nächsten Jahr noch? Ich hab mal gelesen und gehört, dass Sonnencreme nur 6 Monate nach Öffnung haltbar ist und dann ihren Schutz ganz oder teilweise verliert. Ich hab jetzt noch etwas Sonnencreme von Eubiona vom letzten Jahr übrig und weiß nicht ob ich die noch benutzen kann. Eine neue ist zwar schon bestellt aber vielleicht kann man die alte ja doch noch benutzen.

    Ich bin auf die Sante Produke sehr gespannt - insgesamt auf das gesamte neue Sortiment. Da gibts ja einige Änderungen.

  7. #47
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.511

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Es müsste doch ein Verfallsdatum draufstehen, oder? Danach würde ich sie nicht mehr unbedingt benutzen, zumindest nicht im Gesicht. Auf den Beinen vielleicht schon noch, aber die sind ja nicht so empfindlich.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #48
    Noki
    Besucher

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Ein Datum steht da schon drauf aber das gilt meistens nur für ungeöffnete Produkte. Denn ich denke nicht, dass die Sonnencreme bis 2013 haltbar ist wenn ich sie 2010 gekauft hab. Oft gilt das MHD nämlich nur für ungeöffnete Produkte aber soweit ich weiß, ist Sonnencreme nach Öffnung nur 6 Monate haltbar, zumindest hat mir eine Kosmetikerin mal gesagt, dass ich Sonnencreme 6 Monate nach Öffnung zwar noch benutzen könnte aber der volle Schutz dann nicht mehr gewährleistet ist.

    Ich denke ich werd den Rest noch aufbrauchen am Körper und die neue dann im Gesicht.

  9. #49
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.511

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Hm, meinst du, dass durch das kleine Löchlein oben so viel Sauerstoff reinkommt, dass sie verdirbt?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #50
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Im Gesicht nehm ich MF (da brauch ich aknebedingt eh ne dicke Schicht, da kommt kein Sonnenstrahl durch *g*) und am Körper den Lavera Spray. Das funktioniert so gut, dass ich gar nicht mehr weiß, wann ich das letzte mal Sonnenbrand hatte.

    Muss dazu aber sagen, dass ich kaum in der Sonne bin und mitten in der Stadt wohne (schwimmen oder so geh ich nicht). Hab mich letzten Sommer sogar manchmal absichtlich in die Sonne gelegt auf der Dachterrasse meines Vaters, völlig ohne Schutz, ca. 30 min. und auch da ist rein gar nichts passiert. Und ich bin total weiß und rothaarig. Keine Ahnung wie das hier ist, vielleicht lässt der Smog die UV-Strahlen nicht durch. ;)

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von Fayet
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    im Herzen von Europa
    Beiträge
    223

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @fayet: von living nature gibt es eine tagescreme mit lsf (15 oder 20, bin grad nicht ganz sicher).
    Ehrlich?! Das wäre dann mein Traum.. muss ich sofort googeln gehen! Danke für den Tipp! (L'occitane hat eine Tagespflege mit LSF 30, seit einem Monat - aber das ist ja auch nicht unbedingt NK..)

  12. #52
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber wenn hier die Rede von den 'Daily Defence' SPF 15 ist, ich glaube, es gibt sie gar nicht mehr. Auf die Living Nature-Homepage steht diesbezüglich "This product has now been discontinued". Dabei kann ich dich evtl. etwas trösten, denn ich fand sie sowieso nicht gut - weder von der Pflege- noch von der Schutzleistung her - und teuer war sie auch. Hast du die Lavera-Sprays probiert?
    LG,
    PJs

  13. #53
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    185

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich selbstverständlich bzw. sollte man generell immer machen unter einer mineralischen Sonnencreme.
    ah danke, bin Neuling!

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wenn ihr noch eine angebrochene Tube Sonnencreme vom vorigen Sommer habt, schmeißt ihr die weg oder benutzt ihr die im nächsten Jahr noch? Ich hab mal gelesen und gehört, dass Sonnencreme nur 6 Monate nach Öffnung haltbar ist und dann ihren Schutz ganz oder teilweise verliert. Ich hab jetzt noch etwas Sonnencreme von Eubiona vom letzten Jahr übrig und weiß nicht ob ich die noch benutzen kann. Eine neue ist zwar schon bestellt aber vielleicht kann man die alte ja doch noch benutzen.
    Das würde mich auch interessieren, habe noch eine Sante hier! die Hersteller machen da keine Angaben zu, oder? auf homepage oder so...

  14. #54
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    21

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Der mineralischer Sonnenschutz müsste doch eigentlich - wenn man die Creme nicht miteinbezieht - viele Jahre haltbar sein, oder? Denn Titaniumdioxid und Zinkoxid werden ja nicht einfach schlecht, sie sind ja schon oxidiert. Ich hätte da eher die Befürchtung, dass die Creme mit irgendwelchen Keimen belastet ist, die man nicht bemerkt oder sich die Konsistenz so verändert, dass man sie nicht mehr benutzen kann (wobei ich auch keine Ahnung habe, wie lange sich eine NK-Creme normalerweise hält).

    Ich habe auch noch eine angebrochene Sante-Creme hier und werde sie dieses Jahr auch noch benutzen, solange nichts auf Keime hindeutet

  15. #55
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.511

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Ich denke, geschlossene Tuben sind da um einiges ungefährlicher als Tiegel, in die man ständig mit den Finger reinfasst
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  16. #56
    lani
    Besucher

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Ich kopier hier mal meinen Text aus dem anderen NK Sonnenschutz Thread:

    Ich war heute bei der BioCompany und habe die Sonnencremes von Sante und Lavera ausprobiert.

    Sante (Sun Lotion 15 und 20) empfand ich was das Weißeln angeht als annehmbar. Allerdings für mich von der Konsistenz zu pastös.

    Von Lavera gab es nur die Sprays als Tester.
    Das Family Sun Spray (LSF 15) fand ich sehr gut. Das Kids Sun Spray und Baby&Kinder Neutral Spray ebenfalls (LSF 20). Wobei mir das Family Spray mehr zugesagt hat. Für das Gesicht würde mir persönlich auch LSF 15 reichen.
    In der "Grabbelkiste" gab es auch noch ältere (?) Produkte. Leider keine Tester. Und da ich schon an der Kasse stand, habe ich nicht weiter danach geschaut.

    Von Eco hatte ich auch noch zwei Sonnencremes in der Hand. Aber beide haben mir zu stark geweißelt. Ich weiß die Namen aber nicht mehr.

    Lavera wird es bei mir wohl werden. Für die Stadt reicht mir ein niedrigerer Schutz. Ich werde nächstes Mal fragen ob es von der Neutral Sonnenmilch auch einen Tester gibt und dann entscheiden.
    Für den Körper nehme ich dann wahrscheinlich etwas chemisches.

  17. #57
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    ich war heute in einem nk laden und weil ich aber 50er sonnernschutz brauche laut hautarzt :( hatten die nur welche von ECO

    durfte dort mal probieren wie stark sie weisselt, aber da ich sehr sehr sehr hellhäutig bin merkt man bei mir zum glück nichts davon :) hab sie gleich gekauft & muss endlich nicht mehr suchen
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Ich komm auch gerade vom NK Laden zurück. Dort ist mir ein Annemarie Börlind Sonnenspray aufgefallen - SFP 20 - um € 15,-.
    Da's einen Tester gab, hab ich halt mal probiert.
    Dieser Spray hat eine angenehme Konsistenz, riecht nicht unangenehm und vor allem sitzt nicht wie eine klebrige Paste auf der Haut.
    Leider hatten sie keine Probe für mich, aber das schau ich mir noch genauer an.

  19. #59
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Ich nehme diesen Sommer Kleine Elfe für Kinder von Alverde mit SPF 30

  20. #60
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    schade dass es hier in österreich keinen sonnenschutz von alverde gibt (zumindest wurde mir das gesagt & bisher hab ich in 3 dm's nie was gefunden)
    ich finds immer gemein dass hier alles so spät kommt
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  21. #61
    goldmund
    Besucher

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    hihi, eleonora, die kleine elfe lsf 30 von alverde ist es bei mir auch geworden :)

    sie weisselt. und das nicht zu knapp. mein sohn wird immer schon ganz unruhig weil man sie echt lange einarbeiten muss. aber immerhin vegan


    und mit elfe drauf! =D

  22. #62
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Zitat Zitat von goldmund Beitrag anzeigen
    hihi, eleonora, die kleine elfe lsf 30 von alverde ist es bei mir auch geworden :)

    sie weisselt. und das nicht zu knapp. mein sohn wird immer schon ganz unruhig weil man sie echt lange einarbeiten muss. aber immerhin vegan


    und mit elfe drauf! =D
    Och das ist aber schade, dass sie weißelt. Die wollte ich demnächst ausprobieren, da ich die Hoffnung, einen mineralischen Schutz zu finden, der nicht fettet und nicht weißelt, noch nicht komplett aufgegeben habe.

    Fündig geworden bin ich aber bislang nicht, darum verwende ich nach wie vor "Chemiezeugs".

  23. #63
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Ich habe mir die neue Sonnencreme SF 15 von Aubrey Organics bestellt und bin total begeistert. Da weißelt nix

    Gibt's auch mit SF 30. Hab aber keine Ahnung, ob die weißelt
    Könnte man ja bei der Firma erfragen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  24. #64
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    153

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    ich benutze im moment die anti-aging sonnencreme fürs gesicht von lavera. die benutze ich schon ewig und habe sämtliche rezeptänderungen miterlebt, und ich muss sagen, die jetztige version ist für mich die beste aller zeiten. weißelt wenig, ölt wenig und verhält sich beim auftragen eher wie eine feuchtigkeitscreme als wie ein pappiger nk-sonnenschutz.
    da ich im alltag auch nie viel in der sonne bin, trage ich morgend ein feuchtigkeitsgel auf, dann mische ich in den händen einen spritzer lavera mit einem spritzer von dem ganz hellen antiaging make up von lavera und trage beides zusammen auf.
    drüber kommt dann noch unter den augen der alvera comourflage concealer und ein bisschen mineral puder. das sollte ja wohl als jeden-tag-sonnenschutz ausreichen ^^

    von der alten lavera-creme hab ich noch eine gelbe tube hier rumliegen, aber da die weder komisch riecht noch sich in phasen trennt benutze ich die weiter, aber nur noch für schultern und dekoltee. im sommer hab ich sie in der handtasche dabei, für spontanes im-park-sitzen oder, damit ich im notfall einen sonnenbrand verhindern kann (geh mal mir einer gruppe im sommer in den park und überzeuge sie davon, im schatten zu sitzen... no way O_o)

  25. #65
    Noki
    Besucher

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Die Sonnencremes von Aubrey sollen der Knüller sein, kein Weißeln, angenehmer Auftrag, so *Flocke*. Allerdings ist mir der Preis bei der mit LSF 30 etwas zu hoch. Aber die fürs Gesicht reizt mich schon wobei mir LSF 15 eigentlich doch zu wenig ist.

    Hat jemand schon die neuen von Eco ausprobiert, wenn ja wie sieht es da mit Weißeln aus und was ist der Unterschied zwischen der Kinder Sonnencreme LSF 50+ und der normalen LSF 50+?

    Also ich werd mir wohl noch eine von Eco besorgen und die von Lavera fürs Gesicht, die fand ich damals schon sehr gut und wenn sie jetzt noch besser ist, kann ja nix schiefgehen. LSF 15 reicht mir im Alltag, ansonsten nehm ich im Gesicht die von Eubiona mit LSF 30.

  26. #66
    Teetrinkerin
    Besucher

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Die Eco SC LSF50+ für "Erwachsene" ist leicht getönt. Es sind Eisenoxide enthalten. Die Babysonnencreme ist dagegen nicht getönt.

  27. #67
    Noki
    Besucher

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Ah Dann werd ich die für Kinder nehmen. Ich mag nix Getöntes.

  28. #68
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    ich habe die von eco faktor 50, bei mir weisselt nichts, ich bin aber auch sehr sehr hellhäutig bzw fast schon weiss
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  29. #69
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Ich habe auch laaaange gesucht und bin schließlich bei Annemarie Börlind fündig geworden. Habe das Sonnenfluid mit LSF 20 und verwende es fast jeden Tag über meiner Tagescreme. Sie ist nicht weiß, riecht wahnsinnig gut und ist nicht zu fettig. Ich bin zufrieden, und auch wenn die Rezeptur jetzt anscheinend leicht geändert worden ist, werde ich vorerst auf diese Creme zurückgreifen (in Ermangelung einer besseren).
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  30. #70
    goldmund
    Besucher

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    ich nochmal, nachdem mein sohn massive einwände gegen die "kleine elfe" lsf 30 von alverde geäussert hat: da steht nämlich "für babys" drauf - und er ist kein baby mehr, alles klar, kleine elfe schweren herzens verschenkt (die beschenkte "ooh, mit elfe wie süüüss! ich brauchte schon immer mal eine sonnencreme mit elfe drauf, DANKE!" :D

    habe ich ihm also die sonnencreme "sonnenmichel lsf 30" von alverde geholt: für k i n d e r, man notiere den unterschied. und noch ein gravierender unterschied: der geruch. sonnenmichel riecht nach knallbrause und kokoseis, kindheitsgerüche schlechthin, bei mir äusserst positiv besetzt und mein sohn ist verrückt danach ;)

    ja. es weisselt wieder. wahrscheinlich wie alles bei dem zink oxid an 2.stelle steht? wenn man sie gut einmassiert ist nichts zu sehen :)

  31. #71
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Demnächst gibt es eine NK Sonnencreme von Kibio.
    http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...s-solaire.html

    Klingt ja ganz gut, was da steht

  32. #72
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Demnächst gibt es eine NK Sonnencreme von Kibio.
    http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...s-solaire.html

    Klingt ja ganz gut, was da steht

    Hm, klingt zu gut um wahr zu sein...
    ob da nicht Nano mit im Spiel ist ?!?!

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Da steht aber...

    ♦ Und schließlich ist diese Linie auf ein verantwortungsbewusstes Handeln bedacht: mit ihren 100% natürlichen mineralischen Formeln (Titandioxid, Zinkoxid) trägt sie zum Schutz unserer Umwelt bei. Die Ecocert-Zertifizierung ist der Garant dafür, dass sie keine Nanopartikel, keine Farbstoffe, keine Parabene und keine synthetischen Duftstoffe enthält.

  34. #74
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    ahhh, das hört sich doch dann echt gut an ! Mal sehen.., angeblich gibt es die Marke beim Beck in München..

  35. #75
    Noki
    Besucher

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Ich brauche noch eine NK Sonnencreme für den täglichen Gebrauch, d. h. der LSF muss auch nicht so wahnsinnig hoch sein. Ich schwanke zwischen der neuen von Sante (LSF 20) und der von Lavera (LSF 15). Eigentlich reicht mir LSF 15 für den Alltag aber vielleicht ist die von Sante ja besser in der Konsistenz, kann jemand vergleichen?

  36. #76
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich brauche noch eine NK Sonnencreme für den täglichen Gebrauch, d. h. der LSF muss auch nicht so wahnsinnig hoch sein. Ich schwanke zwischen der neuen von Sante (LSF 20) und der von Lavera (LSF 15). Eigentlich reicht mir LSF 15 für den Alltag aber vielleicht ist die von Sante ja besser in der Konsistenz, kann jemand vergleichen?
    Ich meine, daß die von Lavera eine angenehmere Konsi hat. Allerdings hat mich bisher keine NK-Sonnencreme wirklich überzeugt. Alle viel zu pappig, schmierig, stark weißelnd und vom Hautgefühl sehr unangenehm. Mal zum Sonnenbaden geht so eben, aber den ganzen Tag über könnte ich die nicht auf der Haut haben.

    Die neue Sonnencreme von Sante habe ich mal probehalber auf dem Handrücken aufgetragen und fand sie schrecklich. Ich mag ja an sich gerne NK, aber im Bereich Sonnenschutz müssen die sich echt noch was einfallen lassen.

    lg Julikäfer

  37. #77
    Noki
    Besucher

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Hmm, das klingt ja nicht so toll.

    Dann werd ich wohl mal selbst beide testen müssen.

  38. #78
    lani
    Besucher

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Ich habe beide getestet und fand Lavera eindeutig (!) besser

  39. #79
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Demnächst gibt es eine NK Sonnencreme von Kibio.
    http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...s-solaire.html

    Klingt ja ganz gut, was da steht

    Kibio-Sonnenschutz ist jetzt beim Beck in MUC angekommen und ich habe mir gekauft:
    Fluide Protecteur Visage 30 SPF
    40 ml, 18,-- Euro
    Duft sehr angenehm, dezent warm vanillig
    das Fluid ist nicht weiss, leicht getönt
    lässt sich gut dosieren, nur eine ganz kleine Öffnung vorhanden

    Man darf sich nichts vormachen, es ist nun mal mineralischer Schutz.., aber im Auftrag sicherlich das Beste, was momentan im NK-Bereich zu holen ist, fürs Gesicht jedenfalls.
    Kann mir vorstellen, dass man es auch unter Foundation verwenden könnte. Dann vielleicht aber nur den 20iger, der müsste ja noch etwas leichter im Auftrag sein.

    Der Sonnentest steht aber noch bevor.

    lg
    Liebelle

  40. #80
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Frage an alle NK Benutzerinnen - Sonnenschutz!!!

    Ich schmeiß hier nochmal meinen Favorit der NK-Sonnencremes in die Runde, das Sonnenfluid LSF 20 von Annemarie Börlind. Man munkelt aber, dass die Rezeptur mittlerweile etwas verändert sei...
    Fürs Gesicht habe ich momentan keine bessere Option!

    (Für Interessierte hier: http://ouicameplait.blogspot.com/201...e-borlind.html)
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.