Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Granulat hört sich ja eigentlich auch schon ziemlich grob an

    Ich bin mit meiner Mischung immer noch sehr zufrieden und total happy, dass ich nun keine "fertigen" Peelings mit Microplastik mehr benutzehn muss. Vor ein paar Tagen habe ich erst gesehen, dass das neue Peelng von CD, auf das ich lange gewartet habe, auch Microplastik enthält und inzwischen bin ich davon überzeugt, dass kein einziges fertiges Produkt, welches Peelingkörner welcher Art auch immer beinhaltet, ohne diesen Mist daherkommt.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #42
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen habe ich erst gesehen, dass das neue Peelng von CD, auf das ich lange gewartet habe, auch Microplastik enthält und inzwischen bin ich davon überzeugt, dass kein einziges fertiges Produkt, welches Peelingkörner welcher Art auch immer beinhaltet, ohne diesen Mist daherkommt.

    NK denke ich schon ....... ich habe Peelings von Maienfelser, da ist kein Mikroplastik drin.
    Oder sprichst du jetzt eher von KK ??
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  3. #43
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Ich weiß es nicht, ich habe z.B. AOK immer für Naturkosmetik gehalten, aber das AOK Seesand Mandelkleie Peeling enthält auch Microplastik, deshalb denke ich, dass zumindest die Drogerienaturkosmetikmarken das Zeug verwenden. Die günstigen Marken sind ja leider des öfteren auch incitechnisch nicht so überzeugend
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  4. #44
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    AOK hat Mikroplastik drin? Is ja der Knüller .......... das bestärkt mich noch mehr darin, konsequent NK zu kaufen (und zwar Hardcore-NK)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  5. #45
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.767

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Ich weiß es nicht, ich habe z.B. AOK immer für Naturkosmetik gehalten, aber das AOK Seesand Mandelkleie Peeling enthält auch Microplastik, deshalb denke ich, dass zumindest die Drogerienaturkosmetikmarken das Zeug verwenden. Die günstigen Marken sind ja leider des öfteren auch incitechnisch nicht so überzeugend
    In zertifizierter NK darf kein Plastik verwendet werden. Die gibt's auch günstig im Drogeriemarkt.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  6. #46
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Das Wort "günstig" und Naturkosmetik geht für mich nicht zusammen.... man kann auch günstig Bio machen, mit "günstigen" Füllstoffen - wird bei "günstiger NK" genauso sein.
    Ich kaufe inzwischen lieber bei kleinen, hochwertigen Anbietern - zahle den Preis gern - und hab dafür nicht Batterien von Zeug im Bad stehen, die doch nie aufgebraucht werden ...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #47
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.767

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Hallo Chilli, ich kenne deine Einstellung dazu, war ja auch Thema im MF Thread. Ich teile die Einstellung nicht, und finde das herablassend so über Drogeriekäuferinnen zu reden. Das passt numal nicht in mein Weltbild, sich über Menschen lustig zu machen, die günstig kaufen wollen oder gar müssen.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  8. #48
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hallo Chilli, ich kenne deine Einstellung dazu, war ja auch Thema im MF Thread. Ich teile die Einstellung nicht, und finde das herablassend so über Drogeriekäuferinnen zu reden. Das passt numal nicht in mein Weltbild, sich über Menschen lustig zu machen, die günstig kaufen wollen oder gar müssen.
    Herablassend? Na denn ....

    UND --- ich habe mich nicht über jemanden lustig gemacht, das weise ich entschieden von mir!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)



  9. #49
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    37

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Hallo Beautys,

    hat schon jemand Erfahrung mit selbstgemachten Enzympeelings? Ich hab über die Suchfunktion nur etwas zu Mechanischen und Fruchtsäure gefunden.

    Ich habe gerade das Biolifting von Annemarie Börlind in Verwendung und liiiieeebe es. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht auf Dauer leisten . Ich hab den riesen Karton gesehen und dachte die €40 reichen ewig. Hätte ich mal besser gelesen denn das sind nur 40g

    Tja jetzt suche ich etwas mit ähnlichem Effekt..

    Wo kann ich Incis übersetzen? Ohne wird kaum Jemand eine Idee haben :).

    Hier kam der Vorschlag Puderzucker zu nehmen, peelt das auch mechanisch?

    Liebe Grüße

  10. #50
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Schau mal, bei dieser Firma gibt es eine Reihe von solchen Sachen..allerdings ist es bei Bestellungen in den US immer so ein Problem, vor allem wegen dem Zoll..ansonsten hatte ich mal von aromazone so ein Ananaspulver, das soll ja auch so einige Enzyme enthalten..naja, ich muss sagen, so dolle war das alles nicht..ich bevorzuge nach wie vor frisch angerührte Sachen, die Reiskleie habe ich noch nicht, werde ich aber mal testen, und ansonsten frisch angerührte Masken mit Quark oder Joghurt finde ich nach wie vor sehr überzeugend, machen schöne, zarte Haut, und es kostet ja nur ein paar Cents, die Rohstoffe habe ich meist sowieso im Kühlschrank..eine meiner Lieblingsmasken ist eine Mischung aus Quark,Honig und Apfelessig..
    ansonsten, bei Puderzucker kann ich mir beim besten Willen keine Wirkung vorstellen..das Zeug ist so zart und löst sich so schnell auf...
    LG
    rasasayang

  11. #51
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    37

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Ich habe gestern bei Dragonspice Ananaspulver und Papayablattpulver gefunden. Das werde ich probieren denn ich bestelle sehr ungern im Ausland. Zumindest wenn es außerhalb der EU liegt trau ich mich nicht

    Puderzucker habe ich im Haus, das probiere ich einfach heute Abend. Das hätte zumindest die richtige Konsistenz .

    Kurkuma soll auch ganz sanft peelen habe ich aber noch nicht versucht.

  12. #52
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    37

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Puderzucker fand ich im ersten Moment etwas grob und nach ein paar Sekunden wirkungslos

  13. #53
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Das dachte ich mir..wenn man so scrubs macht, auch mit Salz, dann ist es wohl eher die Grobkörnigkeit, die einen Peelingeffekt verursacht..und Puderzucker ist ja alles andere als grobkörnig..
    LG
    rasasayang

  14. #54
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Zitat Zitat von aurora_borealis Beitrag anzeigen
    Puderzucker fand ich im ersten Moment etwas grob und nach ein paar Sekunden wirkungslos
    mit was hast Du es denn gemischt??
    mein Puderzucker-Peeling hat schon recht gut geschrubbelt, reiner Zucker war mir definitiv auch zu grobkörnig, ich hab auch das Salz in der Kaffeemühle zu Puder-salz gemahlen, auch vieeeel besser als reines Salz
    Grüssle

    buffbeauty

  15. #55
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    37

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Ich habe mit Milch gerührt war das vielleicht der Fehler? Ich werde es nochmal mit Wasser probieren und Milchpulver klingt auch gut.

  16. #56
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    ich denke schon, im Wasser und Milch wird sich der Zucker auflösen, auch wenn nur wenig Flüssigkeit genommen wird, ich würds mit Öl probieren, da löst sich nichts auf, im Zweifelsfall das vorhandene Salatöl nehmen, wenn nichts anderes da ist
    Grüssle

    buffbeauty

  17. #57
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    37

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Ja da hast du recht.. das habe ich nicht bedacht . Ich habe schon eine nette Sammlung an Ölen da wird sich bestimmt was finden.

  18. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    3

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Ich habe einmal versucht es selber zu machen, hat aber nicht geklappt.

  19. #59
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    37

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Ich habe gestern Traubenkernmehl probiert, den Tipp habe ich in einem anderen Forum gefunden für sensible Haut. Das eignet sich meiner Meinung nach höchstens für die Füße wenn man viel Hornhaut hat!! Viel zu grob.

    Ich funktioniere es jetzt um für Masken mit Honig und Joghurt denn OPC soll scheee machen und es sind ja immerhin 2% enthalten. Aber als Peeling kann ich nur davor warnen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Maria welches Peeling hast du probiert?

  20. #60
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Ist der Fred eigentlich für Gesichtspeeling oder auch für Körper-Peeling?

    Für den Körper mach ich mir (wenn es mal richtig Schrubbeln soll) ein Peeling aus Kaffeesatz und Öl.
    Das schrubbelt schon ordentlich, aber das Öl hinterlässt einen tollen Film auf der Haut, wenn man danach nur trockentupft (nur in der Dusche verwenden auf nasser Haut *lach*).
    Dies bedufte ich dann noch manchmal mit ÄÖ Tonka - passt super zu Kaffee
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  21. #61
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    37

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Kaffeesatz und Öl ist wirklich toll als Körperpeeling, manchmal gebe ich noch rosa Heilerde dazu und lass es wie eine Maske am Körper :) . Die Heilerde soll angeblich straffen und Koffein auch. Damit es keine Sauerei im ganzen Bad gibt umwickle ich mich dann mit Frischhaltefolie.

    Ich habe gerade ein Video auf Youtube gesehen in dem eine junge Frau empfiehlt das Gesicht mit Sprudelwasser zu peelen. Sie verwendet das Love Heart Sparklingpowder von Brilliant in den INCIS stehen Natron und Zitronensäure das verwendet man auch um Brausepulver zu machen. Ich kann sonst nix außergewöhnliches sehen . Ein paar schöne Sachen wie Ascorbinsäure, Extrakte und Panthenol sind auch enthalten aber das bekommt man in jedem Selbstrührer Shop zu kaufen.

    Das werde ich sicher probieren, soll in Korea großer Trend sein.

  22. #62
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Zitat Zitat von aurora_borealis Beitrag anzeigen
    Kaffeesatz und Öl ist wirklich toll als Körperpeeling, manchmal gebe ich noch rosa Heilerde dazu ...
    Rosa Heilerde ????? Was ist das, erzähl ... ich kenne nur die "normale" Heilerde.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  23. #63
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    aurora, meinst Du Tonerde??

    guckst Du hier bei Olionatura *klick*

    ich hatte nur die rote und weiße, die rote macht als Maske ein hübsches Indianerot, aber einen Unterschied zu weiß konnte ich nicht ausmachen, irgendwann war sie aufgebraucht, nun hab ich nur noch die weiße, die grüne hab ich nie getestet

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread z.Thema basische Körperpflege:

    in einem Newsletter der Kosmetikmacherei habe ich ein Rezept für ein Körper-Duschpeeling bekommen, für mich abgewandelt heißt das,
    nach Augenmaß: 1 Teil Duschgel, (etwas) weniger als 1 Teil Natron, in der Hand vermischen, abrubbeln, sehr mildes Peeling, hat mich an Peeling mit Perlenpulver erinnert und macht schöne weiche Haut
    Grüssle

    buffbeauty

  24. #64
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    37

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Ja genau rosa Tonerde (auch Heilerde oder Ton genannt).

    Ich kaufe sie bei www.bio-kosmetika.com in der Beschreibung steht sie wirkt straffend und kann gut für Arme, Beine, Brust gut verwendet werden. Natürlich auch fürs Gesicht als Maske oder sanftes peeling.

    Die grüne mag ich gerne punktuell auf Pickel oder kleinen Wunden. Die rosane empfinde ich bilde mir ein auf straffend.

  25. #65
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Danke für die Aufklärung !!!!!!!!!!!!!!!!!
    (im normalen Handel gibts die rosane nicht zuuufällig?)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #66
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    37

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Ich seh grad, in meinem letzten Post hab ich den letzten Satz komisch geschrieben. Kommt davon wenn man mit dem Handy schreibt .

    Es sollte heißen, ich empfinde sie als sanfter und meine dass sie auch etwas strafft. Sanfter im Vergleich zur Grünen weil sie nicht so austrocknet.

    Die rosafarbene ist eigentlich eine Mischung aus Roter und Weißer. Ich habe sie in Selbstrührershops und Geschäften die Hauptsächlich NK verkaufen. Vielleicht kann man sie auch in der Apotheke bestellen?

  27. #67
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Kinder, seid mir nicht böse..aber dass Tonerde dauerhaft strafft, also, dass man mit 50 glatt aussieht wie Anfang 20, ist doch ein Märchen..klar, jede Art von Erde (auch die stinknormale Heilerde) macht unmittelbar und kurzfristig nach Anwendung die Haut zart, die Poren wirken verfeinert..nur wer sich dann mal kritisch so 2-3 Stunden danach anschaut, wird sehen, dass es keine dauerhafte Wirkung ist..wäre ja auch zu schön um wahrzusein..dann müsste man die Prozedur ja nur einmal machen, und hätte für immer Prinzesinnenhaut.. schön wärs..
    LG
    rasasayang

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Hallo ihr Lieben. Darf ich hier auch reinschauen, wenn ich nicht weiß, was Xanthan ist?
    Ich habe mir letztens ein Peeling aus Zucker, Zitronensaft und Olivenöl gemischt. Allerdings ist der Duft des Öls nun ziemlich stark, nicht gerade schön... Hat jemand eine Idee, wie ich das ganze beduften könnte?
    Ich habe überlegt, Backaroma oder Parfümproben reinzukippen und das Ganze zu mischen. Meint ihr, das klappt?

  29. #69
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    hm, jein, kann mit dem Duft klappen, kann aber auch nicht, das reine Vermischen ist vermutlich kein Problem

    1. Backaroma - kann ich nichts zu sagen
    2. Parfümproben: ist denn das für kosmetische Zwecke zugelassen?? es sollte kein Raumduft sein
    3. wenn es denn für kosmetische Zwecke geeignet ist, bedenke - dann vermischt sich der Duft mit dem örks-Duft, und ob das nun besser ist??

    da würde ich eher den Duft akzeptieren, oder ein (Oliven-) Öl suchen bei dem der Eigenduft nicht so intensiv ist
    Grüssle

    buffbeauty

  30. #70
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Sehe ich genau wie buffbeauty..zumal man das Zeug ja sowieso wieder abwäscht..
    LG
    rasasayang

  31. #71
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Ist es ein Körper- oder Gesichtspeeling?

    Bei Gesicht wäre ich echt vorsichtig mit Duftzeug um keine Reaktion zu provozieren.
    Am Körper kann man sich eher was trauen. Ich verwende in meinem Öl-Meersalz-Körperpeeling z.B. ÄÖ's zum beduften. Klappt einwandfrei.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Ein Körperpeeling danke für die Antworten.

    Ich wollte mir ein Pendant zum Soap & Glory Peeling basteln mal schauen, eigentlich habt ihr ja Recht, man wäscht es nach ein paar Minuten eh wieder ab...

  33. #73
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Ich muss mir mal wieder ein Peeling mit Kaffeesatz machen - in der kälteren Jahreszeit passt das wieder so gut.
    Kaffeesatz, Mandel-Öl und Tonka-Bohne-ÄÖ
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #74
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Ich benutze seit einiger Zeit das Pflaumenkernpuder von Behawe als Gesichtspeeling. Ich mische es nur mit Wasser, man braucht nicht viel und die Haut wird ganz glatt! Und es duftet auch lecker nach Marzipan. Sonst vertrage ich leider kein fertiges Peeling, aber jetzt hab ich endlich was gefunden! Und die Körnchen sind auch sehr fein.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  35. #75
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Danke für diesen Tipp Das ist notiert!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  36. #76
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit einiger Zeit das Pflaumenkernpuder von Behawe als Gesichtspeeling. Ich mische es nur mit Wasser, man braucht nicht viel und die Haut wird ganz glatt! Und es duftet auch lecker nach Marzipan. Sonst vertrage ich leider kein fertiges Peeling, aber jetzt hab ich endlich was gefunden! Und die Körnchen sind auch sehr fein.
    Das hört sich an, als würde es sogar von meiner empfindlichen Haut vertragen! Ich habe es gerade bestellt.....
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  37. #77
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Das kann man bestimmt auch mit Pflaumenkernöl anreichern - ein tolles Haar- und Körperöl, duftet auch von sich aus nach Marzipan. Bin schon gespannt, was ihr zum Pulver sagt. Man braucht auch wirklich nicht viel davon, vielleicht einen viertel Teelöffel, und ich nehme dann immer ganz viel Wasser dazu und streiche ganz sanft über mein Gesicht.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  38. #78
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Hmmmh..hört sich gut an..Pflaumenkernöl hatte ich schon, wirklich lecker..
    LG
    rasasayang


  39. #79
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    2

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Ich habe selber vor kurzer Zeit zwei, bereite kleine Körperpeelings gekauft. Dies ist ein cooles Gadget, vor allem für die Reise, aber solcher selbst gemachter Peeling ist viel wirksamer, kostengünstiger und erfordert minimaler Vorbereitung.

  40. #80
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: Peeling selber machen - Sammelthread

    Für ein sanftes Peeling benutze ich Jojobaperlen von behawe,
    die ich einfach meinem jeweiligen Reinigungsprodukt beimische.
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.