Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger Avatar von January76

Suche gute Gesichtspflege!

Hallo meine Lieben,

könnt ihr mir eine "SUPER TOLLE" Gesichtspflege empfehlen, womit ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt. Hatte bis vor kurzem NUXE und war eigentlich zufrieden, wollte aber natürlich mehr... Jetzt habe ich eine Gesichtscreme von ERICSON LABORATOIRE DNA VITAL und weiß nicht so recht ob die Creme wirklich so gut ist, was sie verspricht, vor allem für einen stolzen Preis von Euro 170,00. Suche eine gute Tages- und Nachtcreme. Ebenso bin auf der Suche nach einer guten Seife oder Schaum und einem Reinigungstonik. Von Estée Lauder hatte ich ein paar Proben und fand´s gar nicht so schlecht, Maria Galland hatte ich auch eine zeit lang aber ich weiss nicht. Bitte nicht zu viel Parabene. Na ja, vielleicht könnt Ihr mir was empfehlen. Ich bitte um ein paar Antworten und danke Euch gleich dafür..... Liebe Grüße Beate. Ach übrigens, bin erst 33 und habe eine Mischhaut (tiefe Poren - die ich hasse!)

BJ-Einsteiger

AW: Suche gute Gesichtspflege!

hallo beate,
    ich hab auch viele (teure) cremes probiert und meine (meist schlechten) erfahrungen gemacht.
    es sollte "was ordentliches" sein, zu billig KANN ja schonmal nix sein und es wäre schön, wenn man den name des herstellers kennt...
    jaja... das waren meine prioritäten...
    dadurch ging meine (misch-)haut kaputt.
    eine freundin empfahl mir toleriane von la roche posay aus der apotheke.
    ich fand das nicht so prall, denn irgendwie fehlte mir der "luxusfaktor" (hoffe, du weißt was ich meine)
    ich hab es aber trotzdem probiert und muß sagen, nach 2 woochen war ich echt platt! die poren haben sich verfeinert, das hautbild ist ruhig (keine rötungen, flecken, rauhen stellen etc)
    ich hab die leichte creme für abends und morgens das fluit. mehr nicht!
    ich kann es dir nur empfehlen. und von den inhaltsstoffen echt minimal und kein schrott drin!
    vielleicht ist das was für dich
    viele grüße
    naturschönheit

Experte

Hi!

Versuch doch mal Liz Earle. Kann man leider nur übers Netz bestellen, hat aber den gewissen Lususfaktor. Der Reiniger ist echt der Hammer.

Wenn Du den Kundenservice per Mail anschreibst, schicken die auch Proben.
    LG

Nicole

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@january76: Willkommen im Forum! Deine Frage wird die unterschiedlichsten Empfehlungen zur Folge haben. Ich hoffe, das bringt dich in irgendeiner Form weiter.
    Wie wäre es, wenn du in die erweiterte Suchfunktion "Mischhaut" eingibst? Oder mal in den Testberichten stöberst? Du wirst hier Tonnen von Infos finden.

Ich habe selbst auch Mischhaut und kann dir von Kanebo die Sensai Silk Pflegelinie wärmstens empfehlen. Man kann sich über die Inhaltsstoffe und den Preis durchaus streiten, aber meine Haut und die meiner Freundinnen, die das mittlerweile ebenfalls verwenden, ist deutlich glatter und ebenmäßiger geworden.
    Zu Kanebo und den anderen bereits vorgeschlagenen Produkten gibt es hier jeweils eigene threads. Lies dich einfach mal ein.

Viel Spaß und viel Erfolg beim Suchen der ultimativen Hautpflege!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Zitat Zitat von naturschönheit Beitrag anzeigen
    hallo beate,
    ich hab auch viele (teure) cremes probiert und meine (meist schlechten) erfahrungen gemacht.
    es sollte "was ordentliches" sein, zu billig KANN ja schonmal nix sein und es wäre schön, wenn man den name des herstellers kennt...
    jaja... das waren meine prioritäten...
    dadurch ging meine (misch-)haut kaputt.
    eine freundin empfahl mir toleriane von la roche posay aus der apotheke.
    ich fand das nicht so prall, denn irgendwie fehlte mir der "luxusfaktor" (hoffe, du weißt was ich meine)
    ich hab es aber trotzdem probiert und muß sagen, nach 2 woochen war ich echt platt! die poren haben sich verfeinert, das hautbild ist ruhig (keine rötungen, flecken, rauhen stellen etc)
    ich hab die leichte creme für abends und morgens das fluit. mehr nicht!
    ich kann es dir nur empfehlen. und von den inhaltsstoffen echt minimal und kein schrott drin!
    vielleicht ist das was für dich
    viele grüße
    naturschönheit
    Vielen Vielen DANK!

Zitat Zitat von Nic_ Beitrag anzeigen
    Hi!

Versuch doch mal Liz Earle. Kann man leider nur übers Netz bestellen, hat aber den gewissen Lususfaktor. Der Reiniger ist echt der Hammer.

Wenn Du den Kundenservice per Mail anschreibst, schicken die auch Proben.
    Nicole - herzlichen Dank!

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    @january76: Willkommen im Forum! Deine Frage wird die unterschiedlichsten Empfehlungen zur Folge haben. Ich hoffe, das bringt dich in irgendeiner Form weiter.
    Wie wäre es, wenn du in die erweiterte Suchfunktion "Mischhaut" eingibst? Oder mal in den Testberichten stöberst? Du wirst hier Tonnen von Infos finden.

Ich habe selbst auch Mischhaut und kann dir von Kanebo die Sensai Silk Pflegelinie wärmstens empfehlen. Man kann sich über die Inhaltsstoffe und den Preis durchaus streiten, aber meine Haut und die meiner Freundinnen, die das mittlerweile ebenfalls verwenden, ist deutlich glatter und ebenmäßiger geworden.
    Zu Kanebo und den anderen bereits vorgeschlagenen Produkten gibt es hier jeweils eigene threads. Lies dich einfach mal ein.

Viel Spaß und viel Erfolg beim Suchen der ultimativen Hautpflege!
    Danke für Deine nette Antwort, werde mich hier mal durchlesen. Ist aber nicht so einfach, irgendwie blicke ich hier nicht so ganz durch..

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Nachdem ich viel Geld bei Clinique, Rubinstein und Dior gelassen habe, komme ich supergut mit der Pflegelinie von Louis Widmer zurecht:

http://www.louis-widmer.de/003lwd_0202_de.htm

Da kann man sich seine Pflege mit den verschiedensten Produkten zusammenstellen.

Ich habe Mischhaut und benutze für die trockenen Stellen die Pflege für trockene bis sehr trockene Haut und für die fettigen Stellen die Sachen aus der Skin Appeal Serie

http://www.louis-widmer.de/003lwd_04_de.htm

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Als sehr preisgünstig und gut verträglich bei Mischhaut kann ich die Nivea Sensitive Balance empfehlen.

Wenn es was teureres sein soll, dann die Shiseido "Bio Performance Super Restoring Cream." Die verwende ich jetzt schon seit über einem Jahr, und bin sehr zufrieden damit. Der Preis liegt um die 100.- Euro, die Creme ist aber sehr sparsam zu verwenden. (Ein Tiegel hält ca. 5 Monate).

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

BJ-Einsteiger Avatar von floh08

@january76 Bin seit 4 Monaten bei "Caudalie" aus der Apotheke gelandet und total begeistert! Man kann bei den einzelnen Produktlinien das Passende für sich zusammenstellen. Habe auch eine Mischhaut, die zudem sehr empfindlich ist und bei falscher Pflege zu Mitessern und Unterlagerungen neigt. Geb mal in die Suchfunktion "Caudalie" ein, Du findest eine Menge darüber. Ich bin auch durch dieses Forum auf diese Marke gestoßen ( hatte zuvor nie was davon gehört )! Die Preise für die Produkte liegen so im mittleren Preissegment, sind aber extrem ergiebig. Meine Haut hat eine tolle Ausstrahlung bekommen und ist super durchfeuchtet. Ich habe endlich meinen heiligen Gral gefunden

Coline
    Besucher

@ January 76

Ich halte die Sensitive Serie von Dr. Grandel für sehr geeignet, auch wenn deine Haut nicht unbedingt sehr empfindlich ist. Gibt es im Reformhaus, in manchen Apotheken und im Versandhandel.

Liebe Grüße
    Marilyn

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich würde santaverde creme light ohne duft empfehlen und ein gutes Hydrolat von Maienfelser z.B. Rose