Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 371 von 956 ErsteErste ... 271321351361369370371372373381391421471871 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.801 bis 14.840
  1. #14801
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Klingt gut Halt uns weiter auf dem Laufenden!

  2. #14802
    Inventar Avatar von PsychoKitty
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Esslingen a.N.
    Beiträge
    1.532

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Werd ich tun

  3. #14803
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab gestern Abend China Glaze "What are you wearing?" nochmals eine Chance gegeben, aber der Lack und ich....das wird wohl nix
    Er ist wirklich schön, aber meiner Meinung nach eben nicht an mir



    Dann sind heute meine ersten Zoyas eingetrudelt Die sehen schon in den Flaschen wunderschön aus.


    Deidra, Zara, Charity, Harley

    Deidra und Charity sehen sich in den Flaschen und auf dem Bild viel ähnlicher als dann lackiert. Leider hab ich nur schnell die Finger meiner Tochter "missbraucht", daher gibt es noch keine Bilder von allen, das wird sich aber die nächsten Tage ändern
    Den Anfang macht jetzt erstmal:

    Zoya "Charity"






  4. #14804
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Danke:) Ja, die Farbe gefällt mir sehr gut, aber was den Auftrag und die Trockenzeit angeht, kann ich Dir nur zustimmen. Der Lack ist leider sehr zäh und die Trockenzeit lässt zu Wünschen übrig, obwohl es ein Turbo colour Lack sein soll. Von Turbo kann ich da nichts erkennen
    das sind genau die selben erfahrungen wie bei mir, ich komm mit denen einfach nicht klar :leiderja: dabei haben die teilweise wirklich hübsche farben..

    Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Gut dann einigen wir uns halt drauf, dass grün auch nicht gleich grün und lila nicht gleich lila ist und lassen Blau als Zustand stehen
    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Philyra: Ich glaube, das kann ich so unterschrieben.
    Black Diamond wurde dazu auch sicherlich mit dem Kopf nicken.
    Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    (Das glaub ich auch )




    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    der horned devil ist etwas röter, oder? (ich muß schließlich einen grund finden, warum ich den demnächst bestellen kann )
    ja, der ist rötlicher nebeneinander sieht man das deutlich, kannst den also beruhigt ins körbchen packen



    mädels, ihr habt wieder alle wunderhübsche manis gezaubert

    heute trage ich mal was dezenteres, barielle "slow motion". hätte ich früher nie getragen sowas, heute finde ich ihn wunderhübsch die brushstrokes hielten sich auch einigermaßen in grenzen, dafür dass er so frosty ist

    3 schichten




    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  5. #14805
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Wow Eljott, der Charity sieht super aus! Wie ist er denn von der Deckkraft her? Von meinen bisherigen Zoyas war ich nämlich eher enttäuscht, da sah man auch noch nach 3 Schichten das Nagelweiß.

  6. #14806
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Wow Eljott, der Charity sieht super aus! Wie ist er denn von der Deckkraft her? Von meinen bisherigen Zoyas war ich nämlich eher enttäuscht, da sah man auch noch nach 3 Schichten das Nagelweiß.
    Hab ich vergessen zu erwähnen: sind 2 Schichten und 1 Schicht Misslyn Topcoat
    Ich find die Deckkraft gut

  7. #14807
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Hab ich vergessen zu erwähnen: sind 2 Schichten und 1 Schicht Misslyn Topcoat
    Ich find die Deckkraft gut
    Super danke. Bin schon am Zusammensuchen für eine kleine NL Bestellung

  8. #14808
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    eljott, charity hab ich mir grade notiert, zoya macht einfach supertolle schimmer & duochrome lacke

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ja, der ist rötlicher nebeneinander sieht man das deutlich, kannst den also beruhigt ins körbchen packen
    super dann kann ich ja ganz ohne schlechtes gewissen bestellen

    ich find slow motion an dir total bezaubernd der sieht total elegant aus! das bild, auf dem man auch deine ringe sieht, gefällt mir besonders gut

    float like a butterfly, sting like a bee!

  9. #14809
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    tabbi, *lach* ja, den raupenlack kannst du wirklich ruuuuuuhigen gewissens bestellen danke dir für's schönfinden mir hat der heute beim probelackieren auch so gut gefallen an mir, dass der einfach rauf musste. eigentlich war ja electric boogie geplant, das will dann wohl schon was heißen, wenn ich einen lack nem blauen lack (electric boogie ist wirklich göttlich ) vorziehe aber irgendwie passte der heute einfach besser. mir war heute nach elegant
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  10. #14810
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    tabbi, *lach* ja, den raupenlack kannst du wirklich ruuuuuuhigen gewissens bestellen danke dir für's schönfinden mir hat der heute beim probelackieren auch so gut gefallen an mir, dass der einfach rauf musste. eigentlich war ja electric boogie geplant, das will dann wohl schon was heißen, wenn ich einen lack nem blauen lack (electric boogie ist wirklich göttlich ) vorziehe aber irgendwie passte der heute einfach besser. mir war heute nach elegant
    wenn barielle nur endlich mal wieder june bug & myrza's meadow reinbekommen würde... dann würde ich electric boogie garantiert mitbestellen.
    ich schau täglich auf der barielle HP nach, aber irgendwie tut sich da nichts der kundenservice ist auch relativ lahm, deswg. macht es nicht soviel sinn, dort nachzufragen

    float like a butterfly, sting like a bee!

  11. #14811
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    um ehrlich zu sein, glaube ich auch, dass das noch ein wenig dauern müsste, bis sie die wieder reinbekommen bei meiner letzten bestellung im februar wollt ich ja noch sweet addiction und putt-e on me haben, aber die waren auch schon out of stock als ich bestellt habe. seitdem hab ich auch ständig geschaut gehabt, wann die wieder verfügbar sind... und erst als vorige woche die sommer- und frühlingslacke da aufgetaucht sind, waren auch sweet addiction und putt-e on me wieder da... vielleicht hat papyra (ich glaube papyra war das mit der vermutung ) aber auch mit ihrer vermutung recht, dass sie die generell noch gar nicht haben und die erst verfügbar sind, wenn diese buy one get one free aktion vorbei ist
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  12. #14812
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Abend China Glaze "What are you wearing?" nochmals eine Chance gegeben, aber der Lack und ich....das wird wohl nix
    Er ist wirklich schön, aber meiner Meinung nach eben nicht an mir



    Dann sind heute meine ersten Zoyas eingetrudelt Die sehen schon in den Flaschen wunderschön aus.


    Deidra, Zara, Charity, Harley
    Oh ja, die Zoyas sind ja richtige Schätzchen- sehr hübsch!

    Ich bin seit gestern quasi als Mischmasch Deiner beiden Manis unterwegs - Farbe fast wie beim China Glaze und ein kleiner Schimmer (wenn auch nicht so stark wie bei den Zoyas) - dem p2 "elegant".
    Mein erster Ausflug in die Welt von Taupe und Leichenlila...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  13. #14813
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Abend China Glaze "What are you wearing?" nochmals eine Chance gegeben, aber der Lack und ich....das wird wohl nix
    Er ist wirklich schön, aber meiner Meinung nach eben nicht an mir



    Dann sind heute meine ersten Zoyas eingetrudelt Die sehen schon in den Flaschen wunderschön aus.


    Deidra, Zara, Charity, Harley
    Ich finde den China Glaze sooo toll. Auch an dir soweit ich das anhand des Fotos jetzt beurteilen kann. Aber ich kenne das selber. Mir gefallen einige Farben an meinen Nägeln auch überhaupt nicht. Da können sie in der Flasche oder auf Fotos von anderen noch so schön sein.

    Die Zoyas sind auch wunderschön. Freue mich schon auf weitere Manis von dir.
    Liebe Grüße, Arjuna


  14. #14814
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Color club - Love 'em leave 'em
    (Handy - schärfer geht nicht )




    @black diamond & eljott:
    schöne Manis habt ihr gepinselt

    den Charity finde ich total genial - die Farbe gefällt mir
    **************
    liebe Grüße Elise

  15. #14815
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Und noch eine:
    Nubar brilliant - vor dem Ablackieren mit Stamping


    **************
    liebe Grüße Elise

  16. #14816
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Sorry mal nur ganz schnell ohne jeglichen Kommentar zu Euren tollen Sachen...

    OPI We'll Always Have Paris Suede + TC

    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  17. #14817
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    heute mal passend zum Wetter: P2 Summer Rain

    Gruß magiccat

  18. #14818
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Soooo, Lacklieferung 2 von 4 ist heute auch eingetrudelt und ich habe gleich mal Turmbau zu Babel gespielt :





    Hier fehlen aber zwei Lacke, die nicht lieferbar waren: Der Essie Mesmerize und der Zoya Midori.

    Ich bin natürlich eine Hohlbirne: Der Midori befindet sich schon in meinem Helmer, ich habe den Second Skin-Kauf von vor einigen Wochen wohl total vergessen.
    Denn nachdem ich heute Morgen gesehen habe welche Lacke fehlten bin ich natürlich zu ebay getapert und hab meine Bestellung fertig gemacht.
    Ist mir beim Einsortieren der Lacke aufgefallen.

    Mein Gedächtnis...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  19. #14819
    Inventar Avatar von PsychoKitty
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Esslingen a.N.
    Beiträge
    1.532

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Frage an diejenigen, die schon bei Head2toe bestellt haben

    Ich hab da am Mittwoch eine Bestellung mit sieben Lacken aufgegeben. Am Ende des Bestellvorgangs kam die Nachricht, dass die Shippingkosten im Nachhinein berechnet werden. Ausgewählt habe ich im entsprechenden Schritt "first class mail international". In der Confirmation, die dann per Email kam, stand dann auch nur der reine Rechnungsbetrag ohne Shipping. Frage: Kommt da nochmal ne Mail als Gesamtrechnung oder buchen die einfach den Gesamtbetrag inkl. Shipping von meinem KK-Konto ab? Oder muss ich da noch irgendwas machen?

  20. #14820
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Die schicken dir noch mal eine Mail in der steht wie hoch die Versandkosten sind, das ganze musst du dann erst noch bestätigen und dann versenden sie das deine Bestellung. Aber hab Geduld, das hat bei mir fast eine Woche gedauert.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  21. #14821
    Inventar Avatar von PsychoKitty
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Esslingen a.N.
    Beiträge
    1.532

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke für die Info, dann warte ich mal ab

  22. #14822
    Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    262

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Endlich komme ich auch mal wieder dazu was Neues von mir zu posten! Meine aktuelle Mani muss ich erst noch fotografieren, deswegen hier mal die Fotos meiner letzten!

    CG - 2NITE





  23. #14823
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hey Mädels, woran kann es liegen, daß meine Nägel plötzlich abblättern?
    Vertrage ich den Seche Vite nicht, oder liegt es am Basecoat (vorher so ein Nivea-Härter, jetzt ein Orly Basecoat?

    Meine Nägel waren 2 Monate lang wirklich super, jetzt, ungefähr seit ich den Seche benutze, reißt, blättert alles. grrrr.

    Wie rettet ihr abgeblätterte Spitzen, feilt ihr das komplett runter?

  24. #14824
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Hey Mädels, woran kann es liegen, daß meine Nägel plötzlich abblättern?
    Vertrage ich den Seche Vite nicht, oder liegt es am Basecoat (vorher so ein Nivea-Härter, jetzt ein Orly Basecoat?

    Meine Nägel waren 2 Monate lang wirklich super, jetzt, ungefähr seit ich den Seche benutze, reißt, blättert alles. grrrr.

    Wie rettet ihr abgeblätterte Spitzen, feilt ihr das komplett runter?
    Kommt auf die Größe des abgeblätterten Teils an, wenn es nur ein kleiner Teil ist, achte ich genau drauf, dass da immer Klarlack drüber ist, damit ja kein Wasser den Nagel noch weiter aufweichen kann.
    Wenn zuviel abgeblättert ist, ist runterfeilen die beste Möglichkeit, sonst stößt du irgendwo an und dir reißt der Nagel komplett ein.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  25. #14825
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    um ehrlich zu sein, glaube ich auch, dass das noch ein wenig dauern müsste, bis sie die wieder reinbekommen bei meiner letzten bestellung im februar wollt ich ja noch sweet addiction und putt-e on me haben, aber die waren auch schon out of stock als ich bestellt habe. seitdem hab ich auch ständig geschaut gehabt, wann die wieder verfügbar sind... und erst als vorige woche die sommer- und frühlingslacke da aufgetaucht sind, waren auch sweet addiction und putt-e on me wieder da... vielleicht hat papyra (ich glaube papyra war das mit der vermutung ) aber auch mit ihrer vermutung recht, dass sie die generell noch gar nicht haben und die erst verfügbar sind, wenn diese buy one get one free aktion vorbei ist
    oh weia, das dauert dann ja echt lange
    da hoffe ich dann nochmal so doll, das papyra mit ihrer vermutung richtig liegt!

    mein nagellack ist der MNY 008 A, die nail art hab ich mit den essence nail art tip paintern in purple magic, metallics forever, heavy black & silver sparkle gepinselt:




    float like a butterfly, sting like a bee!

  26. #14826
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    oh weia, das dauert dann ja echt lange
    da hoffe ich dann nochmal so doll, das papyra mit ihrer vermutung richtig liegt!
    Ja, das hoffe ich auch, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege.

    Deine Mani sieht ja superobergeil aus! So flammenmäßig. Einfach !

  27. #14827
    Inventar Avatar von PsychoKitty
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Esslingen a.N.
    Beiträge
    1.532

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    In meinem Fall wären das jetzt 9 Lacke... Hab die jetzt aber mal angeschrieben, wie das gehandhabt wird, damit man den günstigeren Versand, wie von PolishedSheep beschrieben, bekommen kann, also ob man irgendwas bestimmtes bei den Comments eintragen muss o.ä. Warte gespannt auf eine Antwort
    Sodele, heute früh hatte ich die Antwort im Postfach:

    Hello and thank you for your mail, yes this shipping cost is a special price, during your check out phase please input that Kay approved the $15.75 shipping with no insurance, and we can adjust the shipping cost here for you. Please let us know if you have any further question. Please have a wonderful weekend.

    Kay
    Ich hab jetzt einfach beim Checkout in die Comments geschrieben "Please shipping for $15.75 without tracking and insurance as Kay approved. Thank you!" und per Kreditkarte gezahlt. Bin gespannt, ob alles klappt

  28. #14828
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: Nagellackjunkies!!!

    OPI - over the taupe


  29. #14829
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Wunderschöne Manis seh ich hier wieder. Eine schöner als wie die andere

    China Glaze Kaleidoskope Him Out:





    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  30. #14830
    Inventar Avatar von PsychoKitty
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Esslingen a.N.
    Beiträge
    1.532

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Die schnellste Bestellung aus Amerika ever Von Beautyzone, bestellt Dienstag Abend, heute in Händen


    v.l.n.r. OPI-DS Original, DS Extravagance, Ink, CG Rodeo Fanatic, Grape Pop, Lol (Backup), 2Nite (Backup)





    Und heutige Mani (leider ohne Sonne): CG Atlantis über P2 Dangerous


  31. #14831
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    oh weia, das dauert dann ja echt lange
    da hoffe ich dann nochmal so doll, das papyra mit ihrer vermutung richtig liegt!

    mein nagellack ist der MNY 008 A, die nail art hab ich mit den essence nail art tip paintern in purple magic, metallics forever, heavy black & silver sparkle gepinselt:




    Ich kann dich leider immer noch nicht loben/loten aber das ist mal wieder der Hammer.

  32. #14832
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Kann mir jemand sagen, bei welchen Shops ich relativ günstig CG und OPI bekomme und mit Kreditkarte zahlen kann? Irgendwie werd ich da nicht so fündig...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  33. #14833
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Auf meinem Streifzug durch ebay bin ich auf diesen Händler gestoßen:
    http://stores.ebay.de/ttluvspolish

    Hat für die internationalen eine Versandflatrate: 17.99 Dollar für bis zu 12 Flaschen.

    Im Angebot sind: China Glaze, OPI, Orly, Essie, CND und Zoya

    Kennt den schon jemand und kann was dazu sagen?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  34. #14834
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Die schnellste Bestellung aus Amerika ever Von Beautyzone, bestellt Dienstag Abend, heute in Händen


    v.l.n.r. OPI-DS Original, DS Extravagance, Ink, CG Rodeo Fanatic, Grape Pop, Lol (Backup), 2Nite (Backup)





    Und heutige Mani (leider ohne Sonne): CG Atlantis über P2 Dangerous

    super idee, das werd ich mal nachlackieren

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  35. #14835
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hört sich schonmal sehr interessant an!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  36. #14836
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Tabatha dein Mani sieht echt Hammer aus
    Alle andern sind natürlich auch wunderschön
    Psychokitty deine Neuzugänge würde ich so auch glatt übernehmen

    Ich hab mir heute den Chanel Nouvelle Vague geleistet und war super happy darüber, bis ich ihn aufs Wheel gepinselt habe. Der sieht dem Orly Gumdrop zum verwechseln ähnlich
    Hier mal der Vergleich, in Echt ist der Unterschied noch geringer als auf den Bildern.






    Und Mani Bilder der letzten Tage hab ich auch
    Essie Island Hopping




    Color Club Wild at Heart


    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  37. #14837
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Bei mir ist gestern -super rechtzeitig um ihn bei der Veranstaltung abends gleich noch tragen zu können- Malaga Wine OPI eingetroffen.
    Ich bin von der Farbe soooo begeistert genau das, was ich gesucht habe!!!
    Ein dickes Danke an MonCerie für die Empfehlung!!!

    Ich weiß ja, dass viele von den OPI Pinseln so sehr begeistert sind, aber ich hab z.T. so meine Schwierigkeiten damit. Für die Fläche sind sie super, gar keine Frage, aber bei exakten und geraden Rändern tu ich mich dann doch etwas schwer...der Pinsel fächert zu sehr auf oder trägt nicht ausreichend Farbe auf, weil die Borsten so weich sind.



    innen ohne Blitz


    draußen im Sonnenlicht
    Geändert von Eljott (09.05.2010 um 12:57 Uhr)

  38. #14838
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Bei mir ist gestern -super rechtzeitig um ihn bei der Veranstaltung abends gleich noch tragen zu können- OPI eingetroffen.
    Ich bin von der Farbe soooo begeistert genau das, was ich gesucht habe!!!
    Ein dickes Danke an MonCerie für die Empfehlung!!!
    Freut mich das ich deinen Geschmack getroffen habe Ist das Malaga wine?

    Sieht toll aus!

  39. #14839
    BJ-Einsteiger Avatar von charel
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    102

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Kittilotta, der Wild at heart ist wundervoll

    Ich bin seit gestern abend ziemlich angefixt vom "Happy Birthday" von Deborah Lippmann *klick*
    Allerdings würde ich ihn nicht solo lackieren, sondern über einen anderen Lack. Aber mir ist er ehrlich gesagt zu teuer. Lohnen sich die Lippmann-Lacke? Oder sind die einfach gnadenlos überteuert?

  40. #14840
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Freut mich das ich deinen Geschmack getroffen habe Ist das Malaga wine?

    Sieht toll aus!
    Ich dussel hab zwar die Firma geschrieben, aber den Namen vergessen
    ist Malaga Wine, hab es auch schon editiert


    @Kittilotta: Das mit dem Chanel Lack ist ja ärgerlich, günstig sind die ja nicht wirklich und wenn man ohnehin schon den gleichen zuhause hat...
    Aber Island hopping sieht klasse aus!!! Menno, zeig mir doch keine so schönen Essie Lacke, wenn die doch so teuer werden
    Wild at heart ist einfach ein Traum, derzeit mein Lieblingslack, ich hab mir heute auch schon ein Backup bestellt.
    Leider darf ich Dich gerade mal wieder nicht loben, daher "nur" Blumen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.