Da waren ja einige lotwürdige Manis dabei ... für alle, bei denen ich nicht schon wieder durfte:![]()
!
Ich trage heute China Glaze Yellow Polka Dot Bikini...
![]()
Da waren ja einige lotwürdige Manis dabei ... für alle, bei denen ich nicht schon wieder durfte:![]()
!
Ich trage heute China Glaze Yellow Polka Dot Bikini...
![]()
Danke euch für die vielen Kommis , das es nicht so tragisch ist...ich hab halt selten das Glück, so lange Nägel zu haben..und persönlich mag ich es an mir so gerne..( sie wachsen nur so laaaaaaaangsam)
und danke auch für die Lots der letzten Tage
und nu werd ich erstmal eure tollen Manis loben gehn undfür alle
Geändert von erdbeerhasi (05.06.2011 um 17:12 Uhr)
*Bruderlos*
Hui, der ist aber krass!
Aber dennoch schön!![]()
Gibts einen Online Shop für Pure Ice Lacke?
Black Diamond, Elise und Suulfur gefallen mir sehr gut auf den letzten nSeiten
@Sulfur
Der Lack knallt ja rein, sieht aber irgendwie cool aus.![]()
für die lots meiner letzten manis
![]()
so viele schöne manis auf den letzten seiten, hab gelotet, wo es gingfür die anderen gibt es
dann steht es also sozusagen 2 : 2
linni & sannesia finden poshe dünnflüssig, yavanna & ich dickflüssig. die konsistenz scheint da wohl ziemlich zu schwanken o. woran auch immer das liegt![]()
@Sulfur: der ist ja der hammer![]()
Hier sind irgendwie so viele neue Leute und einige fehlen komplett.
Wie heißt noch mal die Beauty mit dem Starbucksbecher als Avatar?
Die habe ich ewig nicht mehr gelesen.
Ja genau, sie hat lange nicht mehr gepostet.![]()
mein poshé ist auch meeega dickflüssig. ich hab die riesen-nachfüll-familienpackung, da gieß ich dann immer nach, wenn er mir zu dickflüssig wird. ich glaub, der tut sich (bei mir) nix mit dem seche.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Naja, vielleicht hat sie gerade ne lackfreie Phase![]()
Wirklich merkwürdig. Mein Poshe ist noch genauso dünnflüssig wie am Anfang. Dafür dickt der Seche Vite in Rekordzeit ein, ohne dass ich ihn auch nur aufschraube.
Allerdings finde ich, dass Seche Vite schneller trocknet. Den p2 sensuality hab ich mit Poshe benutzt und es hat Stunden gedauert, bis er wirklich richtig durchgetrocknet war.
Ich teste das immer, indem ich die Nägel gegeneinander klacke. Wenn es nicht klebt, sind sie vollkommen trocken. Wenn ich ein Klebegefühl habe, könnte ich mir noch Macken reindrücken, obwohl sie "im Prinzip" trocken sind.
Der p2 mit dem Poshe war erst nach etwa 6 Stunden durchgetrocknet. Da ist Seche schneller.![]()
sie ist aber, soweit ich weiß, trotzdem viel hier im forum. schreib ihr doch einfach ne PN
so geht es mir ja auch. ich find da gar keinen unterschied (hab aber nur die kleine flasche).
das problem hab ich allerdings gar nichtich finde, der poshe trocknet mind so schnell wie der SV, vllt. sogar noch einen tick schneller.
vllt. trocknet der dickflüssige poshe schneller als der dünnflüssige
![]()
Sieht superklasse aus, aber ist das nicht irgendwie hubbelig? Deshalb mag ich die groben Glitzerlacke nämlich nicht. Da kannst du noch so viel Topcoat drüber machen, aber das wird nie glatt.
Was wäre denn die bestimmte Länge? 9,08 m lange Fingernägel von Melvin Booth oder 8,65m von Lee Redmond.Ich will gar nicht über die Pflege nachdenken, mal abgesehen davon, dass es irgendwie eklig aussieht.
Ich glaube, Lee Redmond denkt genauso wie du, nur das sie nach einem Unfall nur noch einen "kümmerlichen" Rest von 11,5 cm langen Fingernägeln hat.
Twinkler, mir geht es ganz genauso. So viele Frauen tun Tod und Teufel, nur um lange jung auszusehen, aber dann die Hände!!!! Hier im Fitness-Club ist eine Frau um die 65 (ich glaub die wohnt drin), die rackert sich voll einen ab. Ich würde sagen sie übertreibt, aber jeder wie er mag. Sie ist wirklich gertenschlank, aber die Hände sehen ganz fürchterlich aus.
Hier... ich.... hier bin ich.![]()
![]()
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
etwas holo am abend
ChG "octa gone wild":
& der schönste holo der weltmakeup store "madeleine":
auch im schatten sieht man den holoeffekt noch:
![]()
@Tabatha: Du kannst doch nicht solche Schätze hier posten und dann die Bezugsquelle nicht nennen![]()
Tabatha, wie kannst du nur!!!!!!![]()
Kann man den Lack noch irgendwo kaufen?????? Sag bitte "ja, du kannst den für nichtvielGeld daundda bestellen.
![]()
![]()
![]()
den octa gone wild hab ich ertauscht, ich glaub, der ist nicht mehr so einfach zu bekommen
den madeleine kann man kaufen, allerdings nicht bei uns in D doch bei unsmeinen hab ich aus singapore PS-t bekommen, aber es gibt die läden auch in anderen ländern: http://www.makeupstore.se/
kalinin, es gibt einen store in denver, die verschicken![]()
Geändert von Tabatha (05.06.2011 um 23:54 Uhr)
Ah, okay danke, das werde ich mir anschauen. Schade, dass es den octa gine wild nicht mehr gibt, der ist wirklich ganz toll.![]()
Tabbi...ich mag dich gerade gar nicht
...
sooo tolle Holos....und ich krieg wieder keinen
![]()
*Bruderlos*
Was war mit den Lacken von Milani? Nichts dabei in der Farbe, die du brauchst?
Ach dumm, hier ist ein anderer.
ach so, das wußte ich gar nicht! ob die wohl auch verschicken? (ich hätte ja gern noch einen weiteren)
die sind nicht so ganz billig, aber ich finde, es lohnt sich. m.M.n. kann da nicht mal der chanel "holographic" mithalten, so toll ist der holo bei den MUS lacken.
das kannst du aber nicht machen
ich hab grade bei ebay geschaut, da gibt es den octa gone wild, aber der preis![]()
ich komm leider sooo selten ins alexa, weil ich so ziemlich am anderen ende von berlin wohne, aber wenn ich mal frühzeitig weiß, dass ich dahin fahre kann ich sie gern für euch psen !
ieine beauty hatte es hier auch schonmal angeboten, aber im seski ist leider nix davon zu finden, vll findet sich ja noch jemand anderes die öfter ins alexa kommt, hier sind ja einige berlinerinnen !
naja, Tabbilein...irgendwo ist ne Schmerzgrenze....![]()
*Bruderlos*
Falls da jemand diesen Lack kauft, ich hätte auch gern einen.
Das ist wirklich ein Wahnsinnsholo!
Die Bilder mit den superlangen Fingernägel - boah, ist das krass.Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie man damit klarkommen soll. Irgendwann würden die mich selbst so nerven, dass ich freiwillig kürze.
![]()
Kalinin schön das du wieder da bist.
Im Seski ist ein PS Thread soweit ich weiß für die Holos.![]()
ach, ich vergess immer mir alle beiträge anzeigen zu lassen und nicht nur die der letzten 7 tage !
hier mal der link für die die ihn nutzen können ~> https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=114081
Bei ebay.de gibts im moment meiner meinung nach fake OPI. Ich wollte euch alle warnen. Hier der link zu VK http://shop.ebay.de/qualifiziert/m.h...id=p4340.l2562
Für mich schauen die eindeutig fake aus. Wenn wir alle die OPI bei ebay melden dann haben wir eine chance das ebay.de 'rein' bleibt. Bei ebay.co.uk sind so viele fakes das man wirklich vorsichtig sein müssen!!![]()