Wieder mal eine Mani von mir:
Deborah Lippmann - Don't tell Mama (es war extrem schwer den Schimmer einzufangen)
![]()
Wieder mal eine Mani von mir:
Deborah Lippmann - Don't tell Mama (es war extrem schwer den Schimmer einzufangen)
![]()
Ich brauche sie auch, kann ja quasi schon mal mit sparen anfangen ;) Zum Glück kenne ich Tron nicht, sonst würde ich jetzt schreiend im Kreis laufen (tu ich aber quasi eh schon), mich erinnert es halt an Meteropolis. <3
aeryss![]()
die selbsthilfegruppe ist doch schon längst da
magst nen schluck tee? *g* oder lieber ne warme milch mit honig und bissl lavendel unters kopfkissen? (zur beruhigung)
ah ich freu mich aber auch auf die china glaze holos ... und die china glaze anchors away ... und auf den blauen aus der essie spring collection ... und auf den tealblauen von der orly spring collection ... ;)
Think of me long enough to make a memory ...
boah, ich bin ja grad sowas von stinkig !
ich habe am 26.11. bei cherryculture bestellt, am 3.12. kam dann nochmal eine bestätigung meiner bestellung und heute bekomm ich eine teilrückzahlung !
ich habe dann nochmal eine bestätigung bekommen, aber da steht nicht drin für was die rückzahlung war und die rechnung ist genau die gleiche wie die vom 3.12. !
hatte eine von euch schonmal sowas ?
Waahhh neue Holoswie geil ist das denn
Außerdem endlich mal wieder eine Kollektion die mich auf Anhieb ansprichtWobei ich nicht an wirkliche Holos glaube wenn ich mir die Farben so ansehe, das sind bestimmt maximal Hologlitzer
![]()
da brauche ich glatt auch ne Selbsthilfegruppe![]()
![]()
![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
kinners, ihr seid doch bereits am richtigen ort, zum geholfen zu werden![]()
![]()
![]()
twinkler, nein ... ich hab bisher glaub 3 oder 4 mal bei cherryculture bestellt und bekam nie eine teilrückzahlung.
mein ü klemmt :( weiss jemand von euch, wie man ne laptoptastatur auseinander nimmt? oder unter die taste gucken kann oder raushebeln kann?
hmm, meine Tasten gehen ab, wenn man etwas drunterpopelt...ähh naja...also , will sagen, mit irgendwas drunterhebelt...
*Bruderlos*
Mir hat gestern meine Leertaste geklemmt, und das "t" auch ein bissl... hab einfach mal vorsichtig mit´m Handstaubsauger drüber...
Jetzt funzt das wieder
Sollte auch mit nem normalen Staubsauger gehen, aber Saugkraft bitte auf minimal drosseln, nicht dass die Tasten wegverschwinden![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
oh jaa ...![]()
"My guess is that the China Glaze Tronica Specialty Collection should be available within the next month or two, because I saw this ad in the January issue of NailPro Magazine."
hmz. aber wenn die anchors away rauskommt im jan/feb, wieso dann die tronica dazuwerfen?ich hätt die holo collection im sommer rausgebracht, wenn sie auch richtig strahlen - also so ab april verkauft
![]()
*g* na nu beschwer dich mal nicht darüber, sollten cg uns im frühling mit 2 tollen kollektionen beglücken, liebes yavilein(obwohl ich das auch noch nicht so recht glaube, denn die holo kollektion soll ja auch 12 farben haben
aber mir soll's recht sein). und ich glaub die omg und die kaleidoscope waren auch beide jeweils frühlingskollektionen
ansonsten: hooray for holos, ick freu mir![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Schöne Weihnachtsmanis gab es hier in der letzten Zeit
da kommt man gar nicht mehr nach mit dem Lesen...
Ich hab zumindest mal meine Neuerwerbungen dieser Woche fotografiert (inkl. Wichtellacke) und stelle fest, daß ich eigentlich überhaupt nix mehr kaufen darf, weil ich keinen Platz im Badschrank mehr habe, also bitte nicht mit irgendwas anfixen, vor allem nicht mit irgendwelchen Holos![]()
Seche French Set, Chameleon Blue Sky duochrome!, Wet'n'Wild Blue Jitters, Sephora Flurry up(alles von meiner lieben Wichtelmama bekommen
), p2 Diva (mein Chanel rouge Noir ist alle und das soll ein gutes Dupe sein), MNY Silberglitter aus der LE (den hab ich für Holiday on Ice gekauft)
Und meine Mani für das eisige Wetter:
Nubar Innocent Whisper oben etwas schwammiert mit p2 Tip Painter Silver Surfer (der deckt einmalig gut)
Geändert von georgianna (19.12.2010 um 16:12 Uhr)
A propos kein Platz mehr. Mein Helmer ist voll. *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich bin stolz auf Dich.
So hab endlich auch neu lackiert, war schon alles abgesplittert, aber bei dem Handschuhwetter fällt das ja nicht so auf
Als erstes eine Schicht Barry M Cobalt Blue, der knallt auf dem Bild einen Tacken zu viel, ist ein bisschen dunkler irl.
![]()
Und darüber den 409A von mny (das ist der hellblau-frostige aus der Iced Angel Le)
Tageslicht
![]()
Blitzlicht:
![]()
Bin jetzt doch ganz froh, dass ich den noch mitgenommen habe. So als Topper macht der sich echt toll. Vielleicht pinsel ich morgen noch ne zweite Schicht. Der silberne Minischimmer ist sooo schön![]()
Danke für's loten meiner "Mama Mani" ^^.![]()
@ mamann
super Ideeso verwende ich den hellblauen auch mal , klasse
meine Mani ist ein Lack, von dem ich nicht weiß, wo er herkommt
ein Manhatten aus irgendeiner LE
aber dolle Farbe
irgendwie ein taupefarbenes rosa -silberkommt auf dem Bild leider nicht gut raus....
![]()
*Bruderlos*
@babydream
darf dich leider nicht loben, daher hier nen paar!
die farben und die kombi gefallen mir super, nur iwie ist das stamping nicht so meins, die schneeflocken von der schablone sind mir nicht filegran genug !![]()
Die Schabis aus dieser Bestellung sind alles andere als gutfrag nicht was das für ein Akt war das so hinzubekommen.
Bin ziemlich enttäuscht....
Ist unsere Bestellung schon da???
Danke für die Blümchen![]()
mit den schabis geht es mir leider genau wie dir !
einige sind nicht ordentlich gestanzt und andere fassen zu viel lack so dass sie dann iwie nicht richtig funktionieren !
ich hatte jabelchen deswegen schonmal angeschrieben direkt nachdem ich sie bekommen habe, ob auch andere sich dazu geäußert haben ! ich denke ich werd den shop dann doch nochmal anschreiben, weil 2-3 schablonen werd ich vermutlich niemals benutzen !
tja, und zu unserer bestellung ~>
ich hab leider keinen schimmer wie das nun weitergeht und wann wir mit der lieferung rechnen können !![]()
Na das hört sich ja verlockend anbin mal gespannt wie es weitergeht.
Ich habe entdeckt das es einen dt. Milanishop gibt. Wenn es bei Cherryculture nicht klappt weiß ich wo ich den dann herhole.![]()
ich halte dich auf jeden fall auf dem laufenden so bald es was neues gibt !
zu dem milanishop haben wir hier im forum auch schon einen thread !
find ich sehr klasse, dass es einen deutschen shop gibt und die preise sind wirklich akzeptabel !
bis vor einigen monaten habe ich noch verzweifelt nach milani gesucht !
gestern kam mein essie pretty edgy! fin die farbe ja faszinierend!
und nun weiß ich echt net, ob ich mittwoch pretty edgy oder opi's russian navy rauf machen soll....ahhh![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Huhu ihr Lieben!
Ich war jetzt schon eeeewig nicht mehr da...is alles etwas stressig im Moment, ABER was les ich als erstes??? China Glaze bringt wieder Holos raus!?!?
Lackiert hab ich die ganze Zeit über brav, aber ich bin selten zum knipsen gekommen und wenn dann leider auch immer erst abends bei bescheidenen Lichtverhältnissenaber trotzdem hier mal ein "paar" Bilder:
OPI From A to Zurich
OPI Have you seen my Limo?
Diese teal-petrol farbigen Schimmer- und Glitzerpartikel sind Traumaber ich konnte ihn nicht richtig ablichten
Essie It's genius
Zoya Valerie
![]()
Babydream
Kann leider nicht loten, aber Leighton Denny ist wunderschön!
Wo hast du den her?
Danke Linnie, den habe ich mal von einer BJ als Goody in einem Seski Päck gehabt. Ich kann dir leider auch keine Nummer geben, die war nicht auf der Flasche aber das Label ist bei QVC.de zu bekommen. Geh doch mal im Onlineshop luschern. Ich habe allerdings fatale Ähnlichkeit zum LE Lack Fairwind Lavender erkennen können. Der dürfte allerdings auch nicht so leicht zu bekommen sein, ist schon lange durch die Geschäfte durch.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016