meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ne, den hab ich diesmal von Rossman![]()
Oh ja, geil, Du weisst ich nehm Dich beim Wort - weil Du hast ja eh so viele schöne Lacke - dann steh ich womöglich jede Woche bei Dir auf der Matte...
Dank Dir aeryss....hab schon befürchtet, dass Du sowas sagstich find die Farbe sehr toll
....eigentlich wollte ich daher keine suedes mehr...
Ich habe gerade essence pool party drauf gepinselt - sehr geiles Türkis - gefällt mirmal sehen, was die Haltbarkeit sagt...vielleicht schaffe ich auch morgen Fotos...
Huch da schaut man hier nen paar Stunden nicht rein und schon wieder soviel passiert. Und da ich heute mal wieder etwas wirr im Kopf bin, bedanke ich mich einfach mal allgemein bei allen für Kommis/Lot für meine neuen Lieblinge.
Dann hat mich gerade beim durchschauen der ganzen neuen Posts schon wieder wer angefixt. Oo
Der Dorothy Who? schaut ja toll aus! Und das wo ich erst vor kurzem festgestellt habe das ich, obwohl blau meine Lieblingsfarbe ist, nicht genügend verschiedene Blautöne habe. *versucht stark zu bleiben*
Ganz tolle Manis habt Ihr mal wieder gepinselt
Uargh! Ganz großes Kino die Lacke.
Danke fürs Anfixen mit dem einen, den ich noch nicht habe![]()
Matte is Murder ist aber dunkler... jedenfalls meiner
Sie meint, sie hätte drei davon probiert und bei allen drei schon nach spätestens zwei Tagen üble Tipwear. Trotz MAC Base Coat. Also was mit MAC Base Coat so schnell Tipwear produziert, ist SchrottDas ist nach wie vor einer der besten Toppys überhaupt
Ich werde die mal testen, wenn die sich bei mir auch so verhalten, verschenke ich sie an meine Patenkinder - mit der Vorwarnung, dass sie nicht sonderlich taugen.
Aha, da hat Cousinchen dann wohl so Unrecht nicht. Sie hat ziemliche Ansprüche an Deko generell, bei Lacken ist das nicht anders.
Das ist ja lustig mit Deinem Mann. Mr. Source ist immer etwas diplomatischer mit seinen Kommentarenaber er ist auch ein Top-Indikator. Wobei ich es selbst auch sehe, wenn eine Farbe einfach zu fahl ist oder anderweitig zu wenig wummst.. die Hände wirken dann kränklich. Und kommt die Hand dann in Gesichtsnähe, wirkt das doppelt übel.
*lacht* - also wenn die bei mir auch tipwearen nach ein, zwei Tagen, wiederhole ich die Aussage
Ich werde weiter berichten nach dem Ablackieren des Earth
Die Mani ist der Hammer, meine LiebeSehr schönes Blau
Erinnert mich an einen OPI, den ich habe, Name entfallen
Sozusagen Denim mit Schimmer. Die Farbe ist zwar nichts für mich aber ich finde sie wunderschön
Blumen statt LoT, bin mal wieder im Lotverbot weil ich zuviel lote![]()
Geändert von TheSource (16.04.2010 um 13:54 Uhr) Grund: Edit nahm ein Ä mit
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
bitte entschuldigt, dass die Nagelhaut grad echt übel ist und ich auch nicht sonderlich schön lackiert habe - aber die Farbe möchte ich Euch so gerne zeigen....ist vielleicht eh für länger mein letztes Fotos - wer weiss, wann ich wieder ins Internet kann...
das ist essence pool party mit einer Schicht INM Northern lights silver:
![]()
Simjen die Farbe ist sehr schön,muß ich mir auch unbedingt ansehen
Zuerst hatte ich die Fingernägel nur Grün,und dann mit Steinchen
![]()
![]()
![]()
Terribly Happy
Soooo viele schöne Manis habt ihr mal wieder. Nach meiner schwarzen Mani mit den rosanen Blümchen, wollte ich wieder Gosh "Peachy" bis ich dann auf etwas neues gestoßen bin. Rimmel London "Sunsrise".
Finde auf den Bildern sieht man nicht die wahre Farbe, schade. Wunderschönes Aprikot mit schimmerpartikel in Lila.
Hier ist die Farbe noch sehr ähnlich!
![]()
Liebe Grüße Vanessa287
@ Source
Die Namen stehen auf dem Nichtblitz-Foto
Der Herz-und-Nieren-Test muß leider etwas später kommen, ich hab zwar jetzt Nagellackentferner, aber wenn ich nicht wieder ellenlange Diskussion über die Farbe meines Lackes mit meinem Vater diskutieren möchte, muß ich bis Montag mit den Man Glazes warten.
Gefunden
Matte is Murder habe ich
@godmother: Danke fürs Feedback
Ich werde die Catrice Lacke mal testen - wenn ich mit denen nicht zufrieden bin, kann ich sie immer noch weiterverschenken![]()
danke auch für's schönfinden, ihr lieben
auch ihr habt wieder ganz zauberhaft bepinselte nägelchen
leider hatte ich gestern nach ein paar stunden olles seche vite shrinkagedas sah wirklich unschön aus, deswegen musste "blue suede shoes" leider früher gehen als geplant...
dafür hab ich mich heute für folgendes entschieden
3 schichten nubar "tiara" auf color club "oooooo la la"
hat ein wenig was von schneeköniginich mag es sehr, auch wenn es in dem fall nicht wirklich zur jahreszeit passt
in der sonne funkelt das so hübsch
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Kürzlich ist bei mir der CG "Dorothy who?" angekommen (er wartet noch auf sein Debut) und deshalb habe ich bei meiner Nubar sparkle Bestellung auf den "Night sparkle" verzichtet.
Kann es sein, dass der "Dorothy?" heller ist oder kommen die Farbetöne sehr ähnlich raus?
Ich habe schon Swatches gegoogelt, aber irgendwie kann ich zwischen den beiden keinen Unterschied erkennen. Beide haben auch diese Silberpartikel?
Gibt es hier jemanden, der beide hat?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hab auch beide. Ich finde Dorothy ist heller. Night Sparkle ist ein recht dunkles Blau und hat auch nicht diesen Silberglitzer. Es ist absolut nicht verkehrt beide zu haben, sie unterscheiden sich schon sehr.
Hier sieht man beide.
Mit Blitz:
Ohne Blitz:
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Mädels, ich muss aus leider gegebenem Anlass in die Runde fragen, wer sich mit künstlichen Fingernägeln (zB Fingr's) auskennt oder ob wir nen Thread dazu haben.
Ich hab mir gestern den Ringfingernagel eingerissen, direkt wo das rosane ins weisse übergeht, bzw noch nen Tick im rosanen drin, und etwa 1/3 von der Smile-Line weit ist er schon eingerissen, mittlerweile fast die Hälfte, trotz mehrfachem Nagelkleber.
Wenn der vollends abbricht, ist der Ringfingernagel etwa halb so lang oder doppelt so kurz![]()
wie alle andern Nägel ...
Und nachdem Nagelkleber diesmal konstant versagt, wollt ich nen künstlichen Nagel drauftun, wie Scrangie das schon mal gemacht hat.
Aber ich hab noch nie künstliche Fingernägel gehabt (nur einmal zu Fasching silberne von Jofrika, mit so Klebepads, die haben KEIN Stück gehalten und sind vom Angucken oder Luftzug wieder abgefallen) und frage mich jetzt - falls ich morgen früh welche kaufen geh - will ich welche mit Nailglue oder welche mit Klebepads?
Welche halten besser?
Wie krieg ich sie wieder weg?
Die wachsen ja mit dem Nagel praktisch raus, also müsste ich nach spätetens 2 Wochen neue draufmachen auf den Ringfingernagel?
Hat irgendeine von euch Erfahrungen damit?![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Heute kam endlich nach 6 Wochen meine Transdesign Bestellung. Nachzahlen musste ich nichts. Ich hab damals mit einer Freundin zusammen bestellt, deshalb sinds nur 5 Lacke geworden.
![]()
Also ich hab im Teeniealter mal mit den Teilen rumprobiert, gehalten haben die leider irgendwie alle nur 2 TageDie Klebepads noch schlechter als normaler Nagelkleber.
Gab es da nicht von Essence welche zum draufklicken?
kittilotta, ich glaub draufklicken hält noch weniger als geklebt ... und die essence-nägelchen (hab ich heute alle durchgeguckt) sind mir alle viel zu klein :leiderja:
Und wenn du ins Nagelstudio gehst, vielleicht kann man einen Tipp draufmachen. Den musst du allerdings wieder rauswachsen lassen. Oder eine ganz dünne Gelschicht?
Cream jetzt hast du mir echt Hoffung gemacht, das meine Transdesign Bestellung auch noch ankommt, die ist jetzt auch schon 6 Wochen unterwegs
Außerdem ärgere ich mich gerade tierisch über Beautyzone. Ich hatte mir am Montagabend eine neue Flasche Seche bestellt und damit es sich lohnt noch den Strawberry Fields dazu. Kam heute auch schon an
Nur leider haben sie mir statt dem Seche eine Essie matte about you eingepacktIch habe sie angemailt und bekam als Antwort ich könne den Essie behalten soll aber den Seche noch einmal kaufen und dann bräuchte darauf keinen Versand bezahlen. Irgendwie seh ich das nicht ein, jetzt hab ich einen Essie aber den wollte ich nicht und für das was ich wollte und was ich auch bezahlt habe, soll ich nochmal bezahlen
Wie seht ihr das?
Hm, vielleicht lang es ja am Base Coat, dass die Catrice-Lacke bei Deiner Cousine so schnell Tipwear bekamen.
Ich kann nur meine Erfahrungen weitergeben: Mit dem P2 8in1 Nail Wonder als BC und dem INM Out The Door (bzw. Northern Lights) als TC hab ich nach meinen üblichen zwei Tagen eine immer noch intakte Mani entfernt - und einmal hatte ich neue Catrice-Lacke 4 Tage lang drauf und es zeigte sich so gaaaanz langsam mal ein bisschen Tipwear.
Wie auch immer - ich bin mal gespannt, was Du zu den Catrice-Lacken sagen wirst, wenn Du sie getragen hast.Und dann bitte auch sagen, welchen BC und TC Du dabei benutzt hast.
yavanna: Mit "falschen Nägeln" aller Couleur habe ich absolut keine Erfahrung.
Aber vielleicht suchst Du ja doch mal Rat in einem Nagelstudio (ein Nagel wird ja nicht die Welt kosten), denn alles andere hält entweder nicht richtig oder versaut den Nagel richtig. (Was ich so gehört habe. Aber ich lasse ich da auch gerne belehren...)
Aber lass Dir den eigenen Naturnagel nicht großartig buffern!!! Dann ist er nämlich ganz dünn und Du kannst ihn einmal komplett rauswachsen lassen.![]()
Geändert von Papyra (16.04.2010 um 19:27 Uhr)
Kittilotta, ich würde mich da auch nicht drauf einlassen. Beautyzone hat bei meiner letzten Bestellung auch so einen Klopper dringehabt. Wenn alle Stricke reißen dann geh halt an die Rückbuchung der Paypal-Zahlung. Das funktioniert immer auch wenn es ein wenig gemein ist.
Yavanna ich würde auch in ein Studio gehen und den einen Nagel behandeln lassen. Wahrscheinlich wird das mit einem Tipp repariert werden müssen ich glaube nicht das eine Nur-Gelschicht halten wird bei einem so massiv eingerissenen Nagel. Ich habe noch kein vernünftiges Material im normalen Drogeriebereich gefunden, da mußte immer Profiware ran.
hm. das einzige nagel-studio, was ich hier überhaupt gesehen habe, ist ein kleines, wo die frau von unserem liefer-chinesen drin arbeitet. einmal bin ich rein, um ihr hallo zu sagen und die misa-lacke aufm tresen anzuschauen und es stank ganz fürchterlich da drin. so wie geschmolzenes plastik oder irgendwas verschmortes in der mikrowelle, was man nie hätte reintun dürfen.
ich fühl mich nicht wohl bei dem gedanken, die da was mit meinem nagel anstellen zu lassen ... und ein anderes kenn ich nichtmal vom sehen.
ich hab mir noch nie acryl- oder sonstige nägel machen lassen und kenn auch niemand, der je in einem studio war.![]()
Yavi, eine Freundin von mir benutzt ab und an die Nägel von Fingrs, die halten bei ihr auch eine Weile (weiß nicht genau wie lange), es gibt sie in verschiedenen Größen und man kann sie einpaar mal wiederverwenden, also neu aufkleben. Die sind mit einem extra Kleber. Wie man das abbekommt, weiß ich nicht. Aber sie hat dafür glaub ich nix spezielles.
Das ist echt ärgerlich. Mir ist gestern mein längster Nagel abgebrochen, der ist jetzt insgesamt auch ca. die Hälfte des Nagels daneben.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
yavanna: Tja, in dem Fall...
Musst Du wohl Deine eigenen Erfahrungen sammeln mit aufgeklebten Nägeln. :nisweiss:
Kennst Du echt niemanden, der sich Acryl- oder Gelnägel machen lässt???
(Wenn es in dem Studio schon so stinkt, dann würde ich da auch nicht meine Nägel machen lassen wollen.Ich war mal mit meiner Nichte in einen Nagel- und Air Brush-Studio (in ihrere Gelnagelphase), da stank es auch furchtbar. Aber ich wollte unbedingt mal zusehen, wie die Air Brush auf die Nägel machen, daher hab ich es ausgehalten. Mein Mann hat gleich in der Tür kehrt gemacht und sich die Zeit anderweitig vertrieben.)
jeany, philyra, natascha, nienchen - danke wegen den antworten wegen den bildern einbinden. so wies philyra beschrieben hat, gings sogar - aber das bild war riesig. ich will es nur so gross, wie ihr das auch machtwie zB im mani-thread alle bilder sind. aber irgendwie gehen nur thumbnails oder riiiiesige bilder.
nienchen - ja, also ganz normal halt grosse bilder zeigen, aber nicht gigantische. sondern dass halt große bilder angezeigt werden, wie zB immer bei black diamond hier. aber egal was ich mach, es geht nicht
nein, niemand.
die meisten hier - so ungefähr 99,9% lackieren sich nichtmal die nägel, weder klarlack noch french noch rot noch sonstwas. ich bin auf weiter flur, sowohl privatleben als auch beruf, die einzige, die sich die nägel lackiert.
ich hab grad beschlossen, nachdem ich scrangies entsprechende postings mehrfach durchgelesen hab, ich werd mir morgen so fingrs kunstnägel kaufen und die mit kleber auf den eigenen nagel kleben und dann von irgendwoher aceton besorgen und dann nach ner woche auflösen und den nächsten drauftun, bis der tiefe riss weiter rausgewachsen ist.
Ich glaube auch da hilft nur ausprobieren. Allerdings würde ich erst mal nur das Nötigste besorgen und dann weiter sehen.
yavanna: Ich binde meine Bilder hier immer mit Pic-Upload ein (so wie Black Diamond auch).
http://www.pic-upload.de/
Bei "Bildgröße ändern" wähle ich die Option "für Foren" und bei "Thumbnailgröße" 200px oder 300px.
Und wenn man dann das Foto hochgeladen hat, muss man den Link wählen, wo dran steht "Vollbildansicht für Foren" oder ähnlich...
Dann gibt es hier schicke große Fotos, die Freude machen und absolut nicht den Rahmen sprengen.
Für Dein Kunstnagelexperiment drücke ich Dir die Daumen.Bitte berichten!
Ich werde über meine Catrice-Erfahrungen berichten
Yavi, ist der Nagel abgebrochen oder nur eingerissen?
Wenn er eingerissen ist: Wieviel ist er eingerissen?
Ggf. die Teebeutelmethode probieren als Atlernative....
Ansonsten werde ich wirklich kirre, ich kriege den NUBAR Earth nicht naturgetreu abgelichtet, er ist auf allen Fotos blaustichig![]()
@yavanna: da drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass es klappt und hilft! Bei mir nützt in so einem Fall immer gar nichts und der Nagel reißt immer weiter ein, bis er ab ist und ich die anderen runterfeilen mussBei Dir soll es besser laufen!!!! *Daumenquetsch*
Ansonsten bin ich gerade frustigIch hatte grad "Who's wearing what" von CG lackiert und schon wieder ablackiert, weil ich mich mit der Farbe nicht sehen kann
Das war jetzt mein dritter Anlauf mit dem Lack, längstens hatte ich ihn eine Stunde drauf...dabei fand ich ihn auf Bildern sooooo schön
Mein TD-Päckchen will und will einfach nicht kommen und ich brauch so dringend neuen Farbinput...jetzt werd ich zu was grauem greifen, das geht eigentlich immer *hoff*
Yavanna, ich bin ein totaler Verfechter von (wenn überhaupt) Acryl-Nägeln. Die sehen viel natürlicher aus als Gel-Nägel. Meine ersten Acryl-Nägel hatte ich vor ca. 10 Jahren während eines Urlaubs in Amerika machen lassen. In Deutschland wird das System so wenig angeboten, dass ich auf Gel-Nägel ausweichen musste. Es sah nicht schlecht aus, aber kam bei weitem nicht an das andere System ran. Aber: Ich hab es, seit ich in USA wohne, zweimal machen lassen und war nie zufrieden. Es war in Ordnung, aber sah aus wie Gel-Nägel, viel zu dick. Ich war überhaupt nicht zufrieden und hab es nach ein paar Tagen entfernen lassen. Ich muss in dem USA-Urlaub Glück gehabt haben, dass es so gut gemacht war. Außerdem sind die Nägel danach wahnsinnig angegriffen. Ich würde lieber warten, bis der Nagel rausgewachsen ist.
Der Klassiker kickt immer wieder, kittilotta
Gefällt mir sehr gut, die Mani
Nach zwei Tagen Earth-Gaga hier der einzig brauchbare Swatch mit seitlichem SonnenlichtIst immer noch nicht exakt getroffen, stellt ihn Euch einfach noch etwas grüner und dunkler vor:
NUBAR - Earth
Kleckerweise kommen in den nächsten Tagen die Neuzugänge der letzten Wochen, hier erstmal:
Zoya - Pascha, den ich von Lillith geschenkt bekommen habe
Ich weiss noch nicht, ob der wirklich was für mich ist, werde ihn mal auf Mani testen nächste Woche
Nfu.Oh No. 50
NUBAR - Pasadena Purple
CG - Octa Gone Wild
Ein Goodie von einer lieben Beauty:
p2 - Magical Sunset
![]()
Strawberry Flieds ist einfach einer der schönsten Lacke überhaupt. *-*
Ich sollte meinen auch bald wieder raus holen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wow ihr habt alle tolle Lacke und Manis gepostet.
Source der grüne Lack gefällt mir echt gut. Könnte so ein schöner Tannengrün sein mit einem Hauch Schwarz, aber minimal.
Kittilotta, Strawberry Field sieht ja echt toll aus.
Ich hab momentan Chinchilly von Essie, der ist von der Textur her besser als Mint Candy Apple. Am Sonntag kommt er ab, und muss nun mal paar Tage auf Lacke verzichten. Da ich nächste Woche ne Prüfungschreibe und da ist ja auch Sauberkeit beim Zeichnen gefragt und mir passiert echt oft das da Schlieren von den Lacken drauf sind.