Wow, satte Verdoppelung. Ich hatte in meiner letzten Bestellung (26.03.) noch Up's für 4 Dollar dabei ...
Wow, satte Verdoppelung. Ich hatte in meiner letzten Bestellung (26.03.) noch Up's für 4 Dollar dabei ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Heftig! Und ich hab am Donnerstag bestellt und hab bei 1-2 Essis überlegt und dachte dann "nächstes Mal"! Wenn ich das geahnt hätte![]()
Das ist allerdings eine saftige Preiserhöhung![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
pah. das ist eine frechheit. so kann man seinen gewinn natürlich auch steigernboah.
mir gings auch wie eljot, nicht alles auf einmal, besieg die gier, "ich-brauch-doch-nicht-alle-jetzt-" pah und dann sowas....
und was mich auch buggt, ist mmucosmetics.
da wo meine tollen parfums und cremes und angelmistsher sind. die ist letztes jahr umgezogen von kanada nach australien und meinte so locker flockig "nach 3-6 monaten öffne ich den shop wieder". tja. und eigentlich wollte sie bis anfang oktober oder september noch offen haben, und hat dann aber voll spontan im juli oder august zugemacht, als ich im urlaub war, und somit keine letzte bestellung aufgeben konnte.
und ich dachte noch, naja, 3-6 monate reicht das zeug, wenn ich nix verkippe und so ... aber jetzt sind über 9 monate vergangen, das forum ist immer noch off und keine rede von wieder in business gehen. und alle meine angelmists gehen leer![]()
![]()
ich bin grad auf der transdesign-seite ... die haben auch die china glazes erhöht, von 2.60 auf 2.99 dollar.
die color clubs kosten jetz 3,20 dollar.
misa und opi scheinen gleich geblieben zu sein.
Geändert von yavanna (06.04.2010 um 22:05 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
Was soll denn das, dann lohnt sich das ja bald gar nicht mehr bei Transdesign zu bestellen. Ich ärgere mich schon immer ein wenig über die Versandkosten wo sie 18$ kassieren und für 12,78$ versenden, gut andere nehmen noch mehr aber trotzdem![]()
ich bin mir nicht sicher, ob man die schuld für die preiserhöhung transdesign anlasten kann
als H2T die preise erhöhte sowie den versand von china glaze lacken nach übersee einstellte, habe ich bei mua gelesen, daß dies firmenpolitik & bewußt so von essie & china glaze gewollt sei. natürlich weiß ich nicht, in wie weit diese info korrekt ist, aber so weit hergeholt klingt es auch nicht![]()
Irgendwie rechne ich jetzt damit das die Preise für die restlichen Marken in den nächsten Tagen auch erhöht werden
Zum Glück hab ich gestern Abend noch spontan bestelltaber beim nächsten Mal heisst es dann wieder Augen auf und Preise vergleichen, leider.
Wobei z.B. die China Glaze Lacke immernoch günstiger sein dürften als bei Ebay.
ich will eigentlich morgen bestellen, aber ich wollte so gern einen essie lackeigentlich warte ich noch auf die pool side kollektion, aber ich wette, die kommt dann genau einen tag, nachdem ich bestellt habe, raus
![]()
Vielleicht bei Kaufhof (falls Du im "Müller-losen" - Gebiet wohnst? Ich hatte schon geschaut, bei Douglas Online gibts nur (noch) wenige Farben, ich weiß auch gar nicht, ob die je alle davon hatten.
Ich hab gute drei Wochen gewartet, und dann sah man auch noch aus den Zollpapieren (musste natürlich zum Zoll latschen, obwohl ich keine Gebühren hatte), dass es da schon fast eine Woche lag, aber irgendwie sagt der Zoll erst der Post Bescheid, und die Post schickt mir dann das Kärtchen wg. Abholung - super umständlich. Laureleys Vorschlag ist gut, kann schon sein, daß es bereits da ist, Du bloß noch keine Benachrichtigung bekommen hast.
Außerdem werden vielleicht die Feiertage nochmal für Verspätung gesorgt haben.. Aber wenn es nächste Woche nirgends ist, dann würde ich TD schon mal anschreiben und fragen.
Mein Päckchen kam über den Frankfurter Flughafen rein, deshalb denke ich, das war extra-lahm, weil der einfach so groß ist und soviel Fracht durchgeht.
hübsche lacke hast du gewonnen, liebe polishedsheep![]()
kann es sein, dass du ein ganz schönes glücksschweinchen bist und schon wieder bei einem giveaway gewonnen hast??? schau mal *klick*
wunderhübsche manis habt ihr alle wieder gezaubert
erhöhte transdesign-preise find ich doof(bin aber im moment zu maulfaul, um mich darüber weiter aufzuregen
)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Hui! Okay, Glücksschweinschaf! Meine Güte ... ich gewinne sonst NIE was ... gib mir ein Los, Rubbellos, Lottoschein irgendwas - ich gewinne NIE! Aber jetzt gleich 2 Mal Nagellacke?! Waaah ... ich muss mal eben eine Runde durch Zimmer rasen und das breite Grinsen aus meinem Gesicht entfernen!
♥-lichen Glückwunsch PolishedSheep! Du hast ja grade wirklich ne richtige Glückssträhne!
Die Transdesign-Preiserhöhung ist echt gemein... Wenn des jetzt überall so weitergeht, wird das bestellen und "einsammeln" der gewünschten Lacke noch zum virtuellen kontinenteübergreifenden Marathonlauf
@Charis: Schöne Lacke hast du ausgesucht(Was ist nur mit mir los...
ich mag doch eigentlich gar keine roten Lacke...
)
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Vielen lieben Dank für die LoTs für meine rote Mani!![]()
![]()
Transdesign dreht die Preise nach oben???
Hm, also bei Essie kann ich es verschmerzen, da fand ich bisher noch kaum mal eine Farbe zum Niederknieen. Blöd ist es aber trotzdem!
Aber bevor denen einfällt, die Preise noch höher zu schrauben, hab ich eben nochmal schnell bestellt - u.a. endlich den OPI Jade Is The New Black und die Orly-Foils.
Polished Sheep: Hui, gleich zweimal Lacke gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Ich bräuchte heute bitte mal Eure Hilfe
Gestern hab ich das http://www.nailgal.com/displayimage....h&cat=0&pos=18 gesehen und bin jetzt ganz scharf auf diesen LackRosa?!
Auf alle Fälle gibt es ihn weder bei Ebay, noch bei TD, aber vielleicht kennt ihr einen Lack, der dem ähnlich ist?
Welcher ist es denn?
Ne bei mir kommt nur eine Fehlermeldung
Eljott: Also auf dem Foto sieht er dem einen neuen Catrice-Lack recht ähnlich (140 Let's Mauve On):
http://www.nailgal.com/displayimage....049&fullsize=1
Aber der "Let's Mauve On" hat nicht diesen Goldschimmer.
Zoya Erika ist Dir sicher ZU rosa, was? (Hat aber Goldschimmer!)
http://www.nailgal.com/displayimage....037&fullsize=1
Frag doch mal Amy von r93 (bzw. Nail Polish Elegance), ob sie Dir den ChG Sunset Glow besorgen kann, wenn sich sonst wo auf Ebay nix finden lässt:
http://stores.shop.ebay.de/Nail-Poli...__W0QQ_armrsZ1
Ich hab meinen Nägel frisch lackiert:
190 Wrapped Around My Finger - auf Ringfinger und Daumen
050 The Pinker The Better - die anderen drei Fingernägel
Die beiden Farben lassen sich leider nicht farbgetreu darstellen im Foto - jedenfalls nicht mit meinen dilettantischen Fotografier"künsten" und meiner kleinen Knipse.
Der 050 "The Pinker The Better" ist nicht so rötlich, sondern ein lilastichiges Pink und der 190 "Wrapped Around My Finger" ist in echt auch mehr lila.
Ich hab mich auch an Sonnenlichtfotos versucht, aber die wurden leider auch nicht wirklich besser:
Die Lacke sind aber wieder super - zwei Schichten und alles ist deckend und streifenfrei!![]()
@Papyra: tolle neue Catrice Lacke, da werd ich das neue Sortiment mal unter dienehmen müssen!
@PolishedSheep: herzlichen Glückwunsch!!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
annasidonia: Wieder zurück aus dem Urlaub?
Danke für's Schönfinden!
Catrice hat mit den Lacken wirklich voll ins Schwarze getroffen!Seitdem ich mir die gekauft habe, überlege ich nicht mehr, ob ich mir den einen oder anderen Chanel-Lack (ich hab da mit dem einen oder anderen geliebäugelt) vielleicht doch mal irgendwann kaufe. Der Bedarf ist bei mir echt komplett gestillt worden.
![]()
Danke schön!
Hach, meine Laune ist heute wirklich gerettet!
Hm, bunt gemischt. Lacke, die sie schon lange da hat und nie zum Swatchen kam und was gefranktes. Color Club, mini OPIs, ein Zoya der mich auf dem Bild anlächelt (Irene - zumindest in der Flasche sieht er sehr nett aus!), 2 Fingerpaints ... platze bald vor Vorfreude!![]()
Hihi genauso ging's mir eigentlich auch
Nubar Fortress Collection
So als Gegenstück zu den beiden roten mussten noch 3 von den grauen her
Auch diesmal muss ich sagen, die Qualität was Auftrag und Deckung betrifft ist zumbesonders Kights Armor ist der
ich hatte noch nie einen Glitterlack der mit nur einer Schicht quasi deckt, echt Wahnsinn. Zudem die Glitterpartikel nicht rund, sondern kleine Vierecke sind, so sieht der Glitter aus wie millionen von kleinen Spiegeln
Die beiden grauen Lacke sind die mit kühlen Untertönen aus der Kollektion. die anderen Graus hatten so etwas leicht gelbliches in der Base (zumindest auf anderen Swatches) dass das wohl nix für mich gewesen wär
Nubar Marble Tower, das hellste Grau
Nubar Palisade, dunkleres Grau mit einem Hauch Blau im Unterton
Nubar Knights Armor, schwaze Base mit Spiegelglitter
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Findest Du Marble Tower echt kühl? Citadel und Barricade haben wohl ziemlich sicher gelbe Untertöne, aber auch Marble Tower finde ich auf Fotos (auch auf Deinem) eigentlich nicht kühl (genug).Ich habe Palisade und Stronghold genommen von den Cremes, die sind echt hübsch. (Ausserdem noch Dark Castle und Knight’s Armor.)
http://karlasugar.net/wp-content/upl...r-Fortress.jpg
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
eljott, also ich musste beim anblick von dem sunset glow spontan an misa "no shrinking violetta" denken *klick*
polishedsheep, okay, dann eben glücksschafmein fehler, das hab ich nicht bedacht
![]()
glückwunsch jedenfalls
der gewinn hört sich sehr fein an, wir freuen uns auf fotos
papyra, hmmm, glühende rotsmal wieder wunderschön
charis, knights armor sieht super aus, der steht auch noch auf meiner listedanke für die fotos
ich trage seit gestern den "calml/wild" von den claire's moodsnachdem ich gestern irgendwie den ganzen tag eishände hatte und sich da nix tun wollte, hatte ich erst heute lust, ein foto (oder zwei, oder drei
) davon zu machen, denn heute funktioniert das super
ihr lieben, vielen dank nochmal für die ganzen lots und positiven kommentare für meine ostermani![]()
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Diamond Cosmetics "Seafoam Spray"
![]()
Gruß magiccat
boa, black, der moods ist ja schön!
jeanny, tolle fortress-swatchesknights armor sieht echt klasse aus!
ich letzte woche:
frühlingsgrün mit depend 172. starke konkurenz zu rbl no more war, find ich
und danach hatte ich (oft gesehen, immer wieder schön) p2 rich & royal und nubar jewel auf dem ringfinger
![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
hier noch nachträgliche Bilder meiner Ostermani (leider nur verschwommenes Handybild, aber die Farbe erkennt man ganz gut).
I proudly present: CG Secret Peri-winkle
ich mag die farbe wirklich gern
ich weiß nicht, wie's euch geht, aber ich komm mit diesen schmalen CG-Pinseln am allerbesten zurecht! Hab überhaupt nicht gepatzt![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
polished glücks-sheep, herzlichen glückwunschdas ist echt cool, so schöne lacke zu gewinnen
ich hab im ganzen leben nur selten was gewonnen, aber wenn, wars immer ein echt tolles feeling
hihi.
wie followed man eigentlich einem blog?brauch ich dafür ein eigenes?
blacky, der moody steht dir ausgezeichnet
jeanny, sehr schöne swatches![]()
ich werd nicht schwachich werd nicht schwach
grau kann man selbst mischen
....
vielleicht hilfts ja ^^
weil ich wollt eigentlich keine neuen lacke mehr kaufen, bis im mai die essie resort collection launched.
aaaaarghl. ich hasse aufräumen. ich bin seit stunden beschäftigt, alles mögliche aufzuräumen und folien und verpackungen in den gelben sack zu packen und tempotaschentücher und sowas in den hausmüll und trotzdem sieht das hier nicht viel anders aus als vorher
wie kann aufräumen soviel zeit verschlingen und hinterher siehts immer noch fast so chaotisch wie vorher aus?
is mir ein rätsel![]()
@Black Diamond und Babydream toll wie die Mood Lacke bei euch werden, bei mir passiert leider nicht viel naja ich hab auch chronisch kalte Hände. Hoffendlich wird es bald schön warmdann klappt es bestimmt besser
Momentan bin ich total im Holo-Fieberalso gibt es heute
China Glaze- Visit me in Prisim
Ganz vielen Dank für die Lot´s der letzten Tage![]()
@Kikilotta: wow, der ist tollPerfektes Wetter heute für einen Holo!
![]()
Ja, ich bin wieder in LandeUrlaub war super-schön, und ich hab Nagellack-Technisch auch gut zugeschlagen (war im Wal-Mart in Cancun) *hüstel* und dann noch ganz ganz kurz am Mac Counter ....
Ich hab meine Beute hier mal versteckt
Und hier noch einige Urlaubs-Manis mit den neuen Lacken:
![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
ah kittilotta, schöner holobei uns ist auch so herrliches wetter, mit blauem himmel und sonne, ich überleg schon seit heut morgen, ob ich einen blauen lack nehme (was ich eigentlich vorhatte) oder einen nfu.oh flakie-lack oder einen holo.
den milani hab ich noch nicht ausprobiert und auch die beiden holo color clubs nicht. hmm
der CG visit me in prism ist auch einer meiner liebsten holo-lacke, neben dem 2nite und octa gone wild.
Mein Beileid zum Aufräumen ... ich müßte auch mal wieder etwas mehr Zeit in so was investieren, aber ich drück mich auch so wahnsinnig gerne davor ... und mir gehts wie dir: Stunden investiert und am Ende fragt man sich, warum man davon noch nichts im Ergebnis sehen kann!
Um ein blog zu verfolgen muss man nur ein passendes google-Konto haben, ein blog braucht man nicht.
Danke Papyra und Black Diamond für die Tipps!
Der Erika ist mir tatsächlich zu rosa, aber der Misa sieht gut aus
Ich hab mir aber im Augenblick noch festvorgenommen, dass ich mit einer neuen TD Bestellung warte, bis die andere da ist
Der Nubar Knight's Armor ist echt klasse, ich hab ihn mir gerade auf die Zehennägel gepinselt![]()
Ihr habt ganz zauberhafte Manis gepinselt! Ist mal wieder eine Augenweide hier.
Wo ich konnte, hab ich gelotet. An alle anderen:
Vielen Dank!![]()
Neulich meinte eine Verkäuferin bei Budni zu mir, dass ihr die neuen Catrice-Lacke nicht so gefallen würden, die seinen so 80er-Jahre-mäßig. Konnte ich erst nicht nachvollziehen. Aber seit ich heute diese beiden Lacke drauf habe, muss ich sagen: Sie hatte Recht!
...und da in die 80er meine Teenagerzeit fiel, kann ich nur sagen: Ich find es toll!
Deine zweifarbige Mani gefällt mir auch ganz wunderbar.![]()
Ihr habt alle so schöne lange Nagelbetten!
Ich hab gestern die Nagel-LE von Essence gesichtet und das Nagelpiercing Set mitgenommen. Irgendwie albern, aber irgendwie mag ichs *baumel* Da hat man immer was zum spielen und vielleicht knibbel ich dann nimmer an der Nagelhaut rum
Hier das Piercing mit Dorothy Who, der bei mir 4 Tage gehalten hat trotz Haarewaschen
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Das stimmt natürlich.
Außerdem habe ich in der letzten Zeit sehr viel bei Transdesign und *sparkling nails* bestellt und so langsam sollte ich mich wirklich um meine Untrieds kümmern.
8 $?
Teurer als meine heiß geliebten Nubars? Wohl doof!?
Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Essie-Lack und dabei bleibt es dann auch.
Die "Resort Collection" hat mich zwar fasziniert, aber nicht um den Preis.
Ähnliche Farben habe ich mittlerweile ohnehin und wer weiß, wie grandios p2 und essence noch aufholen werden!
Mit der Sortimentsumstellung haben die beiden grandiose Dupes gezaubert und auch die anderen Farben und die Qualität sind zu dem Preis unschlagbar.
Und wer weiß, wie grandios die neuen Catrice-Lacke wirklich sind und in Zunkunft sein werden.
7,50 $ + Versand für Nubar-Lacke ist schon jenseits der Schmerzgrenze für mich. Aber da weiß ich, dass die Haltbarkeit auch wirklich gut ist. Und alle Farben, die ich bis jetzt von Nubar habe, suchen ihresgleichen.
Aber 8 $ + Versand .....
MAC kann mich seit der "Blue India"-Nummer ohnehin mal ...xxx..., 12 Euro? ...xxxx....
Eigentlich habe ich schon an meinem Verstand gezweifelt und mein Göttergatte hat mit dem Kopf geschüttelt.
Aber die ganze Zeit habe ich gedacht (In Hinblich auf OPI: Wir verschicken nicht mehr ins Ausland): Wer weiß, wie lange das noch gutgeht!
Und bestellt, als ob es morgen nichts mehr gibt.
Erst gestern kamen die Metallics von CG an (sie werden noch photographiert) und erst gestern abend habe ich meinem Göttergatten gesagt:" So, jetzt ist es erst einmal gut."
Als ob ich es geahnt hätte.....
Trotzdem finde ich es sehr schade.
Bei Transdesign bestelle ich sehr gerne.
Aber was sollen sie machen, wenn die Hersteller die Preise erhöhen? Jedenfalls nehme ich das an...
Die 18 $ Versandkosten finde ich ok; es ist schließlich nicht nur Shipping, sondern auch Handling.
Den Nubar "Knight´s Armor" habe ich auch bei *sparkling nails* bestellt.
"Dark castle" mußte leider für "Seductive Red" weichen, denn eigentlich habe ich schon dunkel-silbrig changierende Lacke, die ich gar nicht so häufig benutze.
Irgendwie brauche ich viel Farbe.....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"