Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 346 von 956 ErsteErste ... 246296326336344345346347348356366396446846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.801 bis 13.840
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Nagellackjunkies!!!

Wow, satte Verdoppelung. Ich hatte in meiner letzten Bestellung (26.03.) noch Up's für 4 Dollar dabei ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Heftig! Und ich hab am Donnerstag bestellt und hab bei 1-2 Essis überlegt und dachte dann "nächstes Mal"! Wenn ich das geahnt hätte

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Das ist allerdings eine saftige Preiserhöhung
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Allwissend Avatar von devilina

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Als ich den Lack letzten Sommer gekauft habe, hat er mich direkt an den Schmunzelhasen erinnert. Jetzt hab ich den direkten Vergleich - es ist das gleiche lila

essence Bubble Bubble vs. Schmunzelhase

Schade, dass der Lack ne LE war. Den könnten sie gerne in allen möglichen anderen Farben rausbringen, der lässt sich nämlich wunderschön unkompliziert lackieren
    Ich glaub, essence hat jetzt im festen Sortiment den gleichen Lack, nur mit anderem Namen, schau mal da nach... ich hab beide und kann die Tage mal schauen, bin mir aber sicher, dass die gleich sind

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wow, satte Verdoppelung. Ich hatte in meiner letzten Bestellung (26.03.) noch Up's für 4 Dollar dabei ...
    pah. das ist eine frechheit. so kann man seinen gewinn natürlich auch steigern boah.
    mir gings auch wie eljot, nicht alles auf einmal, besieg die gier, "ich-brauch-doch-nicht-alle-jetzt-" pah und dann sowas....

und was mich auch buggt, ist mmucosmetics.
    da wo meine tollen parfums und cremes und angelmists her sind. die ist letztes jahr umgezogen von kanada nach australien und meinte so locker flockig "nach 3-6 monaten öffne ich den shop wieder". tja. und eigentlich wollte sie bis anfang oktober oder september noch offen haben, und hat dann aber voll spontan im juli oder august zugemacht, als ich im urlaub war, und somit keine letzte bestellung aufgeben konnte.
    und ich dachte noch, naja, 3-6 monate reicht das zeug, wenn ich nix verkippe und so ... aber jetzt sind über 9 monate vergangen, das forum ist immer noch off und keine rede von wieder in business gehen. und alle meine angelmists gehen leer

ich bin grad auf der transdesign-seite ... die haben auch die china glazes erhöht, von 2.60 auf 2.99 dollar.
    die color clubs kosten jetz 3,20 dollar.
    misa und opi scheinen gleich geblieben zu sein.
    Geändert von yavanna (06.04.2010 um 22:05 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Was soll denn das, dann lohnt sich das ja bald gar nicht mehr bei Transdesign zu bestellen. Ich ärgere mich schon immer ein wenig über die Versandkosten wo sie 18$ kassieren und für 12,78$ versenden, gut andere nehmen noch mehr aber trotzdem
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

titanium Avatar von Tabatha

ich bin mir nicht sicher, ob man die schuld für die preiserhöhung transdesign anlasten kann
    als H2T die preise erhöhte sowie den versand von china glaze lacken nach übersee einstellte, habe ich bei mua gelesen, daß dies firmenpolitik & bewußt so von essie & china glaze gewollt sei. natürlich weiß ich nicht, in wie weit diese info korrekt ist, aber so weit hergeholt klingt es auch nicht

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Cold

Irgendwie rechne ich jetzt damit das die Preise für die restlichen Marken in den nächsten Tagen auch erhöht werden
    Zum Glück hab ich gestern Abend noch spontan bestellt aber beim nächsten Mal heisst es dann wieder Augen auf und Preise vergleichen, leider.
    Wobei z.B. die China Glaze Lacke immernoch günstiger sein dürften als bei Ebay.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

titanium Avatar von Tabatha

ich will eigentlich morgen bestellen, aber ich wollte so gern einen essie lack eigentlich warte ich noch auf die pool side kollektion, aber ich wette, die kommt dann genau einen tag, nachdem ich bestellt habe, raus

float like a butterfly, sting like a bee!

winterkalt

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Der sieht sehr gut aus. Aber bis ich an Alessandro ran komme, das kann dauern...
    ?
    Vielleicht bei Kaufhof (falls Du im "Müller-losen" - Gebiet wohnst? Ich hatte schon geschaut, bei Douglas Online gibts nur (noch) wenige Farben, ich weiß auch gar nicht, ob die je alle davon hatten.

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen

Sagt mal wielange musste ihr maximal auf eine Transdesign Bestellung warten?
    Bisher war bei mir alles nach spätestens 2 Wochen da, bzw. mit dem Zoll max. 3 Wochen.
    Allerdings ware ich jetzt noch auf ein Päck vom 07.03, kann ich das jetzt abschreiben?
    Ich hab gute drei Wochen gewartet, und dann sah man auch noch aus den Zollpapieren (musste natürlich zum Zoll latschen, obwohl ich keine Gebühren hatte), dass es da schon fast eine Woche lag, aber irgendwie sagt der Zoll erst der Post Bescheid, und die Post schickt mir dann das Kärtchen wg. Abholung - super umständlich. Laureleys Vorschlag ist gut, kann schon sein, daß es bereits da ist, Du bloß noch keine Benachrichtigung bekommen hast.

Außerdem werden vielleicht die Feiertage nochmal für Verspätung gesorgt haben.. Aber wenn es nächste Woche nirgends ist, dann würde ich TD schon mal anschreiben und fragen.
    Mein Päckchen kam über den Frankfurter Flughafen rein, deshalb denke ich, das war extra-lahm, weil der einfach so groß ist und soviel Fracht durchgeht.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von PolishedSheep Beitrag anzeigen
    Habe 7 Color Club Lacke in einem Giveaway gewonnen:
    hübsche lacke hast du gewonnen, liebe polishedsheep kann es sein, dass du ein ganz schönes glücksschweinchen bist und schon wieder bei einem giveaway gewonnen hast??? schau mal *klick*

wunderhübsche manis habt ihr alle wieder gezaubert

erhöhte transdesign-preise find ich doof (bin aber im moment zu maulfaul, um mich darüber weiter aufzuregen )
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Daffodil: Cool - tatsächlich ein Lack in lila Schmunzelhasenfarbe!
    Aber mit dem neuen Sortiment tauchte auch ein Lack bei essence auf, der dem Bubble-Bubble-LE-Lack verflucht ähnlich sieht (wenn er nicht sogar gleich ist). Es ist, wenn ich mich nicht irre, von den Multi Dimension Lacken der 59 Purple Diamond:
    http://www.essence.eu/de/produkte/na...il-polish.html
    Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    Ich glaub, essence hat jetzt im festen Sortiment den gleichen Lack, nur mit anderem Namen, schau mal da nach... ich hab beide und kann die Tage mal schauen, bin mir aber sicher, dass die gleich sind
    Tatsächlich, der sieht auf dem Foto auf der essence HP sehr gleich aus.
    Ich bin auf deinen Vergleich gespannt, devilina
    Und essence darf bitte mehr davon ins Sortiment nehmen. Der deckt nämlich schon in einer Schicht, also perfekt wenn mans eilig hat

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    hübsche lacke hast du gewonnen, liebe polishedsheep kann es sein, dass du ein ganz schönes glücksschweinchen bist und schon wieder bei einem giveaway gewonnen hast??? schau mal *klick*

wunderhübsche manis habt ihr alle wieder gezaubert

erhöhte transdesign-preise find ich doof (bin aber im moment zu maulfaul, um mich darüber weiter aufzuregen )
    Hui! Okay, Glücksschweinschaf! Meine Güte ... ich gewinne sonst NIE was ... gib mir ein Los, Rubbellos, Lottoschein irgendwas - ich gewinne NIE! Aber jetzt gleich 2 Mal Nagellacke?! Waaah ... ich muss mal eben eine Runde durch Zimmer rasen und das breite Grinsen aus meinem Gesicht entfernen!
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Zitat Zitat von PolishedSheep Beitrag anzeigen
    Hui! Okay, Glücksschweinschaf! Meine Güte ... ich gewinne sonst NIE was ... gib mir ein Los, Rubbellos, Lottoschein irgendwas - ich gewinne NIE! Aber jetzt gleich 2 Mal Nagellacke?! Waaah ... ich muss mal eben eine Runde durch Zimmer rasen und das breite Grinsen aus meinem Gesicht entfernen!
    ♥-lichen Glückwunsch PolishedSheep! Du hast ja grade wirklich ne richtige Glückssträhne!

Die Transdesign-Preiserhöhung ist echt gemein... Wenn des jetzt überall so weitergeht, wird das bestellen und "einsammeln" der gewünschten Lacke noch zum virtuellen kontinenteübergreifenden Marathonlauf

@Charis: Schöne Lacke hast du ausgesucht (Was ist nur mit mir los... ich mag doch eigentlich gar keine roten Lacke... )
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Vielen lieben Dank für die LoTs für meine rote Mani!

Transdesign dreht die Preise nach oben???
    Hm, also bei Essie kann ich es verschmerzen, da fand ich bisher noch kaum mal eine Farbe zum Niederknieen. Blöd ist es aber trotzdem!
    Aber bevor denen einfällt, die Preise noch höher zu schrauben, hab ich eben nochmal schnell bestellt - u.a. endlich den OPI Jade Is The New Black und die Orly-Foils.

Polished Sheep: Hui, gleich zweimal Lacke gewonnen!
    Herzlichen Glückwunsch!

Ich bräuchte heute bitte mal Eure Hilfe
    Gestern hab ich das http://www.nailgal.com/displayimage....h&cat=0&pos=18 gesehen und bin jetzt ganz scharf auf diesen Lack Rosa?!
    Auf alle Fälle gibt es ihn weder bei Ebay, noch bei TD, aber vielleicht kennt ihr einen Lack, der dem ähnlich ist?

n = 1 Avatar von Naomi

Welcher ist es denn?

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Welcher ist es denn?
    Geht der Link nicht? Bei mir kommt da gleich der Sunset Glow von China Glaze...

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Polished Sheep: Hui, gleich zweimal Lacke gewonnen!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Da schließ ich mich natürlich an und gratuliere ganz herzlich! Welche Lacke sind es denn diesesmal?

n = 1 Avatar von Naomi

Ne bei mir kommt nur eine Fehlermeldung

Meine Laune...
    Amused

Eljott: Also auf dem Foto sieht er dem einen neuen Catrice-Lack recht ähnlich (140 Let's Mauve On):
    http://www.nailgal.com/displayimage....049&fullsize=1
    Aber der "Let's Mauve On" hat nicht diesen Goldschimmer.
    Zoya Erika ist Dir sicher ZU rosa, was? (Hat aber Goldschimmer! )
    http://www.nailgal.com/displayimage....037&fullsize=1

Frag doch mal Amy von r93 (bzw. Nail Polish Elegance), ob sie Dir den ChG Sunset Glow besorgen kann, wenn sich sonst wo auf Ebay nix finden lässt:
    http://stores.shop.ebay.de/Nail-Poli...__W0QQ_armrsZ1

Ich hab meinen Nägel frisch lackiert:
    190 Wrapped Around My Finger - auf Ringfinger und Daumen
    050 The Pinker The Better - die anderen drei Fingernägel

Die beiden Farben lassen sich leider nicht farbgetreu darstellen im Foto - jedenfalls nicht mit meinen dilettantischen Fotografier"künsten" und meiner kleinen Knipse.
    Der 050 "The Pinker The Better" ist nicht so rötlich, sondern ein lilastichiges Pink und der 190 "Wrapped Around My Finger" ist in echt auch mehr lila.

Ich hab mich auch an Sonnenlichtfotos versucht, aber die wurden leider auch nicht wirklich besser:

Die Lacke sind aber wieder super - zwei Schichten und alles ist deckend und streifenfrei!

krüsche deern Avatar von Caramel

@Papyra: tolle neue Catrice Lacke, da werd ich das neue Sortiment mal unter die nehmen müssen!

@PolishedSheep: herzlichen Glückwunsch!!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    Amused

annasidonia: Wieder zurück aus dem Urlaub?
    Danke für's Schönfinden!
    Catrice hat mit den Lacken wirklich voll ins Schwarze getroffen! Seitdem ich mir die gekauft habe, überlege ich nicht mehr, ob ich mir den einen oder anderen Chanel-Lack (ich hab da mit dem einen oder anderen geliebäugelt) vielleicht doch mal irgendwann kaufe. Der Bedarf ist bei mir echt komplett gestillt worden.

Danke schön!

Hach, meine Laune ist heute wirklich gerettet!

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Da schließ ich mich natürlich an und gratuliere ganz herzlich! Welche Lacke sind es denn diesesmal?
    Hm, bunt gemischt. Lacke, die sie schon lange da hat und nie zum Swatchen kam und was gefranktes. Color Club, mini OPIs, ein Zoya der mich auf dem Bild anlächelt (Irene - zumindest in der Flasche sieht er sehr nett aus!), 2 Fingerpaints ... platze bald vor Vorfreude!
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    @Charis: Schöne Lacke hast du ausgesucht (Was ist nur mit mir los... ich mag doch eigentlich gar keine roten Lacke... )

Hihi genauso ging's mir eigentlich auch

Nubar Fortress Collection

So als Gegenstück zu den beiden roten mussten noch 3 von den grauen her
    Auch diesmal muss ich sagen, die Qualität was Auftrag und Deckung betrifft ist zum besonders Kights Armor ist der ich hatte noch nie einen Glitterlack der mit nur einer Schicht quasi deckt, echt Wahnsinn. Zudem die Glitterpartikel nicht rund, sondern kleine Vierecke sind, so sieht der Glitter aus wie millionen von kleinen Spiegeln
    Die beiden grauen Lacke sind die mit kühlen Untertönen aus der Kollektion. die anderen Graus hatten so etwas leicht gelbliches in der Base (zumindest auf anderen Swatches) dass das wohl nix für mich gewesen wär

Nubar Marble Tower, das hellste Grau

Nubar Palisade, dunkleres Grau mit einem Hauch Blau im Unterton

Nubar Knights Armor, schwaze Base mit Spiegelglitter
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Die beiden grauen Lacke sind die mit kühlen Untertönen aus der Kollektion. die anderen Graus hatten so etwas leicht gelbliches in der Base (zumindest auf anderen Swatches) dass das wohl nix für mich gewesen wär

Nubar Marble Tower, das hellste Grau

Nubar Palisade, dunkleres Grau mit einem Hauch Blau im Unterton
    Findest Du Marble Tower echt kühl? Citadel und Barricade haben wohl ziemlich sicher gelbe Untertöne, aber auch Marble Tower finde ich auf Fotos (auch auf Deinem) eigentlich nicht kühl (genug). Ich habe Palisade und Stronghold genommen von den Cremes, die sind echt hübsch. (Ausserdem noch Dark Castle und Knight’s Armor.)

http://karlasugar.net/wp-content/upl...r-Fortress.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

eljott, also ich musste beim anblick von dem sunset glow spontan an misa "no shrinking violetta" denken *klick*

polishedsheep, okay, dann eben glücksschaf mein fehler, das hab ich nicht bedacht glückwunsch jedenfalls der gewinn hört sich sehr fein an, wir freuen uns auf fotos

papyra, hmmm, glühende rots mal wieder wunderschön

charis, knights armor sieht super aus, der steht auch noch auf meiner liste danke für die fotos

ich trage seit gestern den "calml/wild" von den claire's moods nachdem ich gestern irgendwie den ganzen tag eishände hatte und sich da nix tun wollte, hatte ich erst heute lust, ein foto (oder zwei, oder drei ) davon zu machen, denn heute funktioniert das super

ihr lieben, vielen dank nochmal für die ganzen lots und positiven kommentare für meine ostermani
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von magiccat

Diamond Cosmetics "Seafoam Spray"
    Gruß magiccat

Inventar Avatar von ealish

boa, black, der moods ist ja schön!

jeanny, tolle fortress-swatches knights armor sieht echt klasse aus!

ich letzte woche:
    frühlingsgrün mit depend 172. starke konkurenz zu rbl no more war, find ich

und danach hatte ich (oft gesehen, immer wieder schön ) p2 rich & royal und nubar jewel auf dem ringfinger

und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Findest Du Marble Tower echt kühl? Citadel und Barricade haben wohl ziemlich sicher gelbe Untertöne, aber auch Marble Tower finde ich auf Fotos (auch auf Deinem) eigentlich nicht kühl (genug). Ich habe Palisade und Stronghold genommen von den Cremes, die sind echt hübsch. (Ausserdem noch Dark Castle und Knight’s Armor.)

http://karlasugar.net/wp-content/upl...r-Fortress.jpg

Also meine Haut kommt gut mit Marble Tower klar sieht nicht nach Leiche aus oder so Auf den Bildern kann man drüber streiten, ob der kühl oder doch warmlastig ist, aber direkt auf meinen Nägeln sieht er grau/weißlastig aus, vielleicht nicht kühl, aber definitiv neutral

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

hier noch nachträgliche Bilder meiner Ostermani (leider nur verschwommenes Handybild, aber die Farbe erkennt man ganz gut).
    I proudly present: CG Secret Peri-winkle
    ich mag die farbe wirklich gern

ich weiß nicht, wie's euch geht, aber ich komm mit diesen schmalen CG-Pinseln am allerbesten zurecht! Hab überhaupt nicht gepatzt

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

polished glücks-sheep, herzlichen glückwunsch das ist echt cool, so schöne lacke zu gewinnen ich hab im ganzen leben nur selten was gewonnen, aber wenn, wars immer ein echt tolles feeling hihi.
    wie followed man eigentlich einem blog? brauch ich dafür ein eigenes?

blacky, der moody steht dir ausgezeichnet

jeanny, sehr schöne swatches
    ich werd nicht schwach ich werd nicht schwach grau kann man selbst mischen .... vielleicht hilfts ja ^^
    weil ich wollt eigentlich keine neuen lacke mehr kaufen, bis im mai die essie resort collection launched.

aaaaarghl. ich hasse aufräumen. ich bin seit stunden beschäftigt, alles mögliche aufzuräumen und folien und verpackungen in den gelben sack zu packen und tempotaschentücher und sowas in den hausmüll und trotzdem sieht das hier nicht viel anders aus als vorher
    wie kann aufräumen soviel zeit verschlingen und hinterher siehts immer noch fast so chaotisch wie vorher aus?

is mir ein rätsel

Meine Laune...
    Cold

@Black Diamond und Babydream toll wie die Mood Lacke bei euch werden, bei mir passiert leider nicht viel naja ich hab auch chronisch kalte Hände. Hoffendlich wird es bald schön warm dann klappt es bestimmt besser
    Momentan bin ich total im Holo-Fieber also gibt es heute
    China Glaze- Visit me in Prisim

Ganz vielen Dank für die Lot´s der letzten Tage
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

krüsche deern Avatar von Caramel

@Kikilotta: wow, der ist toll Perfektes Wetter heute für einen Holo!

Ja, ich bin wieder in Lande Urlaub war super-schön, und ich hab Nagellack-Technisch auch gut zugeschlagen (war im Wal-Mart in Cancun) *hüstel* und dann noch ganz ganz kurz am Mac Counter ....

Ich hab meine Beute hier mal versteckt

Und hier noch einige Urlaubs-Manis mit den neuen Lacken:

Better to reign in Hell than serve in Heaven

ah kittilotta, schöner holo bei uns ist auch so herrliches wetter, mit blauem himmel und sonne, ich überleg schon seit heut morgen, ob ich einen blauen lack nehme (was ich eigentlich vorhatte) oder einen nfu.oh flakie-lack oder einen holo.
    den milani hab ich noch nicht ausprobiert und auch die beiden holo color clubs nicht. hmm

der CG visit me in prism ist auch einer meiner liebsten holo-lacke, neben dem 2nite und octa gone wild.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    polished glücks-sheep, herzlichen glückwunsch das ist echt cool, so schöne lacke zu gewinnen ich hab im ganzen leben nur selten was gewonnen, aber wenn, wars immer ein echt tolles feeling hihi.
    wie followed man eigentlich einem blog? brauch ich dafür ein eigenes?

aaaaarghl. ich hasse aufräumen. ich bin seit stunden beschäftigt, alles mögliche aufzuräumen und folien und verpackungen in den gelben sack zu packen und tempotaschentücher und sowas in den hausmüll und trotzdem sieht das hier nicht viel anders aus als vorher
    wie kann aufräumen soviel zeit verschlingen und hinterher siehts immer noch fast so chaotisch wie vorher aus?

is mir ein rätsel
    Mein Beileid zum Aufräumen ... ich müßte auch mal wieder etwas mehr Zeit in so was investieren, aber ich drück mich auch so wahnsinnig gerne davor ... und mir gehts wie dir: Stunden investiert und am Ende fragt man sich, warum man davon noch nichts im Ergebnis sehen kann!

Um ein blog zu verfolgen muss man nur ein passendes google-Konto haben, ein blog braucht man nicht.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Danke Papyra und Black Diamond für die Tipps!
    Der Erika ist mir tatsächlich zu rosa, aber der Misa sieht gut aus
    Ich hab mir aber im Augenblick noch festvorgenommen, dass ich mit einer neuen TD Bestellung warte, bis die andere da ist

Der Nubar Knight's Armor ist echt klasse, ich hab ihn mir gerade auf die Zehennägel gepinselt

Meine Laune...
    Amused

Ihr habt ganz zauberhafte Manis gepinselt! Ist mal wieder eine Augenweide hier.
    Wo ich konnte, hab ich gelotet. An alle anderen:

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    papyra, hmmm, glühende rots mal wieder wunderschön
    Vielen Dank!
    Neulich meinte eine Verkäuferin bei Budni zu mir, dass ihr die neuen Catrice-Lacke nicht so gefallen würden, die seinen so 80er-Jahre-mäßig. Konnte ich erst nicht nachvollziehen. Aber seit ich heute diese beiden Lacke drauf habe, muss ich sagen: Sie hatte Recht!
    ...und da in die 80er meine Teenagerzeit fiel, kann ich nur sagen: Ich find es toll!

Deine zweifarbige Mani gefällt mir auch ganz wunderbar.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ihr habt alle so schöne lange Nagelbetten!

Ich hab gestern die Nagel-LE von Essence gesichtet und das Nagelpiercing Set mitgenommen. Irgendwie albern, aber irgendwie mag ichs *baumel* Da hat man immer was zum spielen und vielleicht knibbel ich dann nimmer an der Nagelhaut rum

Hier das Piercing mit Dorothy Who, der bei mir 4 Tage gehalten hat trotz Haarewaschen

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    brenda, aber wenigstens läufst dann nicht immer umsonst hin und ärgerst dich. jetzt hast wenigstens ein datum ... auch wenns unfair ist, weil es die lacke woanders schon seit wochen gibt ... andererseits hast dann diverse swatches, wo du dann sehen kannst, welche lacke must haves sind und welche doch nicht so toll live rauskommen ;)
    Das stimmt natürlich.
    Außerdem habe ich in der letzten Zeit sehr viel bei Transdesign und *sparkling nails* bestellt und so langsam sollte ich mich wirklich um meine Untrieds kümmern.

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    mädels, habt ihr schon gesehen, daß die essie lacke bei transdesign jetzt auch $ 8 kosten? seit wann ist denn das der fall?
    das sie bei H2T $ 8 kosten, ist ja nichts neues, aber das TD nun auch nachziehen mußte...
    8 $?
    Teurer als meine heiß geliebten Nubars? Wohl doof!?

Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Essie-Lack und dabei bleibt es dann auch.
    Die "Resort Collection" hat mich zwar fasziniert, aber nicht um den Preis.
    Ähnliche Farben habe ich mittlerweile ohnehin und wer weiß, wie grandios p2 und essence noch aufholen werden!

Mit der Sortimentsumstellung haben die beiden grandiose Dupes gezaubert und auch die anderen Farben und die Qualität sind zu dem Preis unschlagbar.

Und wer weiß, wie grandios die neuen Catrice-Lacke wirklich sind und in Zunkunft sein werden.

7,50 $ + Versand für Nubar-Lacke ist schon jenseits der Schmerzgrenze für mich. Aber da weiß ich, dass die Haltbarkeit auch wirklich gut ist. Und alle Farben, die ich bis jetzt von Nubar habe, suchen ihresgleichen.

Aber 8 $ + Versand .....

MAC kann mich seit der "Blue India"-Nummer ohnehin mal ...xxx..., 12 Euro? ...xxxx....

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Was soll denn das, dann lohnt sich das ja bald gar nicht mehr bei Transdesign zu bestellen. Ich ärgere mich schon immer ein wenig über die Versandkosten wo sie 18$ kassieren und für 12,78$ versenden, gut andere nehmen noch mehr aber trotzdem
    Eigentlich habe ich schon an meinem Verstand gezweifelt und mein Göttergatte hat mit dem Kopf geschüttelt.

Aber die ganze Zeit habe ich gedacht (In Hinblich auf OPI: Wir verschicken nicht mehr ins Ausland): Wer weiß, wie lange das noch gutgeht!

Und bestellt, als ob es morgen nichts mehr gibt.

Erst gestern kamen die Metallics von CG an (sie werden noch photographiert) und erst gestern abend habe ich meinem Göttergatten gesagt:" So, jetzt ist es erst einmal gut."
    Als ob ich es geahnt hätte.....

Trotzdem finde ich es sehr schade.
    Bei Transdesign bestelle ich sehr gerne.
    Aber was sollen sie machen, wenn die Hersteller die Preise erhöhen? Jedenfalls nehme ich das an...

Die 18 $ Versandkosten finde ich ok; es ist schließlich nicht nur Shipping, sondern auch Handling.

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Nubar Fortress Collection

Nubar Knights Armor, schwaze Base mit Spiegelglitter
    Den Nubar "Knight´s Armor" habe ich auch bei *sparkling nails* bestellt.
    "Dark castle" mußte leider für "Seductive Red" weichen, denn eigentlich habe ich schon dunkel-silbrig changierende Lacke, die ich gar nicht so häufig benutze.
    Irgendwie brauche ich viel Farbe.....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"