OMG, Wilma ist soooo süß, ich mag eigentlich Katzen lieber...aber Wilma![]()
OMG, Wilma ist soooo süß, ich mag eigentlich Katzen lieber...aber Wilma![]()
neue mani fotos hab ich zwar leider nicht (ich trag immernoch den particulière), aber dann stell ich stattdessen dorian, den waldschratvor:
![]()
Nun, da hier die Vierbeiner-Schlacht begonnen hat, halt ich mit den zwei Katzen von meinem Freund dagegen: Luna und Tommy
![]()
Geändert von Chinda-chan (13.03.2010 um 21:57 Uhr)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Gestatten- Fly Die faulste Katze der Welt
![]()
Das hat er sich selber zuzuschreiben. Er ist fies und hinterhältig, zu unserem Glück mittlereile nicht mehr sehr schnell
. Er kratzt und beißt und zwar während er schmust und schnurrt, das Luder. Wir haben ihn aus dem Tierheim und er ist wohl geschlagen oder sonstwie gequält worden, vermutlich von Kindern, die hasst er nämlich und verzieht sich unauffindbar wenn welche bei uns sind
. Wir verzeihen ihm jedenfalls so gut wie alles, geben ihm aber dafür gelegentlich Schimpfnamen. Er war übrigens schon Garfield-mäßiger vom Gewicht her aber da er Diabetes hat und wir das Futter umgestellt haben, ist er nun wieder schlanker
.
Tolle Tierbilder!
Chola, so ähnlich sieht unserer auch öfter aus. Das Bett ist sein Lieblingsplatz, zusammen mit der Stelle wo der Napf steht.
Betten liebt meiner auch aber er weiss eigentlich , dass alle ausser meinem, wenn ich mal da bin, verboten sind- eigentlich![]()
.
Geändert von yavanna (13.03.2010 um 22:05 Uhr) Grund: falschen thread erwischt ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Ich hab mir heute das Nagel-Piercing-Set von essence gekauft und gleich getestet.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Geändert von laureley (15.03.2010 um 17:26 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Meine Vierbeinerin heißt Micky und ist eine schwarze, zickige und liebe Katzendame.
@ Chinda-chan
Das ist ja mal was anderes, sieht fetzig aus.Da du aus Wien bist, wo hast du das Piercing Set gekauft, DM oder Müller?
Mir war heute nach Nailart
BC: Micro Cell
1 Coat essence "french glam"
essence nailart tip painter schwarz und silber
essence Sticker
TC:essence nailart "Sealing top coat" (bin gespannt wie der sich macht als "Versiegeler" und Schnelltrockner...Auftrag lässt Gutes vermuten- ähnelt dem Misslyn 60sec. Top Dry...)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Asteria - Sehr hübsch! *-*
Ja, das ist richtig. Catrice hat das Logo überarbeitet. Was da alles kommt, werden wir in den kommenden Wochen und Monaten wohl sehen. Da tut sich aber etwas.
Es werden zunächst nur die Nagellacke sein und wahrscheinlich die Logoumstellung. Wär logisch. Der Rest folgt nach und nach, nehme ich an.
Ausgelistet wurden ja fast nur Lacke... von dem her, hmm.![]()
Guck mal hier, ob Dir das weiterhilft:
http://lacquerlaine.blogspot.com/201...ing-nubar.html
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
übrigens habt ihr alle wieder tolle Lacke bekommen und schöne Manis gemacht.
so dann will ich auch mal meine beiden Monster zeigen:
das ist mein Fussel
und jetzt kommt Luna mein Monster:
tja und da sie schwarz ist, kann man sie super schlecht fotografieren.
Gruß magiccat
Hihi, hier ist ja das Vierbeiner-Fieber ausgebrochen.
Ich hab keine Vierbeiner-Fotos zu bieten, aber mir gefallen alle Eure kleinen Fellmonster sehr.
Von mir aus könnt Ihr weiter Eure Pelzträger posten.
Die machen das sicher wieder, so eine 50%-Aktion. (Eigentlich machen sie ständig 50%-Aktionen, jede Woche was Neues...) Neulich hatten sie es ja shopweit gemacht, das hab ich zum ersten Mal erlebt, aber die Lacke bieten sie sicher irgendwann wieder für 50% an.
Es gibt sie in dem Shop hier:
http://www.prettynailshop24.de/shop/
Aber auch in dem hier (die hängen aber beide zusammen, wenn ich das richtig sehe - hat der eine Konad-Schablonen für 50%, hat der andere sie auch...):
http://www.german-dream-nails.com/
Den Altantic Blue muss ich mir irgendwann auch nochmal als Backup zulegen.![]()
Liebe Grüße, Frauke
Liebe Grüße, Frauke
Ich bin begeistert: Mirror, Mirror by Orly
(Bitte die Nagelhaut ignorieren, aber ich war letzten Samstag beim Wettkampf meines Sohnes so nervös, dass ich mir die Nagelhaut an einigen Fingern runtergepult hab...bemerkt hab ich mein selbstzerstörerisches Tun aber erst, als es richtig geblutet hat)
Und hier noch mein Katzen-Diva:
![]()
Mei, sind das süße Katzis... ich LIEBE schwarze Katzen, ich möcht auch unbedingt mal eine.
Eljott - Wow, wie süß sie da liegt. *-*
Papyra - Meine Nägeln waren eh schon am Splittern, somit war das Loch zu verschmerzen.![]()
Ihr habt echt alle süsse Hunde und Katzen. Ich kann da nicht mithalten,hab weder Hund noch Katze (wobei ich nen Hund vorziehen würde)
Aber dafür ein Pferd,aber davon wollt ihr bestimmt kein Bild sehen,oder?
@BrendaLeigh: Wow,was für ein tolles Blau. Ich stand auch im DM schon oft davor, hab mich aber bisher zurückhalten können. Wie ist denn die Deckkraft so? Reichen da 2 Coats?
@Papyra: Bei dir war auch Blau-Tagschöne Farben sind das
@Asteria: Wow,das ist echt sauber gearbeitetgefällt mir gut
@Frauki: tolle Ausbeute
@Eljott: der Lack sieht sehr schön aus, tolle Farbe
Bei mir gibts heute Braun:
Essence Color&Go Lack in "Just in Case"
![]()
benutzt hab ich
microcell 3000, 2000
essence caH date me
schwarzer liner von bipa
konad weiß
und my girl nagellack farbenfroh nr 4
sèche vite
PS: gg* weil manche in den lots geschrieben haben, sie würden das *stamping* toll finden - ist nur aufgemalt und nicht gestampt (gilt auch für die anderen fotos)
PS: süße 4beiner habt ihr da!![]()
@eljott: geile farbe! aber WOW ist die katze FETT!!!! lol sorry... ich hab auch eine fette katze!! die sind die coolsten und chilligsten![]()
Das deckt sich mit meinen Bilder-Beobachtungen, habe ja selbst noch keinen Nfu Oh - oder hat jemand noch gegenteilige Beobachtungen gemacht? Würde mir im Grunde ja viel Geld sparen, müßte dann nur 2 Sorten kaufen, die Lackgrundfarbe wäre dann ja am Ende egal, layern kann man dann ja nach Lust und Laune.
Habe bei mir nur gesehen, dass die Flakies in meinem braunem Lumene dem vom Gosh Rainbow entsprechen.
ich hab ja leider auch mal wieder Lacke bestellt, obwohl der Platz langsam knapp wird
meine Ausbeute diese Woche:
Zoya Vegas Freeze, OPI Catherine the grape, CG Devotion
Und getestet habe ich inzwischen den CG Devotion - der hat schon einen starken Silbermetallic-Effekt, was auf dem Foto nicht ganz so gut rauskommt, aber dezent ist sicher anders
![]()
Godmother, Der Frühling kann kommenSehr schöne Mani...
Liebe Grüße Vanessa287
jaaaaa pferde wollen wir auch sehen! (ob "nagellackjunkies" hier noch passend ist?) ich glaube an eine hohe korrelation von schönen-MU-liebenden-frauen und katzenbesitz. das muss irre hoch sein, hier gibt's wirklich ne menge katzenbesitzerinnen, die sind definitiv in der überzahl.
ich will ja nicht ketzerisch sein, aber das bild erinnert mich selbst irgendwie an den hier...
die erschaffung des adam von michelangelo. ich würde meins dann die erschaffung der fetten katze nennen, von my private jet
@eljott, mein nagellack auf dem foto ist OPI's tickle my france-y... mein absoluter liebling!! bei dem lande ich immer wieder![]()
Hier ist mein Danny
Das Foto ist schon älter, inzwischen ist er 19 Jahre alt,aber noch topfit.
Ich werd später mal aktuellere Fotos suchen,aber ich glaube im Pferde REiter Thread sind noch andere Bilder von ihm. Und in einem TBauch,da muß man allerdings weit blättern
(btw: bitte nicht zitieren)
Jeanny - Ein sehr hübsches Pferd.![]()