Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 307 von 956 ErsteErste ... 207257287297305306307308309317327357407807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.241 bis 12.280
    titanium Avatar von Tabatha

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    @Tabatha: ich find die Fairwind Lacke auch toll. Leider ist die Farbauswahl für mich sehr eingeschränkt, da ich kein Pink/Rosa verwende und genau diese Farben gibts bei Fairwind ja meistens. daher hab ich nicht viele Fairwind Lacke,aber ich mag meine sehr gerne
    stimmt, leider ist die farbauswahl bei fairwind nicht allzu vielfältig. ich mag besonders den lavender, das ist einer meiner liebsten lacke überhaupt.

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    tabatha
    der harmony ist von ChinaGlaze, nicht von zoya
    ah so, dann haben die beide einen lack mit dem gleichen namen.

float like a butterfly, sting like a bee!

Inventar Avatar von PsychoKitty

Der Postbote war da.... Neuzugänge

OPI - Midnight in Moscow, CC - Wild at heart, CC - Revvvolution, CG - Atlantis, CG - Harmony, CG - Meteor Shower und CG - Frostbite

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Mädels...ich empfehle euch mal zu lesen unter "das Lot unter der Lupe"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Tagträumerin Avatar von Maus87

Tabatha, dankeschön Hab geschaut, ist die Nummer 40. Ja, ich hatte als ich ihn bekommen habe den Petrolen von P2 drauf und darüber geswatcht. Das sah so schön aus.
    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Ich musste gerade schmunzeln, ich habs ja schon länger mit den Manis, und ich habe bei den BJs tatsächlich noch den Beweis dafür gefunden, von 2005 und dann noch die Kommentare dazu... von wegen "weniger ist mehr" Ach Mädels, ich werde kritisiert und kritisiert und lerne einfach nicht dazu

*Meine Mani von 2005 - Dior Nails*

*Meine Mani von 2005 - OC California*

*Meine Mani von 2005 - Silvester*
    ich finde die Kommentare irgendwie voll frech.
    PsychoKitty, tolle Bestellung

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Mädels...ich empfehle euch mal zu lesen unter "das Lot unter der Lupe"
    Wieso denn? Da steht unter anderem das hier drin:
    Andererseits gibt es Mitglieder, die sich Arme und Beine ausreißen, um Infos zusammenzutragen, Hilfestellungen zu geben, neue Mitglieder zu unterstützen oder immer wieder für Ruhe im Forum zu sorgen.
    Das machen wir hier ja auch, allein schon Laureleys Beiträge haben sehr viel Informationen etc.
    Oder auf was willst du jetzt genau hinaus?
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Ich will Frühling! Oder besser gleich Sommer

Essie Short Shorts

"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Inventar Avatar von Simjen

@Marijka: also ich finde die Bemerkungen zu Deinen Manis teilweise auch echt unangebracht . Aber gut, jeder darf seine meinung äussern.

@Mausi: Triene: möchte uns wohl darauf hinweisen, dass wir ungerechtfertigt lots verteilen...so hab ich das zumindest verstanden.
    Ich persönlich find die Lot-Diskussion etwas müssig...

Meine Laune...
    Asleep

Ähm wo werden ungerechtfertigte Lots verteilt? Ich finde, es ist durchaus Arbeit, hier jede Mani und jeden Lack abzulichten...da bedanke ich mich wirklich gerne und das finde ich keineswegs ungerechtfertigt
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Ähm wo werden ungerechtfertigte Lots verteilt? Ich finde, es ist durchaus Arbeit, hier jede Mani und jeden Lack abzulichten...da bedanke ich mich wirklich gerne und das finde ich keineswegs ungerechtfertigt

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Sagt mal, kann man TopCoats wie Seche Vite usw. mit Nagellackverdünner strecken und haben die dann noch die gleiche Wirkung? (also schnell trocknen)

Ich hab mir heute Orly Prinz Charming gekauft, obwohl ich den in der Flasche eigentlich schrecklich fand. Aber auf den Fingernägeln sieht der sooooo toll aus.

Experte Avatar von Eava

Also ich lote sehr gerne, weiss ja auch selber wie schwer es ist, ein gescheites Foto abzulichten, zu bearbeiten und hochzuladen. Und aus Spaß ist die Funktion "Lot" bestimmt net da.

Aber jetzt zu meiner Mani, ich trage Catrice - Mystic Red. Ich liebe die Lacke von Catrice, der Auftrag ist viel besser als bei Essence, basic und Colorama! Nur leider gibts da nicht soo viele schöne Farben :(

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann man TopCoats wie Seche Vite usw. mit Nagellackverdünner strecken und haben die dann noch die gleiche Wirkung? (also schnell trocknen)

Ich hab mir heute Orly Prinz Charming gekauft, obwohl ich den in der Flasche eigentlich schrecklich fand. Aber auf den Fingernägeln sieht der sooooo toll aus.
    Prince Charming ist wirklich schön
    Hmmmm den Seche mit Nagellackverdünner zu bearbeiten, kann ich leider nicht sagen, ob das geht. Ich meine aber, Sally's hat so einen speziellen Lackverdünner, vielleicht wäre der ja was?

@eava
    traumhafter Lack!

Zitat Zitat von Maus10287 Beitrag anzeigen
    Tabatha, dankeschön Hab geschaut, ist die Nummer 40. Ja, ich hatte als ich ihn bekommen habe den Petrolen von P2 drauf und darüber geswatcht. Das sah so schön aus.
    für's nachschauen den möchte ich jetzt auch, der kommt zu den anderen gefühlten 1000 lacken auf meiner wunschliste

sehe ich genauso.

sag, wie gut läßt sich der short shorts denn auftragen? ich liebäugle schon länger mit den essie neons, aber angeblich werden die so streifig

eava, sehr schönes rot ich würde mir auch wünschen, daß catrice eine größere farbauswahl hätte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~

ich hab heute mit dem orly "luxe" lackiert. normalerweise sind goldene lacke nicht unbedingt meins, aber bei diesem hier mach ich eine ausnahme
    er war schon nach einer schicht deckend, ich hab aber trotzdem 2 lackiert.

im indirekten sonnenlicht:

direkt in der sonne:

Ich muss die drei Lacke Orly Foil FX unbedingt haben. Die sehen ja sowas von schön aus.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Meinen Essie good to go hab ich schon ein paar mal mit dem P2 Lackverdünner wieder flüssig gemacht, hat super funktioniert. Allerdings ist er jetzt leer Ich denke das wird mit dem Seche auch hinhauen.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Kann man die Lacke aus der Orly Foil FX schon irgendwo kaufen???

Ah, danke für die Antworten wegen des Verdünnens von Topcoats.

Kann man die Lacke aus der Orly Foil FX schon irgendwo kaufen???
    ja es gibt sie bereits bei Head2Toe: http://www.head2toebeauty.com/nail_p.../npo_orly1.htm

@Charis: was für ein cooles Pink!!

@Eava: Du weisst ja, ich hab es ja nicht so mit Rot, aber sieht schön aus..

@Tabatha: wow, der sieht echt schön aus!! wie trocknet der denn? Ich wollte ja eigentlich keine orlys mehr haben, weil die so zickig trocknen, trotz Schneeltrockner topcoat...

@Bilder: ich freu mich immer sehr, wenn man hier tolle Bilder und Manis sieht - finde die Mühe ist auf jeden Fall ein Lot werd - weil die anderen ja auch davon profitieren ...weil man an hand der Bilder sehr schön beurteilen kann, ob einem die Farbe nun gefällt oder nicht - die Bilder in diversen Shops sind ja ned grad toll...
    Ganz zu schweigen von den Infos, die man hier bekommt
    Aber ich versteh die Diskussion ja eh nicht...

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ja es gibt sie bereits bei Head2Toe: http://www.head2toebeauty.com/nail_p.../npo_orly1.htm
    Daaaaanke.

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Tabatha: wow, der sieht echt schön aus!! wie trocknet der denn? Ich wollte ja eigentlich keine orlys mehr haben, weil die so zickig trocknen, trotz Schneeltrockner topcoat...
    danke für's schön finden
    bisher hatte ich noch keine probleme mit den orlys, deswg. bin ich vllt. nicht die richtige, um deine frage zu beantworten. die konsistenz der foils ist etwas anders als bei anderen lacken, fast wie flüssiges metal & ich fand, der luxe ist schnell getrocknet. mit einer schicht seche vite war er in ca. 5-10 minuten trocken.

Daaaaanke.
    gern geschehen

Meine Laune...
    Cold

Bei mir gab es heute Opi Princess Rule auf die Nägel ist aber irgendwie nicht meine Farbe

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

@Charis: was für ein cooles Pink!!

@Eava: Du weisst ja, ich hab es ja nicht so mit Rot, aber sieht schön aus..

@Bilder: ich freu mich immer sehr, wenn man hier tolle Bilder und Manis sieht - finde die Mühe ist auf jeden Fall ein Lot werd - weil die anderen ja auch davon profitieren ...weil man an hand der Bilder sehr schön beurteilen kann, ob einem die Farbe nun gefällt oder nicht - die Bilder in diversen Shops sind ja ned grad toll...
    Ganz zu schweigen von den Infos, die man hier bekommt
    Aber ich versteh die Diskussion ja eh nicht...

Du sprichst mir aus dem Herzen. Und ich werde fleißig weiter loten was mir lotenswert scheint (gibt es dieses Wort eigentlich) also weiter so mit der Kreativität ich find es toll was hier so gezaubert wird.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    sag, wie gut läßt sich der short shorts denn auftragen? ich liebäugle schon länger mit den essie neons, aber angeblich werden die so streifig
    Also ich hatte keine Probleme mit dem Auftrag
    Nägel schön poliert, Base Coat drunter, 2 Schichten Essie Short Shorts und anschliessend ein Topcoat damit es schön glänzt, die Neons trocknen nämlich ziemlich matt.
    Einziger eventueller Haken:
    Der Lack ist sehr dünnflüssig, man muß also zügig lackieren, sonst ist die anfängliche Schicht schon trocken, bevor man mit dem Nagel fertig ist und dann sieht es streifig aus wer also so seine Probleme mit eher dünnflüssigen Lacken hat, der wird die Neons wohl eher nicht mögen...

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

oooh shit...man sollte nie bestellen, wenn man schlechte laune und ein volles konto hat
    hab grad folgendes bestellt:
    China Glaze - Light as air
    China Glaze - re-fresh mint
    China Glaze - 2NITE
    OPI - My private jet
    OPI - Jade is the new black
    OPI - Meet me on the star ferry
    OPI - DS Reflection
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen,

meine TD Bestellung ist immer noch nicht da.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

@Marijka: also ich finde die Bemerkungen zu Deinen Manis teilweise auch echt unangebracht . Aber gut, jeder darf seine meinung äussern.

@Mausi: Triene: möchte uns wohl darauf hinweisen, dass wir ungerechtfertigt lots verteilen...so hab ich das zumindest verstanden.
    Ich persönlich find die Lot-Diskussion etwas müssig...
    Dann hast Du das aber ganz schön mißverstandenIch wollte euch nur darauf hinweisen was immo wegen den Lots abgeht!!Ich finde die ganze Diskussion was das loten anbelangt sowieso und werde auch weiterhin Manis loten die mir super gut gefallen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

meine TD Bestellung ist immer noch nicht da.
    Meine beiden auch nicht *mitheul*
    Schreibt Transdesign eigendlich den korrekten Warenwert auf das Päck drauf?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Bei mir gab es heute Opi Princess Rule auf die Nägel ist aber irgendwie nicht meine Farbe

ich finde, das sieht sehr schön aus!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Schreibt Transdesign eigendlich den korrekten Warenwert auf das Päck drauf?
    Ja, so ziemlich. Auf meinem Päckchen (verschickt 10.02.), das ich heute vom Zoll holen musste, steht "$32.00" bei Value, der korrekte Warenwert ist 32,96 USD. Sie legen aber keine Rechnung bei, die muss man also selbst mitbringen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

was meinst du denn mit strecken ein fast leeres fläschchen wieder halb voll machen ? das würde ich vielleicht nicht ausprobieren, aber du bekommst seche und co. mit nagellackverdünner wieder schön streichfähig und funktionstüchtig, gerade seche neigt ja dazu, gegen ende der flasche unheimlich zäh zu werden in dem falle ist nagellackverdünner definitiv zu empfehlen. und es muss nicht mal der von seche ausschließlich dafür empfohlene seche restore sein, ich verdünne fast nur noch mit dem von p2. das funktioniert super und von der schnelltrocknerwirkung geht auch nix verloren

mädels ihr habt ganz zauberhafte manis gepinselt , ich bin nur zur zeit ein wenig schreibfaul....

meine transdesign lieferung ist auch immer noch nicht da ich hab bei dieser bestellung übrigens mal in dem comments feld explizit darum gebeten, dass sie eine korrekte rechnung mit reinlegen sollen... mal sehen, ob sie das gemacht haben. und wenn sie es gemacht haben sollten, dann bin ich gespannt ob der zoll wieder zu dusselig ist, die zu finden, weil sie das paket auf der falschen seite aufmachen oder so...

und zu der lot-debatte weiß ich irgendwie auch nicht, was ich von der ganzen sache halten soll... ich weiß nur, dass laureley mir bei ihren letzten postings in diesem thread irgendwie sehr aus der seele spricht....
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich hatte mein Lametta zwischenzeitlich aus, einfach weil ich mich so unwohl gefühlt habe bei dem, was aus den Seiten, bevor ich in den Thread einstieg, herausstrahlte (hatte ich im Thread ja dann auch thematisiert), aber nachdem ich festgestellt hatte, dass man dadurch die erhaltenen LoTs nicht mehr lesen kann, habe ich es wieder angeknipst.

Beim Autoputzen (Mann ist nicht da, Auto war supersiffig, also habe ich über 2 Stunden geschrubbt und gesaugt - und diesmal sogar heile Fingerchen und Mani, da ich artig Handschuhe getragen habe!) habe ich weiter darüber nachgedacht und kam zu dem Schluss, dass ich mir nichts vorzuwerfen habe und dass es mein Problem ist, wenn ich mir irgendwelche herumstehenden Schuhe anziehe, die weder für mich gedacht waren noch mir passen.

Die Nagelleute sind aber denke ich generell nicht gemeint, irgendwie ging es um irgendwelche Home-Shopper (?), die sich via LoT "Guten Tag" sagen oder sowas.

Auf jeden Fall bin ich kein LoT-Luder (wie es in einem anderen Thread so schön genannt wurde ), sondern habe mir mein Lametta ehrlich erarbeitet - wie auch diverse andere "hoch dekorierte". Ich mag die Art der Anzeige auch nicht besonders, das sieht schon recht sperrig bis protzig aus (ich würde mir wie geschrieben andersfarbige Symbole wie bei den eBay-Sternen wünschen), aber daran kann ich halt nichts ändern.

Ansonsten stalke ich gefühlt seit Wochen TDI, ob sie nicht endlich mal die neuen Orlys kriegen, aber nix! Vermutlich kriegen die sogar noch eher die ollen Misa ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    was meinst du denn mit strecken ein fast leeres fläschchen wieder halb voll machen ? das würde ich vielleicht nicht ausprobieren, aber du bekommst seche und co. mit nagellackverdünner wieder schön streichfähig und funktionstüchtig, gerade seche neigt ja dazu, gegen ende der flasche unheimlich zäh zu werden in dem falle ist nagellackverdünner definitiv zu empfehlen. und es muss nicht mal der von seche ausschließlich dafür empfohlene seche restore sein, ich verdünne fast nur noch mit dem von p2. das funktioniert super und von der schnelltrocknerwirkung geht auch nix verloren
    Ich meine halbvoll dickflüssig gewordenen Topcoat wieder etwas dünnflüssiger bekommen. Ich werde es auf jeden Fall probieren.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ansonsten stalke ich gefühlt seit Wochen TDI, ob sie nicht endlich mal die neuen Orlys kriegen, aber nix! Vermutlich kriegen die sogar noch eher die ollen Misa ...
    Nicht nur du gehst dauernd deswegen auf die Seite von TD. Ich war jetzt alle zwei Tage bei Sallys Beauty Supplies, in der Hoffnung, die Lacke zu bekommen.

@Triene: , dann hab ich Dich missverstanden. War nur, weil Du so explizit auf die dumme Diskussion hingewiesen hast - daher hab ich das so verstanden....

@Kitty: es sieht halt sehr nude aus - aber ich finde, der Lack sieht sehr schön aus und steht Dir auch!!

@Laureley: hey, ich denke, die Leute, die öfter mit Dir im Forum zu tun haben, wissen, was Du alles tust und machst und hilfst....und die, die Dich nicht kennen, wären mir persönlich egal - sollen, die doch denken, was sie wollen - ich find so Leute, die so missgünstig drauf sind, eh ätzend.
    Sich nur zum "tach" sagen loten ist natürlich auch doof...wer macht denn so was??? Kinderkram.

krüsche deern Avatar von Caramel

@black: für den Tip mit dem P2 Lackverdünner und dem Seche Vite! Ich hatte mich da NIE drangetraut, weil ich dachte, es müsste der Seche Restore sein. Jetzt werd ich die Tage mal meine halbtoten/ halbleeren Seche Fläschchen wiederbeleben

@laureley: Wer Dich kennt, weiß auch, dass Deine Ying Yangs alle wohlverdient sind
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    In Love

laureley, auch wieder wahre worte ich bin auch kein sogenanntes lot-luder (auch wenn man bei der anzeige mittlerweile was anderes denken könnte *lach*) und ich freu mich über das viele lob, für das ich allerdings auch was getan habe deswegen mag ich mein lametta auch nicht ausschalten, spaß und grüße-lots waren da keine dabei aber dieses "alle-mit-vielen-kullern-werden-in-einen-topf-geschmissen-gefühl" hab ich dabei definitiv auch bekommen und deswegen hat das so nen faden beigeschmack :leiderja: ansonsten versteh ich diese ganze aufregung nicht wenn's denn so unwichtig ist, wie immer alle schreiben (ist das eigentlich nur an meinem bildschirm so, dass das dingen endlich mal nen umbruch gemacht hat darüber habe ich mich im übrigen auch sehr gefreut )
    und TD stalke ich auch schon seit tagen fast stündlich wegen foils und pastels neulich wollt ich mich schon fast freuen, als ich diese pastelligen farbkuller von dieser IBD color gel kollektion gesehen habe, es brauchte einen moment, bis ich erkannt hatte, dass das keine orlys sind man wird schon ein wenig paranoid, gell

kalinin, dann funktioniert das auf jeden fall

annasidonia, ich hab mich lange zeit auch nicht getraut und hab ja auch seche restore. allerdings war der irgendwann mal alle und ich echt genervt von diesem zähen seche etwas, als meine letzte flasche schon einigermaßen leer war, da hab ich aus gnatz einfach mal den p2 reingekippt, weil die flasche sowieso nicht mehr zu gebrauchen war (es konnte also nur besser werden ), da wäre es nicht schlimm gewesen, wenn's schief gegangen wäre. hatte aber ganz gut geklappt
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Mädels, ich komme nach über einer Woche Abwesenheit nimmer nach und versuchs auch erst gar nicht, alles zu lesen. Habe also die ganzen letzten Seiten nur überflogen, Rest siehe LoTs, wo es denn ging und ich ansonsten im Fred Lobeshymnen gesungen hätte
    Und zu den LoTs generell nur eine Anmerkung:
    Wer weiß, wieviel Arbeit das ist, rumzufotografieren, hochzuladen, Bilder zurechtzuschneiden usw., der weiss auch, wer sich die LoTs erarbeitet hat. Grade bei Wheelswatches ist das eine Heidenarbeit, bei Manis ebenso und auch bei Lidschattenfotos und Looks, Produktreviews usw ---> Mal ganz zu schweigen für die ganze Texterei (Rat und Hilfe) die genauso zeitaufwändig ist und kaum gelotet wird. Manche erackern es sich, wie laureley; Andere bilden Lot-Cliquen, die finde ich auch unangemessen - aber mal ehrlich: Wer´s denn braucht.... Habe keine Zeit für so einen Gaga, der Job frisst derzeit mindestens 60 Wochenstunden, da teile ich mir die freie Zeit lieber sinnvoll ein

Meine Mani wollte ich Euch aber zeigen:

Gosh Gasoline:

Erstes Bild ist normales Kunstlicht, letztes ist Halogenlicht, mitte ist Tageslicht/Halbsonne:

Das ist der Zweite von l.:

In der Hand halte ich DC Seafoam Spray, der ist in natura etwas mintiger als auf dem Bild, aber bei der Korrektur wird dann der Gosh zu bläulich, also nicht mehr naturgetreu Ihr könnt ihn in der Flasche auf dem nächsten Bild sehen, erste Reihe, zweiter von rechts.

______

Gestern hatte ich dann beschlossen, am Abend einige Lack-Schubladen zu sortieren, ebenso die Neuzugänge.... und da stand dann noch alles rum, was binnen vier Tagen angekommen war letzte Woche:

Jetzt wird erstmal nichts Neues geordert, bis die ganzen Lacke sortiert und auch aussortiert ist, was ich nicht (mehr) brauche/will Zumal noch ein Karton Nubars aussteht und einige CC und Zoya, die ich geordert habe... NOTBREMSE!!!!
    Geändert von TheSource (27.02.2010 um 10:34 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Relaxed

Ich will Frühling! Oder besser gleich Sommer

Essie Short Shorts

*kreisch* *kreisch* *kreisch*

Meine guten Vorsätze bleiben aber! Ich darf nur nicht zu oft hier hereinschauen

Meine Laune...
    In Love

sehr schön sourci wie viele schichten sind dat denn ich hatte den auch mal und hab fünf für so ein ergebnis gebraucht

kennt ihr auch solche tage, an denen einem einfach so nix gefallen möchte? ich hab gestern geschlagene 3 einhalb stunden vor der arbeit damit verbracht, einen lack nach dem anderen zu lackieren und wieder abzulackieren. mir hat einfach so gar nix zugesagt zum schluss hatte ich nur noch ne halbe stunde bis ich los musste & hab dann aus frust color club "wild at heart" genommen, in erster linie, weil er so schön deckt und sich wie butter auftragen lässt im endeffekt hat mir die farbe dann auch gefallen und ich war zufrieden....trotzdem...manchmal is komisch

fotos hab ich bisher nur missratene davon. das macht keinen spaß, die anzuschauen muss ich mal neue machen...

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Cold

*Lach* ich hab auch schon so manches Mal 3mal lackiert weil ich mich mit der jeweiligen Farbe überhaupt nicht wohlgefühlt habe

Gerade hat mir die Postfrau eine von meinen beiden Transdesignbestellungen gebracht und das Ganze auch noch ohne Zoll.
    Hoffendlich truddelt die andere dann nächste Woche ein, sie wurden ja beide am selben Tag verschickt.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    sehr schön sourci wie viele schichten sind dat denn ich hatte den auch mal und hab fünf für so ein ergebnis gebraucht

kennt ihr auch solche tage, an denen einem einfach so nix gefallen möchte? ich hab gestern geschlagene 3 einhalb stunden vor der arbeit damit verbracht, einen lack nach dem anderen zu lackieren und wieder abzulackieren. mir hat einfach so gar nix zugesagt zum schluss hatte ich nur noch ne halbe stunde bis ich los musste & hab dann aus frust color club "wild at heart" genommen, in erster linie, weil er so schön deckt und sich wie butter auftragen lässt im endeffekt hat mir die farbe dann auch gefallen und ich war zufrieden....trotzdem...manchmal is komisch

fotos hab ich bisher nur missratene davon. das macht keinen spaß, die anzuschauen muss ich mal neue machen...

Das sind drei Coats, Blacky.
    Nebst Seche Vite Base und Top Coat.
    Wenn irgendwas mehr als drei will, will ichs nicht
    Das ist mir dann echt zuviel Arbeit.

Also ich kenne das, wenn ich mich nicht entscheiden kann
    Allerdings wühle ich dann immer die Wheels durch
    Wild at Heart ist aber eine sehr schnöne Wahl *find*

Ich habe mich im Lot-Lupen-Fred jetzt auch mal geäußert....
    und will auch sehen, wer was getextet hat, darum bleibt das Lametta erstmal an

Meine Laune...
    In Love

echt, nur drei? dafür sieht er aber schön dicht aus meiner war damals ganz schön wässrig, fand ich sehr schade um die hübsche farbe :leiderja:
    stimmt, wegen sowas müsst ich mir mal ne wagenladung wheels bestellen aber an der eigenen hand empfindet man es ja trotzdem immer noch ein wenig anders, auch wenn man diese wheel-nägel an den eigenen nagel hält, um zu gucken trotzdem, das sollte ich mal in angriff nehmen, mag allerdings gar nicht nachrechnen, wie viele wheels ich dann brauch

...wieder keine post heute...

JENDELL...blackys TB