Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 267 von 956 ErsteErste ... 167217247257265266267268269277287317367767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.641 bis 10.680
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Nagellackjunkies!!!

Da Mann gerade anderweitig beschäftigt ist, schmuggele ich mal schnell ein paar Bilder meiner Neuzugänge dieser Woche rein. Die Bilder könnt Ihr großklicken, für mich ist es aber einfacher, mit den Thumbnails zu arbeiten. Ich fange mal mit den Barielles an, von links:

Falling Star, Slate Of Affairs, Date Night, Sweet Addiction, Misbehaving Mistress, Putt-E-On Me, Grape Escape, Glammed Out Garnet

Keines der Bilder ist wirklich farbtreu, aber ich möchte explizit erwähnen, dass Grape Escape auf dem Deckenlichtbild farblich deutlich besser getroffen ist und Putt-E-On Me auf dem Blitzlichtbild (das ist so ein Ton wie SOPI Metro Chic).

Mit der Bestellung gab es kleinere Probleme, die ich höflich reklamiert habe, ich habe aber noch keine Antwort:

https://www.beautyjunkies.de/for...54#post6631754
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Simjen

Ach, wenn ich die Bilder so sehe, Laureley, könnte ich doch wieder angefixt sein....was mich super arg interessieren würde, wäre eine Vergleich dieses barielle mint-grüns (sweet addiction?) mit dem mint-grün von Barry M...und dem Essie und dem Audrey...soweit ich mich erinnern kann, hast Du glaub alle?

Mir würde ein mündlicher Vergleich schon reichen...Bilder wären noch toller. Ich mag nämlich diese Farbe auf den Bildern unheimlich gerne - bin aber mit mir noch nicht eins, ob ich sie auch an meinen Fingern mag. Ich hätte mir das Barry M einen kleinen Trick blaustichiger gewünscht....denke aber, dass dann wohl for audrey noch am Besten wäre? Aber wahrscheinlich deutlich dunkler?

und der "Ton wie Metro Chic" würde mich auch interessieren....

Meine Laune...
    Confused

puh, schwierig bei Kunstlicht, da kann ich selbst mit eingewöhnten Augen nie alle Details erfassen, aber ich versuche es mal ...

Zu den mintigen Grüns: Barielle Sweet Addiction ist deutlich dunkler und weniger pastellig als Barry M. Mint Green. Sweet Addiction ist eine grünere Version von Misa Dirty, Sexy, Money und SOPI Ocean Love Potion (die beiden sind sich ja ziemlich ähnlich).

Bei weniger grün bzw. bläulicher als Barry M. Mint Green wäre mein Tipp Diamond Cosmetics Oh, Tiff!, oder auch ChG For Audrey oder essie Greenport, die sind aber etwas dunkler (wobei Greenport dunkler als For Audrey ist), oder essie Mint Candy Apple, aber der ist grüner als die vorgenannten (aber blauer als der Barry M., ausserdem heller als der Barry M.).

Zu Putt-E-On Me und Metro Chic: Ich kann sie bei Kunstlicht nicht unterscheiden, wenn da ein Unterschied ist, ist er minimal.

Die Kamera sieht das so (Blitzlicht):

So, wie man draufguckt, ist links Metro Chic und rechts Putt-E-On Me, beides zwei Schichten (Metro Chic hätte noch eine dritte gebraucht, bei Putt-E-On Me habe ich nicht drauf geachtet, ob nicht schon eine gereicht hätte).

Den Vergleich mit Sweet Addiction kann ich nicht sinnvoll fotografieren, da meine Kamera diverse der Farben nicht naturgetreu wiedergeben kann.
    Geändert von laureley (23.01.2010 um 21:26 Uhr)

coool Danke!!! Laureley!!! ich darf Dich leider nicht schon wieder loten!
    Wow der Putt-E-On sieht wirklich wie ein dupe aus!!

Gibt es eigentlich schon wo Fotos, wo man den "for audrey" mit dem flying high" verglichen hat? Könnte mir vorstellen, dass die beiden sehr ähnlich sind. Jedenfalls gefällt mir der fyling high sehr gut und ist eigentlich genau das, was ich wollte.

Essie greenport ist ja nicht mehr zu bekommen....

ich habe eben auch vergleichende Nagellackwissenschaften betrieben

meine erste Vermutung, dass der China Glaze grape juice sehr ähnlich dem S-he 436 ist, hat sich bestätigt. bei Kunstlicht kann ich fast keinen Unterschied feststellen, wenn man beide mit zwei Schichten lackiert - der China Glaze schimmert vielleicht noch einen ticken mehr...aber sonst.

Allerdings ist der S-he bei einer Schicht schon recht deckend - der China Glaze nicht sonderlich - aber genau das, wird ihn retten ...weil man den prima layern kann...sonst hätt ich den wieder hergegeben

Wie vermutet sind auch grape pop und orly charged up - sehr ähnlich - aber nur ähnlich - aber nur, wenn man bei china glaze 2 Schichten lackiert und bei Orly mindestens 3...der grape pop erscheint mir im Kunstlicht einbisschen dunkler und ist mit einer Schicht schon sehr denkend. Allerdings kann ich die Erfahrung bestätigen, dass er sehr flüssig ist...

Bilder gibt es dazu morgen oder spätestens am Montag - bei dem Licht bekomm ich das nicht hin.

Da gibt es dann auch wheel Bilder von meiner Transdesign Bestellung.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon wo Fotos, wo man den "for audrey" mit dem flying high" verglichen hat?
    ChG Flyin' High kriege ich, habe ich aber noch nicht. In die Ecke gehören aber noch mehr Farben, z.B. BB Couture Bassin's Bleu und Kyona Beach, Orly Gumdrop etc.

Essie greenport ist ja nicht mehr zu bekommen....
    ChG For Audrey ist etwas heller und blauer, aber ansonsten sehr ähnlich.

Ich muss mal schauen, dass ich noch ein paar Bilder hochgeladen bekomme (das dauert leider ewig), ich habe u.a. noch 4 der Prisms von Nubar ...

Meine Laune...
    Confused

mmmh, Spaß ist was anderes, die Uploads brechen ständig ab. *nerv*

Nubar Jewel, Gem, Treasure, Prize mit Blitzlicht:

Hier ist die Reihenfolge anders (habe ich nach dem Standortwechsel falsch aufgebaut): Treasure, Prize, Gem, Jewel. Licht ist ein Halogenstrahler, der ca. 50 cm weit weg ist:

Und noch ein paar gemischte Impressionen, war alles normales Deckenlicht:

1. Gem
    2. Jewel & Gem
    3. Prize & Treasure

Ich habe sie noch nicht gepinselt, aber in der Flasche sind insbesondere Jewel und Gem wunderschön, das können die Bilder überhaupt nicht einfangen, ich könnte die Flaschen stundenlang anschauen.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Also - die Kikos sind ihr Geld wert. Manche brauchen zwar drei Schichten, aber viele kommen auch mit zwei aus. Die Pinsel sind prima und Haltbarkeit ist mindestens mittelgut. (Ich wechsel ja recht oft, daher kann ich dazu keine absolut gültigen Aussagen treffen.)
    Das war jetzt kein Rumgefixe, sondern nur Produktinformation.

Lieben lieben Dank übrigens nochmal für das Anfixen mit dem ChG Techno. Ich glaube, der wird bei mir öfter zur Anwendung kommen.

Ach "tauchen" - ich kümmere mich mal um ein paar private Dinge: Herrn Papyrus pflegen (ist etwas krank zur Zeit) und Schultermine mit Mini-Papyrus. Daher bin ich mal ein Weilchen nicht allzu aktiv hier.

Das kommt immer wieder mal vor mit den Aktivitätspausen auch bei mir Zumal diesen Fred meiden wirklich den Geldbeutel schont

Außerdem: Hier gibts sowieso kein Rumgefixe, hier gibt es nur und ausschließlich Produktinfos
    Ich muss mir für die KIKOs eine liebe PSerin suchen, vor allem, wenn die LE-Lacke da jetzt aus dem Verkauf gehen.

Der Techno ist wirklich ein Sabberzeug, von daher: Gern geschehen

So hier kommt der pic spam...

von links nach rechts:
    rodeo frantic, flying high, grape juice, grape pop, yoga-ta get this blue, CND amethyst sparkle, Northern lights holo in silver, atlantis

nochmals:

Wheels oder Nagelbilder kommen noch irgendwann...

Leider sieht man bei dem CND den Schimmer nicht so gut...

Beim Rodeo find ich es total genial, dass der grün, blau und violett schimmert - mal sehen, wie das auf den Nägeln aussieht..

Was für eine schöne Bestellung
    für die tollen Bilder
    Rodeo Frantic changiert wirklich toll, den sollte ich auch mal wieder lackieren.
    Mich würde der CND-Effekt-Lack sehr auf Wheel/onMani interessieren

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Möööp... Meine Transdesignbestellung hat sich der Zoll unter den Nagel gekrallt

Nach dem heutigen Tageskurs müsste ich 4,76 Euro zahlen. Mal sehen...

Meine ist auch seit längerem überfällig, ich drück uns beiden die daumen :daumendrueck:

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    War heut endlich mal bei claire's (Gesundbrunnencenter)
    Picspam hier:

Whew! Sehr schön, da sind ein paar wirklich interessante Sachen dabei
    Vielen Dank für die Mühe mit den Bildern, vor allem die Wheel-Swatches auf Schwarz finde ich super-hilfreich

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    Stamping auf Angora Cardi:

Schablone D02

Orly Pixie Dust

Schablone ist die P20
    Die P 20 muss wirklich bei mir einziehen, auch wenn ich es mit Stamping gar nicht so habe. Aber diese Flocken-Schablone finde ich total toll - und die Mani mit ihr auch

Musstest Du mir jetzt den Cobalt zeigen???

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

So, gestern kam meine TDI-Bestellung an und ich bin in jeden einzelnen Lack hoffnungslos verliebt.

(von links nach rechts)
    IDK
    DV8
    2NITE
    He´s going in Circles
    Secret Peri-wink-le

(von links nach rechts)
    Lubu Heels
    TMI
    TTYL
    FYI

"Lubu Heels" hatte mich richtig aus den Puschen gehauen und ich finde es ganz furchtbar frustrierend, dass ich diesen roten Glow in der schwarz-braunen Basis nur ganz schlecht einfangen konnte.
    Ich habe 4711 Photos gemacht, mich gedreht, den Ort gewechselt, hoch, runter - - vielleicht hätte ich es bei Sonnenschein auf dem Balkon ohne Blitz versuchen sollen, aber leider war das heute nicht möglich.

Das Photo, das ich jetzt ausgewählt habe, ist leider gar nicht richtig gut geworden, aber auf ihm sieht man immerhin den tollen, roten Glitzer.

Ich werde aber weiter experimentieren...

Leider sind an der Mani auch schon leichte, weiße Ränder zu sehen, obwohl ich erst heute morgen neu lackiert habe und wir nur einkaufen waren. Vielleicht habe ich im falschen Winkel gefeilt.

Lieben Dank nochmal an alle, die mir bei meiner ersten TDI-Bestellung geholfen haben, ganz besonders an Sui, die mich endgültig süchtig gemacht hat, denn der "Stoff" ist leichter zu bekommen als gedacht.

Ja, schon fast zu leicht
    Die Bestellung ist toll, ich erinnere mich noch an meine ersten Holos
    Mit denen ging die dritte Nagellack-Junkphase meines Lebens so richtig auf Turbo - und hält an Zumal ich finde, dass die Holos ihren Reiz auch nie verlieren, ich lackiere sie immer wieder aufs Neue gern, liebe das Spiel mit dem Licht

Lubu Heels ist wirklich eine Ablichtungs-Zicke ohnegleichen, an dem habe ich mir auch schon einen Wolf fotografiert Aber eines Tages erwischen wir Lubu *hrhrhr*

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ich war gestern im Walmart und hab zufällig diese Teile hier entdeckt. Sie lassen sich genauso wie die Khrome-Lacke von CG auftragen und halten m.M. nach etwas besser als diese. Na gut, es sind ziemlich quietschige Farben dabei, aber die kann ich im Notfall meiner Nichte schenken und bei 2 $ ist das auch nicht so wild.

Wir haben heute bloß total mistiges Wetter, nirgendwo hat man irgendwie gute Lichtverhältnisse.

Was an dem roten Lack ganz rechts chrome sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich.

Nach einem Tag schon sicher, dass sie besser halten als die CG? Khromes
    Das wäre ja mal was, ich finde, die Khromes nämlich nicht so gut in der Haltbarkeit, obwohl CG ansonsten super hält bei mir. Fakt ist, dass wir einen Walmart hier haben *kreisch* - oder gibts die nur in USA? Und wie schauts mit den INCIs aus?

Wobei ich gar nicht weiss, ob ich das wirklich alles wissen will, sonst drehe ich am Montag zufällig eine Runde durch den Walmart

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    INocti Flying Naked (*)

(*) von dem habe ich auch ein Bild offen: http://www.alllacqueredup.com/2007/0...ing-naked.html
    Weisst Du zufällig, ob die Fotos naturgetreu widergeben die Farbe?
    Könnte endlich mal was sein, das gen Pure Royal geht

Da Mann gerade anderweitig beschäftigt ist, schmuggele ich mal schnell ein paar Bilder meiner Neuzugänge dieser Woche rein.

Du schmuggelst?
    Nur die Fotos oder auch die Lacke (an ihm vorbei)?

puh, schwierig bei Kunstlicht, da kann ich selbst mit eingewöhnten Augen nie alle Details erfassen, aber ich versuche es mal ...

Zu den mintigen Grüns: Barielle Sweet Addiction ist deutlich dunkler und weniger pastellig als Barry M. Mint Green. Sweet Addiction ist eine grünere Version von Misa Dirty, Sexy, Money und SOPI Ocean Love Potion (die beiden sind sich ja ziemlich ähnlich).

Bei weniger grün bzw. bläulicher als Barry M. Mint Green wäre mein Tipp Diamond Cosmetics Oh, Tiff!, oder auch ChG For Audrey oder essie Greenport, die sind aber etwas dunkler (wobei Greenport dunkler als For Audrey ist), oder essie Mint Candy Apple, aber der ist grüner als die vorgenannten (aber blauer als der Barry M., ausserdem heller als der Barry M.).

Zu Putt-E-On Me und Metro Chic: Ich kann sie bei Kunstlicht nicht unterscheiden, wenn da ein Unterschied ist, ist er minimal.

Die Kamera sieht das so (Blitzlicht):

So, wie man draufguckt, ist links Metro Chic und rechts Putt-E-On Me, beides zwei Schichten (Metro Chic hätte noch eine dritte gebraucht, bei Putt-E-On Me habe ich nicht drauf geachtet, ob nicht schon eine gereicht hätte).

Den Vergleich mit Sweet Addiction kann ich nicht sinnvoll fotografieren, da meine Kamera diverse der Farben nicht naturgetreu wiedergeben kann.

Oh das ist ein sehr schöner Vergleichsswatch, sowas finde ich immer ganz prima. Das Problem mit der verschieden guten Widergabe diverser Farbgruppen kenne ich auch, das scheint von Cam zu Cam dann jeweils nur verschieden zu sein, welche Farben sie jetzt verzicken

Nubar Jewel, Gem, Treasure, Prize

Gem ist auf meiner Liste schon lange, ich hoffe, er zieht im Februar ein.
    Sieht zauberhaft aus inBottle
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Mich würde der CND-Effekt-Lack sehr auf Wheel/onMani interessieren
    Amethyst Sparkle hatte ich hier gezeigt (auf Schwarz):

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=10388
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=10411

Weisst Du zufällig, ob die Fotos naturgetreu widergeben die Farbe?
    Nein, ich habe keinen Nocti-Lack. ALU knipst eigentlich immer ziemlich gut, aber: Ohne Gewähr, ich weiss nicht, wie der wirklich aussieht.

Du schmuggelst?
    Nur die Fotos oder auch die Lacke (an ihm vorbei)?
    Er hat zwar gerade erst heute einen Kommentar in Punkto Lacke und Bestellungen gemacht, aber Schmuggeln ist glücklicherweise noch nicht notwendig, ich meinte die Fotos.

Cute Witch Avatar von yavanna

waaaaaah laureley
    ich kann dich leider auch nicht schon wieder loten, aber ... geniale bestellung. wunderschöne lacke. ich bin verliebt. :)
    und scrangie hat flaschenbilder der essies und der color clubs. hach.
    Think of me long enough to make a memory ...

Cute Witch Avatar von yavanna

Da Mann gerade anderweitig beschäftigt ist, schmuggele ich mal schnell ein paar Bilder meiner Neuzugänge dieser Woche rein
    wunderschöne bestellung, tolle fotos, ich würd dich sowas von loten, wenn ich könnte

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Also - die Kikos sind ihr Geld wert. )
    Das war jetzt kein Rumgefixe, sondern nur Produktinformation. ... und Schultermine mit Mini-Papyrus.
    mini-papyrus, wie geil weiss er das?
    und ja klaaaaaaar, "kein rumgefixe, nur produktinformationen" ...
    ich hab heut schon im DSDS thread gesagt, als irgendwer vorschlug "Dieter hat die Macht", dass wir davon tshirts drucken sollten für die DSDS-castings ... fürs beautyjunkies forum brauchen wir genauso welche, und zwar mit "Das war jetzt kein Rumgefixe, sondern nur Produktinformation "
    und dann machen wir nen grosses BJ-treffen und verkaufen die. in diversen farben ^^
    ich wette, die kriegen wir alle los
    und papyra kriegt prozente vom erlös, weil es ihr spruch war

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ich suche zwei Farben:
    - ein richtiges Knallblau (Königsblau)
    und
    - ein fast schon "Aua Auge"-Türkis also ein helles Türkis (Cyan)
    bezüglich türkis - noch eine stimme für color club 220 volts, wobei ich den neulich bekommen hab und ich find ihn zumindest in der flasche eher mittelblau als türkis ... aber color club bizerk turq müsst total dein ding sein, und es gibt von sally hansen welche (zB "aquamarine"), wobei ich da aber nicht weiss, wieviele coats man draufschmeissen muss. ab 4 coats verlier ich nämlich den spass dran ^^ 3 möcht ich höchstens machen.
    ansonsten china glaze shower together ... turned up turqouise ... custom kicks (färbt durch), china glaze bahamian escape (eher hellblau als türkis, trotzdem knallig).
    als billig-version kommst vielleicht an den türkisen essence-show-your-feet-lack. bei uns stehen die in diversen müllern noch rum. oder essence pool party ausm standard sortiment, falls es den noch gibt. dann noch milani pool party und china glaze sexy in the city.

knallmittelblau ohne türkis mit glitzer - china glaze blue sparrow.

als königsknallblau würd ich definitiv an erster stelle china glaze frostbite empfehlen, eventuell essie mesmerize, vielleicht china glaze bermuda breakaway (könnt aber zu dunkel sein und gibt laut scrangie smurf-fingers beim ablackieren), diamond cosmetics metallic blue, nyx titanic.

maaaaah maiandjays sollen sich mal beeilen, ich will endlich auch die up and away collection, sonst geh ich fremd und bestell doch bei transdesign *droh*
    Think of me long enough to make a memory ...

Kalinin
    Besucher

Nach einem Tag schon sicher, dass sie besser halten als die CG? Khromes
    Das wäre ja mal was, ich finde, die Khromes nämlich nicht so gut in der Haltbarkeit, obwohl CG ansonsten super hält bei mir. Fakt ist, dass wir einen Walmart hier haben *kreisch* - oder gibts die nur in USA? Und wie schauts mit den INCIs aus?

Wobei ich gar nicht weiss, ob ich das wirklich alles wissen will, sonst drehe ich am Montag zufällig eine Runde durch den Walmart
    Ich kann das so sicher sagen, weil keiner der Khrome-Lacke bisher überhaupt so lange gehalten hat, wie die von Love my Nails. Wobei ich sagen muss, das die Farben nicht schlecht sind, aber die von CG sind viel schöner.

Incis? Hab ich diesmal gar nicht nachgesehen.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

China Glaze *~Grape Pop~*
    China Glaze *~Light As Air~*
    China Glaze *~Peachy Keen~*
    China Glaze *~Re-Fresh Mint~*
    China Glaze *~Something Sweet~*
    Color Club *~Fresh Mint~*
    Color Club *~Twinkle Peach~*

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Confused

@aeryss: CC Fresh Mint ist sehr schön, der wird Dir gefallen. Bishop Weed ist auch toll (das ist aus der gleichen Kollektion der, der in der Flasche weiß ist).

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich freuuu mich auch echt schon auf die. Musste die Auswahl leider ein wenig eingrenzen, einfach weil Geld nichtmal dafür wirklich über is.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Relaxed

Amethyst Sparkle hatte ich hier gezeigt (auf Schwarz):

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=10388
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=10411

Er hat zwar gerade erst heute einen Kommentar in Punkto Lacke und Bestellungen gemacht, aber Schmuggeln ist glücklicherweise noch nicht notwendig, ich meinte die Fotos.

ooOoo die sind schön - ich nehme an, ich habe ob der Länge der Liste die Wheelswatches schlicht verdrängt Denn jetzt, wo ich den Link sehe, erinnere ich mich, die schon bewundert zu haben.

Es gibt ja die verschiedensten Toleranzebenen, ich bin glücklicherweise auch mit jemandem liiert. der der Meinung ist: Besser Lacke als Brillies

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ich kann das so sicher sagen, weil keiner der Khrome-Lacke bisher überhaupt so lange gehalten hat, wie die von Love my Nails. Wobei ich sagen muss, das die Farben nicht schlecht sind, aber die von CG sind viel schöner.

Incis? Hab ich diesmal gar nicht nachgesehen.

Danke für die Info
    Ich werde das mal eruieren im hiesigen Mart
    Die Farben finde ich nämlich gar nicht mal uninteressant.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich bin schon wieder am Packen für die nächste Seminarwoche... Gestern hatte ein Freund von uns seine Geburtstagsparty und ich hatte wenig Zeit, also ohne groß zu überlegen lackiert mit China Glaze OMG. Die OMGs sind echt Klasse, nicht nur weil sie toll aussehen, sondern auch weil sie so wahnsinnig schnell trocknen. Heute hab ich dann noch mal eine Schicht draufgemalt und TC verwendet (Orly In A Snap) in der Hoffnung dass die Pracht nun die Woche überlebt .

Die Macken, die man in der Vergrößerung immer besonders gut sieht , mach ich später weg...

Meine Laune...
    Busy

Hier ist die Reihenfolge anders (habe ich nach dem Standortwechsel falsch aufgebaut): Treasure, Prize, Gem, Jewel. Licht ist ein Halogenstrahler, der ca. 50 cm weit weg ist:

Und noch ein paar gemischte Impressionen, war alles normales Deckenlicht:

1. Gem
    2. Jewel & Gem
    3. Prize & Treasure

Ich habe sie noch nicht gepinselt, aber in der Flasche sind insbesondere Jewel und Gem wunderschön, das können die Bilder überhaupt nicht einfangen, ich könnte die Flaschen stundenlang anschauen.
    Wunderschön, laureley. Neid, Neid, Neid... Ich hab extra einen ebay-Suchauftrag eingerichtet der mich alarmiert wenn die Nubars eingestellt werden, aber ich war bisher immer zu spät dran . Ich will Prize, Gem und Jewel so gern haben.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Schööön! Jewel und Gem sind auch gestern bei mir angekommen. Die beiden Lacke sind einfach traumhaft.

Geändert von *melian* (24.01.2010 um 13:55 Uhr)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Whew! Sehr schön, da sind ein paar wirklich interessante Sachen dabei
    Vielen Dank für die Mühe mit den Bildern, vor allem die Wheel-Swatches auf Schwarz finde ich super-hilfreich
    Das freut mich! Und danke für das liebe Lot!
    Ich trage dann auch seit gestern claire's 9555 (2 coats) und 9517 (1 coat).

Kunstlicht

Tageslicht
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Relaxed

@ southernsun: Schöne Mani OMG ist wirklich ein Lack, mit dem man nichts falsch machen kann Ich finde auch, dass die CG-Holos sehr schnell trocknen und relativ gut halten.

----

So - weiter gehts mit einem halben Wheel von vorletzter Woche , ich bin erst heute dazu gekommen, die letzten Fotos zu verkleinern, hochzladen etc. Das Wheel ist noch "in Progress", da sollen noch Lacke drauf, die noch nicht eingetrudelt sind und zwei Farben kamen nach dem ersten Ablichten noch hinzu, also nicht wundern, wenn die dann plötzlich auftauchen in der Fotoserie

17. Schlecker Basic 259, 18. p2 Scandal, 1. p2 Splendid LE, 2. S-he 369, 3. BB Hot Salsa, 4 Nubar Unfaithful Red, 5 Nubar Emerald, 6. Zoya Veruschka, 7. Illamasqua Rampage, 8. S-he 496, Schlecker Basic 229

BB Hot Salsa und Nubar Unfaithful Red sehen in der Flasche völlig unterschiedlich aus, auf Wheel aber nahezu identisch Die Cam hat das nicht exakt eingefangen, Hot Salsa ist eine Minispur blauer und Unfaithful Red hat einen Hauch mehr "Glow" - ich finde den Unrerschied (zumindest auf dem Wheel, onMani wirds sichs dann gänzlich zeigen) derart marginal, dass ich finde, man muss nicht zwingend beide haben.

Und die Grüns:

Jemand hatte kürzlich angemerkt, Veruschka ließe sich schlecht lackieren/layen. Kann ich nicht bestätigen, funzt einwandfrei beides
    Eventuell tatsächlich eine Montagsflasche erwischt die Beauty Würde ich reklamieren den Lack, damit sie Ersatzflasche schicken.

Geändert von TheSource (24.01.2010 um 14:20 Uhr) Grund: foto doppelt

Meine Laune...
    Relaxed

Tageslicht

Für verdientes Lob bedankt man sich nur der Höflichkeit halber
    Ich weiss selbst (wie viele andere Beauties auch), wieviel Arbeit das Geswatche, das Ablichten, Hochladen etc ist

Das ist wirklich eine schöne aktuelle Kombi

Bei Farben wie dem 9555 habe ich immer bissi Bammel, dass die mir am Ende dann zu gedämpft sind - sieht dann in der Flasche toll aus und an mir irgendwie nach nix Also im Gesamteindruck. Und genau solche Farben fehlen mir dann, also so ein eher helles Violett mit genug OOOMPH.
    Ich muss mir den unbedingt in Natura ansehen
    Bzw: Würdest Du sagen. der ist gut getroffen auf dem Bild?

Meine Laune...
    In Love

Der ist gut getroffen, aber ich schau nochmal nach anderen Fotos.
    Es ist ne tolle Farbe für Sommertypen, würd ich sagen. Für dich Winterlady ist er vemutlich echt zu gedämpft.
    Die claire's Lacke kosten allerdings nur 2,50€ das Stück, von daher tut es nicht so weh, wenn's dann doch nicht passt. Die Deckkraft und Haltbarkeit würd ich - zumindest bei dem 9555, andere Farblacke hab ich von denen ja noch nicht - mit p2 vergleichen. Also wirklich gut.

edit:
    Also auf diesem Foto (rechts ohne Toppy) find ich ihn am besten getroffen:

Er sieht aber wirklich in jedem Licht anders aus...
    Geändert von claudi_berlin (24.01.2010 um 14:46 Uhr)
    Liebe Grüße, Claudi

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

kalinin, diese chromes sehen wirklich toll aus

cream, dankeschön mmmhh, noch mehr solche farben von color club fällt mir gerade keine ein... aber ich denk nochmal drüber nach und wenn mir was einfällt, miep ich nochmal

nienchen, stimmt ja, ich dachte die sollten alle aua machen der color club ist klasse

laureley, hach, schöne barielle-swatches danke dafür die nubars sehen auch toll aus

southi, der omg ist immer wieder eine augenweide und auf deinen hübschen nägelchen wieder einmal ganz besonders

claudi, sehr schöne kombi *aufschreib, claire's lacke kaufen gehen muss*

sourthi, da warst du aber wieder ein fleißiges bienchen schöne swatches musst ich nu aber ganz schön grübeln, bis ich die beschriftung gerallt hatte, verwirrend das aber nu hab ich's
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von Eava

Kron Wölckchen mit Star Dust von Rival de Loop Young

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Meine Laune...
    Relaxed

Schöne Farbe, Eava
    Mein Blautrip ist zum Glück derzeit sehr beschränkt *uff*
    Was mich Neugierige sehr freuen würde: Wenn Du auch mal etwas zu den Lacken/Manis schreibst Ansonsten wirkts bissi wie ein Doppelpost aus dem Mani-only-Fred. Und wir sind doch sooo neugierig

Also auf diesem Foto (rechts ohne Toppy) find ich ihn am besten getroffen:

Er sieht aber wirklich in jedem Licht anders aus...

Oh ja, der ist wirklich schön
    Und Du hast recht: Für 2,50 kann ich es riskieren

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    sourci, da warst du aber wieder ein fleißiges bienchen schöne swatches musst ich nu aber ganz schön grübeln, bis ich die beschriftung gerallt hatte, verwirrend das aber nu hab ich's

Sorry *schäm* - mir ist die Beschriftung dieser Art schon so zur Gewohnheit geworden, dass mir das nicht mehr auffällt Danke fürs Durchwuseln und Schönfinden

Meine Laune...
    Busy

Danke schön für's schön finden .

@Source: statt LoT (geht grad nicht)... . Sehr tolle Lacke und Fotos. Ich hab auch ein paar von denen .

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Kunstlicht

Tageslicht
    Huhu
    wo bekommt man die Claire´s Lacke? Kann im I-Net leider nichts finden.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

nienchen, stimmt ja, ich dachte die sollten alle aua machen der color club ist klasse
    Lasst euch überraschen was dann an meine Fingerchen kommt, aber der Color Club ist ein ganz heißer Kandidat. Wird Zeit für Sommer!
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte Avatar von Eava

Schöne Farbe, Eava
    Mein Blautrip ist zum Glück derzeit sehr beschränkt *uff*
    Was mich Neugierige sehr freuen würde: Wenn Du auch mal etwas zu den Lacken/Manis schreibst Ansonsten wirkts bissi wie ein Doppelpost aus dem Mani-only-Fred. Und wir sind doch sooo neugierig
    Meinst du jetzt wie z.B. der Auftrag und so war?
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

krüsche deern Avatar von Caramel

@MissEllie:

Huhu
    wo bekommt man die Claire´s Lacke? Kann im I-Net leider nichts finden.
    In den Claires Läden, hier ist der Store Locator!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Inventar Avatar von KittyVuitton

hab hier auch noch ein bild von dem mini set von douglas

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Wunderschön, laureley. Neid, Neid, Neid... Ich hab extra einen ebay-Suchauftrag eingerichtet der mich alarmiert wenn die Nubars eingestellt werden, aber ich war bisher immer zu spät dran . Ich will Prize, Gem und Jewel so gern haben.
    Die kriegst Du bestimmt noch. Bei der Going Green war es ja auch erst so, dass die Leute sich wie die Geier draufgestürzt haben, jetzt bekommt man die Farben immer noch und das völlig entspannt. Es kommt selten vor, dass Farben wirklich ruckzuck weg sind und nur noch vereinzelt und zum Teil zu komischen Preisen auftauchen (essie Greenport, OPI Merry Midnight etc.).

Zumal ich noch mal vorsorglich warnen möchte, dass die Prisms nichts für Leute sind, die auf mörderische Holo-Vs stehen, das ist bei der einen Hälfte der Farben mehr Holo-Glitzer und bei der anderen Hälfte nur ein leichter Holo-Schimmer.

Ich habe vorhin noch mal schnell ein paar Bilder bei Tageslicht und unter einem Strahler gemacht:

Zum Großklicken (die Lacke sind nackt, also ohne Top Coat):

Geändert von laureley (24.01.2010 um 17:18 Uhr)

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    @MissEllie:

In den Claires Läden, hier ist der Store Locator!
    annasidonia
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Danke schön für's schön finden .

@Source: statt LoT (geht grad nicht)... . Sehr tolle Lacke und Fotos. Ich hab auch ein paar von denen .
    Merci
    Ja, da sind so einige Klassiker bei
    Aber ich musste die mal (zwecks Archivierung) onWheel bringen

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt wie z.B. der Auftrag und so war?
    Ja sowas - und Halbarkeit, Farbe (ob wie auf Foto oder in natura abweichend), Besonderheiten und Auffälligkeiten und überhaupt ... wir wollen alles wissen

Ich habe vorhin noch mal schnell ein paar Bilder bei Tageslicht und unter einem Strahler gemacht:

Zum Großklicken (die Lacke sind nackt, also ohne Top Coat):

Very nice
    Bei Tageslicht sehen die auch in der Flasche nochmal ganz anders aus.

Meine Laune...
    In Love

laureley, vielen Dank für den Beitrag!
    Das sind genau die prisms, die mich auch interessieren! Vor allem gem hat es mit angetan, der erinnert mich an meinen Manhattan 96D nur mit viel mehr Hologefunkel!
    Findest du, jewel ist ein kalter Braunton?
    Bitte berichte weiter über Haltbarkeit, Auftrag etc.
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von Glamerous Gabby Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht wo ich posten soll. Ist ja kein stamping. Ich machs einfach mal hier.

Hab noch mal was rumgepinselt.

Wow Das sieht echt toll aus Auf der linken Hand würd ich das noch vielleicht hinbekommen, aber spätestens auf der rechten wärs vorbei

*neid*
    ich bin momentan auch auf der Jagd nach Gem, Jewel und Prize Gucke jeden Tag bei ebay rein, bisher erfolglos. Hoffentlich hast Du recht, und sie kommen bald wieder

(OT: wah, ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, woher ihr diese lieben Smilies habt, jetzt hab ich sie auch entdeckt Mein Gott ist das niedlich...)

Meine Laune...
    Confused

Findest du, jewel ist ein kalter Braunton?
    Die Basisfarbe wirkt je nach Licht, Winkel etc. immer anders, mal kühler, mal wärmer, da schwingt manchmal so eine warme Farbnote mit, die ich nicht packen und in Worte fassen kann. Aber aufgetragen ist der auf jeden Fall kühl genug, der silbrige Holo reisst jede wirkliche oder eingebildete warme Note wieder raus.

Bitte berichte weiter über Haltbarkeit, Auftrag etc.
    Jewel, Gem und Prize brauchen auf jeden Fall Top Coat, um richtig zu wirken und sich nicht rubbelig anzufühlen. Jewel ist der deckendste der vier Lacke, die ich habe. Prize hat chunky holo glitter durch und durch, der hat eine andere Textur als Jewel und Gem (und als Treasure sowieso); Jewel und Gem haben mehr eine Art holo glitter overlay, als hätte man sowas wie ChG Fairy Dust aufgepinselt.

Ansonsten für Eindrücke und Meinungen (da machen sich auch einige Gedanken über die Farbtöne):

http://getchanailsdid.blogspot.com/2...ollection.html
    http://polishorperish.blogspot.com/2...es-part-i.html
    http://polishorperish.blogspot.com/2...s-part-ii.html
    http://www.vampyvarnish.com/2009/12/...atches-review/
    http://beautyjudy.wordpress.com/2009...ms-collection/
    http://lacquerlaine.blogspot.com/201...nd-review.html
    http://www.stephscloset.com/blog/bea...atches-review/
    http://thenailphile.blogspot.com/201...dle-again.html
    http://karlasugar.blogspot.com/2010/...ollection.html

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    ich bin momentan auch auf der Jagd nach Gem, Jewel und Prize Gucke jeden Tag bei ebay rein, bisher erfolglos. Hoffentlich hast Du recht, und sie kommen bald wieder
    Ich drücke Euch die Daumen!
    Geändert von laureley (24.01.2010 um 20:08 Uhr)

Inventar Avatar von knufffi2006

ich habe auch dieses tolle mini set =)))))) die essie lacke halten sooo lange, bin super angetan. jelly appel ist mein liebling.ich habe auch alle auf meinem blog geswatch http://knuffi2006.blogspot.com/
    ich finde den namen gucci mucci pucci voll cool =)))

laureley für die tollen Fotos!

@Kitty: die Lacke sehen tolle aus!

so, hier kommen nun die versprochenen Wheel Fotos von meiner Bestellung

Yoga-ta get this blue (der ganze Rechte): ist schöner als auf den Foto - hab x-Fotos gemacht, aber irgendwie hab ich es nicht besser hinbekommen:

hier von links nach rechts die China Glaze:

grape juice, grape pop, rodeo frantic, flying high, atlantis:

leider ist auf dem wheel der violett Schimmer vom Rodeo Frantic, den man in der Flasche sehen kann, nichts zu sehen ...schade...

für ein violett finde ich das grape pop nicht schlecht getroffen...ist ja immer einbisschen trickig, die Farbe...

hier von links nach rechts:

ChG grape pop, Orly charged-up, grape pop mit grape juice, grape pop mit CND amethyst sparkle

wie gestern schon geschrieben - bei grape pop sind es 2 Schichten (bei allen anderen auch) - ausser beim orly - da sind es 3 Schichten - der orly ist einen Tick heller...

Den Effekt grape pop mit grape Juice find ich toll

Der Amethyst sparkle ist in Wirklichkeit intensiver - sieht man wahrscheinlich auf einem schwarzen Lack (sieht Fotos von Laureley) besser....

Hier auf dem Foto der Vergleich: von links nach rechts:

ChG flying high vs essence groovy 40 - der essence ist einen Tick dunkler, aber nicht viel

dann grape juice vs S-he 436 - die sich bei Tageslicht nun doch unterscheiden...

und dann nochmals
    grape pop vs orly charged-up

Inventar Avatar von KittyVuitton

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ich habe auch dieses tolle mini set =)))))) die essie lacke halten sooo lange, bin super angetan. jelly appel ist mein liebling.ich habe auch alle auf meinem blog geswatch http://knuffi2006.blogspot.com/
    ich finde den namen gucci mucci pucci voll cool =)))
    der name ist echt
    sind meine ersten essie, bin gespannt wie die so sind. hab noch keinen aufgetragen da ich gerade noch so ein bubblegum pink drauf hab mit glitzer