@ Simjen: Hast du aber super hinbekommenSchaut gut aus
@ Simjen: Hast du aber super hinbekommenSchaut gut aus
Ja, ganz normal bunt.
Die Grundfarbe des Lacks ist schwarz, so sieht er auch auf dem Nagel aus. Allerdings ist da so viel goldener Glitter drin (fein), dass er fast wie ein schwarz-goldener Duochrome wirkt, mit der zweiten Farbe so gut wie immer sichtbar. Je nach Licht kann er auch oliv oder braun wirken (siehe Wagon Trail o.ä., die haben das ja auch). Ausserdem sind Flakies drin, die die Farbe wechseln, und halt Hologlitter. Einen Kaltheitspreis gewinnt er garantiert nicht, aber er ist einfach geil.Mir ist der so an sich auf den Bildern einfach viel zu warm der Lack, das sieht so gülden-dominant aus mit rotbraunen Sprenkeln oder liegt das nur am Foto?
Hier kann man sich das mal näher ansehen:
Und einmal Holo Blur (nur als Link):
http://img526.imageshack.us/img526/364/12300004.jpg
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Nachgemachter Franken Evil Witch (von Papyra):
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
weiß jemand wo ich Swatches von verschiedenen SH Prisms schauen kann? Bisher hab ich nur ganz wenige gefunden. Ich schreib einfach mal die Namen die mich interessieren könnten:
Lavender Sky
Garnet Lapis
Lapis Amethyst
Purple Diamond
Pink Pearl
Gruß magiccat
Geb mal bei Nailgal Sally Hansen Nail Prisms ein, da kommen ein paar
@black.diamond, laureley, seratia:
Vielen lieben Dank für eure Tips!
Lustig, dass alle Tips von Nubar waren. Ich hab mir gestern noch den China Glaze Cleopatra bestellt, weil ich an den grad am einfachsten rangekommen bin.
Aber die Nubars sehen wirklich noch schöner aus...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Nubar ist für mich das Alleranfixigste, was überhaupt existiert![]()
dicht gefolgt von SOPI und dann kommt MAC.
Das gibt noch Megarechnungen mit den Nubars
@ laureley: Vielen Dank für die Bilder!
Das ist eine enorme Entscheidungshilfe für mich.
Der Lack ist toll, gar keine Frage, ich bin derzeit aber nicht unglücklich darüber, dass er so goldig-duochromig kommt, ein Lack weniger, der das Konto belastet. Stehen schon genug andere in Reihe, die das erledigen werden
@ simjen: Tolles Franking/Duping, ich bin mal gespannt, wie der auf den Nägeln kommt
Eava, blacky: Schöne Manis![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich schaue hier nur noch so selten rein.
Sorry!
Ihr hattet alle wunderschönes Weihnachtsmanis!
Meine letzten beiden Manis zeige ich euch auch mal. Habe ne alte Kamera, die macht blöde Bilder.
Essence "Meet you in Budapest": (in echt etwas dunkler)
Essie "Big Spender" (Die wahre Farbe liegt irgendwo dazwischen.)
![]()
Sagt mal, weiss jemand ob es zwischen den folgenden China Glaze große Unterschiede gibt:
Wireless holographic topcoat
shooting star
fairy dust
Hallo Mädels, bin von euren Farblacken völlig überwältigt. Bin gerade am Nägelzüchten und will mir ein paar schöne Lacke zulegen. Hoffentlich geht das gut mit den Kontaklinsen.
Werde mir aber erst einmal Lack im Supermarkt holen.![]()
@Simjen: Ja, die drei sind ziemlich unterschiedlich, vor allem Shooting Stars.
Fairy Dust ist Holo-Glitzer, sehr hübsch bunt funkelnd, aber schon recht dicht, d.h. er nimmt recht großen Einfluss auf die Lackfarbe, deckt relativ viel ab. Wie ein dichterer Northern Lights.
Wireless Holographic ist sehr, sehr fein, mehr Schimmer als Glitzer, deutlich subtiler als Fairy Dust.
Shooting Stars ist ein richtiger Glitzer-Bomber mit dicken Pailletten drin:
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=7021
Die Dichte und Größe der kleinen Partikel und das Gefunkel ist aufgetragen ähnlich Fairy Dust, aber er hat halt noch die Pailletten drin.
Geändert von laureley (30.12.2009 um 16:06 Uhr)
Ich hab neue Bilder gemacht, das war sinnvoller
Oben in der Mitte ist der Fairy Dust (wobei das Funkeln in echt viel schöner und bunter ist!) und direkt darunter der Wireless Holographic:
![]()
TheSource und Lavendelblüte vielen Dank für die tollen Lots![]()
gern geschehen![]()
Toll, southernsun!
Meine ist etwas schlichter ausgefallenWollte erst noch ein Stamping draufmachen, aber ich konnte mich nicht entscheiden und lasse es jetzt doch so
![]()
southernsun und A-Klasse das sind tolle Manis! Meine wird wahrscheinlich so ähnlich wie bei southernsun![]()
Danke, Deine finde ich auch schön, Silber war auch in meiner Auswahl!
Das hier wird wohl meine Silvester-Mani:
China Glaze - Kaleidoscope Him Out
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Neuer Franken Pyrotechnics & meine Silvestermani:
Rechts 3 Schichten, Links 1 Schicht und Essence Topper
1 Schicht Pyrotechnics auf schwarzem Lack
Dasselbe mit Essence Topper (morgige Mani)
![]()
ein fettesan Laureley und A-Klasse für die schnelle Hilfe betreffend meiner Glitzer-China Glaze-Frage!!
@A-Klasse, hey vielen Dank für den tollen Fotovergleich!! Hm, dann muss ich mir unbedingt mal den Fairy Dust zulegen
So einen ähnlichen wie shooting star nur mit eckigen, fetten Glitzer-Pailletten habe ich von essence - das reicht mir...
Deine Silvestermani ist auch sehr hübsch geworden.
@southernsun: wow Deine Silvestermani ist der absolute!!
Ich sag es Euch ehrlich - bei mir gibt es keine Silvester-Mani. Ich sitzt dieses Jahr alleine zu Hause und hüte mein krankes Töchterlein
@Southernsun: die Silvestermani sieht echtsuper aus
@ A-Klasse. Dezent, aber auch sehr schön
@ Eeva: Der Frankenpolish ist dier aber gut gelungen
Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich Silvester Gold oder Silber bin.
Es wird entweder China Glaze Luna (Silber) oder SOPI Worth My Weight (Gold):
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=7078
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=8183
Ich muss euch noch meinen tollen neuen Nagellack-Aufbewahrungsschrank zeigen, den mir mein Schatz selbst gebaut und zu Weihnachten geschenkt hat
Vorsicht Picspam!
![]()
wowtoll! so einen hätte ich auch gerne!
Wow!!!!Du hast aber einen lieben Schatz!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
mich frisst der Neid![]()
nicht nur dich deluxe.
ich bin ganz grün im gesicht
@Psychokitty: sehr schönes Schränkchen! Es sieht aber schon ziemlich voll aus ....da muss Dein Freund dann wohl noch eines bauen...
Ich hab mal versucht meinen Franky zu fotografieren - ist mit Blitz...und daher sieht er wesentlich mehr ins rosa gehende aus, als in Wirklichkeit - in Wirklichheit hat er einen viel deutlicheren Grau-Anteil und ist blasser - werd morgen Tageslicht Aufnahmen machen - aber - er sieht gar nicht mal so schlecht aus auf meinen Fingern - wesentlich besser als rosa Töne:
Nur nachdem ich jetzt einen netten dupe von lavender agent habe, brauch mir den wohl nicht zu kaufen - der gefällt mir aber besser als "light as air" - was heisst, den brauch ich mir auch nicht kaufen.
Auf dem Foto sind es nur 2 Schichten...ich bin zufrieden zumal der P2 sehr sheer ist.
Was für ein hübsches Schränkchen.Ich hab das jetzt Herrn K. direkt vor die Nase gehalten, aber er ist wohl gerade blind geworden.
![]()
Danke für eure tollen Bilder und Erklärungen![]()
Das Olivgrün im Purple Beach, wie sieht das in de Realität aus - eher cool - edel oder eher abfaulende Nägel?Vampy Nagellack sieht an mir auch nicht so toll aus wie bei vielen von euch, eher krank
![]()
Hast du beim silbernen mehr Schichten aufgetragen als beim goldenen? Der silberne wirkt nämlich dichter vom Schimmer...?
Verrätst du mir den 2. Lack von links?
Ich lese dich gerne und liebe deine ManisDu gehörst zu meinen Lielingsnagelblogs!
Sie hat in einer Woche quasi eine ganze Kleinstadt als Leser, das muss man sich mal vorstellen
Nachdem ich diesen Blogeintrag gelesen habe, zweifel ich an der Seriösität von Zoya...
http://parabenfreeprincess.blogspot....-products.html
Das sieht unheimlich schön und edel aus, ich wittere da eine Marktlücke...![]()
Geändert von Sui (30.12.2009 um 22:57 Uhr)
Achja, ganz vergessen:
Hat irgendwer hier Swatches von ORLY Buried Treasure und Rose Radiance...?![]()
Nein, sind beides zwei Schichten. Aber vielleicht reflektieren die silbrig-kühlen Partikel etwas mehr als die goldenen. Der Lack auf dem zweiten Foto ist OPI Glamour Game, aber mit einem dunklen Metalliclack drunter, Guppy Nr. irgendwas. Sollte aber mit halbwegs jedem gräulichen Lack so aussehen.