polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Magiccat, ehrlich gesagt, ich weiss es nicht mehr. Alzheimer lässt schön grüßen
. Kann auch nicht mehr schauen, weil er mich vor kurzem verlassen hat. Mir ist aber nichts Negatives in Erinnerung
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Von mir heute auch einen Franken (noch namenlos):
Kunstlicht:
Letzter Rest Tageslicht:
![]()
meine stampingversuche mit ganznagelmotivenbeide von der konad m64
p2 eternal (ringfinger china glaze awaken) auf OPI my private jet
p2 eternal auf h&m mad about you
![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
so, ich habe endlich das marbling geschafft, aber das war eine schweinearbeit und mit viel flucherei verbunden
ist für einen contest, achtung großes foto
![]()
@cherry:sehr gelungen!
Geändert von Caramel (25.10.2009 um 17:58 Uhr) Grund: in der begeisterung vertippt!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Sry, ich hab mich in der Begeisterung vertippt!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Cherry: Ganz große KlasseLeider kann ich dich dafür nicht loten.
Die anderen Manis sehen auch wieder super aus![]()
Cherry, das sieht toll aus. Ich kann Dich leider auch nicht loten.
Heute war hier verkaufsoffener Sonntag (habe ich nur durch Zufall beim Spazierengehen gesehen) und ich konnte bei dm tatsächlich noch 2 der Moonlight-Lacke ergattern. Der Pinsel, den ich auch ganz dringend gewollt hätte war natürlich schon weg und das obwohl die Sachen erst heute ins Regal geräumt wurden.
schon erledigt, mail ist geschrieben, mal sehen, was sie sagen.
was für genial geile Farben - *auch haben mag* Dein water marble ist übrigens auch sehr hübsch geworden
sehr geniale Farb-Kombi...würd ich so kaufen wollen....
das ist das 1. Mal dass mit der fortune teller gefällt....sieht sehr interessant aus!
Charis und Soutehrnsun: tolle Manis. Ich kann Euch beide leider noch nicht wieder loten. Ich habe mich ja bis jetzt noch geweigert, den Matte about you zu bestellen, aber so langsam juckt's mich in den Fingern. Heute durfte er nur deswegn bei Transdesign nicht mit, weil es mit der 22-Eur-Grenze sonst nicht mehr gepasst hätte.
ja, fortune teller sieht matt total genial aus. aber ich war ne halbe stunde, eine geschlagene h a l b e stunde mit ablackieren und schrubben beschäftigt, ich mach den so bald nicht mehr drauf ^^
simjenja mei, timing ist halt wichtig ^^
Think of me long enough to make a memory ...
danke euch! auch für die lots!
@black: beautyzone hat geantwortet: sie hätten nur noch 1 einzigen auf Lager, würden aber "later on" wieder welche bekommen...wann auch immer das sein soll....bin ned gerade schlauer jetzt![]()
Danke schön! Ich hab das bei Scrangie gesehen und war zum ersten mal von "matt" angefixt... Auf das Ablackieren bin ich allerdings auch gespannt.
cherry - sehr schön, vllt. versuch ich auch nochmal mit dem water marble![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hat vllt. wer von euch Nubar Moon Shadow und Zoya Ki und könnte die beiden vergleichen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ähm.... ich hab mal eine Frage (die ist bestimmt blöd): Was heißt NOTD?![]()
Geändert von Kalinin (26.10.2009 um 01:59 Uhr)
Nails of the Day, vielleicht?
So Far So Noir
Big S - Wunderschön. Die zweite Mani muss ich unbedingt selber mal testen.![]()
![]()
Jetzt ist meine Oma schon hier an allem Schuld und weiß noch nicht mal was von ihrem Glück
Ich habe gestern übrigens bestellt... Habe den TTYL doch nicht genommenHabe gestern extra den Ruby Pumps getragen, aber noch nicht mal den hat sie kommentiert
Normal wird echt alles kommentiert (vor allem Kleidung) mit "oh, ist das neu?" "ach wie wonnig" usw
Und da sie sich selbst auch eher unauffällige Farben kauft, habe ich doch lieber einen Gang zurück geschaltet...
P2 - Forever
Ich find den wunderschön Nudig.
Noch eine kleine Frage hätt ich, den Maybelline Mirror, bekommt man den nur im Netz?
Ich hab mir gerade die Nägel mit den MAC Seasonal Peach gelackt und es war echt Pain!!! Ich brauchte 4 Coats um ein einigermaßen ansehnliches Finish zu erhalten und leider sehen die Fotos nicht mal annähernd nach dem Original aus, versuche es einfach später nochmal mit dem Pic.
Den Seasonal Peach habe ich bisher auch erst einmal benutzt und es war furchtbar... Total unregelmäßig und dann sah die Farbe auf meiner Hand auch noch aus wie einkomischer FremdkörperMal sehen ob/wann ich damit nochmal einen Versuch starte...
Na da bin ich ja beruhigt das ich nicht zu blöd zum lackieren bin. Die Farbe sieht bei mir nicht ganz so dämlich aus aber was die sich bei MAC mit dieser Konsistenz gedacht habe weiß ich auch nicht. Frechheit.
kann meine nägel heute wohl doch nicht neu lackieren, wollte das schon vor 3 tagen. aber nun hab ich mir eben 3 finge verbrannt....nu weiß ich net ob ich das wirklich sollte...
erstmal danke für's fragendie antwort ist aber wirklich komisch
heißt das jetzt, die hatten die die ganze zeit & haben sie halt nur nicht eingestellt, sondern man muss per mail anfragen, wenn man einen von den möchte
das find ich doof, ich warte seit wochen darauf, dass sie sie einstellen und dann das
vielen dank für die vielen lieben kommentare zu meinem stamping von gestern![]()
und natürlich auch für die vielen lots
ihr habt auch wieder alle ganz zauberhafte manis gepinselt![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Kann mir mal bitte jemand einen Rat geben. Ich warte ja nun schon seit dem 31.08. auf ein Päck von Beautyzone. Ich habe jetzt noch genau 2 Tage Zeit den Käuferschutz bei Paypal zu aktivieren dann ist die Frist durch und ich habe Pech. Würdet ihr das machen obwohl der Versand ja unversichert war und Beautyzone seitdem verläßlich 2x neue Bestellung geschickt hat die auch angekommen sind. Ich hab irgendwie ein Megaschlechtes Gewissen, andererseits kann und will ich aber auch nicht die angearschte sein die dann gar nichts davon hat. Über ehrliche Meinungen wäre ich gerade dankbar.
Ich habe ein ähnliches Problem, nur dass es sich bei mir um joliebeautystore handeltZum Glück ist es bei mir noch nicht so lange her und ich habe noch etwas Zeit... Vielleicht kommt es ja noch an, aber so langsam habe ich keine Hoffnung mehr
![]()
Um welchen Wert geht es denn?
Wenn es unter 30 Euro ist, würde ich wahrscheinlich nichts unternehmen und weiter warten.
Ich persönlich hätte Angst, dass ich dann nichts mehr bei Beautyzone bestellen könnte, weil die einen auf eine "schwarze Liste" oder so gesetzt haben.
Mir würde es genauso gehen... hätte auch keine Lust die Blöde zu sein. Andererseits war es kein versicherter Versand. hmmm... wirklich schwierig.
Ich glaube, ich würde den Käuferschutz nicht einschalten.
babydream, ich hab wirklich keine ahnungich wäre da genauso hin- & hergerissen und hätte ein schlechtes gewissen wie du
der seller kann ja eigentlich nix dafür, wenn die post das paket verschlampt und es unversichert war
zumal du ja auch sonst immer nur gute erfahrungen mit nem seller gemacht hast, aber so ganz ohne paket oder geld da zu stehen ist auch doof, da hast du recht. das ist wirklich schwierig, da die richtige entscheidung zu treffen, aber mein bauch sagt eher auch kein käuferschutz
und ich kann mich an papyras bestellung von sparkling nails erinnern, auf die sie letztes jahr auch über zwei monate gewartet hatte und auch schon geglaubt hat, sie wäre verschollen und dann kam eben zwei monate später die einladung zum zoll. von daher kann es wirklich auch sein, dass es ja doch noch kommt
ansonsten seh das auch ähnlich wie meilu...
heute trage ich opi "la paz-itiveley hot - matte"
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB