Mädels, habt ihr gute Tipps für Weihnachts-Schablonen und Weihnachts-Nagelsticker?
Ich hätte gerne Rentiere, Zuckerstangen... vllt. Christbaumkugeln und Weihnachtsbäume... ach, ihr wisst, was ich meine, oder?
Mädels, habt ihr gute Tipps für Weihnachts-Schablonen und Weihnachts-Nagelsticker?
Ich hätte gerne Rentiere, Zuckerstangen... vllt. Christbaumkugeln und Weihnachtsbäume... ach, ihr wisst, was ich meine, oder?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
dankeschön yavi, southi & maus
MonCerie, wunderschönmagst du dein foto von roxy ins wiki packen, also mein grottiges damit ersetzen, deins ist so viel schöner und wird roxy viel mehr gerecht
![]()
yavi, ja, solche kommentare lässt er öfter losauch bei zoya kiki und den nfu.oh holos kam sowas in der richtung. ich blödel dann auch immer so rum und tu so als ob ich mit meinen nägeln nen laser abfeuern kann, wenn ich so einen blender-lack draufhabe
![]()
ich glaube, im grunde ist er schon auch genervt von meiner lack-meise, trotzdem trägt er mit engelsgeduld meine helmer-schubladen wieder zurück, wenn ich sie mal wieder im wohnzimmer zur auswahl eines lackes aufgestellt hatte und nach dem lackieren die dinger nicht mehr selber zurück tragen kann, weil ich mir sonst ne macke reinhaue
wählt farben aus, wenn ich mich nicht entscheiden kann, weiß mittlerweile was "holo" bedeutet, schaut sich ganz besonders hübsche fläschchen, auch meist holos, auch mal ganz fasziniert an, bewegt sie im licht und staunt: "wie das glitzert
" und solche späßchen
er kennt mich ja auch noch mit abgeknabberten nägeln, wo er mich ständig ermahnt musste, das zu lassen. von daher ist er, glaube ich, auch ganz froh, dass das vorbei ist und erträgt dann eben geduldig meinen nagellack-fimmel
und ja, er hat auch einen neuen laptop und ich sitze an unserem altenund nen neuen fernseher hat er sich/uns auch neulich gekauft, aber damit hab ich nix zu tun
![]()
maus, die kombi ist total toll
southi, auch wieder wunderschön, ich liebe flakies auch sehr![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
was sind das hier wieder für schöne Fotos
. Und die Lacke hab ich alle noch nicht. Hilfe.
Es besteht wieder höchste Anfixgefahr. Und das wo ich grade gestern ein paar Rot-Töne bestellt habe
, dank Southis und Laureleys schönen Wheels
.
Mit dem Atlantis verhält es sich sicher wie mit dem Cosmic, der sieht in der Flasche und auf den Nägeln auch wirklich traumhaft aus, auf den Fotos eher solala. Man kann dieses Funkeln echt nicht einfangen, das funktioniert anscheinend nur live. Aber dann braucht man eine Sonnenbrille
vielen Dank auch für die lieben Lots, bin ganz
Heute hab ich ein bissel rumgeswatcht mit paar Herbstfarben. Alles zwei Schichten und die wurden sogar ruckzuck ohne Topcoat trocken *staun*
Daumen: OPI YDKJ suede
Zeige: OPI Over the taupe
Mittel: Orly Prince Charming
Ring: Orly Country Club Khaki
Kleiner: OrlyCoffee Break
Finde Over the taupe und Prince Charming gleichen sich schon sehr, der Prince hat einen Tick ins Grüne/Gelbe und ist bissel dunkler. Mal sehen, ob ich wirklich beide behalte.
Coffee Break wiederum ähnelt Barefoot in Barcelona sehr. Der Orly hier auch wieder einen Hauch dunkler als OPI.
Da sieht man alle auf einem Pic, wobei die Kamera wieder mehr Unterschiede sieht als das Auge in Natura
Und vorher hatte ich den Scandal noch mit Essie Matte about you ver-eist
Sieht sehr hübsch aus, obwohl ich zu Anfang dachte, ich brauch keinen matten Überlack. Aber er hat was, muss ich zugeben
Seit heute drauf:
Der Lack ist von basic. Mehr Bilder gibts noch im Blog
@chinda-chan:
Ich habe diese Schablone gekauft:
Schablone 1
und die hier:
p13
p20 (schneeflocken)
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Und Weihnachtssticker gibt es auch hier:
sticker
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Chinda
Sticker habsch hier gefunden Weihnachtssticker
eine Weihnachtsschablone haben sie auch, m 12 (maeror war schneller
)
Geändert von Rapsi (18.10.2009 um 15:43 Uhr)
Wow Mädels, es ist der Wahnsinn wie viel ihr geschrieben habt, dabei war ich doch nur eine Woche weg.
Ich muss mich hier gleich an's aufarbeuten machen. Vorher wollte ich nur ein paar meiner Neuerwerbungen der letzten Zeit präsentieren.
Die ersten Bilder sind Color club Lacke: Love em leave em, With abandon, Wild at Heart, Fashion addict (vom Zeigefinger zum kleinen Finger)
Die nächsten sind Zoyas: America, Morgan, Anaka, Jo.
Und noch ein paar gemischte: Orly Country club khaki (Ich glaube, der steht mir nicht wirklich), Misa Cherub, Manhattan 57U (v.a. in den Blitzbildern ist die Farbe nicht gut getroffen, sie ist dtl. beeriger) und ChG Branding iron (den schönen Schimmer kann man nur in der Blitz-Bildern erahnen.
chinda, kennst du die AT 01 schablone, die hat rentier, schneeman, lebkuchenmann, ein glöckchen, geschenke drauf.
ansonsten noch:
H7 hat tannenbäume im schnee,
h12 hat auch nen schneemann,
h35 hat auch einen schneemann,
h39 hat nen baum im schnee mit vogel drauf und (wenn ich das richtig erkenne) einen kienappel auf nem stechpalmenzweig,
h31 hat ne kerze auf nem stechpalmenzweig
und h40 hat schneeflocken, glocken und nen baum im schneesturm
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Danke.
Da sind echt hübsche Sachen dabei...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Heute habe ich "Angel" von NYX getestet.
Leider gibt das Foto den schönen rosa Schimmer nicht wieder.
![]()
Black, der Atlantis ist derDachte ja vorher, das wär so ein "Naja-kann-man-mal-obendrüber-pinseln-Lack"
Mon Cherie: Ganz tollDer fehlt mir auch noch *neid*
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich kann nicht mehr. Atlantis...
Ich kreise um den Buy It Now Button wie ein Aasgeier um seine Beute.
Und wie der Aasgeier werd ich sicherlich gleich schwach werden.
Ich wollte doch sparen
Ihr seid schuld und böse und überhaupt![]()
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ja, stimmt, jetzt wo Du es sagst, fäll mir auch ein, dass manche den gleichen Lack unterschiedlich bewerten..
wow, eigentlich , ganz eigentlich wolte ich den nicht kaufen, weil er schwer zum abmachen ist - aber der ist soo schön!
@Black: der Atlantis sit auch soo toll
Doch, ich finde man sieht schon, dass er Rosa schimmert
@Rapsi: tolle swatches hast Du gemacht...nur leider teilweise einbisschen unscharf...
Die Orks haben mich überwältigt, ich hab mir den Atlantis gerade bestellt. Sonst wär ich heut nimmer vom Rechner weggekommen und wäre auch unfähig gewesen, Abendessen zu machen und so...
Können die Orks nicht lieber mal für mich kochen, als mich zum bestellen zwingen?
Aaaahhhh!
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@Black Diamond: Wo hast du denn den Atlantis her??? Der ist ja wirklichhaft
![]()
![]()
Bei Maiandjays gibts jetzt noch 3 Stück vom Atlantis.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Moonlight
![]()
Sagt mal, gabs nicht eigenen Thread über die besten Überlacke, also die die am schnellsten trocknen?Den such ich nämlich..finde aber nichts
![]()
Hier ist er. War auf Seite 3![]()
MonCerie
ich habe gerade entdeckt, dass es von orly einen 6er Pack gibt "divorcée"...wie passend...den müsste ich mir ja fast kaufen....
![]()
huhu simjen!
was für farben trägt die geschiedene orly-anhängerin denn![]()
ich möchte euch meine farben der woche zeigen. seit gestern trage ich emerald sparkle, den ich nicht fotografiert habe. der ist eh gaaanz oft vertreten gewesen hier in jüngerer vergangenheit. nur so viel muss ich sagen: ich hab die dunkle version![]()
und nun picspam:
hier ein raubkatzenstamping (cg tickle my fancy, gestampt mit einem namenlosen zoya, den ich mal als lieferbeigabe bekommen hab)
dann kam nubar peacock feathers. drüber essie good to go. die kombination ergab leider shrinking vom feinstenich hab sie aber trotzdem zwei tage getragen...
leider bin ich ein bissl enttäuscht von peacock feathers. der sieht in der flasche viel toller aus. an meinen nägeln ist der polychrome effekt eher schlicht. so wie auf dem bild zu sehen. irgendwie fad...
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Ja, genau, die sollen sich mal lieber nützlich machen.
Bei mir haben sie in letzter Zeit auch ziemlich gewütet und mich zum Bestellen gezwungen.
Und da sie sich strikt weigerten, mir beim Putzen zu helfen, hab sie jetzt Hausverbot. Mindestens bis Weihnachten. Das haben sie jetzt davon!
(Ihr braucht gar nicht so laut zu grunzen da draußen!)
Black Diamond: Woah! (Hab mich jetzt erst rückwärts durch den ungelesenen Teil gearbeitet...) Der Atlatis ist ja echt der Hammer!![]()
Leider kann ich Dich nicht schon wieder loten.
Andrea: Das pinke Raubkatzenstamping sieht ja *rrrrooooaaarrr* aus!![]()
Hier kann man die Farben vom Orly divorcée sehen (btw haben die divorcée falsch geschrieben): http://www.orlybeauty.de/shop/Nagell...-Pix::299.html
das Accent kommt auf das erste "e"
@Andrea: das Tiger-Stamping ist schön!!
s-he 427: in der Flasche sieht man den Holo-Effekt deutlich - auf den Finger mit 2 Schichten so gut wie gar nicht - aber es glitzert schön...
und hier mit schlechten Licht und nicht überzeugenden Stamping...ich brauch neue Schablonen, die Motive gefallen mir nicht so, die ich habe...bis auf einige wenige...(brauch mehr Blumen)
![]()
ich wollt grad in meinen lesezeichen rumsuchen und raussuchen, aber bei black diamonds posting ist nichts mehr hinzuzufügen ^^
tja, ich kann widerstehen ^^ er sieht zwar wahnsinnig hübsch aus, aber .... ich hab heute ne halbe stunde - ja eine geschlagene halbe stunde - damit verbracht, den fortune teller abzulackieren und immer noch nicht alle glitzerpartikel runter. ich hab mit dem nagel dran rumgekratzt, mit der feile dran rumgekratzt, die gehen nicht ab. also so einzelne, kleine.
jetz hab ich zoya anchor, 2 schichten tickle my francey und seche vite drüber .... aber die kleinen hubbelchen, wo der glitzer drunter ist, sieht man trotzdem noch bissle. aber nur wenn man ganz genau hinguckt.
![]()
![]()
![]()
*papyra knuddel* :))
diese bande ...
ich hab auch nicht mehr viel auf der wishlist, so paar orlys noch, und vielleicht einen khrome china glaze ... aber sonst gehts eigentlich momentan ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Hat jemand den OPI Play till Midnight?
Mit wievielen Schichten deckt der?
Wie ist er im Vergleich zu Ink ? Vielleicht hat jemand beide?
Mädels, ihr postet einfach zu viel, ich komme nicht mehr hinterher. Noch nicht mal mehr, wenn ich nur die Bilder angucke...
Aber an Blacks Atlantis bin ich auch nicht vorbei gekommen, da hab ich vor dem Bildschirm dasangefangen. Hoffentlich kommt meiner noch diese Woche.
Ich kann es kaum erwarten.
Hier meine aktuelle (geklaute) Mani. Und sie passt perfekt zu meinen neuen Mittens.
![]()
Was heißt geklaut?
Da spitz mir zu leicht bricht, wieder etwas runder und mit 2 coats Zoya Irene
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ja, so gehts mir auch! jetzt weiß ich, was mir gefällt und was ich trage
dein pinkfarbener s-he ist übrigens total hübsch!
ooooch, nun sieht gruselnagel aber garnimmer richtich gruselig ausaber ich kanns verstehen - spitz ist halt deutlich fragiler.
ich denk übrigens öfter an gruselnagelwenn ich meine eigenen bearbeite
![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
melian: eternal + watermelon rind ist aber auch ne geile kombi(geht auch sehr gut mit rebel
)
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Heute eingetroffen:
![]()
![]()
Von links: Zoya Rihanna, CG Fortune Teller, CC Wild And Willing, Zoya Midori, Zoya Trixie und CC What A Drag. Die letzten beiden kriegt meine Schwägerin zu Weihnachten, der hat mein Trixie so gefallen. Fortune Teller ist wunderschön, vor allem wenn eine dicke Schicht TC drauf kommt. Und er riecht wie der Lack-direkt-aus-der-Hölle, der er ist. Aber so schön
:
![]()
Jetzt warte ich noch auf matten Überlack.
Ja Gruseli muss jetzt wieder ein wenig wachsen, aber ich glaub er bleibt erstmal oval, und auch der Rest. Spitz sein ist nur frustrierend, wenn man sich dauernd was abbricht.
Heutige Bestellung:
OPI Designer Series *~DS Fantasy~*
Essie *~Matte About You Finisher~* (noch einen)
China Glaze *~Dreamsicle~*
China Glaze *~Spellbound~*
Color Club *~Love 'Em, Leave 'Em~*
Color Club *~On The Wild Side~*
China Glaze *~Atlantis~*
Zoya *~Savita~*
Zoya *~Veruschuka~*
Tolles Wheel southernsun - den Color Club Wild And Willing hab ich auch noch im Auge, hmmm.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20