Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 956 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169219619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also hab ich die violette version davon bestellt und ich hab damals bestimmt 6 stunden lang hin und her überlegt, ob die farbe jetzt warm oder kühl oder neutral ist
    Nur mal kurz am Rande: Violett ist *niemals* warm, das ist farbtechnisch völlig unmöglich. Generell ist kein "Lila" warm. Dazu sind diese Töne viel zu nah an Blau. Es gibt natürlich Nuancen, die wärmer wirken als andere, das sind die mit mehr Rot drin (= es ist weniger Blau enthalten, ausserdem werden rötliche Töne farbpsychologisch mit "Wärme" assoziiert, siehe roter Punkt auf Wasserhähnen), aber farbtypentechnisch warm (= gelbgrundig) ist nichts davon.

Und wenn zwei Farben sich "beissen", muss das nicht zwangsläufig heissen, dass sie eine unterschiedliche Temperatur haben, sie können auch einfach von der Art her (Sättigung, Dunkelheit) unterschiedlich sein oder aus anderen Gründen "seltsam" aussehen. So finden z.B. viele Leute, dass sich Rot und Rosa beissen, aber das ist nicht der Fall, wenn das Rosa aus dem gleichen oder einem ähnlichen Rot ermischt wurde wie das Rot (Rosa = Pastellrot). Andere würden niemals Rot + Lila oder Dunkelbraun + Dunkelblau tragen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Nein, einfach eine Verlosung, ich hatte es gar nicht registriert dass da was lief. Nur was gekauft.
    auch nicht schlecht
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    So wie auf dem Link inetwa kommt er mit Blitz, der changiert stark zwischen Dunkelpink und Violett, je nach Lichteinfall. Er ist auch ein wenig dunkler als auf dem Link. Leider sind die anderen Bilder nix geworden, die waren alle zu dunkel, wo man den Pinkstich gut sehen konnte. Dat Licht ist einfach zu schäbbisch ... und mit Blitz kommt er rein pinkig raus.

Edit: Der hat hier über ein Jahr herumgestanden, bevor ich ihn mal wieder benutzt habe.
    Ursprünglich habe ich ihn damals gekauft, weil Mr Source und ich uns im Internet kennengelernt haben
    Die Farbe ist whew - ich kann den Lack wirklich empfehlen
    Ah, danke für die Info!
    ...dann muss ich mir den wohl doch nochmal zulegen.
    (Der Grund für Dich, ihn Dir zu kaufen, ist ja richtig romantisch... )

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    einen PS-fred im SeSki aufmachen und auf black diamond warten

tante edit hat mal eben noch ein foto gefunden, in dem der effekt zumindest in der flasche mal eingefangen ist:
    Najaaaa, eigentlich will ich ja selber kucken...
    Hihi, aber ich hab hier noch einen Color Club Worth the Risque als Backup stehen, den werde ich demnächst "verfranken". Mal sehen, wie die Lacke dann aussehen. (Fotos gibt es dann auch, jaja. Wenn meine Kamera endlich mal wieder einsatzbereit ist. )
    Wenn mich die Frankies dann aber nicht befriedigen, dann komm ich auf dein PS-en-Ding im SeSki zurück.

Tante Edit hat aber ein schönes Foto gemacht.
    Die anderen Fotos von dem Lack sind auch... hach...
    Geändert von Papyra (17.09.2009 um 20:44 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    ich hab den illamasqua contest gewonnen. gestern war ich noch 2. und heute sind alle 3 ersten 1. weil sich offensichtlich ein paar beschwert haben
    ka was da abging, auf jeden fall habe ich die 2 neuen lacke gewonnen und kann mir noch 2 alte aussuchen. hat jemand tipps für mich, ich find so wenig swatches im netz
    muse werd ich glaub ich nehmen und dann gefallen mir noch hectic, milf und dws. ich möchte nur gerne dupes vermeiden.
    black diamond: hast du nicht ein paar illamasquas?
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Hab ich es doch gewusst - soviel Mühe, wie Du Dir gegeben hast!
    Hast Du schon mal bei nailgal geschaut? Eigentlich sind da so einige Illamasquas drin.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ja, ich hab mich gestern ja noch beherrscht, und keinen NLE genommen. bin heute nach der arbeit an ner reinigung am bahnhof vorbeigegangen, zeigte der frau meinen hellgrauen pulli und sagte "nagellack-fleck" und sie guckt mich an und sagt "das geht nicht mehr raus".
    ich ganz baff und meinte, "ne freundin von mir hat nagellackflecken in ner jeans gehabt, die reinigung hat das rausgekriegt"
    udn die tuss "na. also ich glaube nicht, dass es rausgeht. mit nagellack haben sie pech gehabt. aber ich kanns versuchen, wenn sie unbedingt wollen."

und da das yav unbedingt wollte, hab ich dann 3,20 bezahlt und kann ihn am montag abholen. hm. schaun mer mal ...
    Hä? Was ist das denn für eine Reinigung?
    Vielleicht nochmal eine andere Reingung (evtl. per Telefon) kontaktieren und da mal fragen?

southernsun: Woah, der CND Spike ist aber wunderschön!

Andrea:
    Hast Du Teebeutel und Sekundenkleber daheim? Damit kann man sowas "flicken". (Hab es selber aber noch nie gemacht.)

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Wunderschön, black!

Nachdem mir vom BFF ein Eckchen abgesplittert war (Huch! ), heute neue Mani mit uraltem Lack, einem CND namens Spike, mindestens 10 Jahre alt, wenn ich mich nicht irre:

Ich bitte darum, die nicht exakten Bögen freundlichst zu übersehen , ich bin froh, dass ich es immerhin schon so gut hinbekomme, wie es jetzt eben ist. Die Farbe sieht nur im Sonnen- oder Blitzlicht so leuchtend aus, hier gerade im trüben Tageslicht ist ein bräunliches, beinahe schwarzes Rot. Gut, dass ich den so lange aufgehoben hab!

Hammerfarbe
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Relaxed

Rotschwarz abzulichten... ... ich versuchs irgendwann nochmal ...

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ohhh, wie schön, Source! Das ist für mich der Klassiker unter den Nagellack-Klassikern.
    Muss ich auch mal wieder verwenden...

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Andrea:
    Hast Du Teebeutel und Sekundenkleber daheim? Damit kann man sowas "flicken". (Hab es selber aber noch nie gemacht.)
    papyra! ich hab schon befürchtet, ich sei unsichtbar

teebeutel müsste ich haben. sekundenkleber kann ich mir vielleicht in der arbeit ausborgen....

danke für den tipp - und den trost!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Hammerfarbe
    Danke schön . Ich suche gerade nach was Ähnlichem als Nachschub...

Meine Laune...
    Busy

Herzlichen Glückwunsch!!!
    Hab ich es doch gewusst - soviel Mühe, wie Du Dir gegeben hast!
    Hast Du schon mal bei nailgal geschaut? Eigentlich sind da so einige Illamasquas drin.

Vielleicht nochmal eine andere Reingung (evtl. per Telefon) kontaktieren und da mal fragen?

southernsun: Woah, der CND Spike ist aber wunderschön!

Andrea:
    Danke sehr.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

wie versprochen neue lackung:

mit P2 - élégant

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Ohhh, wie schön, Source! Das ist für mich der Klassiker unter den Nagellack-Klassikern.
    Muss ich auch mal wieder verwenden...

Ja, das ist echt so ein Evergreen
    Vor allem im Winter trage ich ihn häufig
    Und kaufe ihn immer und immer wieder nach.

Matador ist auch so ein Sabber-Klassiker für mich, leider kriegt man die Change so gut wie nie richtig eingefangen

----

Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    wie versprochen neue lackung:

mit P2 - élégant

Wobei bei den Graus für mich nach wie vor der MAC On The Prowl der Favorit ist. Der hat bei mir gehalten wie Beton damals, wir hatten hier im Fred noch herumgewitzelt, ob ich die Nägel je wieder lackieren muss

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Der sieht auch sehr schön aus, Source!
    Muss mal wieder zu Douglas.

Rouge Noir ist bei mir etwas in Vergessenheit geraten, weil ich so viele andere Lacke habe, aber ich muss mal schauen, ob er noch nicht komplett eingetrocknet ist. Steht schon seit einigen Jahren bei mir im Schrank.
    Habe ich immer zu besonderen Anlässen getragen. Weiß auch nicht warum nicht öfter.

Inventar Avatar von Vesuvia

Zicke, Source... Sind eure Nägel echt???
    Was ist das Geheimnis?

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

Teilzeitzicke der elegant ist sooo schön... Habe ich seit Montag auch drauf (nachdem ich am Wochenende dangerous lackiert hatte )

TheSource super schöne Farbe!! Schade, dass die Chanel Lacke so teuer sind

Eure Nägel sind echt der Hammer!

Seit langem poste ich jetzt auch mal wieder ne Mani von mir (habe ein Praktikum beim Schreiner gemacht und konnte dann 6 Wochen nicht lackieren ) Aber jetzt darf ich endlich wieder.

Lackiert habe ich mit p2 elegant (habe natürlich immer mitgelesen und ihr habt mich erfolgreich sowohl mit elegant als auch mit dangerous - danke black - angefixt)

Bitte nicht auf den Ringfinger gucken, der ist heute ziemlich weit unten eingerissen Die Mani ist auch schon bisschen mitgenommen, da schon seit Montag drauf.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Was ist das Geheimnis?
    ja, sind echt (also meine denke aber sourcis auch). hab leider kein geheimnis - nur gute gene. ganz unspektakulär

schöne mani, lalala

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Experte Avatar von Eava

Meine erste Mani mit Schablone H19:

Hehe, ich finds toll Und der Essence-Lack ist toll zum stampen!
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Experte Avatar von Rapunzel

Hallo Mädels, es gibt jetzt die Color Club Wild at heart collection auch bei head2toe beauty.

Dummerweise funktioniert bei ir das checkoutjetzt gerade nicht .

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

sooooo, wie versprochen die frohe botschaft:
    ich war ja gestern in diesem nailart laden, deren hp ist www.nailart-und-mehr.de, und ich habe mit den netten damen dort einen 10% rabatt für meine blogleser ausgehandelt. könnt ihr hier nachlesen!
    die haben jede menge stampingsachen, auch konadzeugs, und sticker, glitter usw. und alles ziemlich günstig.
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

kabuuuum Avatar von luTkiiCaa*

sagtmaaal mädels hattet ihr auch sowas interresantes wie ich gestern beim einkaufen??

alsooo ich gestern im bipa steh vorm astor regal und seeh einen nagellack der soo schöön hell rot irgendwie soo wunderschön einfach er hatet mich irgendwie angelächelt haha und ich musste ihn einfach mitnehmen und dan zuhaus fand ich ihn irgendwie sehr pink statt so rötlich.

ist euch auch schonmal sowas passiert ??
    bin wieder daaaaaaaa :):)

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen

grüße euch!

ich habe heute misa/a sin worth committing drauf. als base zoya/get even und als tc essie gtg.

das ist ja mal plöt! ich hatte 2 stunden nach dem lackieren schon tippwear! obwohl ich fast nix getan hab - echt bäh.

ist das bei euch auch so? sind die misas dafür bekannt?
    so wie Black mal berichtete liegt das am Überlack. Diese super Schnelltrockner fabrizieren Shrinkage, also im Prinzip Tipwear nach kürzester Zeit. Der Poshe macht das auch.
    Gruß magiccat

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    papyra! ich hab schon befürchtet, ich sei unsichtbar

teebeutel müsste ich haben. sekundenkleber kann ich mir vielleicht in der arbeit ausborgen....

danke für den tipp - und den trost!
    Nein, Du bist nicht unsichtbar.
    Hier sind auch noch ein paar hilfreiche Tipps drin für solche Fälle:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=91120
    Es gibt auch ein Nagelreparaturset von Mislynn, aber das hat man ja auch nicht immer rumliegen.
    Statt mit Sekundenkleber kann man es (je nach Schadensumfang ) wohl auch mit farblosem Nagellack/Nagelhärter versuchen (plus Teebeutel). Es gibt auch speziellen Nagelreparaturkleber z.B. von essence. Aber manche behaupten, dass man genausogut Sekundenkleber verwenden kann.

TheSource: Rouge Noir ist schön! Und der Matador erst... (Den Matador gibt es wohl auch gar nicht mehr, oder? )
    Aber für den Preis hört die Liebe zu Lacken für mich auf. (Jaaa, auch ich habe Grenzen. ) Es sei denn, jemand würde mir garantieren, dass meine Fingernägel nie wieder splittern werden, wenn ich nur Chanel-Lacke verwenden würde. DAS ware dann wieder was anderes.
    (Zum Glück hab ich jetzt einen guten Unterlack gefunden, der auch mal hält, was er verspricht.)

Teilzeitzicke: Das Lila von gestern gefiel mir prima - aber der P2 elegant sieht auch sehr schön auf Deinen Nägeln aus.
    (Obwohl - welcher Lack würde auf Deinen Nägeln nicht schön aussehen??? *neid* )

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    sooooo, wie versprochen die frohe botschaft:
    ich war ja gestern in diesem nailart laden, deren hp ist www.nailart-und-mehr.de, und ich habe mit den netten damen dort einen 10% rabatt für meine blogleser ausgehandelt. könnt ihr hier nachlesen!
    die haben jede menge stampingsachen, auch konadzeugs, und sticker, glitter usw. und alles ziemlich günstig.
    Wow! Tolle Botschaft! Muss ich gleich mal stöbern gehen.

lalala und Eava: Tolle Stampings habt Ihr gemacht!

Zitat Zitat von luTkiiCaa* Beitrag anzeigen
    alsooo ich gestern im bipa steh vorm astor regal und seeh einen nagellack der soo schöön hell rot irgendwie soo wunderschön einfach er hatet mich irgendwie angelächelt haha und ich musste ihn einfach mitnehmen und dan zuhaus fand ich ihn irgendwie sehr pink statt so rötlich.

ist euch auch schonmal sowas passiert ??
    Das liegt an den Lichtverhältnissen - in den Geschäften hat man ja so gut wie nie Tageslicht, daher wirken einige Farben anders als wenn man sie dann zu Hause am Fenster (bei Tageslicht) anschaut.

La gata
    Besucher

Und nochmal mit p2 elegant:

Die Nägelchen müssen aber noch ein Bisschen wachsen

Meine Laune...
    Busy

Nachdem ich die ganze Zeit verliebt meine Spike-verschönten Nägel anstrahle und schon der Verzweiflung anheim fallen wollte weil der Lack so alt ist, durfte ich nach kurzem googlen feststellen, dass es ihn immer noch zu kaufen gibt! Jippieh! Nachschub wird besorgt .

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Spike?

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Spike?
    Ein paar Seiten zuvor hab ich Bilder gepostet . Spike von Creative Nail Design, ein uralter Lack den ich noch aus Kunstnägelzeiten hier rumfahren hatte. Hab grad zu meiner Freude festgestellt dass es ihn wohl immer noch gibt. Nun hoffe ich bloß, dass es auch wirklich die gleiche Farbe ist...

Der hier isses :

Bei trübem Tageslicht ist er fast schwarz mit einem bräunlich-roten Schimmer, in der Sonne dunkelrot und mit Blitz so wie auf dem Foto.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Schöööööööööööööööööön!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

La gata
    Besucher

:-O der ist echt wunderschön! *habenmuss* Wo gibts den??

Forengöttin Avatar von *Crazy*

China Glaze Custom Kicks

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von La gata Beitrag anzeigen
    :-O der ist echt wunderschön! *habenmuss* Wo gibts den??
    Wart, ich guck mal...

*klick mich, ich bin ein link*

Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob das nach der langen Zeit tatsächlich noch die gleiche Farbe ist. Werde berichten wenn er ankommt.

Cute Witch Avatar von yavanna

hm ich kannte keine andere und hab den pulli halt gleich dagelassen vielleicht hätt ich doch ne andere suchen sollen :( hm.

Das liegt an den Lichtverhältnissen - in den Geschäften hat man ja so gut wie nie Tageslich
    bei unserm dm gibts ein deckenlicht, paar regale von dem kosmetikzeug weiter, und beim galeria kaufhof seitlich auch so aussenfenster, für die schaufensterwerbung.
    allerdings haben in beiden fällen immer leute komisch geguckt, wenn ich mit diversen lacken und lippenstiften zum tageslicht gelatscht bin und wieder zurück ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ich komm einfach mit dem mitlesen nicht mehr mit... Andererseits hält sich so das angefixt werden zur Zeit in Grenzen. *g*

--------------

So sahen meine Nägel in der letzten Woche aus. Bei der Lubu Heels Mani sind geschlagene 6 (!) Coats auf den Nägeln! 2xUnterlack, 1xEternal, 2xLubu Heels, 1xTopcoat. Dafür ist das Ablackieren aber viel einfacher als gedacht gegangen, trotz Glitter.

CG Lubu Heels

Und ich reihe mich auch bei den Elegant-Trägerinnen ein. Außerdem musste ich gleich eine meiner neuen MagnoNails-Schablonen ausprobieren. Die sind wirklich besser als die Schablonen von Konad.

P2 Elegant, gestampt mit P2 Rich und MagnoNails P16
    Geändert von *melian* (18.09.2009 um 12:16 Uhr) Grund: Ergänzung

Phantasia
    Besucher

Danke für die Kommentare und Lots!

Meine Suedes sind da.

Suzi skis in the pyreness und we'll always have paris, jeweils einmal mit und einmal ohne TC.

Phantasia
    Besucher

Und hier ist nur der we'll always have paris
    2 Schichten, weder Unter- noch Überlack:

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

hab heut zum ersten ma den maybelline mirror image getestet....und bin begeistert!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Inventar Avatar von ealish

bb couture green goblin

und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Und hier ist nur der we'll always have paris
    2 Schichten, weder Unter- noch Überlack:

Soooo schöööön

Wenn ich doch nur Geld hätte

Experte Avatar von MonCerie

Custom Kicks ist ganz toll

Ich habe gerade eine (Sammel)Bestellung bei Transdesign gemacht, weil ich nur 4 Lacke wollte. Hauptsächlich China Glaze Emerald Sparkle *unbedingt habenwill*. Vor zwei Tagen gab es ihn noch und heute war er ausverkauft Also musste ich umdisponieren. Bestellt habe ich jetzte:
    Orly - Goth
    Orly - Prince charming
    China Glaze - Stroll
    Essie - Angora Cardi

Und weil ich Emerald spakle unbedingt haben muss, habe ich ihn noch einzeln bei Ebay bestellt

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Der sieht auch sehr schön aus, Source!
    Muss mal wieder zu Douglas.

Rouge Noir ist bei mir etwas in Vergessenheit geraten, weil ich so viele andere Lacke habe, aber ich muss mal schauen, ob er noch nicht komplett eingetrocknet ist. Steht schon seit einigen Jahren bei mir im Schrank.
    Habe ich immer zu besonderen Anlässen getragen. Weiß auch nicht warum nicht öfter.

Die Chanel Lacke trocknen bei mir zuallerletzt aus, das ist schon ein Phänomen, wie ewig die halten. Bei MAC ist es ähnlich, ein paar Farben habe ich schon zehn Jahre und länger und noch sind sie problemlos handlebar

Rouge Noir ist eine der wenigen Farben, die bei mir nicht in Vergessenheit geraten sind, dafür aber viele andere; ich denke, dass bei uns allen auch ganz viel der Junk damit zu tun hat, man hat so viele Nagellacke, dass einfach nicht jede Farbe zum Zuge kommen Kann Bei mir - und sicher auch vielen Anderen - kommt auch noch der Zeitfaktor hinzu; wenn ich jobmäßig sehr eingespannt bin, lackiere ich einmal die Woche, zu mehr habe ich dann einfach keine Zeit. Darum ist das Haltbarkeit bei mir auch ein ganz wichtiger Faktor beim Kauf - bis auf einige wenige Ausnahmen haben bspw. die teuren Dior-Lacke bei mir total geloost. Die sind schon eine unverschämte Zumutung bei dem Pries

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Was ist das Geheimnis?
    Ich kann zwar nicht für Zicke sprechen, aber soweit ich mich erinnere, sind ihre auch echt Das Geheimnis: Viel Calzium Sandoz Forte in der Kindheit (knutscht im Geiste ihre Mama) - und wahrscheinlich Genom.
    Ich krieg sie auch problemlos doppelt so lang, nur schneide ich sie immer runter, weil ab einer bestimmten Länge kann mensch nicht mehr vernünftig greifen, tippen, arbeiten Sieht auf jeden Fall dann immer seltsam aus - wie gewollt und nicht gekonnt

Zitat Zitat von lalala Beitrag anzeigen
    Teilzeitzicke der elegant ist sooo schön... Habe ich seit Montag auch drauf (nachdem ich am Wochenende dangerous lackiert hatte )

TheSource super schöne Farbe!! Schade, dass die Chanel Lacke so teuer sind

Eure Nägel sind echt der Hammer!

Seit langem poste ich jetzt auch mal wieder ne Mani von mir (habe ein Praktikum beim Schreiner gemacht und konnte dann 6 Wochen nicht lackieren ) Aber jetzt darf ich endlich wieder.

Lackiert habe ich mit p2 elegant (habe natürlich immer mitgelesen und ihr habt mich erfolgreich sowohl mit elegant als auch mit dangerous - danke black - angefixt)

Bitte nicht auf den Ringfinger gucken, der ist heute ziemlich weit unten eingerissen Die Mani ist auch schon bisschen mitgenommen, da schon seit Montag drauf.

Die Mani finde ich ja mal toll !! Womit hast Du das gestampt?
    fürs Kompliment und für die tolle Mani-Inspiration.

TheSource: Rouge Noir ist schön! Und der Matador erst... (Den Matador gibt es wohl auch gar nicht mehr, oder? )
    Aber für den Preis hört die Liebe zu Lacken für mich auf. (Jaaa, auch ich habe Grenzen. ) Es sei denn, jemand würde mir garantieren, dass meine Fingernägel nie wieder splittern werden, wenn ich nur Chanel-Lacke verwenden würde. DAS ware dann wieder was anderes.
    (Zum Glück hab ich jetzt einen guten Unterlack gefunden, der auch mal hält, was er verspricht.)

Den gibts nimmer?
    Das wäre eine mittelschwere Katastrophe für mich

Bei dem Preis scheiden sich wirklich die Geister. Ich kann sehr gut verstehen, wenn man für einen Lack nicht so viel Geld ausgeben will Die Rubinstein-Lacke, die auch sehr gut sind, sind in der gleichen Preisklasse und da kam es mir fast gelegen, dass HR dann von L´Oreal gekauft wurde, da ich von dem Konzern prinzipiell nix kaufe. Bei Chanel bin ich sehr früh gelandet, weil die - für die damalige Zeit - sehr innovative Farben hatten und nicht so das übliche 08/15. Farben wir Rouge Noir gabs damals nur von Chanel. Ausnahme waren kreischige 80ies-Farben, aber die gabs fast immer nur in so einer Billigqualität, dass einem die Freude am Lack zügig verflogen ist - beim Trocknen sozusagen Damals habe ich dann auf meinen Rouge Noir auch mal gespart , mein Studentenbudget war nämlich arg knapp.

Was die Qualität und Langlebigkeit angeht, so kann MAC da gut mithalten und ist knapp halb so teuer. Und hat - für einen Lack - wirklich annehmbare Incis.
    Ich mag aber auch China Glaze etc. sehr gern, wenngleich der nicht so lange bei mir hält wie ein Chanel- oder MAC-Lack.

---

@ Ealish und Phantasia: Toll

Emerald Sparkle muss ich auch haben
    Oder doch nicht? Grün ist derzeit mein größter Junk bei Lacken
    Der von Spike wird ganz sicher nicht mehr in identischer Farbe hergestellt - oder ?

Ich bestell den mal, danke für den Link
    Geändert von TheSource (18.09.2009 um 18:08 Uhr)