Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 956 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136166216616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies!!!

also soo schlecht find ich starry starry night jezt nicht *genau drauf guck* das sieht doch schon ziemlich gut aus
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von Rapunzel

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also soo schlecht find ich starry starry night jezt nicht *genau drauf guck* das sieht doch schon ziemlich gut aus
    Na ja, ich finde den Lack an sich ganz nett und ich habe natürlich das Original nicht, aber ich glaube der Glitter ist zu silbrig und der Lack bräuchte mehr Tiefe. Ob's der Blauton trif´ft weiss ich nicht, aber der gefällt mir so wie er ist.

Inventar Avatar von PsychoKitty

Mein erster Frankie "Moorhexe" Leider mit doofem Licht (und noch nicht versäubert )

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    soo und hier für cha-ching-cherry die feder der h22 von magnonails auf basic grau, mit p2 silber gestamped ... die orks von neulich haben mir den alpine snow und den weissen konad lack geklaut
    das sieht ja super aus, da werd ich morgen zugreifen, wenn ich ins "paradies" fahre
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Rapunzel, also ich finde deinen franken ebenfalls sehr sehr schön das original sieht mir übrigens auch immer so ein wenig nach jelly-blau aus. würde vermuten, dass die tiefe daher kommt vielleicht wäre dieser cosmetica fanatica lack, den ich vor ein paar wochen mal drauf hatte, eine gute basis für so'nen starry starry night dupe

Charis, weiß auch nicht, wie ich darauf kam muss dann wohl ne andere charis gewesen sein, die da neulich den wunderhübschen atlantis geswatcht hat

puenktchen, also 5 schichten braucht der in keinem fall man könnte wie gesagt eventuell schon mit zweien davon kommen, wenn man schön gleichmäßig lackiert für mehr glitter und mehr tiefe sind aber schon 3 anzuraten. aber 5 bestimmt nicht gut, dann schau ich mir den beyu mal an, zuuuuuufällig komme ich morgen sowieso an nem dougi vorbei

psychokitty, das sieht traumhaft aus und toller name mit was hast du den denn gefrankt, vor allem mit welchem glitzer?
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

2 opis und ein mac

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    psychokitty, das sieht traumhaft aus und toller name mit was hast du den denn gefrankt, vor allem mit welchem glitzer?
    Dankeschön

Die Basis ist P2 Shockful, dann mit rein P2 Eternal und für den Holo ein "guter Schluck" Opi My Private Jet

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

black
    muss ich einen coupon code eingeben, für den matt tc?
    hab jetzt drei im körbchen, noch wurden mir die versandkosten auch noch nicht angezeigt...

Rapunzel, also ich finde deinen franken ebenfalls sehr sehr schön das original sieht mir übrigens auch immer so ein wenig nach jelly-blau aus. würde vermuten, dass die tiefe daher kommt vielleicht wäre dieser cosmetica fanatica lack, den ich vor ein paar wochen mal drauf hatte, eine gute basis für so'nen starry starry night dupe
    Genau, jelly müsste es sein. Dieser cosmetica fanatica-Lack sieht toll aus. Wo gibt's denn die Marke?

Meine Laune...
    In Love

PsychoKitty, du hast mit my private jet gefrankt? darf man das ? mutig, mutig, ich glaube nicht, dass ich das übers herz bringen würde und das ergebnis ist wirklich toll

pünktchen, soweit ich weiß, braucht man keinen code. auf der startseite von overallbeauty steht das special auch nochmal, wörtlich steht da: "Special deal: All orders of BB Couture nail polish for men or women, when you buy 3 or more, get your Matte Top Coat for FREE!! That is right FREE!" lilliths post von heute morgen nach zu urteilen, kommt der matte topcoat als goodie einfach dazu (sobald du 3 lacke bestellst) im zweifelsfall kannst du ja nochmal beim abschicken der bestellung bei comments hinschreiben, dass du gerne auch den free matte topcoat haben möchtest

rapunzel, die gibt's bei uns in solchen billig-läden namens pfennigland. schau mal hier ist eine liste mit den läden, in denen cosmetica fanatica verkauft wird. wobei, mein pfennigland steht da auch nicht dabei. kann also durchaus sein, dass das nicht die einzigen läden sind
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Och, ich darf das Die Opi-Fläschchen sind eh so groß, die würde ich niemals leer bekommen

Meine Laune...
    In Love

da hast du allerdings recht trotzdem trau ich mich das (noch...) nicht

du meine güte, 8ty8beauty hat die color club wild at hearts!

JENDELL...blackys TB

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Boah Black, heute bist du echt mein Ruin
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

so habe ich das jetzt auch gemacht!

habe auch per mail die bestätigung von kim bekommen, dass er dabei ist!
    danke nochmal an black und lillith für euren tipp!

Meine Laune...
    In Love

ups, ich hab's schon wieder getan, sorry charis

puenktchen, freut mich, dass es geklappt hat welche drei sind's denn eigentlich geworden?

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Asleep

Wie sind eigentlich die Versandkosten bei 8ty8Beauty? Hab auf der Startseite nix gefunden?
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Meine Laune...
    In Love

15$ für bis zu 6 lacke, soweit ich weiß. allerdings kann man seit ein paar monaten bei der bestellung nicht mehr "germany" (oder irgend ein anderes land außer usa) auswählen deswegen hab ich da schon lange nicht mehr bestellt. aber es gibt nen trick, um trotzdem von hier bestellen zu können. lanuitestnoir hatte mal ihre antwort-mail vom kundenservice zitiert. warte, ich geh mal unseren thread durchwühlen

JENDELL...blackys TB

da hast du allerdings recht trotzdem trau ich mich das (noch...) nicht

du meine güte, 8ty8beauty hat die color club wild at hearts!
    ich find sie nicht?!

ach, startseite. das ist komisch, wenn man auf der startseite draufklickt, kommt was ganz anderes als wenn man auf polishes und dann auf color club klickt.

Meine Laune...
    In Love

hab's gefunden, ich zitier mal LaNuitEstNoir's posting komplett:

Zitat Zitat von LaNuitEstNoir Beitrag anzeigen
    [COLOR="Indigo"]Zu www.8ty8beauty.com: Ich habe gestern wegen den Shippingkosten nach D angefragt. Folgendes kam zurück:

"You can put a zip code 30083- GA ( state ) and put in your correct address
    in " Comments "

section when you check out.
    Shipping is $15.00 but the is NO tracking and NO insurance coverage.
    We try to pack our best but NO damage claim is allowed due to the cheap
    shipping cost.
    If you order up to 24 polishes , shipping cost is $48.00 - USPS Global
    Priority.
    Please read shipping instructions carefully and decide if you are OK...
    For overseas, please make sure all items are 0.5 ozs and see shipping quotes
    below.
    Minimum shipping cost is $15.00 and you can order up to 6 polishes.
    From 7 to 12 bottles, shipping cost is $30.00 - Normally - 7 to 30 days
    Please note that there is NO tracking and NO insurance coverage for theses
    small package shipping.
    Please try to share with friends and order 50 polishes and shipping cost is
    $82.00 - USPS Express shipping with tracking and insurance coverage - 5 - 6
    days
    100 polishes -
    $142.00 - USPS Express with tracking.
    Thanks"
    allerdings weiß ich nicht, ob das nun alles so geklappt hat, als sie bestellt hat

JENDELL...blackys TB

bald ziehen bei mir ein:
    Zuma Wave Rider
    Cherry, Baby!
    Hermosa Surfer Girl

bestellt habe ich bei 8ty8 noch nicht, aber sie haben mir vor etwa einer woche auf meine frage hin genau die gleiche mail geschickt...

Meine Laune...
    In Love

schöne auswahl puenktchen

ich hab bei 8ty8 schon öfter bestellt, allerdings nicht mehr in letzter zeit, eben weil ich bis vor kurzem diesen trick für internationale bestellungen nicht kannte und weil es mir, jetzt wo ich es weiß, irgendwie zu umständlich ist. früher konnte man einfach bei "country" germany auswählen und gut war's... aber als ich dort bestellt hatte, war ich immer sehr zufrieden, auch mit der kommunikation von dem shop. oft habe ich morgens bestellt und hatte am selben tag abends schon die versand-mitteilung in meinem e-mail postfach ist also wirklich gut, der shop, nur dieses umständliche bestellen neuerdings nervt mich halt irgendwie

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    ich find sie nicht?!

ach, startseite. das ist komisch, wenn man auf der startseite draufklickt, kommt was ganz anderes als wenn man auf polishes und dann auf color club klickt.
    ja, das geht da irgendwie auch in letzter zeit ein wenig durcheinander. ist bei den opis und china glazes auch so: klickt man auf der startseite auf ein icon mit ner neuen kollektion kommt man auf die erste seite der betreffenden marke, wo auch die kollektion ist. klickt man dann auf seite 2 und wieder zurück auf seite 1 kommt nicht mehr die neueste kollektion, sondern eine vom letzten oder auch vorletzten jahr, komisch ist das

JENDELL...blackys TB

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

hui, seid ihr aktiv

und die anfixerei erst! so ein glück, dass ich derzeit (fast) immun bin weil ich im geiste auf ein paar nfu ohs spare. die ich mir jetzt aber noch nicht gönnen werde, weil ich zuerst mal den überwiegenden teil meiner sammlung ausprobiert haben will

sooooo - themenwechsel.

gestern hab ich ja begonnen, zoya anchor/armor zu testen. heute abend - nach dem ersten arbeitstag - zwischenbilanz: trotz computerarbeit keine tipwear. meine nägel sind noch genauso hochglänzend wie gestern abend nach dem lackieren. ein schönes resultat einstweilen.
    hier ein bild von der pracht, heute früh aufgenommen. der farblack ist von alessandro, aus ner LE - ich bin nicht sicher, obs vampy ist. die hübschen pünktchen am ringfinger sind mit einer klebe-schablone vom müller gemacht (danke nochmal, cha ching! )
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Phantasia
    Besucher

elegant mit Stamping

Die Fotos hat meine Mama gemacht. Sie hat sich beim zweiten Foto kaputt gelacht und meinte, ich solle das unbedingt reinstellen, weil das aussieht wie ein Tier.
    Geändert von Phantasia (15.09.2009 um 23:23 Uhr)

Danke black! Ist zwar nichts in meiner Nähe, aber ich werde denen mal mailen und nachfragen.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

charis, deine "inventurliste" hab ich gerade im nailwheel-fred bestaunt tolle sammlung unterschreiben? nix unterschreiben, rüber zu overallbeauty und ins körbchen hüpfen lassen die bb couture lacke sind da glücklicherweise auch sehr umgänglich und hüpfen immer gern ins körbchen, mit vorliebe bringen sie da auch noch ihre freunde mit
    "genügend lacke"? kenne ich gar nicht, diese wort-kombination
    und
    Übrigens: Deine herrlichen Hermosa Surfer Girl Fotos haben mir jetzt endgültig das Herz gebrochen: Ich muss wohl tatsächlich doch mal bei overallbeauty bestellen. Bisher hatte ich tapfer widerstanden.
    Hm, neulich, nachdem Du hier die Eyekos-Lacke gepostet hattest, hab ich wie ferngesteuert auf den Link geklickt und bestellt. (Sind leider noch nicht angekommen, ich warte täglich ungeduldig auf die Post. ) Sag mal - mit welchem Voodoo-Zauber belegst Du eigentlich Deine Pics?

...so langsam glaube ich auch an yavannas Orks-Theorie...
    Wenn ich so in meinen Helmer schaue, müssen hier bei mir jede Menge davon hausen.
    Geändert von Papyra (16.09.2009 um 11:35 Uhr)

hm, bislang war mein helmer wirklich nur im arbeitszimmer, aber bald...

papyrawarte auch noch auf mein eyeko-päckchen

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Was nicht passt, wird passend gemacht. Aus dem eher frühlingshaften P2 Shockful (giftgrün) hab ich mir ein dunkleres waldiges Grün gefranked.
    Hab ein bisschen Schwarz (Eternal) und ein bisschen blau aus der Essence Nothin But Rebel LE dazugekippt und vieeel geschüttelt. Das cremige Blau aus dem Essence Standardsortiment müsste auch gehen.
    Ich nenne ihn Gremlin. Glaub ich. Kann mich bei Namen nie entscheiden...
    edit: Hab einen besseren Namen: In Gedenken an die Orks, die einen zum Nagellackkauf zwingen und meine Küche verwüsten und yavannas Lacke verstecken:
    Big Fat Orc

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

... und die Dritte die wartet... Das geht hier echt nicht mit rechten Dingen zu... neue Theorie: Black Diamond ist eine Hohepriesterin des Nagellack-Gottes, mit dem geheimen Auftrag viele, viele Jünger um sich zu scharen
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Was nicht passt, wird passend gemacht. Aus dem eher frühlingshaften P2 Shockful (giftgrün) hab ich mir ein dunkleres waldiges Grün gefranked.
    Hab ein bisschen Schwarz (Eternal) und ein bisschen blau aus der Essence Nothin But Rebel LE dazugekippt und vieeel geschüttelt. Das cremige Blau aus dem Essence Standardsortiment müsste auch gehen.
    wow das sieht super aus...vllt hol ich mir den dann auch und probiers mal.

ich hab auch ne Frage: ich hab mir den forever geholt. Mir ist der aber zu rötlich, habt ihr ne Idee mit welcher Farbe ich den mehr Richtung Milchkaffee oder so bekommen könnte
    ich bin ein Gänseblümchen...

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    ich hab auch ne Frage: ich hab mir den forever geholt. Mir ist der aber zu rötlich, habt ihr ne Idee mit welcher Farbe ich den mehr Richtung Milchkaffee oder so bekommen könnte
    p2 soulful!?

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    edit: Hab einen besseren Namen: In Gedenken an die Orks, die einen zum Nagellackkauf zwingen und meine Küche verwüsten und yavannas Lacke verstecken:
    Big Fat Orc

Big Fat Orc...

...aber Lack sieht wirklich wunderschön aus! Ist Dir gut gelungen!

Zitat Zitat von ine-manu Beitrag anzeigen
    ... und die Dritte die wartet... Das geht hier echt nicht mit rechten Dingen zu... neue Theorie: Black Diamond ist eine Hohepriesterin des Nagellack-Gottes, mit dem geheimen Auftrag viele, viele Jünger um sich zu scharen
    So eine ähnliche Vermutung hab ich aber auch langsam...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von ine-manu Beitrag anzeigen
    ... Theorie: Black Diamond ist eine Hohepriesterin des Nagellack-Gottes, mit dem geheimen Auftrag viele, viele Jünger um sich zu scharen

Wie geil ist das denn????

La gata
    Besucher

Ihr habt mich angefixt, ich muss morgen unbedingt wieder zum dm. Hab eine ganze Weile keinen Nagellack gehabt. Aber jetzt hab ich ihn für mich wieder entdeckt. French Nails sind mri zu aufwendig. Ich muss mir dringend ein paar neue Lacke besorgen. Aber beim French-Set von p2 fand ich die Pinsel ganz furchtbar, bzw. den Lack auch zu dick und klebrig. Ich hab den nie schön glatt auftragen können. Ich meine, Manhattan wäre da deutlich besser gewesen. Oder lag es vllt. nur am French-Set? Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem Lack von p2 gemacht? Und ist der von Essence auch schön flüssig und gut aufzutragen? Bin gerade etwas frustriert vom bisherigen...

Experte

Für mich gabs heute den schweinchenrosanen aus der essence LE made with love - wow,sogar deckend ;)

und 2 aus der alessandro vamp,den mit den roten flakes & den grün/lila flipflop

derzeit spazieren trage ich den opi ds opulence

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    p2 soulful!?
    welcher ist das denn? Hab die Namen noch nicht so drauf
    ich bin ein Gänseblümchen...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

haferflocke, das ist der dunkelbraune
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Wow Moonlight, dein Franken sieht toll aus.

Ich bin heute mit Misa Radiant unterwegs. Und ich habe das erste Mal Nubar diamont als top coat ausprobiert. Ich muss leider sagen , dass ich auch damit ein bisschen shrinkage habe. Aber komischerweise nur an 3 Fingern der re. Hand. Ist das nicht seltsam? Heute ist es bewölkt, deswegenhabe ich noch 2 Schreibtischlampenfotos gemacht. Ich finde die werden normalerweise ziemlich gut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Experte Avatar von MonCerie

Ich muss auch nochmal loswerden wie toll ich Hermosa Surfer Girl von black diamond fand Sehr, sehr schöne Farbe.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB