meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Danke für Schönfinden!
Meilu, das Stamping ist so ungleichmäßig geworden.Außerdem hat es mich dann an die Adidas-Streifen erinnert...
Feelinggood, ich hab noch keinen Langzeittragetest gemacht, da ich gerade ne Microcell-Kur mache. Aber die 24Std hat der Lack auch ohne Überlack tadellos überstanden. Aber ich muss auch sagen, dass ich generell nicht so das Problem mit absplitterndem Lack habe.
Andrea, deine Mani gefällt mir aber auch sehr gut. Erinnert mich an einen Sternenhimmel.
Juhu,
stellt euch vor, ich habe bei overallbeauty vor über 3 Wochen eine Bestellung abgegeben und bis jetzt noch nichts erhalten. Ich hab ihr gestern eine Mail geschrieben, einfach um sie zu informieren, da sie ja auch schreibt, man soll ihr Bescheid geben, wenn die Bestellung da ist, und sie hat sofort geantwortet und sogar geschrieben, daß sie mir die Bestellung ersetzt! Finde ich großartig, wirklich ein unglaublich netter und lieber Service!
Liebe Grüße
Zola
Hallo Nagellackjunkies,
Ich hätte mal eine Frage: ihr lackiert doch öfter mal neu und müsst auch mal glitzernde Lacke von den Nägeln entfernen. Welche Entferner könnt ihr denn empfehlen? Ich kämpfe nämlich gerade mit einem ziemlich resistenten p2 color victim Nr. 171 gorgeous!, der nicht restlos von meinen Naturnägeln weichen möchte.
das liegt am glitzer, littlebee. glitter geht nur schwierig ab.
manche meinen, dass nagellackentfernder MIT aceton besser funzen als die ohne![]()
ansonsten hilft vielleicht auch: pad ordentlich nass machen mit NLE. und dann auf den nagel legen und ein wenig durchweichen lassen, abziehen. wer gute nerven hat, schaffts so anscheinend mit weniger mühe![]()
gutes gelingen!
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
der blaue ebelin ist gut. Und ich verwende immer Unterlack.
Ich benutze den acetonhaltigen (blauen) von Kaufland, Marke "Oversa". Funktioniert prima.Den blauen mit Kokos von essence finde ich auch gut, aber mein Freund hasst "beduftete" Nagellackentferner (Aceton solo ist ok), entsprechend kann ich den leider nicht benutzen.
Ich benutze auch immer Unterlack, ich weiche glitterige Lacke ein und ziehe sie vorsichtig nach vorne ab, kein Schrubben und Reiben, sonst hat man die Finger voll und auch den Nagelsaum voller eingeklemmter Partikel.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Vielen, vielen Dank für die Tipps! [img]http://mainzelsmile****ff.de/unsortierbar/rev01.gif[/img]
Dann versuche ich mal die Taktik mit dem Durchweichen. Ich glaube, heute nachmittag wird mir nicht mehr langweilig.![]()
Du kannst auch versuchen, 'nen alten / unliebsamen Lack drüber zu lackieren, den du dann sofort mit einem Wattepad wieder abnimmst - das hilft auch manchmal, um die "Entfernerresistenten" Lacke einwenig besser wegzubekommen. Danach halt normal mit Nagellackentferner weiter machen....
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Ich finde dieses Schwamm-Nagellackentferner-Töpfchen von Orly mit Aceton echt unschlagbar, was das Entfernen von (Glitzer-)Nagellack angeht...
hallo ihr lieben!
ich hab vor mir einen überlack zu kaufen und stand heut schon vor dem regal...jedoch war ich mir nicht sicher welcher wirklich gut ist...also hab ich keinen mitgenommen und mir gedacht ich frag euch einfach mal.....könnt ihr mir einen aus dem drogeriesortiement empfehlen? (hab nur rossman,schlecker und ihrplatz am wohnort)
Hallo, Thema Stamping: was sind eure Lieblingsschablonen von Konad bzw. Magno? Ich sammle gerade Eindrücke für Bestellungen.
Auf jeden Fall kommt Konad 56, 57 und 70 mit, wahrscheinlich auch 25. Bei der 71 bin ich mir ziemlich unsicher. 37 scheint mir auch ganz nett.
Bei Magno will ich unbedingt die Halloween-Schablone P59 und eigentlich auch H45 mit den Pinguinen und Bären, aber ich weiss nicht, ob die nicht zu kindisch wirkt.H26 hat 2 hübsche Kolibris, die gefallen mir auch. Das grösste Problem ist, dass ich Null Erfahrung mit Stamping habe und mir nur schwer vorstellen kann, wie das aussieht. OK, bei Konad gibt es Design samples, aber die bunten sind mir vieeel zu aufwändig.
Also, was sind Eure Favoriten?
ich kann dir nur raten, dir einen schnelltrocken lack via ebay zu kaufen (poshe super-fast drying topcoat, seche vite usw.) - kosten mit versand vielleicht 6€ und sind super!
die nägel sind innerhalb kürzester zeit trocken und nie wieder tipwear!
die drogerieprodukte, die ich nämlich ausproviert habe, haben bei mir gar ncihts bewirkt
Schau mal in unseren Stamping Thread
Ich liebe zum Beispiel die Ganznagelmotive
Also, ich bin mit dem Manhattan sehr zufrieden. Derzeit habe ich P2 Color Victim "Be wild" drauf, und zwar seit 5 Tagen. Die sehen noch aus wie neu. Getrocknet sind sie auch zügig.
Das funktioniert aber nur, wenn ich einen Nagellackentferner verwende, der Aceton aber _kein_ Öl enthält.
ja den hab ich über head2toebeauty bestellt, aber die liefern die China Glaze Lacke nicht mehr, daher muss ich schauen ob ich woanders bekomme. Ob sie essie noch liefern weiß ich nicht,
hab ebend schon nach geschaut..meinst du den http://beauty.shop.ebay.de/i.html?_n...&_osacat=12155
Netti, wenn du die Möglichkeit hast würd ich in den USA bestellen, da sind sie meist günstiger. Ich warte im Moment auf den Seche Vite, den du auch rausgesucht hast.
Ah, ich bestelle immer bei beautyzone2007, das ist ein amerikanischer ebay Händler.
Interessante Artikel: OPI, China Glaze, Color Club, Essie, Nail Art
Versand nach D: erste Flasche $4.50
jede weitere zusätzlich $2,50
Und der Versand ist sehr schnell. Meine letzte Lieferung war binnen 5 oder 6 Tagen hier.
ha! da hab ich meine nude lacke nun auch bestellt, d.h. sie kommen diese woche noch an :)
ich hab bisher bei joliesuperstore und warbid bestellt - joliesuperstore war binnen 6 tage da, warbid innerhalb 4 glaub ich
Hier mein aktueller French-Versuch:
Benutzt habe ich das weiß und das rose aus der Essence soft French Reihe, sowie den Lacura Klarlack.
(In Wirklichkeit sieht es nicht so streifig aus, das kommt vom Blitz.)
... im Zumba - Fieber!
beautyzone2007 mag ich auch sehr gerne. Leider habe ich es bei fast jeder Bestellung, dass irgendetwas dann doch nicht lieferbar ist, aber wahlweise kann man sich dann einfach was anderes aussuchen oder bekommt das Geld wieder. Dort gibt es übrigens z.B. auch INM Out The Door, Seche Vite, OPI Rapi Dry (kenne ich leider nicht in Natura) und China Glaze Fast Forward (dito), falls Schnelltrockner gesucht werden.
BTW, kennt jemand den hier? Duri Brush'n Go Dry and Shine Speedy Top:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=360168221918
Edit: maiandjays hat übrigens die neuen OPI DS Mystery und Glow eingestellt.
Infos:
http://www.modernsalon.com/BlogBlogg...=368171&tid=13
http://misamasa.blogspot.com/2009/08...s-mystery.html
Geändert von laureley (18.08.2009 um 04:39 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich glaub, mein schwein pfeift!
maiandjays versendet nicht mehr portofrei nach österreich!!! wisst ihr, wie oft ich bei denen schon bestellt habe??!!![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Cherry du hattest doch ein Acrylregal bestellt, kannst du dich noch erinnern bei wem? Ich habs leider vergessen
Vielleicht kannst du mir auch die Maße nennen. Mir fällt gerade ein, du hattest ja beide, das große und das kleine, also dann beide Regalmaße.![]()
Glitter: Dein French gefällt mir sehr gut. Ich wünschte, ich häte so schöne Nägel. Meine wollen irgendwie nicht so richtig wachsen.
also das kann ich so nicht unterstreichen, ich habe auch mit den Schnelltrockenlacken Tipwear.
Der Manhatten Speed & Dry ist ja an sich nicht schlecht, trocknet die Lacke auch verhältnismäßig gut sofern es sich um normale Drogerielacke handelt. Mir ist aufgefallen in Verbindung mit den OPI-Lacken geht das mal gar nicht, die bekommt der Manhatten nicht trocken.
Von daher benutze ich den Poshe, der hat nicht so schädliche Incis wie der Seche Vite oder der Essie und riecht auch nicht so streng.
Einfach mal bei ebay danach suchen, da werden einige US-Händler angezeigt. Ich hatte bisher noch nie Probleme gehabt mit den US-Händlern.
Gruß magiccat
A propos Schnell-Trockner Top Coat:
kennt jemand schon dieses Wunder-Zeug?
Nails Inc Kensington Caviar 45s Top Coat
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich hab gestern Post von Sparkling Nails bekommen
ChG DV8 ---> Wow, tolle intensive Farbe
CC Revvvolution ---> Etwas dunkler als Essence Gothic Girl, aber scheinbar nicht wirklich mehr Holo. Schön, aber ich hab vom Gothic Girl schon ein Backup. Evtl stell ich den ins Seski zum Tauschen, mal schauen.
Essie Matte About You ---> Trocknet schnell, mattiert ganz toll.
Tja jetzt kann ich mich nicht entscheiden, was zuerst auf die Nägel soll. DV8 oder Emerald Sparkle mit Matte... oder ganz was anderes?
*überfordertbin*
Fotos von den neuen Schätzchen und Wheelswatches kommen heute vielleicht noch, wenn ich dazu komme.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~