Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 953 von 956 ErsteErste ... 453853903933943951952953954955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.081 bis 38.120
    Bazinga! Avatar von amusedPolish

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Wo kann ich eigentlich Zelletten kaufen außer online und in der Apotheke? (Hab die so bei Drogerin noch nie bewusst gesehen.)
    Hast du solche Nageldesign-bedarf Läden bei dir in der Nähe? Also solche Läden, wo man als Privatperson u.a. Gel für Gelnägel, Konad stampingschablonen und co. kaufen kann? Dort gibt es mit Sicherheit Zelletten Zu kaufen, weil diese sie benutzen. (sind auch recht günstig- ein 500stück packerl/Rolle hat bei mir an die 5-8€ gekostet und man kommt damit ewig aus)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Hast du solche Nageldesign-bedarf Läden bei dir in der Nähe? Also solche Läden, wo man als Privatperson u.a. Gel für Gelnägel, Konad stampingschablonen und co. kaufen kann? Dort gibt es mit Sicherheit Zelletten Zu kaufen, weil diese sie benutzen. (sind auch recht günstig- ein 500stück packerl/Rolle hat bei mir an die 5-8€ gekostet und man kommt damit ewig aus)
    Ne, sowas gibt es in meiner Kleinstadt leider nicht. Ich werde wohl dann doch online bestellen. Bin nämlich irgendwie neugierig, wie die so sind. Bislang habe ich nur mit Wattepads und -bäuschen gearbeitet.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Ne, sowas gibt es in meiner Kleinstadt leider nicht. Ich werde wohl dann doch online bestellen. Bin nämlich irgendwie neugierig, wie die so sind. Bislang habe ich nur mit Wattepads und -bäuschen gearbeitet.
    Die Zelletten nehme ich fürs Stamping. Ich hab meine bei Amazon bestellt, aber ich glaube du kannst sie in der Apotheke kaufen. Ist bestimmt allemal billiger, als Versandkosten zu zahlen. Friseurbedarf würde mir jetzt auch noch einfallen, die haben bei uns auch Nagellacke
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

@Cheyenne
    Ach ja, da kommen ja noch Versandkosten dazu. Ich dachte Apotheke wäre teurer, deshalb tendierte ich zum online bestellen. Aber du hast ja völlig Recht, vielleicht tut sich das gar nicht so viel. Und ich habe die Zelletten gleich, anstatt noch auf die Post zu warten.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Also ich habe 2 Riesige Rollen davon da - verwend sie aber nicht weil mit Wattepads doch sympathischer sind - aber ich habe sie vom Schwieva, weil der Diabetiker ist und sich spritzen muss
    Vl kennst da wen der zu viel davon hat weil ers medizinisch braucht

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Warum sollen die besser sein als normale Wattepads? (da könnte ich dem Roten Kreuz a paar stibizen)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Warum sollen die besser sein als normale Wattepads? (da könnte ich dem Roten Kreuz a paar stibizen)
    weil die nicht fusseln. also um meine stampingutensilien zu reinigen nehme ich auch nichts anderes mehr.

BJ-Einsteiger Avatar von Annarulenka

Ich hab dunkelrote Gelnägel. Jezt wollt ich mal allgemein fragen, ob ihr einen Nagellack wißt, der gut geeignet ist dunkels Gel heller zu übermalen. Also er sollte halt gut decken und einigermaßen halten und ned gleich absplittern. :)

Bei mir fusseln Wattepads auch nicht

Zum Nagellack entfernen nehme ich auch normale Wattepads. Kommt darauf an welche man kauft. Die die ich momentan habe fusseln auch nicht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Ich habe ja momentan mehr als genug davon
    http://www.abload.de/img/20121003_180042tubg8.jpg
    Das Paket hab ich einfach so bekommen, weil ich mich darüber beschwert hatte Nett, oder ?

Meine Laune...
    Sad

ihr stellt euch unter fusseln vll auch nochmal was anderes vor, wenn ihr den unterschied nicht kennt. wattepads fusseln immer ein wenig und wenn es nur aussieht wie staub, aber zeletten dürften das nicht, weil sie aus dem medizinischen bereich kommen.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich habe bei der Essence Twilight Saga: Breaking Dawn Part 2 beim Nagellack zugeschlagen

Breaking Dawn Jacobs Protection 01 Nail Polish

Breaking Dawn Alice Had A Vision - Again 02 Nail Polish

Breaking Dawn Edwards Love 04 Nail Polish

Und alle zusammen

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe bei der Essence Twilight Saga: Breaking Dawn Part 2 beim Nagellack zugeschlagen
    bei müller, dm, budni oder wo ?
    ich will auch.

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe ja momentan mehr als genug davon
    http://www.abload.de/img/20121003_180042tubg8.jpg
    Das Paket hab ich einfach so bekommen, weil ich mich darüber beschwert hatte Nett, oder ?
    Da hast du noch etwas Reserve. Aber nett ist das wirklich

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ihr stellt euch unter fusseln vll auch nochmal was anderes vor, wenn ihr den unterschied nicht kennt. wattepads fusseln immer ein wenig und wenn es nur aussieht wie staub, aber zeletten dürften das nicht, weil sie aus dem medizinischen bereich kommen.
    Doch, ich hab ja beides da, Zelletten und Wattepads. Wie gesagt, die Zelletten nehme ich nur fürs Stamping, da mag ich keine Fusseln im Design. Ansonsten wasche ich mir beim normalen Lackieren eh nach dem NLE die Hände. Ich habe gerade Wattepads vom Rewe "Maxi Wattepads Duo Qualität", die sind nicht schlecht.

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Zum Nagellack entfernen nehme ich auch normale Wattepads. Kommt darauf an welche man kauft. Die die ich momentan habe fusseln auch nicht.

Für die Nägel nehme ick die Wattepads von der Rossmann Hausmarke und die sind um Längen besser als Zelletten. Ick hab zwar eine Rolle Zelletten, aber das war der größe Fehlkauf (neben dem unsäglichen Kokos NLE von Essence)...

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen

Für die Nägel nehme ick die Wattepads von der Rossmann Hausmarke und die sind um Längen besser als Zelletten. Ick hab zwar eine Rolle Zelletten, aber das war der größe Fehlkauf (neben dem unsäglichen Kokos NLE von Essence)...
    Magst du es auch lieber dicker (flauschiger)? Die Zelletten sind mir ein bißchen dünn. Hab mir da schon versehentlich die Tastatur entfärbt, weil die so schlecht gesaugt haben

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Beim Müller ein ganz frischer Aufsteller

Cute Witch Avatar von yavanna

ja, der kokos nagellackentferner, urgh ... der steht bei mir im hintersten winkel als allerletzter notfallnagellackentfernerersatz ... eieiei. böse falle.

am besten fand ich die sommer editions, die mit granatapfel und mango "duft" ^^
    ich hab jetzt grad einen omnia oder so leer gemacht, den hatte ich mal gekauft, als ich keinen NLE mehr im haus hatte und der laden wo ich war - weiss nicht, rewe, kaufland, e-center, irgendwie sowas - hatte zwar ne essence theke, aber keinen essence-NLE. ich hab gedacht ich spinn ^^
    der hatte allgemein nur einen für 5 euro von maybelline oder sowas und zwei andere... und einer war halt dieser omnia oder omina oder sowas.

einen fand ich auch mal gut von der dm-eigenmarke mit irgendso nem sommerduft ..
    Think of me long enough to make a memory ...

Pinocchia
    Besucher

Magst du es auch lieber dicker (flauschiger)? Die Zelletten sind mir ein bißchen dünn. Hab mir da schon versehentlich die Tastatur entfärbt, weil die so schlecht gesaugt haben
    Die sind mir zu dünn und insgesamt zu klein. Gerade bei Glitzerkrams, ist so ein Fitzelchen Zellette nach einem Nagel hinüber.

Nachdem ick mir versehentlich die Tastatur zerschossen haben, weil ick den Becher mit meinem Water Marbeling Wasser drüber gekippt hab, lackiere und bastel ick nicht mehr am Schreibtisch an meinen Nägeln. Nur noch in der Küche...

Ich glaube den Kokos NLE braucht man auch nicht für den Notfall aufzubewahren Damit geht der Lack sowieso nicht ab. Ich muss meinen Rest unbedingt mal in die Tonne werfen.

Meine Laune...
    Sad

Doch, ich hab ja beides da, Zelletten und Wattepads. Wie gesagt, die Zelletten nehme ich nur fürs Stamping, da mag ich keine Fusseln im Design. Ansonsten wasche ich mir beim normalen Lackieren eh nach dem NLE die Hände. Ich habe gerade Wattepads vom Rewe "Maxi Wattepads Duo Qualität", die sind nicht schlecht.
    na sag ich doch, du sagst ja auch, dass normale wattepads nen bissl fusseln. zum normalen ablackieren nehm ich zeletten auch nicht, weil die iwie zwar ne menge nle aufsaugen, aber das wars dann auch.

was ist denn an den zelletten so furchtbar ?
    also zum ablackieren versteh ich das, aber sonst.
    den nle allerdings war glaube ich auch der schlimmste den ich je hatte.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    am besten fand ich die sommer editions, die mit granatapfel und mango "duft" ^^
    mango kenn ich nicht, aber der granatapfel ist mein hg. ich hoooooffe soooo sehr, dass es den im sommer wieder geben wird.

ich auch ... ich fand granatapfel noch besser als mango. mango hatte hinterher so ein bisschen nen komischen nachgeruch aber trotzdem fand ich beide besser als das standardsortiment.

hier, den fand ich toll: ebelin nagellackentferner "magic summer".
    wenn ich den nochmal seh, kauf ich 5-10 flaschen davon

ich fand den prima, der lack ging gut ab, er stank nicht so beim ablackieren und hinterher dufteten die finger echt nach was angenehmen und nicht nur nach irgendwas künstlichem, was den NLE geruch übertünchen sollte.
    mein freund hat da nämlich ein ganz ganz ganz empfindliches näschen

So, ich war gestern in der Apotheke und habe mir so eine große Rolle Zelletten gekauft. 4 Euro fand ich auch nicht zu teuer.
    Bin jetzt mal gespannt, ob ich die mag. Bin ja auch eher der Wettepad und -bäusche-Typ. *glaub*
    Aber für das Reinigen der Stempel-Platten denke ich, sind sie wirklich sehr gut. Und für die Alu-Ablackiermethode. Da brauche ich dann die Pads nicht mehr halb durchzuschneiden, sondern habe gleich die fertige Größe für auf die Nägel zu legen.
    Zum Ablackieren weiß ich auch nicht, ob die gut sind. Weil - wie Twinkler auch meint - kann ich mir vorstellen, dass sie sehr viel Nagellack schlucken.

Nachdem ick mir versehentlich die Tastatur zerschossen haben, weil ick den Becher mit meinem Water Marbeling Wasser drüber gekippt hab, lackiere und bastel ick nicht mehr am Schreibtisch an meinen Nägeln. Nur noch in der Küche...
    Ich habe auch schon einige Male beim Stampen meine offene Nagellackentfernerflasche umgeworfen. Zum Glück ist alles immer nur auf meine Unterlage und den Marmortisch gelaufen. Also nichts passiert, außer dass der Tisch wieder richtig gut sauber war.

Mädels - dank Tiias Posting drüben bei den OPI Lacken wissen wir jetzt, dass transdesign die Color Club Holos hat. Sie kosten 6,95 Dollar pro Flasche. 23 Dollar kostet die Shippingflatrate für bis zu 9 Lacke.
    Das macht 2,55 Dollar Shipping pro Lack, wenn man 9 bestellt ... was man tun sollte, weil die 23 Dollar werden von 1-9 Lacken fällig ...

Wer wie ich mit Misas auffüllen möchte, hier ist die Misa Herbstcollection und die Misa Wintercollection. Transdesign hat auch beide.

Die China Glaze Holiday Collection haben sie auch schon.

Und - was transdesign noch nicht hat, China Glaze aber für den Winter 2012/13 vorhat, ist dieses hier:
    Tranzitions
    Die ändern die Farbe mit Topcoat ^^
    wenn man bissl runterscrollt, gibts nen Video dazu.
    Ich bin nicht ganz einverstanden, wie die Nailtussi die Nägel lackiert ^^ dieses Rumgefrickel und 10 mal drüberstreichen, aber gut ... ^^

Bin nicht sicher, ob ich sowas brauche
    Die Idee ist lustig, wie diese Filzstifte, wo man einen weissen dabei hatte und wenn man mit dem über bereits gemalte Flächen gezeichnet hat, hats die Farbe verändert.
    Aber ich kann auch einfach nen andern Lack nehmen und dann fast dry topcoat drauftun ... also hm
    Weiss nicht ob mich das so vom Hocker reisst.
    Ausserdem haben die Filzstifte damals abartig gestunken

Aber China Glaze sollen ihre Holos mal rausbringen ^^

Ich hab meine Color Club Holos übrigens vorhin bei Transdesign bestellt. Ich konnt mich nicht beherrschen ... ich hoff jetzt nur, die sind live auch so gut wie von den Bloggern gezeigt und sie haben die formula nicht geändert ...
    Und ich hab mit Misa aufgefüllt
    Misa hat echt schöne Farben.
    Gäbs bei mir nen Misaladen in der Nähe für $3,75, ich hätte viel mehr Misas ^^

Meine Laune...
    Sad

oh schnucki, von den holos musst du berichten. ich schwanke sooo sehr, aber da ich grad malwieder mit cc worth the risque gestamped habe und das soooo toll aussieht brauch ich die hh vll zum stampen.

ich hab vorhin nur 19 lacke bei tk maxx gekauft.

fooootoooos, twinklesternchen, foootoooos :)))

klar berichte ich von denen aber das dauert jetzt erstmal 1-2 wochen und je nach zoll ...hoffenltich landen sie nicht beim zoll ....

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

oh schnucki, von den holos musst du berichten. ich schwanke sooo sehr, aber da ich grad malwieder mit cc worth the risque gestamped habe und das soooo toll aussieht brauch ich die hh vll zum stampen.

nächsten Monat würde ich vll mitbestellen oder ich bestelle bei TD

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Orrr.. ich hab mir schon nen Termin im Kalender gesetzt wann ich mich endlich im Seski anmelden kann *scharr* :D

Holos kann man ja quasi fast nicht genug haben - die schauen immer unterschiedlich aus :)
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Was gab es denn lohnt sich der Weg

Princess T.
    Besucher

Ich kann euch schon mal was über die CC Holos berichten.
    Sie brauchen wirklich keinen klebrigen Basecoat. Erst jetzt am 2. Tag bemerke ich minimalste Tipwear. Ich trage gerade die Farbe "Cherubic" und die deckt in 2 Schichten.
    Der Holoeffekt der CC's ist schwächer als bei den Layla Holos. Sie sehen aber ohne oder mit nur wenig Licht nicht so langewilig aus wie die Laylas.

Meine Laune...
    Sad

meine ausbeute von tk maxx

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Oh, da kann ich mithalten.. *hihi* ich hab heute auch so ein tolles Set von Barielle bei TK Maxx abgestaubt Lieeebeee!!!
    MvX bloggt.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Was kosten denn die Barielle Sets bei TK Maxx?

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Schön gepinselt und tolle Bute habt ihr hier gezeigt

Ich bekomm nächste Woche auch Lackpost Zoyas und China Glaze
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich steuere ein Bild nach:

Lieeebe

Also meins hat 12,99 € gekostet... ein grünes Set gabs mal mit 24,99 €.
    Aber meistens liegen sie bei 12,99 €.
    MvX bloggt.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich finds unmöglich, dass es hier keinen (erreichbaren) TK-Maxx gibt

Und außerdem hätte ich gerne noch ´nen Lack aus der Skyfall (Live and let die), aber das lohnt ja schier nicht zum Bestellen...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

BJ-Einsteiger

Ooh, ich war schon lange nicht mehr hier und ich mache vielleicht nicht grad den besten Eindruck, wenn ich mit einer Bitte wieder komme? Aber ich bin verzweifelt und brauche eure Hilfe!
    Ich mache mit diesem Bild hier beim Essie Girls Switzerland Contest mit:

Mir fehlen aber noch einige Stimmen auf Facebook um sicher in die Top 10 zu kommen. Bis morgen kann man noch (täglich) abstimmen. Falls ihr also bei Facebook seid und mich gerne unterstützen möchtet: Klickt bitte auf diesen Link, "liked" Essie Switzerland und gebt meinem Bild eine Stimme. Ich bin für jede Einzelne sehr dankbar!

Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=backerbse; "liked" Essie Switzerland und gebt meinem Bild eine Stimme. Ich bin für jede Einzelne sehr dankbar! [/QUOTE]

Was zahlste denn?
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.