OPI Mod About YOu
Catrice 830 Salmon & Garfunkel
Etos Long Lasting (light blue)
![]()
OPI Mod About YOu
Catrice 830 Salmon & Garfunkel
Etos Long Lasting (light blue)
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Princess T. und tsrudderf: Sehr schöne Swatches, vielen Dank dafür.
Holos kann ich nie genug haben.Da werd ich am Montag gleich mal bei Kiko vorbei pilgern müssen....
Seitdem ich diese Woche auf diesen Blog gestossen bin, will ich noch mehr Holos.
Sobald wieder Geld auf meinem Paypal-Konto ist, bestell' ich mir noch ein paar Farben von Jade und Layla.
ich bin echt enttäuscht von der haltbar die kiko holos. Habe für eine party alles sauber und schön lackiert. Kaum zwei stunden später fängst an zu chippen![]()
hast du nen tc drüber gemacht und was für einen bc ?
hast du harte oder weiche nägel ?
solche holos wie diese jetzt von kiko sind leider meist so, dass sie schnell chippen.
naja nich alle holos sind zicken.
die china glaze OMG und kaleidoscope collection lassen sich ohne jeden gummiartigen basecoat auch einwandfrei lackieren. die erste schicht ist immer sheer, aber danach baut sich das auf ... ich hab mir die aqua base bei der letzten glamournails bestellung auch mitbestellt, aber ich "brauche" sie eigentlich nur bei den nfu.ohs.
auf die germany opis bin ich auch gespannt :)
ich weiss grad nicht auswendig, ob ich catrice almost black habe, ich glaub schonaber aufgrund der formula und des pinsels werd ich mir den octoberfest trotzdem kaufen, glaub ich
![]()
der ist hübschden mod about you hab ich mir auch schon seit paar jahren angeguckt, immer wenn ich mal wieder so ne hellrosa phase hatte
kommt etwa einmal pro jahr vor
aber irgendwie hat der was.
ab montag hab ich zwei der neuen china glazes von der duochrome LEund paar neons
![]()
ich find momentan duochromes/quattrochromes viel interessanter als holos.
holos sind auch toll, keine frage, aber momentan find ich diese duochrome changierenden viel viel toller und ich bereu es ein bisschen, dass ich nicht mehr davon bestellt hab, als llarowe diese rabattaktion hatte ...
Think of me long enough to make a memory ...
also bei den kaleidoscope stimme ich dir zu, aber die omg verhalten sich bei mir ähnlich zickig wie die nfu.ohs. klar, mit etwas übung bekommt man sie auch ohne base lackiert, habe ich eine ganze weile gemacht, aber mit base ist es schon angenehmer. die ozotics haben zb eine ganz andere konsistenz und da bracuht man def. keine base, genauso wie bei den hits und den opi ds.
für die kiko holos würde ich auch einen sticky bc empfehlen.![]()
ich will meeeeehr HITS duochromesdie sind soooo genial ...
naja, jetzt wo kiko ganz gute holos hinbekommen hat schaffen sie das vll auch noch mit duo- bzw. multichrome lacken.![]()
Ich finde momentan Cremelacke ganz uninteressant.
Als nächstes werde ich wohl einen der HITS Duochromes lackieren. Ausserdem überlege ich, mir auch noch das andere Mari Moon Set zu bestellen.
Jetzt geradre habe ich eine Holo-Mulitichrome Kombi auf meinen Nägeln.![]()
ich habe kein base verwendet aber meine hg misslyn tc. probiere es bald mit dem bonder. wie halten die kiko holos bei euch?
also die nfu ohs halten bei mir super ohne bc!!! einfach seche vite drüber und es hält ne gute Woche ohne probleme. das siehtbeiden kiko schon ganz anders aus :(
Den pinken Holo hab ick Donnerstag Vormittag lackiert und sehe nur am rechten Daumen ganz leicht Tipwear. Allerdings hab ick auch viel abgewaschen, etc. Da der Lack bei mir allerdings mit 2 Schichten auch etwas unregelmäßig war, hab ick gestern Abend den silbernen Rock Top Crackle von Kiko drüber gepinselt, um's zu kaschieren. Ist gar nicht sooo schlecht geworden. Allerdings klumpt der Rock Top sehr seltsam beim Auftragen. Das hatte ick mit Essence Crackles nicht.![]()
Wiedermal ein paar Manis von mir .....
Maybelline colorama 265 Wine Shimmer + SF Tc
Es macht das Holo-V ganz normal, ich schwör - ka warum das auf den Pics so komisch ausschaut
mit Blitz
und ohne
Essie Forever yummie + Käferl
RdL 282U + Essence Topper
![]()
hihi, süss, ein marienkäferchen
die hab ich dieses jahr auch fast nicht gesehenhabt ihr?
ich trag heut dunkelgrau, "nubar stronghold" und morgen krieg ich meine neuen china glaze neons![]()
Nur schnell meine Mani, bevor ich zur Arbeit muss:
KOH Mint
![]()
Ich wurde leider auch nicht fündig.
Dafür habe ich im I-Net das gefunden: Klick
Ich muss zugeben, diese Viskoseflocken sehen wirklich besser aus!
Und daher überlege ich mir da welche zu bestellen: Klick
Vorher schau ich aber, ob ich bei uns nicht einen Modellbau-Laden finde... der große Müller auf der Mahü hat da was, ich war ja nur bei den Bastelsachen und nicht beim Modellbau (ich hätte mir ja denken können, dass es dort auch sowas gibt). Evet. finde ich ja dort noch andere lustige Dinge, die man auf die Nägel machen kann... für Nail Art wildert man ja gerne mal in fremden Gefilden.
Meine aktuelle Mani:
Manhattan - "09S Home Made Bread"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
So ganz feiner roter Sand (hehe, zu viel Rammstein gehört) macht sich auf den Nägeln bestimmt auch gutEvet. finde ich ja dort noch andere lustige Dinge, die man auf die Nägel machen kann... für Nail Art wildert man ja gerne mal in fremden Gefilden.![]()
![]()
Oder schwarzer.
Na, mal sehen, was mich so anspringt.![]()
Bevor du nochmal in Müller gehst: meiner hier hat auch ne recht große Modellbauabteilung, die ich auf der Suche nach sowas durchforstet hab - bin aber leider nicht fündig geworden.
Ich hab mein Samtpuder recht günstig hier bestellt.
pippasali - Ok, danke.
Die andere Seite hatte nämlich recht hohe Versandkosten nach Ö, da würde es mit 4,11 Euro ja gehen.
Naja 1,96 € fand ich in Ordnung, zumindest gerechtfertigt, da es ja per Warensendung ist. Es gibt aber auch bei ebay ein Angebot: http://www.ebay.de/itm/Cars-and-Custom-Samtpuder-in-30-verschiedenen-Farben-/180704312821?pt=Spielzeugautos&var=&hash=item2a12d 0fdf5
Danke, das habe ich auch gesehen - allerdings will ich iM nix von ebay sehen, nachdem ich da gerade eine sehr schlechte Erfahrung gemacht habe. :-/
Ich hab jetzt mal die Viskose-Flocken bestellt, 20 Gramm für 2,50 Euro und 3,45 Euro Versand nach Ö ist finde ich auch sehr fair.
(Ich hab grau und schwarz bestellt.)
Bin schon mal gespannt, wie das wird.![]()
oh ist der schöööööön
ich hab hier jetz ausnahmsweise das bild mal mitzitiert, normalerweise lösch ich bilder immer, aber der ist einfach zu schön. und eigentlich doch definitiv blau und nicht mint, oder? aber traumhaft schön ....
also mir gehts mit den velvet nails momentan wie mit den crackle nails, ich bin mir nicht so ganz einig ... ich hab ein, zwei swatches gesehen, die sehr schick und elegant ausgesehen haben, aber auch mehrere, die sehr unsauber und unregelmässig waren ....
und prinzipiell mag ich glaub einfach am liebsten glänzende lacke, creme, schimmer, holo, duochrome ...
aber das hier ist einfach zu süss: krümelmonsternägel
Pah, Samt- oder Velvet-Nägel. Die sind doch kalter Kaffee!
Die sind doch schon out, bevor sie in waren.
Der kommende Trend heißt Spicy Nails (Gewürznägel)!!! Jawoll!
Kuckt mal hier:
http://www.vampyvarnish.com/2012/08/...12/#more-31654
![]()
Ok, DAS muss ich dann doch nicht haben.![]()
Haha sehr kuhl :D
nicht schlecht. und das krümelmonster ist super!
ich stell es mir recht spaßig vor, die nägel im urlaub mit sand zu lackierenaber keine ahnung, wie das dann aussieht.
und ich muss zugeben, dass mir crackle immer noch ziemlich gefällt, auch wenns sonst niemand zu mögen scheint![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Ich kann mit den Fischei-Nägeln gar nichts anfangen. Dafür gefallen mir die Samtnägel ganz gut, nur sind meine Nägel momentan zu kurz dafür.
Der für mich schlimmste Trend ist dieser OPI Spotted Lack. Finde ich persönlich ganz unschön.![]()
Doch, ick mag Crackle und auch den OPI Black Spotted.
Dafür find ick dieses Samtgestreusel sehr unschön. Allein der Gedanke, sich mit so einem Gefussel auf den Nägeln die Hände zu waschen...![]()
Jetzt kommt die Steigerung: Ich mag Crackle, Black Spotted und Samt, aber dafür kein Caviar![]()
Es wäre ja auch zu langweilig, wenn uns allen das Gleiche gefallen würde.![]()
Und die Konkurrenz wäre zu groß!![]()
Die Pfeffer Nägel sind ja fies, wenn man sich beim Niesen die Hände vors Gesicht hält...
Ich hab leider nicht sowas spannendes, aber die Barielle Lacke find ich einfach so schön:oops:
Mal wieder ein Set bei TK Maxx ergattert... kann ich einfach nicht dran vorbeigehen! Ich hoffe, da kommen noch viele Sets!
MvX bloggt.
@mvx: Wow, ist das ein schöner LackUnd du hast soo schöne Nagel..an mir mag ich das ovale nicht so gern, aber bei dir sieht das top aus
Ich hab gerade so ein bisschen in nem Shop gestöbert und mir gedacht "Joa...Geld hab ich dieses Monat keines mehr für Lack...aber ich kann ja mal gucken, was das so kosten würde..." *Lacke in Warenkorb leg*
Jaaa...jetzt sind OPI-Pirouette my Whistle, CG-Deviantly Daring und Essie-Good as Gold aufm Weg zu mirDie haben sich selbst bestellt, ich war das nicht...ich schwör
![]()