Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 925 von 956 ErsteErste ... 425825875905915923924925926927935945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.961 bis 37.000
    Pinocchia
    Besucher

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

edit: scrangie hat swatches der china glaze bohemian, transdesign hat sie auch schon, und scrangie meint es sei eine "echte LE", also dass sie irgendwann wieder verschwinden wie die kaleidoscopes oder OMGs, von daher .... ^^

Oooh, das "Unpredictable" ist echt extrem schick...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab vorhin noch ganz begeistert in der u-bahn psychokitty erzählt, dass mir seit ca. 2 jahren kein nagel mehr abgebrochen ist und was passiert mir vorhin als ich meine bundle monster schabis packung öffne, die endlich nach einer ewigkeit bei mir angekommen sind ? richtig, mir bricht doch glatt ein nagel ab. zum glück ist er nicht komplett abgebrochen, sondern nur ein vorderes stück und momentan waren sie grad wieder so lang, dass sie trotz des abgebrochenen stückes nicht wirklich kurz gefeilt werden müssen. trotzdem ärgerlich.

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Ich brauche Ordnung und suche gerade online nach Nagelfächern (nicht Nagelräder, finde die Fächer viel praktischer).
    Am liebsten in diesem milchigen Ton und Bezugsquelle aus Deutschland, damit der Versand nicht so lang dauert.
    Weiß jemand, wo ich die gut & günstig bekomme?
    Ich hab meine hier bestellt Versanddauer war durchschnittlich, ca. 3-4 Tage, allerdings nach Ö.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hab vorhin noch ganz begeistert in der u-bahn psychokitty erzählt, dass mir seit ca. 2 jahren kein nagel mehr abgebrochen ist und was passiert mir vorhin als ich meine bundle monster schabis packung öffne, die endlich nach einer ewigkeit bei mir angekommen sind ? richtig, mir bricht doch glatt ein nagel ab. zum glück ist er nicht komplett abgebrochen, sondern nur ein vorderes stück und momentan waren sie grad wieder so lang, dass sie trotz des abgebrochenen stückes nicht wirklich kurz gefeilt werden müssen. trotzdem ärgerlich.

Hast du denn nicht auf Holz geklopft?

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen

Hast du denn nicht auf Holz geklopft?
    vermutlich hab ichs vergessen. sowas wird echt direkt bestraft.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

ohje, das schicksal ist oft richtig böse und macht so kleine gemeinheiten, wenns nichts besseres zu tun hat

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Clockwork
    Besucher

Nach langer Zeit mal wieder was von mir.
    Da ich das Glück hatte, im Seski die Alice in Wonderland Palette von Urban Decay zu bekommen, hatte ich mal wieder Lust auf die Alice Lacke von OPI. Aber ich wollte auch mal wieder schwarz tragen. Also hab ich es so gemacht. ^^

2x OPI ~ Lady in Black
    2x OPI ~ Absolutely Alice

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

schöne idee, clockwork. gefällt mir richtig gut, die kombi

so, und ich brauchte diesmal "nur" 2 wochen, um picspam vorbei zu bringen

essence naughty and pink

nach 2 tagen opi black spotted darüber probiert (ich muss mich immer noch dran gewöhnen, dass manche lacke machen was sie wollen. auch wenn es beim spotted nicht ganz so krass ist wie bei den crackle lacken)

china glaze custom kicks, immer wieder ein traum

china glaze moody blue

zoya marley

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich habe mal eine kleine Frage an euch Profis ... ich wollte mir jetzt auch so eine Nagellackvitrine zulegen (vielleicht auch zwei ), aber man hört ja immer wieder, dass man die Lacke vor direkter Sonneneinstrahlung schützen soll. In so einer Glasvitrine sind sie ja relativ ungeschützt. Kann ich die Vitrine denn trotzdem in einen Raum hängen, wo Tageslicht ist? Oder sollte ich sie lieber in unseren "dunklen" Flur (keine Fenster, nur 2 Lampen, die fast nie an sind) hängen?

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    schöne idee, clockwork. gefällt mir richtig gut, die kombi
    Danke.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine kleine Frage an euch Profis ... ich wollte mir jetzt auch so eine Nagellackvitrine zulegen (vielleicht auch zwei ), aber man hört ja immer wieder, dass man die Lacke vor direkter Sonneneinstrahlung schützen soll. In so einer Glasvitrine sind sie ja relativ ungeschützt. Kann ich die Vitrine denn trotzdem in einen Raum hängen, wo Tageslicht ist? Oder sollte ich sie lieber in unseren "dunklen" Flur (keine Fenster, nur 2 Lampen, die fast nie an sind) hängen?
    Also ich hab sie übern Bett hängen und da ist auch normales Tageslicht. Ich denke nicht, dass es sooo schlimm ist, wenn sie normales Tageslicht abbekommen. Direkte Sonneneinstrahlung ist vielleicht etwas schlechter, aber normales Licht....

Wenn sie im dunklen Flur hängen, kannst du sie ja auch gar nicht so gut sehen und beim Aussuchen erkennst du die Farben möglicherweise nicht so gut. Da bringt eine Vitrine ja nicht wirklich was, wenn man sie dann nicht sieht
    (aber ich weiß jetzt auch nicht wie dunkel es ist)

Pinocchia
    Besucher

@ black diamond - der Zoya Lack ist toll!!!

Ich hab gestern auch einen der neuen Essence Lacke probiert.

--> Essence Chic Reloaded + Catrice Godfather of Pearl

Also ich hab sie übern Bett hängen und da ist auch normales Tageslicht. Ich denke nicht, dass es sooo schlimm ist, wenn sie normales Tageslicht abbekommen. Direkte Sonneneinstrahlung ist vielleicht etwas schlechter, aber normales Licht....

Wenn sie im dunklen Flur hängen, kannst du sie ja auch gar nicht so gut sehen und beim Aussuchen erkennst du die Farben möglicherweise nicht so gut. Da bringt eine Vitrine ja nicht wirklich was, wenn man sie dann nicht sieht
    (aber ich weiß jetzt auch nicht wie dunkel es ist)
    Das mit dem Flur hat sich eh schon erledigt, die Idee findet mein Freund nicht so super, daher kommen sie vermutlich über den Schminktisch . Da habe ich zwar Tageslicht, aber keine direkte Sonneneinstrahlung und die Jalousie ist eh immer zu .

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab meine an der schlafzimmerwand, wo auch nur selten direktes licht reinkommt, weil das fenster osten oder nordosten ist. also wenn, dann scheint nur die morgensonne drauf und momentan sind eh paar sträucher etwas höher gewachsen, die dann sogar die morgensonne aussperren ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Passen bei dir denn alle Lacke ins Regal? Ich glaube, ich muss mich auf meine Lieblingsmarken bzw. -kollektionen beschränken ...

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    @ black diamond - der Zoya Lack ist toll!!!

Ich hab gestern auch einen der neuen Essence Lacke probiert.

--> Essence Chic Reloaded + Catrice Godfather of Pearl

Das sieht gut aus!
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Angelic

Also bei mir passen nicht mal alle in 2 Nagellackregale, daher wurden Klarlack, Unterlack und die nicht sooo schönen Glitzertopper wo anders untergebracht

Passen bei dir denn alle Lacke ins Regal? Ich glaube, ich muss mich auf meine Lieblingsmarken bzw. -kollektionen beschränken ...
    ähm nein nicht so direkt
    im regal sind bissl über 200 und im helmer isses voll... kA wieviel da drin sind, aber er ist voll ... und dann sind noch etwa 50 im flurregal, die ich alle erst noch liebevoll angucken und durchswatchen will, bevor sie irgendwo hin kommen, wobei das "irgendwo" ne gute frage ist

Also bei mir passen nicht mal alle in 2 Nagellackregale, daher wurden Klarlack, Unterlack und die nicht sooo schönen Glitzertopper wo anders untergebracht
    das kommt auf die grösse des regals an, schirmchen
    also in meines passen etwa 200 der üblichen grösse, also opi, china glaze, zoya, nubar etc, die KOHs sind zu hoch, die passen nicht rein. die misas passen nur in eine reihe, die etwas höher gebastelt wurde.
    zoya und essie passen überall rein *g*

Meine Laune...
    Sad

ähm nein nicht so direkt
    im regal sind bissl über 200 und im helmer isses voll... kA wieviel da drin sind, aber er ist voll ... und dann sind noch etwa 50 im flurregal, die ich alle erst noch liebevoll angucken und durchswatchen will, bevor sie irgendwo hin kommen, wobei das "irgendwo" ne gute frage ist
    dann dürftest du straight auf die 1000 zusteuern.

Meine Laune...
    Angelic

das kommt auf die grösse des regals an, schirmchen
    also in meines passen etwa 200 der üblichen grösse, also opi, china glaze, zoya, nubar etc, die KOHs sind zu hoch, die passen nicht rein. die misas passen nur in eine reihe, die etwas höher gebastelt wurde.
    zoya und essie passen überall rein *g*
    Ja ich weiß irgendjemand hat sich bei mir ja letztens gewundert, warum bei mir nicht alles reinpasst
    Ich bekomme "nur" rund 160 in beide Regale, und da sind viele kleine dabei. Vielleicht kaufe ich mir einfach irgendwann noch ein paar

Edit: Wenn wir in Helmer rechnen, habe ich 1,5 - 2 Schubladen

Meine Laune...
    Devilish

ich hab grad meinen lacken ein neues zuhause in einem kästchen gegeben

Meine Laune...
    Devilish

oh und wenn ich das von euch so les, kann ich mir gleich noch ein paar schätzchen bestellen guten gewissens

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

So, ich habe mich heute mal daran versucht, mit dem Dotting-Tool zu arbeiten und das ist das Ergebnis (bitte nicht auf die unsauberen Ränder etc. achten, wird alles gleich gereinigt). Es hätte schlimmer sein können, oder?

Edit: wieso sehen denn die Nägel so knubbelig aus? Liegt das an den insgesamt 6 Schichten Lack oder hab ich wirklich sooo hässliche Nägel?

Meine Laune...
    Angelic

So, nachdem ich jetzt ewig und drei Tage hier schon mitlese, will ich auch mal was beitragen

Meine heutige Mani:

Der Lack ist Zoya Toni, das French Gosh Nero und gestampt hab ich mit Essie Blue Rhapsody und einer Essence-Schablone.
    Gefällt mir wider Erwarten richtig gut, ich guck schon die ganze Zeit auf meine Nägel
    Und bitte den Daumen nicht beachten...der ist nur so kurz, weil er vor kurzem abgebrochen ist

@ oriental_lady: Das sieht richtig gut aus Ich glaub, ich brauch auch ein Dotting Tool

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von ~oriental_lady~ Beitrag anzeigen
    So, ich habe mich heute mal daran versucht, mit dem Dotting-Tool zu arbeiten und das ist das Ergebnis (bitte nicht auf die unsauberen Ränder etc. achten, wird alles gleich gereinigt). Es hätte schlimmer sein können, oder?

Edit: wieso sehen denn die Nägel so knubbelig aus? Liegt das an den insgesamt 6 Schichten Lack oder hab ich wirklich sooo hässliche Nägel?
    Nein, du hast keine hässlichen Nägel. Weißer Lack ist oft zickig im Auftrag und 6 Schichten Da wird es schon mal ein bißchen ungleichmäßig dick. Die Idee für die Würfel-Nägel finde ich witzig!
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Zitat Zitat von ella_VI Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich jetzt ewig und drei Tage hier schon mitlese, will ich auch mal was beitragen

Meine heutige Mani:

Der Lack ist Zoya Toni, das French Gosh Nero und gestampt hab ich mit Essie Blue Rhapsody und einer Essence-Schablone.
    Gefällt mir wider Erwarten richtig gut, ich guck schon die ganze Zeit auf meine Nägel
    Und bitte den Daumen nicht beachten...der ist nur so kurz, weil er vor kurzem abgebrochen ist

@ oriental_lady: Das sieht richtig gut aus Ich glaub, ich brauch auch ein Dotting Tool
    Gefällt mir sehr! Ich freue mich, wenn meine Nägel lang genug sind, dass ich endlich auch mal wieder french lackieren kann .

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    dann dürftest du straight auf die 1000 zusteuern.
    uuaaah, sag das doch nicht so laut ... ^^
    denk mal was das an geld gekostet hat ... für lacke und shipping und zoll ... *versteck*

Edit: Wenn wir in Helmer rechnen, habe ich 1,5 - 2 Schubladen
    lololol zu geil ... wenn wir in helmer rechnen ... geil!

Gefällt mir sehr! Ich freue mich, wenn meine Nägel lang genug sind, dass ich endlich auch mal wieder french lackieren kann .
    ich kann das bei mir nicht, sieht irgendwie jedesmal furchtbar aus
    ich hab irgendwie hummel-nägel. querstreifen machen nur noch unschlanker

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Toller Picspam, Black Diamond. Der Pinke von Essence ist ja toll, den werd ich mir mal näher anschauen.

Wieviel passen denn in den Helmer? Meiner ist auch fast voll Wie konnte das nur passieren ?
    Na gut, in einer Schublade sind Utensilien (Stamping, Nagellackentferner, Back ups).

Ich dachte immer, Nagellacke können nicht eintrocknen? Aber bei einigen Lacken hab ich den Eindruck, der Inhalt wird weniger, obwohl ich sie nicht benutzt habe Bild ich mir das nur ein?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Wieviel passen denn in den Helmer? Meiner ist auch fast voll Wie konnte das nur passieren ?
    Na gut, in einer Schublade sind Utensilien (Stamping, Nagellackentferner, Back ups).

pro schublade ca. 100 lacke.

Ich dachte immer, Nagellacke können nicht eintrocknen? Aber bei einigen Lacken hab ich den Eindruck, der Inhalt wird weniger, obwohl ich sie nicht benutzt habe Bild ich mir das nur ein?
    doch, können sie leider, hatte ich auch schon. aber dafür bzw. dagegen gibts ja verdünner.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Das ist ja ärgerlich.
    Verdünner hab ich hier. Aber ich hab mich glaub ich falsch ausgedrückt. Der Lack ist, wie es aussieht, wie immer. Nur, dass der Lack weniger geworden ist. Verdunstet ?

Ist mir heute bei einem Nfu.oh Holo aufgefallen, der auf dem Regal steht. Ich hab den ewig nicht benutzt, aber trotzdem scheint es weniger geworden zu sein in der Flasche
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Das ist ja ärgerlich.
    Verdünner hab ich hier. Aber ich hab mich glaub ich falsch ausgedrückt. Der Lack ist, wie es aussieht, wie immer. Nur, dass der Lack weniger geworden ist. Verdunstet ?

Ist mir heute bei einem Nfu.oh Holo aufgefallen, der auf dem Regal steht. Ich hab den ewig nicht benutzt, aber trotzdem scheint es weniger geworden zu sein in der Flasche
    das ist mir auch schon bei 3 lacken aufgefallen und alle sind von cg, der atlantis, electric lilac und lol.

ich kann das bei mir nicht, sieht irgendwie jedesmal furchtbar aus
    ich hab irgendwie hummel-nägel. querstreifen machen nur noch unschlanker
    Und bei mir sieht's meistens furchtbar aus, weil ich's nicht kann ... auch nicht wirklich besser .

Ich habe "erst" drei Helmer Schubladen voll ... Normalos aka. Nicht-Junkies fallen bei meiner Sammlung aber trotzdem immer aus allen Wolken ! Ich glaube, mein Freund ist der einzige Mensch in meinem Umfeld, der mich noch nie für bekloppt erklärt hat. Dem kann es meistens gar nicht bunt genug sein (egal ob im Gesicht oder auf den Nägeln), nur Grün ist nicht gern gesehen .

Meine Laune...
    Devilish

Ich habe "erst" drei Helmer Schubladen voll ... Normalos aka. Nicht-Junkies fallen bei meiner Sammlung aber trotzdem immer aus allen Wolken ! Ich glaube, mein Freund ist der einzige Mensch in meinem Umfeld, der mich noch nie für bekloppt erklärt hat. Dem kann es meistens gar nicht bunt genug sein (egal ob im Gesicht oder auf den Nägeln), nur Grün ist nicht gern gesehen .
    da hast du dir eh einen guten geangelt

ich hab gestern nachgezählt, hab jetzt auch schon bald 100 lacke mein schatz! lohnt sich ja bald doch schon, ein testament zu schreiben

Inventar Avatar von darkanja

Kann man den Seche Vite eigentlich auch auf Vorrat kaufen? Oder wäre es schlauer, erstmal nur z.B. eine Flasche zu kaufen, weil die andere durch die Lagerung dann schon eindickt.

Solange die Flaschen ungeöffnet bleiben, sollten sie auch nicht eindicken .

Mit Seche Vite & Co habe ich immer das Problem, dass ich sie nie ganz aufbrauchen kann. Irgendwann dicken sie ein und wenn ich Nagellackverdünner reingebe, werden sie zwar wieder dünnflüssiger, die schnelltrocknende Wirkung ist aber trotzdem nicht mehr wie am Anfang. Ist das auch so bei euch?

Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Meine Laune...
    Amused

Ja, das kenn ich - ist beim BTGN Top Sealer ähnlich. Ich bin am überlegen, ob es was bringt, wenn ich den Lack direkt in 2 kleine 5ml-Fläschchen umfülle und die dann nacheinander aufbrauche, dann ist jeweils weniger Luft drin, die ja fürs Eindicken verantwortlich ist. Meint ihr das bringts? Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Meine Laune...
    Angelic

Dankeschön Ich mag French normalerweise nicht so, aber das mit Schwarz hab ich letztens wo gesehen und MUSSTE das probieren

Und weil hier gerade über eindickende Topcoats geredet wird: Ich wollte letztens meinen Essie gtg mit etwas Verdünner füttern, dreh das Verdünnerfläschchen um - war das leer...obwohl es das letzte mal noch halbvoll war Das Zeug muss mir irgendwie bei geschlossenem Fläschchen verdunstet sein Ist das schon mal jemandem passiert?^^

Princess T.
    Besucher

Meine beiden LLarowe-Bestellungen sind immer noch nicht da.
    Und die CC-Holos kann man erst ab dem 15. bestellen.

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Und die CC-Holos kann man erst ab dem 15. bestellen.
    Weiß denn jemand, wo man die CC-Holos günstig bestellen kann?

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von ~oriental_lady~ Beitrag anzeigen
    Weiß denn jemand, wo man die CC-Holos günstig bestellen kann?
    Ich werde sie wahrscheinlich bei Transdesign, Nailsupplies oder Nail de Royale bestellen. Und dazu noch andere Lacke, weil sich die Flat Rate Bix sonst nicht lohnt.