Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 331 von 956 ErsteErste ... 231281311321329330331332333341351381431831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.201 bis 13.240
  1. #13201
    Fortgeschritten Avatar von SweetDevil
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    273

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hier mal meine Neuzugänge aus den letzten Tagen:
    Und findet ihr nicht das die neuen Catrice Lacke von der Verpackung her, sehr denen von Gosh ähneln?
    Schnegge, ich lieb dich!!!

  2. #13202
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Für die Münchner Leute, die auf die neuen Catrice-Lacke geiern:

    Müller am Hauptbahnhof hat sie heute eingeräumt und ich hab auf die Schnelle 7 aus dem Räumkorb mitgenommen. Die nette Dame von Müller hat mich drin kramen lassen.
    Gruß magiccat

  3. #13203
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Nagellackjunkies!!!


  4. #13204
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Boah, immer diese Fans...

    Ich hab zwar Fotos gemacht, aber ich kann sie momentan nicht übertragen, weil ich mein Macbook verliehen habe. Der PC von meinem Mann frisst meine CF-Card leider nicht.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  5. #13205
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Boah, immer diese Fans...

    Ich hab zwar Fotos gemacht, aber ich kann sie momentan nicht übertragen, weil ich mein Macbook verliehen habe. Der PC von meinem Mann frisst meine CF-Card leider nicht.
    Wie kannst du denn nur dein Macbook verleihen wenn wir doch Bilder sehen wollen.... also wirklich

    Na dann warten wir eben, bis es wieder geht
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  6. #13206
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Wie kannst du denn nur dein Macbook verleihen wenn wir doch Bilder sehen wollen.... also wirklich

    Na dann warten wir eben, bis es wieder geht
    Ja echt ey, Frechheit... ihr solltet mir 6 Monate Lackverbot geben.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  7. #13207
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ja echt ey, Frechheit... ihr solltet mir 6 Monate Lackverbot geben.
    Aber voll ey Nur würdest dich eh net dran halten des is ja des "Schlimme"
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  8. #13208
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von *BE* Beitrag anzeigen
    Oh da drücke ich dir die Daumen! Den "Rage" hätte ich auch liebend gern, ich hoffe, den gibt es noch eine Weile! Denn, wenn ich jetzt schon wieder bestelle, erklärt mich meine Familie für verrückt!

    Übrigens noch einen ganz lieben Dank an alle fürs Loten!!
    Hätte ich gestern abend wirklich mal meine TDI-Bestellung fertig gemacht, aber ich kam so spät heim...

    Und heute morgen in der Hektik ging natürlich mal wieder gar nichts. *Hach! Hoffentlich hat TDI schön viel nachbestellt, damit die "Rage"-Vorräte zumindest übers Wochenende reichen.


    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

    nubars musst bei sparkling*nails bestellen ... wieso suchst du denn ein dupe für dirty sexy money, wenn transdesign den doch hat (zumindest haben sie misas) und du bei denen schon bestellt hast?
    nyx gibts bei cherryculture.com ;)
    Bei sparkling nails bestelle ich ja auch meine Nubars, Zoyas und Rares, die TDI nicht hat. Aber weil es dort teurer ist, würde ich es gut finden, wenn ich alles bei TDI bestellen könnte.
    Und egal, mit welchem Anliegen ich sparkling nails anschreibe, ich habe noch nie eine Antwort bekommen. Das finde ich nicht so gut....

    Allerdings bin ich ansonsten zufrieden. Es ist immer alles sehr gut verpackt und es wird immer sehr flott verschickt.

    TDI hat zwar Misa, aber keinen "Dirty sexy money", wenn ich richtig gucken kann.

    Das ist mir auch mit CC "Power Play" passiert. Leider sortiert TDI die CCs nicht alphabetisch und diesen Lack habe ich dort auch nicht gefunden. Den hat aber wiederum sparkling nails. Allerdings sind CC-Lacke dort 2 $ teurer.

    Ich überlege noch, ob ich ihn wirklich brauche, weil er doch seeeeeeehr, ich sag mal, farbintensiv ist.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  9. #13209
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Aber voll ey Nur würdest dich eh net dran halten des is ja des "Schlimme"


    Und ich habe nicht mal ein schlechtes Gewissen...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  10. #13210
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    mir war mal nach bunt & glitzrig - misa "sorry, just can't help it" plus china glaze "snowglobe" (1 schicht misa & 2 schichten snowglobe):




    float like a butterfly, sting like a bee!

  11. #13211
    Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    262

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Hätte ich gestern abend wirklich mal meine TDI-Bestellung fertig gemacht, aber ich kam so spät heim...

    Und heute morgen in der Hektik ging natürlich mal wieder gar nichts. *Hach! Hoffentlich hat TDI schön viel nachbestellt, damit die "Rage"-Vorräte zumindest übers Wochenende reichen.
    Also, bis jetzt haben sie ihn ja noch! Ich hoffe sehr, dass die Voräte noch etwas länger reichen, denn ich möchte den auch unbedingt noch ergattern!!

  12. #13212
    Fortgeschritten Avatar von Keyna
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    366

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Neues von der Nürnberger Catrice-Front:
    sowohl der Kaufhof als auch der Müller am Lorenzer Platz haben die neuen Nagellacke in den Regalen. Beim Kaufhof war ein Lack ausverkauft (Lost in Mud, glaub ich), bei Müller haben einige gefehlt...

  13. #13213
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Und der nächste P2!

    Dieses Mal "elegant" - sah an mir aber nicht sonderlich elegant aus! (zumindest nicht in der matten Version)

    3 Schichten P2 mit Poshe base- und topcoat:
    (mit Blitz für den Schimmer)

    Und einmal mit Essie Matte about You in Tageslicht:
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  14. #13214
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Keyna Beitrag anzeigen
    Neues von der Nürnberger Catrice-Front:
    sowohl der Kaufhof als auch der Müller am Lorenzer Platz haben die neuen Nagellacke in den Regalen. Beim Kaufhof war ein Lack ausverkauft (Lost in Mud, glaub ich), bei Müller haben einige gefehlt...
    Irgendwie ist das schlimm, ich kann kaum an was anderes denken als an die neuen Catrice-Lacke. (Na, fast...)
    Hier in Hamburg hab ich bisher noch nichts gesehen. Ich schätze auch, dass sie in "meinen" Stamm-Budni erst etwas später kommen werden (aber manchmal wird man auch da überrascht). Zum Glück ist da die Kundschaft eher etwas nicht-nagellackjunkig, so dass ich hoffentlich vor gut gefülltem Regal (ohne "Löcher", wo schon Lacke fehlen) stehen werde. *hoff*

    Ich hab heute schon ein Gedicht darüber geschrieben - da kann man mal sehen, wie beknackt ich bin, wenn es um Lacke geht.

  15. #13215
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich hab heute wohl das was man einen bad nail day nenen würde
    ich sitzt hier schon seit kurz nach 15 uhr und versuch mir die nägel zu lackieren
    zuerst wollt ich mit dem neuen essence french stift ein schönes french lackieren
    aber obwohl ich ewig zuvor gewartet hab wurde es beim austragen der spitzen total krümilig, da der 1. lack weggeschoben wurde
    dann hab ich alles nochmal ablackiert und wollte eine schöne frühlingsmani mit dem p2 artful und einem pinknen blümchen stamping machen
    naja stamping total verhunzt
    dann hab ich es mit einem q-tip wieder vorsichtig abgelöst
    und nun hab ich mehr als bescheiden aussehende grüne nägel mit lauter fusseln und macken

  16. #13216
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Was würdet ihr für eine Nagellackfarbe zu kühlem, dunklem Fliederblau (Klamotten) wählen? Finde ich schwer!
    http://shop.hm.com/de/shoppingwindow...&type=matching

  17. #13217
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Grau vielleicht?

  18. #13218
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ja grau oder ein ganz knalliges blau..dunkelblau geht ja auch...

  19. #13219
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe mir jetzt so ein helles grau, so ein helles fliederiges "air irgendwie" blau, und ein fliederiges zartrosa ausgedacht. irgendwie hätte ich lust auf einen fetzigen rotton, aber da passt leider gornix..

    das mit dem blau.. dazu sind meine nägel nicht schick genug, die gehen gerade mal bis an die fingerkuppe. da gehen die ganz dunklen sachen imho nicht.

  20. #13220
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke Brenda

    Polished Sheep und Tabatha: Superschöne Manis, gefallen mir beide außerordentlich gut


    Nienchöööön... wo sind die
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  21. #13221
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Danke Brenda

    Polished Sheep und Tabatha: Superschöne Manis, gefallen mir beide außerordentlich gut


    Nienchöööön... wo sind die
    Auf der CF-Card, ich krieg mein Macbook erst am Sonntag wieder und muss die PC-Krücke von meinem Mann verwenden, ich fühle mich wie amputiert. Ich will mein Obst zurück...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  22. #13222
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ach so, dann liegt das weder an meiner Kamera noch an mir.
    naja es gibt tricks mit weissabgleich und so, aber es gibt halt mal farben, die sich ganz schwer fotografieren lassen, wo auch scrangie zB sagt, "er sieht blau aus, aber er ist lila, ich schwörs" ;) und der artful gehört da auch dazu. krasses kleeblattgrün mit neongrün lässt sich einfach nicht gescheit fotografieren

    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe mir gerade den P2 rich&royal draufgepinselt...soll ja, dem metro chic, dem ich eigentlich schon sehr hinterher gehechelt habe, sehr ähnlich sein...
    Passt einfach nicht zu mir, ich brauch kräftige, knallige Farben
    ja, der rich and royal ist dem metro chic ziemlich ähnlich ich mag die farbe an mir, wenn ich auch etwas mehr lila bevorzuge - deswegen darf Opi "Parlez-vous opi" öfter auf die nägel ;)

    ja in dem fall brauchst den artful der ist wirklich knallig

    Zitat Zitat von beaumchen Beitrag anzeigen
    Die sehen total klasse aus. Gibts da irgendwo swatches von und wo kann man die bestellen?
    lg Danny
    wenn du paar postings zurückgehst, hab ich welche gepostet, bei scrangie und so nailwheels.


    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das schlimm, ich kann kaum an was anderes denken als an die neuen Catrice-Lacke.
    ich war heut bei unserm innenstadtmüller, der hat catrice und auch die neuen lacke, aber es waren mehrere farben ausverkauft. die verkäuferin meinte aber, die würden sie wieder reinkriegen, konnte mir aber nicht sagen, wann.
    die ganzen rot-rosa-orange-lachs-töne waren noch da, aber nix grünes, nix schlammiges, nix graues und ansonsten nur noch der blaue blues brother, aber der gefällt mir irgendwie nicht und das, wo ich doch so ein blau-fan bin ^^

    Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    ich hab heute wohl das was man einen bad nail day nenen würde
    naja stamping total verhunzt
    und nun hab ich mehr als bescheiden aussehende grüne nägel mit lauter fusseln und macken
    das kenn ich, passiert jedem von uns mal. musst dir nix dabei denken ;) am besten hältst paar neutrale oder lieblingslacke bereit, die du dann drauflackierst, wenn wieder alles schiefgeht.
    wenn mich alles nervt, der lack unregelmässig wird oder das stamping total doof wird oder unvollständig, mach ich entweder nen metallic drüber, der deckt dann nämlich mit einer schicht, oder wenn ich zeit genug habe, kommt alles runter und sowas halbwegs neutrales wie der grunge drauf. oder parlez-vous opi.

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ich will mein Obst zurück...
    *mandarine geb* ;))

    mein "who are you wearing" plus stamping hat die spülerei und schnippelei (paprika-champignon-zucchini-zwiebel-puten-curry mit reis) heut mittag nicht überlebt, heut abend ist mir sogar ein ganzer splitter ausm daumennagel raus, zusammen mit der obersten nagelschicht abgesplittert
    mal gucken was morgen mittag noch übrig ist an der andern hand, ob man das noch fotografieren kann ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  23. #13223
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    kittilotta, deine nfu.oh-flakie-nägel sehen zauberhaft aus

    fia, vielen dank für das posten des shops den kannte ich noch gar nicht, der hat aber eine sehr schöne auswahl ich wollt ja auch noch mal ein dirty sexy money backup haben

    brenda, der essence sieht echt toll aus wirklich hübsche mani hast du da gepinselt sparkling nails antwortet dir nicht, nie? egal, was du fragst? das ist echt seltsam, mir antwortet sie eigentlich immer außer einmal, als sie noch kein misa führte und ich sie fragte, ob sie für mich dirty sexy money irgendwo auftreiben könnte, da bekam ich auch keine antwort.... aber sonst eigentlich immer. letztens hat sie mir sogar geantwortet, weil ich gerne wissen wollte wie der opi mini heißt den sie mir im dezember als goodie geschickt hatte. da hat sie dann zusammen mit mir überlegt, welcher das sein könnte und nachdem ich ihr die farbe nochmal beschrieben hatte, kam sie sogar auf des rätsels lösung fand ich voll nett

    jabelchen, wie immer eine sehr hübsche mani

    sourci, wunderschön, der extravagance auf deinen wahnsinnskrallen

    tabbi, superschön, der kyona-beach der ist aus versehen neulich auch bei mir gelandet ich wollte eigentlich pipe bender haben, aber kim hat irgendwas durcheinander gebracht gehabt und bei mir ist kyona gelandet. aber ich beschwer mich nicht, finde ihn wunderschön ich wollte ihn ja eigentlich auch haben und hatte mich dann kurz vor absenden der bestellung doch noch umentschieden gehabt und pipe bender genommen, weil der schon so ewig auf meiner wishlist steht. tja, und nu hab ich doch kyona aber pipe bender ist trotzdem wieder auf dem weg zu mir und kim hat mir versichert, dass er diesmal ganz sicher dabei ist
    dein glitterama mit snowglobe gefällt mir auch super

    moncerie, auch sehr schön

    polished sheep, also ich finde elegant super in matt allerdings auch nicht so besonders. da geht irgendwie der schimmer verloren *find* aber mit topcoat - wunderschön

    ich trage seit gestern bb couture bassins bleu spazieren, einfach nur traumhaft schön




    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  24. #13224
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich bin mittlerweile echt Win-doof geworden. Ich hab null Ahnung mehr, ich hab grad meinen Kerl alles einrichten lassen, sogar für FTP-Zugang war ich zu dämlich.

    Naja, hier eben einer der Schnellschnappschüsse von den neuen Catrice-Lacken.
    Zu dem dunkelroten ganz links muss ich echt abraten, selbst nach drei Schichen hat er sichtbare Lücken drin. Den geb ich garantiert wieder ab.

    Der Rest ist toll, einige würden sogar schon mit einer sorgfältigen Schicht decken.
    Swatches kann ich grad nicht liefern, weil meine Fingernägel und Finger total verboten aussehen, ich habe gestern Haare gefärbt und beide Handschuhe sind dabei eingerissen, meine Finger und Nägel sind momentan blauschwarz.



    Bevor ihr fragt: Die Herzchen und Hände sind per Photoshop eingefügt, die sind im Original nicht drauf.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  25. #13225
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Tolle Manis gepinselt und Beute gemacht habt ihr wieder ! Mein NOTD ist heute p2 stormy, leider ist er blasig geworden .




  26. #13226
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zwei kleine Lieferungen kamen auch an diese Woche:



    Diamond Cosmetics Chainmail Charm, Not Your "Hum Drum" Plum und Plum Pie In The Sky; Ciaté Paint Pots Superficial und Paparazzi.




    Haben wollte ich den Paparazzi wegen dieser Mani : *klick mich ich bin ein link*. Ich hab versucht etwas ähnliches hinzubekommen mit einem roten Glitter, Orly Star Spangled Banner, sieht aber nicht soo gut aus. Auf den Red Ocean, den die Dame benutzt hat, warte ich noch .


  27. #13227
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab gestern das erste Mal bei Maiandjays bestellt

    Könnt ihr mir was zu den Lieferzeiten sagen? Ich fahre am 10.4. in Urlaub und würde die Sachen gerne mitnehmen. Ich habe allerdings auch nur zwei Flaschen bestellt und gleich per Paypal bezahlt, dann war ich allerdings etwas irritiert über die Mail von Mayandjays die dann kam wo drinstand, dass man erst die Rechnung abwarten solle. Ich hab für die zwei Flaschen 7,40 $ an Shipping bezahlt, das müsste aber doch richtig sein, oder?

    Bekommt man von denen noch eine Versandbestätigung?

  28. #13228
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Die neuen Catrices sehen gut aus, Nienchen . Sehr "wertig", da können sich einige Hersteller was abschneiden. Die Farben gefallen mir auch, soweit ich sehen kann .

  29. #13229
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    southi, in diese mani hatte ich mich auch verliebt gehabt, als ich die gesehen hatte wo hast du den red ocean denn bestellt? bei cherryculture gibt's den nämlich nicht
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  30. #13230
    Fortgeschritten Avatar von lisa-m88
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    342

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Friesenliesl Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern das erste Mal bei Maiandjays bestellt

    Könnt ihr mir was zu den Lieferzeiten sagen? Ich fahre am 10.4. in Urlaub und würde die Sachen gerne mitnehmen. Ich habe allerdings auch nur zwei Flaschen bestellt und gleich per Paypal bezahlt, dann war ich allerdings etwas irritiert über die Mail von Mayandjays die dann kam wo drinstand, dass man erst die Rechnung abwarten solle. Ich hab für die zwei Flaschen 7,40 $ an Shipping bezahlt, das müsste aber doch richtig sein, oder?

    Bekommt man von denen noch eine Versandbestätigung?


    Bei mir dauert das dort immer so 7,8 Tage. Geht also recht schnell

  31. #13231
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    southi, in diese mani hatte ich mich auch verliebt gehabt, als ich die gesehen hatte wo hast du den red ocean denn bestellt? bei cherryculture gibt's den nämlich nicht
    Doch, da hab ich ihn bestellt .. *schnellnachsehengeht*. Yep, er steht auf der Rechnung . Übrigens doll, Deine grünen Nägelchen, Black!

  32. #13232
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Friesenliesl Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern das erste Mal bei Maiandjays bestellt

    Könnt ihr mir was zu den Lieferzeiten sagen? Ich fahre am 10.4. in Urlaub und würde die Sachen gerne mitnehmen. Ich habe allerdings auch nur zwei Flaschen bestellt und gleich per Paypal bezahlt, dann war ich allerdings etwas irritiert über die Mail von Mayandjays die dann kam wo drinstand, dass man erst die Rechnung abwarten solle. Ich hab für die zwei Flaschen 7,40 $ an Shipping bezahlt, das müsste aber doch richtig sein, oder?

    Bekommt man von denen noch eine Versandbestätigung?
    Bei mir ist das bisher sehr unterschiedlich gewesen, weil da oft der Zoll-Faktor mitspielt . Das schnellste war wohl etwas über eine Woche, aber es hat auch schon mal mehrere Wochen gedauert. Ob die eine Versandbestätigung schicken weiß ich leider nicht mehr .

  33. #13233
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ah, hab gerade noch Paparazzi mit nfu.oh 58 versucht, DAS gefällt mir . Es sind zwei Schichten Paparazzi, eine Schicht nfu.oh, dann noch mal eine (dünne) Schicht Paparazzi.



  34. #13234
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    southi, da hast du recht, das sieht wirklich klasse aus ist paparazzi so ein jelly-rot?
    danke für die info zum red ocean, ich finde ihn nicht mehr bei cherryculture ist der vielleicht out of stock
    danke auch für's schönfinden

    zu maiandjays, also bei mir dauert es in den meisten fällen ne woche bei denen hatte sogar schon mal dass es nach 4 und 5 tagen da war, aber das ist wohl die ausnahme ich kann mich erinnern, früher immer ne versandbestätigung bekommen zu haben. in letzter zeit glaube ich allerdings nicht mehr, da findet man dann nur irgendwann bei "mein ebay" hinter bestellten sachen das "versendet"-icon, wenn sie es verschickt haben und wenn man mit dem mauszeiger da rüber fährt steht da dann auch, wann es versendet wurde ich glaube, so war das
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  35. #13235
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Anscheinend ja , obwohl er für sich allein in zwei Schichten ziemlich dicht ist. Ich hab übrigens gerade geguckt bei Cherryculture, es gibt ihn schon, schau mal unter Nr. 140 . Red Ocean.

  36. #13236
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    die oceans bei cherryculture waren doch diese flakie-lacke, ne? ich hab auch welche von denen, aber bei meiner bestellung damals waren auch mehrere out of stock. ich glaub ich hab nen grünen, nen blauen und nen türkisen aber noch nie ausprobiert. scrangie meinte, die flakies würden abstehen ich hab bisher nur meine nfu.ohs ausprobiert und da dauert das ablackieren so lange, dass ich die lacke nicht oft benutze.
    Think of me long enough to make a memory ...

  37. #13237
    Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    262

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hallo ihr Lieben,

    danke an alle für die neuesten Bilder! Da waren wieder tolle Sachen dabei!

    Ich habe mich nun zum ersten Mal an die Wheels getraut. Habe sie mit all den Lacken, die ich derzeit habe, bepinselt. Werde sie nun nach und nach versuchen hochzuladen, da gibts ja immer ganz schön zu tippen mit den Namen! Das Fotografieren war wieder nicht einfach und leider kommen nicht alle Effekte gut raus, aber ich denke und hoffe es geht so!





    1 CG-LACED UP
    2 CG-FAIRY DUST (SILVER)
    3 CG-EMERALD SPARKLE
    4 CG-C-C COURAGE
    5 CG-BAD LANDING
    6 CG-GOOD WITCH?
    7 OPI-PINK BE FORE YOU LEAP
    8 CG-AQUA BABY
    9 CG-SEDUCE ME
    10 CG-BLACK DIAMOND
    11 OPI-PURPLE WITH A PURPOSE
    12 CG-RUBY PUMPS
    13 CG-INTERNATIONAL FLARE
    14 CG-STRAWBERRY FIELDS
    15 CG-SUBTLE
    16 CG-HAWAIIAN PUNCH
    17 CG-FLIRTY FEMININITY
    18 OPI-GO ON GREEN !
    19 CG-CHIAROSCURO
    20 CG-SCI-FI (KHROME)

  38. #13238
    Inventar Avatar von PsychoKitty
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Esslingen a.N.
    Beiträge
    1.532

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Wo du gerade von Nfu.ohs und ablackieren sprichst, Yavanna, ich wollte euch meinen neuen Lieblingsnagellackentferner vorstellen. Meine gestern zu entfernende Mani bestand aus 2 Coats Nubar Pyramid Purple, 1 Coat CND Ice Blue Sparkle und 2 Coats Nfu.Oh Nr. 50. Ablackiert hab ich mit dem Essence Nail Art nail polish remover ultra (im großen Essence-Regal bei den Nailart Sachen, lilane Flasche). Der ist acetonfrei und ölhaltig und ich hab für beide Hände nur zwei Wattepads gebraucht. Die Flakies haben sich ohne größeren Widerstand restlos entfernen lassen. Meine Nagelhaut war dank dem Öl auch überhaupt nicht ausgetrocknet, eher im Gegenteil. Großes von mir!

  39. #13239
    Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    262

    AW: Nagellackjunkies!!!







    21 CG-SWEET REVENGE
    22 CG-SECRET PERI-WINK-LE
    23 CG-FLIRT
    24 OPI-RUSSIAN NAVY (SUEDE)
    25 CG-CONGA TO MY CABANA
    26 CG-JET SET CHIC
    27 OPI-ABSOLUTELY ALICE!
    28 CG-HARMONY
    29 CG-BLUE ISLAND ICED TEA
    30 CG-OPEN SKY
    31 OPI-THOROUGHLY MODERN MILLIE
    32 CG-SEXY SILHOUETTE
    33 OPI-SOHO NICE TO MEET YOU
    34 CG-VISIT ME IN PRISM
    35 CG-SPIN ME ROUND
    36 CG-DV8
    37 CG-LOL
    38 CG-2NITE
    39 CG-RATED HOLOGRAPHIC
    40 MISA-KISS ME NOW

  40. #13240
    Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    262

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hier mein letztes Wheel für heute! Technik will heut mal wieder nicht so, musste grad alles neu tippen, weil Browser zusammengestürzt ist! Hoffe, es klappt nun.





    41 MISA- ISLE OF HARMONY
    42 MISA-FOR THE WOMEN WITH A SECRET
    43 MISA-SUGAR DADDY
    44 NY-HOT TURQUOISE BLUE
    45 Multicolor Glitter (zum Linienziehen)
    46 NAILS.INC-Wimpole Street
    47 NAILS.INC-Dean Street
    48 NAILS.INC-Earlham Street
    49 NAILS.INC-Shelton Street
    50 Leighton Denny-Pure White
    51 Leighton Denny-Stunning
    52 Leighton Denny-Butterfly Wings (4,6ml)
    53 Leighton Denny-Perfect to Party (4,6ml)
    54 Leighton Denny-Pleasing purple (4,6ml)
    55 Leighton Denny-Made to measure (4,6ml)
    56 Leighton Denny-Ooh La La (4,6ml)
    57 Leighton Denny-Lookie likey (4,6ml)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.