Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 319 von 956 ErsteErste ... 219269299309317318319320321329339369419819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.721 bis 12.760
  1. #12721
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Simjen den Shop hatte ich gestern auch schon gefunden aber die Versandkosten liegen bei mind. 35$
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  2. #12722
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    simjen - welcher shop ist denn das?
    vllt könnte die auch die clairs auftreiben, die würden mich auch sehr interessieren...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  3. #12723
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Chinda: meinst Du Amy? das ist der shop hier bei ebay:
    http://stores.ebay.com/Nail-Polish-Elegance

    Sie schreibt ja, dass man sie gerne kontaktieren kann, wenn man Wünsche hat...und ich habe jetzt öfter bei Amy gekauft und sie ist super zuverlässig und verpackt die Sachen super. Meistens hab ich meien lacke innerhalb von 5 bis 10 Tagen gehabt. Wobei man die gängigen Lacke von ChG und Color club bei anderen ebay Händlern günstiger bekommt...zum Versand schaut bitte auf das Eingangsposting...

  4. #12724
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.079

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von PolishedSheep Beitrag anzeigen
    @Jeanny: Ich habe es bisher mit INM Out the Door und Poshe versucht, den SV habe ich nicht. Mit den beiden klappts jedenfalls auch nicht.
    Dann liegts am OPI Lack.
    Ich finde eh,daß die sehr langsam trocknen, zumindest im Vergleich zu ChG, Essie oder P2 (die trocknen bei mir alle schneller,auch ohne schnelltrockner)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  5. #12725
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    simjen - Klingt gut, ich denke, ich werde sie mal anschreiben.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  6. #12726
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesen French Stiften gemacht? Taugen die was und kriegt man da eine gerade und saubere French Linie hin? Mit Lack stell ich mich immer etwas an und es wird nicht ganz akkurat... So einen Stift gibt es auch von p2. Kennt den jemand und kann man den empfehlen?
    Alles Liebe Sommi

  7. #12727
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Bahia: ich habe nur so einen Stift von Bipa...und ich komm damit nicht wirklich klar - entweder kommt zu wenig raus oder zu viel und es sieht immer irgendwie hingepfuscht aus..
    Da sind die Tippainter noch besser...gibt es auch von essence und P2..
    Das sind so runde Mini-Fläschchen mit Pinsel

  8. #12728
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Bahia: Ich habe den P2 Stift - aber irgendwie wirds bei mir damit auch nicht besser als mit einem Lack. Ich fürchte french ist einfach nichts für mich, auch wenn ich's sehr hübsch finde.

    Meine Probleme mit dem Stift waren:
    Keine sauberen Linien und wenn ich das ausgleichen wollte, konnte man den Unterschied zwischen 1 und 2 Schichten sehen, bzw. bei dem Versuch eine komplette 2. Schicht aufzutragen, hat sich die erste wieder teilweise gelöst.

    Jemand der mehr Geschickt beim Auftragen hat als ich, wird mit dem Stift bestimmt zufrieden sein können.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  9. #12729
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Habe mir 2 neue Lacke in DK gekauft



    Gosh 547 Blue Monday
    Gosh 568 Metallic Purple
    Geändert von Vanessa287 (08.03.2010 um 11:25 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa287

  10. #12730
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Vanessa287: Den Blue Monday habe ich auch noch ungetestet hier zu Hause bin so gespannt wie der auf den Nägeln ist! Mal sehen wann ich mal dazu komme ihn zu lacken! In der Flasche ist er jedenfalls wunderschön
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  11. #12731
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ja finde den auch wunder wunderschön weiß gar nicht welchen ich erst testen soll...hihi...
    Liebe Grüße Vanessa287

  12. #12732
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Das mit dem Blue Monday ist eigentlich eine gute Idee
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  13. #12733
    Fortgeschritten Avatar von lisa-m88
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    342

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Unglaublich, aber in unserem kleinen Stadtrand DM ist der P2 Rich&Royal ausverkauft. Hoffentlich kommt bald die neue Lieferung. Naja, durfte der Stormy und der Matte Lack mit. Immer diese Trostkäufe

    Tante Edit: Ich muss gerade mal den Matte TC loben. In Verbindung mit dem Stormy find ich ihn wuuunderschön. Hat was vom Perlenschimmer... Aber definitiv nicht mit dem Matte-Effect von Opi zB vergleichbar. Seidenmatt triffts gut..
    Geändert von lisa-m88 (08.03.2010 um 13:12 Uhr)

  14. #12734
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Und hier noch was: Klick.
    Ich darf hier nicht mehr reinsehen, ich will jetzt sofort entweder die Claire´s oder diese Nubar haben

  15. #12735
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Dann liegts am OPI Lack.
    Ich finde eh,daß die sehr langsam trocknen, zumindest im Vergleich zu ChG, Essie oder P2 (die trocknen bei mir alle schneller,auch ohne schnelltrockner)
    hm, ich hatte das Problem gestern bei OPI und bei China Glaze. Na ja ich geb dem Matte noch einmal eine Chance und wenn es dann nicht klappt ab in die Tonne.
    Gruß magiccat

  16. #12736
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Wollte am Wochenende mal ein paar nude/rosa Töne testen und das kam dabei raus:
    in der Sonne:

    im Schatten:


    von links nach rechts:
    2 Schichten OPI Tickle my France-y (wurde nicht trocken)
    2 Schichten Lumene New World - Uuteen maailmaan (mit INM Out the Door)
    2 Schichten Lumene New World - Uuteen maailmaan (mit Poshe)
    1 Schicht Orly Country Club Khaki + 1 Schicht OPI Tickle my France-y (Orly war vor dem Auftrag trocken, der OPI hat ihn aber wieder angelöst)

    Die Dellen waren vom neugierigen "na *pieks* bist du schon trocken?" (war ja klar, dass kein Lack draufbleiben würde, da darf man das )
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  17. #12737
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Bahia: ich habe nur so einen Stift von Bipa...und ich komm damit nicht wirklich klar - entweder kommt zu wenig raus oder zu viel und es sieht immer irgendwie hingepfuscht aus..
    Da sind die Tippainter noch besser...gibt es auch von essence und P2..
    Das sind so runde Mini-Fläschchen mit Pinsel
    Zitat Zitat von PolishedSheep Beitrag anzeigen
    @Bahia: Ich habe den P2 Stift - aber irgendwie wirds bei mir damit auch nicht besser als mit einem Lack. Ich fürchte french ist einfach nichts für mich, auch wenn ich's sehr hübsch finde.

    Meine Probleme mit dem Stift waren:
    Keine sauberen Linien und wenn ich das ausgleichen wollte, konnte man den Unterschied zwischen 1 und 2 Schichten sehen, bzw. bei dem Versuch eine komplette 2. Schicht aufzutragen, hat sich die erste wieder teilweise gelöst.

    Jemand der mehr Geschickt beim Auftragen hat als ich, wird mit dem Stift bestimmt zufrieden sein können.
    für Eure Einschätzungen, dann lass ich das lieber. So fummeliges Zeug mag ich nicht mehr seit ich Kinder habe. Früher war das eine abendliche Beschäftigung, French zu lackieren. Heute spiele ich Lego.
    Alles Liebe Sommi

  18. #12738
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Weil der Name heute so schön passt:

    Gosh Blue Monday



    mit Essie Aruba Blue als Base



    hier noch ein paar kleine Experimente:
    Zeigefinger: Essie Aruba Blue + Gosh Blue Monday
    Mittelfinger: Essie Aruba Blue + Gosh Blue Monday + Essie matte About You
    Ringfinger: Essie Aruba Blue + Gosh Blue Monday + P2 So Cool Flakie
    kleiner Finger: Essie Aruba Blue + Gosh Blue Monday + P2 So Cool Flakie + Essie matte about you


    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  19. #12739
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    danke für die swatches, simjen & polishedsheep

    Charis, wunderschön und die layering-kombis sind klasse *aufschreib*


    ich trage heute den absolut genialen p2 "gigantic" ich brauche backups... ace-frehley-blau in creme






    aber ich muss meine meinung in der stinker-debatte zurücknehmen doch, der müffelt genauso wie cg frostbite nicht ganz so schlimm was die heftigkeit anbetrifft, aber der geruch ist derselbe... als ich den nur an einem nagel probelackiert hatte vor ein paar tagen, fiel mir das wirklich nicht so auf, aber jetzt bei einer vollen mani riecht man es deutlich...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  20. #12740
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    danke für die swatches, simjen & polishedsheep

    Charis, wunderschön die layering-kombis sind klasse *aufschreib*


    ich trage heute den absolut genialen p2 "gigantic" ich brauche backups... ace-frehley-blau in creme






    aber ich muss meine meinung in der stinker-debatte zurücknehmen doch, der müffelt genauso wie cg frostbite nicht ganz so schlimm was die heftigkeit anbetrifft, aber der geruch ist derselbe... als ich den nur an einem nagel probelackiert hatte vor ein paar tagen, fiel mir das wirklich nicht so auf, aber jetzt bei einer vollen mani riecht man es deutlich... aber schöööön isser
    Geändert von black diamond (08.03.2010 um 16:36 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  21. #12741
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesen French Stiften gemacht? Taugen die was und kriegt man da eine gerade und saubere French Linie hin? Mit Lack stell ich mich immer etwas an und es wird nicht ganz akkurat... So einen Stift gibt es auch von p2. Kennt den jemand und kann man den empfehlen?
    Ich habe ihn auch, und kann ihn überhaupt nicht empfehlen. Es ist genau so wie Polished Sheep beschrieben hat: wird nicht gerader als mit Pinsel, und korrigieren ist nicht möglich. Ausserdem kommt, wie bei Simjens Stift, entweder zu wenig oder zu viel raus. Der Druck, wenn du ihn benutzt, reicht nämlich nicht aus, um neue Farbe in die Spitze zu bringen. Kauf ihn lieber nicht

  22. #12742
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Charis und black: ich draf Euch leider nicht loten - aber schöne blaue Manis habt ihr

    @black: ich hab den heute auch drauf - schön knallig
    Ich weiss noch immer nicht genau, wonach der Stinkt - sind es faule Eier - kann in blau Schwefel drinnen sein??

  23. #12743
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.714
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Unglaublich, aber in unserem kleinen Stadtrand DM ist der P2 Rich&Royal ausverkauft. Hoffentlich kommt bald die neue Lieferung. Naja, durfte der Stormy und der Matte Lack mit. Immer diese Trostkäufe

    Tante Edit: Ich muss gerade mal den Matte TC loben. In Verbindung mit dem Stormy find ich ihn wuuunderschön. Hat was vom Perlenschimmer... Aber definitiv nicht mit dem Matte-Effect von Opi zB vergleichbar. Seidenmatt triffts gut..
    Ich habe auch schon in mehreren dm-Märkten gesehen, dass der Rich & Royal ausverkauft ist Der Lack muss der Renner sein...

  24. #12744
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nagellackjunkies!!!

    hach wenn ich mir Blackys Mani so ansehe

    und in unserem hinterwäldlerischen DM gibt es die neuen P2 noch gar nicht
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  25. #12745
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    simjen, stimmt...schwefelig...könnte sein keine ahnung, was diese knallblauen dinger drin haben, frostbite stinkt wirklich genauso, nur noch nen zacken schärfer

    charis, ich drück dir die daumen, dass du dir die neuen auch bald schnappen kannst
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  26. #12746
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.714
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Falls jemand ein T-Shirt zu seinem China Glaze Lemon Fizz sucht, wird er bei H&M fündig




  27. #12747
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Bei uns ist der rich & royal auch ausverkauft - und bei dem einen DM in der Stadt gab es bis auf das blau - keine einzige von den neuen Farben mehr...das Regal wie leergefegt...

    Mädels ich habe Antwort von Amy bekommen - da ich nicht weiss, ob es ok ist, die mail hier reinzukopieren, übersetz ich sie mal sinngemäß..

    Sie schreibt, sie hätte die moodies schon länger nicht mehr gesehen und glaubt nicht daran, dass sie die auftreiben kann. Die wären schon seit längerem nicht mehr erhältlich.
    Falls sie jedoch doch welche finden sollte, würde sie sich melden...
    schade...

  28. #12748
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Bei uns ist der rich & royal auch ausverkauft - und bei dem einen DM in der Stadt gab es bis auf das blau - keine einzige von den neuen Farben mehr...das Regal wie leergefegt...

    Mädels ich habe Antwort von Amy bekommen - da ich nicht weiss, ob es ok ist, die mail hier reinzukopieren, übersetz ich sie mal sinngemäß..

    Sie schreibt, sie hätte die moodies schon länger nicht mehr gesehen und glaubt nicht daran, dass sie die auftreiben kann. Die wären schon seit längerem nicht mehr erhältlich.
    Falls sie jedoch doch welche finden sollte, würde sie sich melden...
    schade...
    Das ist schade...aber danke für's nachfragen Simjen!
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  29. #12749
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn auch, und kann ihn überhaupt nicht empfehlen. Es ist genau so wie Polished Sheep beschrieben hat: wird nicht gerader als mit Pinsel, und korrigieren ist nicht möglich. Ausserdem kommt, wie bei Simjens Stift, entweder zu wenig oder zu viel raus. Der Druck, wenn du ihn benutzt, reicht nämlich nicht aus, um neue Farbe in die Spitze zu bringen. Kauf ihn lieber nicht
    Ok, danke Dir.

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    simjen, stimmt...schwefelig...könnte sein keine ahnung, was diese knallblauen dinger drin haben, frostbite stinkt wirklich genauso, nur noch nen zacken schärfer

    charis, ich drück dir die daumen, dass du dir die neuen auch bald schnappen kannst
    ...
    Alles Liebe Sommi

  30. #12750
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Farblack: essence Moonlight Collection 01 Live Forever
    Stamping: P2 eternal
    Schablone: GCOCL F01


  31. #12751
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    aber ich muss meine meinung in der stinker-debatte zurücknehmen doch, der müffelt genauso wie cg frostbite nicht ganz so schlimm was die heftigkeit anbetrifft, aber der geruch ist derselbe... als ich den nur an einem nagel probelackiert hatte vor ein paar tagen, fiel mir das wirklich nicht so auf, aber jetzt bei einer vollen mani riecht man es deutlich...
    Ha!
    (Aber die Farbe haste toll eingefangen! )

    Sehr hübsch, Jabelchen!
    Liebe Grüße, Claudi

  32. #12752
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Dankeschön

  33. #12753
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    ...
    genau so

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ha!
    (Aber die Farbe haste toll eingefangen! )
    dankeschön ich schiebe es auf die sonne, die gerade durch die wolken lugte als ich fertig mit lackieren war und mir beim fotografieren geholfen hat jaja, mit meinem geruchs-urteil war ich vor ein paar tagen dann wohl etwas vorschnell



    jabelchen, seeeehr schön
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  34. #12754
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Bei uns ist der rich & royal auch ausverkauft - und bei dem einen DM in der Stadt gab es bis auf das blau - keine einzige von den neuen Farben mehr...das Regal wie leergefegt...

    Mädels ich habe Antwort von Amy bekommen - da ich nicht weiss, ob es ok ist, die mail hier reinzukopieren, übersetz ich sie mal sinngemäß..

    Sie schreibt, sie hätte die moodies schon länger nicht mehr gesehen und glaubt nicht daran, dass sie die auftreiben kann. Die wären schon seit längerem nicht mehr erhältlich.
    Falls sie jedoch doch welche finden sollte, würde sie sich melden...
    schade...
    ach schade auch von mir ein großes fürs Nachfragen

  35. #12755
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Nagellackjunkies!!!

    charis, war auch gerade dabei blue monday aufzutragen, aber hab wohl nen bad-mani-day. klappte alles irgendwie nicht und konzentration gleich null naja, vielleicht liegts an der grippe, da sollte ich wohl liber im bett liegen als meine mani zu machen...hehe...
    Liebe Grüße Vanessa287

  36. #12756
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    charis, war auch gerade dabei blue monday aufzutragen, aber hab wohl nen bad-mani-day. klappte alles irgendwie nicht und konzentration gleich null naja, vielleicht liegts an der grippe, da sollte ich wohl liber im bett liegen als meine mani zu machen...hehe...

    ohje, gute Besserung!
    Wobei, ich finde den Blue Monday auch einen Tick dünnflüssig und von daher eh schwer aufzutragen, ich durfte auch fleissig Patzer ausbessern
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  37. #12757
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Nagellackjunkies!!!

    habt ihr evtl. tipps für mich wie man nen sauberen rand bekommt? klappt nämlich nicht immer für mich mit nem korrekturstift. (könnt auch zu einem beitrag oder thread hinweisen)...danke euch!
    Liebe Grüße Vanessa287

  38. #12758
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellackjunkies!!!

    hihi, bei euch sind ja im moment viele blaue manis dabei (sehr schöne im übrigen )

    seit letzter woche begleitet mich CG - Rodeo Fanatic:


    ohne blitz


    mit blitz





    je nach licht wirkt er dunkelblau bis grünlich
    obwohl ich den lilaschimmer vermisse, den mir die flasche vorspiegelt

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  39. #12759
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    mädels, danke für's schönfinden & loten

    wieder alles sehr schöne manis

    charis, blue monday ist schonmal ein tolelr name & der lakc sieht auch toll aus, besonders mit demp2 flakie lack drüber

    seitenlicht, den rodeo fanatic hab ich bisher ignoriert, den fand ich immer so langweilig - aber auf deinen fotos sieht der aus!

    meine derzeitige mani ist der BB couture in "studio 54":



    & direkt in der sonne:


    float like a butterfly, sting like a bee!

  40. #12760
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellackjunkies!!!

    tabatha! ich find ihn auch ganz schön
    das ist ja mal ein schickes glitzer-grün

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.