Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 320 von 956 ErsteErste ... 220270300310318319320321322330340370420820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.761 bis 12.800
  1. #12761
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    habt ihr evtl. tipps für mich wie man nen sauberen rand bekommt? klappt nämlich nicht immer für mich mit nem korrekturstift. (könnt auch zu einem beitrag oder thread hinweisen)...danke euch!
    Schau mal, hier gibt es von laquerized ein schönes Tutorial, so mache ich das auch immer Klick
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  2. #12762
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon in mehreren dm-Märkten gesehen, dass der Rich & Royal ausverkauft ist Der Lack muss der Renner sein...
    bei uns ebenso, ich hab den letzten rich&royal gekauft. von allen anderen waren noch mindestens 4 da.

    ich hab vergleichsfotos vom metro chic und richandroyal gemacht (muss aber die fotos noch von der cam runterziehen) und nur wenn man echt ganz genau hinschaut und beide kennt, sieht man nen unterschied. ansonsten nicht, find ich.

    ich trag seit gestern den p2 stormy und find ihn toll, bin aber nicht ganz sicher, ob er zu meiner hautfarbe passt. irgendwie ist er nicht nur dem sephora run with it ähnlich, sondern auch dem opi sheer your toys, nur dass der noch so kupferfarbene partikelchen drin hat.
    Think of me long enough to make a memory ...

  3. #12763
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Meine Transdesign Bestellung ist eingetrudelt. Habe gleich mal den OPI-My Private Jet getestet. Muss die Naegel noch sauber machen


  4. #12764
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    hast du eine Holoversion vom MPJ erwischt oder kommt der Effekt jetzt nur durch das Licht so stark rüber?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  5. #12765
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Nee, habe einen druber gepinselt. Muss aber sagen, dass ich sehr enttaeuscht vom China Glaze Wireless Holographic Ueberlack bin. Nur im Blitz der Cam sieht man den Effekt- ansonsten leider gar nicht. Vllt morgen bei Tageslicht

  6. #12766
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ach das ist garnicht der holographische my private jet? sowas
    Think of me long enough to make a memory ...

  7. #12767
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Gibt es von dem eigtl. eine Hologram Version?

  8. #12768
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hallo,

    melde mich auch mal wieder mit Mani-Pics, bis gestern CC Ultra Violet , Meiner "Fußpflegerin" gefiel der auch sehr gut und ebenso der Dame an der Rezeption im Plegeheim bei meiner Mutter. Leider gibts wegen Zeitmangel davon keine Fotos.

    Dafür aber von heute, Holo-Pic-Spam, mir war mal wieder nach Holo, ich wollte jetzt nichts Dunkles auf den Nägeln haben.
    .

    Der Lack ist Nfu-Oh Nr. 65, lackiert 1 Schicht essence Ultra Strong als Base, dann 2 Schichten Nfu-Oh und als Topcoat Seche Vite.



    Diese drei sind in der Sonne fotografiert,



    das erste ist ein Sonnenfoto, das zweite ist am Abend ohne Blitz gemacht,

    das ist mit Blitzlicht fotografiert.


    Liebe Grüße Witha
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  9. #12769
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Sorry, doch noch etwas zu groß.
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  10. #12770
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Nee, habe einen druber gepinselt. Muss aber sagen, dass ich sehr enttaeuscht vom China Glaze Wireless Holographic Ueberlack bin. Nur im Blitz der Cam sieht man den Effekt- ansonsten leider gar nicht. Vllt morgen bei Tageslicht
    Ja, geht mir auch so - habe gestern noch eine Schicht von dem Wireless über meine aktuelle Mani gepinselt und irgendwie hatte ich mir mehr erhofft. Vielleicht hätte ich wieder 2 Schichten lacken sollen ...
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  11. #12771
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nagellackjunkies!!!

    NOTD - China Glaze Light my Tiki



    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  12. #12772
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Charis und Witha: schöne Manis!!

    ich war heute nochmals - wegen was Anderem - bei einem DM....ausser der blaue P2 war kein einziger von den neuen mehr da - kein rich&Royal, kein stormy - nix - nur noch 2 matt topcoat - einen hab ich jetzt als back-up....bin gespannt, wann da neue nachkommen - oder glaubt ihr, da kommen keine Neuen mehr?

  13. #12773
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Charis und Witha: schöne Manis!!

    ich war heute nochmals - wegen was Anderem - bei einem DM....ausser der blaue P2 war kein einziger von den neuen mehr da - kein rich&Royal, kein stormy - nix - nur noch 2 matt topcoat - einen hab ich jetzt als back-up....bin gespannt, wann da neue nachkommen - oder glaubt ihr, da kommen keine Neuen mehr?


    Ganz bestimmt kommen da noch neue nach. Die sind doch gerade erst ins Sortiment aufgenommen worden und sind ständig ausverkauft.

  14. #12774
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Meine Nfu.Oh´s sind da


    Nr.49, Nr.50, Nr.63


    Nr.50


    Nr.49


    und die 49 und 50 noch mal auf dem Wheel, je 2 Coat.
    Ich hatte mir ein wenig mehr versprochen, ein wenig mehr Eigenfarbe wäre toll gewesen aber schön sind sie trotzdem
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  15. #12775
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Kittilotta, die sehen so geil aus!!!! Ich kriege meinen Mund grad gar nicht mehr zu vor Begeisterung
    Die Nfu.Oh´s MUSS ich haben! Ich finde die 49 und 50 genau richtig so - tolle TopCoats.

    Vielen Dank für die Bilder! Ich würde dich gerne loten, darf aber noch nicht wieder. Darum ein herzliches Dankeschön
    Liebe Grüße, Arjuna


  16. #12776
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ne, lange kann ich den Nfu Ohs auch nicht mehr wiederstehen!

    Wo hast du sie denn bestellt, kittilotta?

    edit: Darf dich auch noch nicht wieder loten ... aber solche Anfixbilder haben es verdient!
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  17. #12777
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke schön *freu* Ich hab bei NailHouseMilay bestellt. Bin selber gerade schwer angefixt, das waren garantiert nicht die letzten Nfu.Ohs die bei mir eingezogen sind
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  18. #12778
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Nagellackjunkies!!!

    PolishesSheep: Ich habe den Lack 2 Mal aufgetragen. Am Mittelfinger sogar 3 Mal aber der Effekt ist verschwindend gering. Schade aber werde nochmal mit anderen Lacken testen

  19. #12779
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke kittilotta! Mal sehen wie lange ich mich noch zurückhalten kann ... eigentlich wollte ich meinen "muss ich noch testen"Kasten erst mal etwas leeren, aber irgendwie juckt es mir so dermaßen in den Fingern!


    @chola: Wobei ... in der Sonne sieht meine eine Schicht auch schon hübsch aus. Spiele trotzdem mit dem Gedanken noch eine Portion Fairy Dust für den extra Bling draufzupinseln
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  20. #12780
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Nagellackjunkies!!!

    'Summer Rain' aus der p2 Sun Love LE. Sorry, Nagelhaut wurde etwas vernachlässigt - bitte großzügig darüber hinwegsehen

    In natura ist der Lack etwas dunkler als auf dem Foto (ein gutes Stück dunker als der p2 'stormy' ist er auf jeden Fall). Vielleicht liefere ich noch ein Bild in anderem Licht nach.


  21. #12781
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen

    So, hier noch ein anderer Eindruck:




    Und der Flaschenvergleich - links 'stormy', rechts 'Summer Rain':


  22. #12782
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Schickt Transdesign einem eigentlich eine Versandbestätigung? Bzw. Wie schnell schicken die das denn weg?

    Ich freu mich schon voll auf die Bestellung Ihr bösen Anfixer, ich hab mir Jade is the new black bestellt, obwohl ich grün sonst eig garned mag. Aber die Farbe ist echt toll!!

  23. #12783
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Wenn Du die Invoice bekommst, ist es verschickt (in der Invoice ist auch die Tracking Number). Meistens verschicken sie es sehr zügig (nächster Tag), aber bei mir lag es auch schon mal ein paar Tage, weil es - mutmaßlich - Lieferschwierigkeiten mit Farben gab.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  24. #12784
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.709
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    bei uns ebenso, ich hab den letzten rich&royal gekauft. von allen anderen waren noch mindestens 4 da.

    ich hab vergleichsfotos vom metro chic und richandroyal gemacht (muss aber die fotos noch von der cam runterziehen) und nur wenn man echt ganz genau hinschaut und beide kennt, sieht man nen unterschied. ansonsten nicht, find ich.

    ich trag seit gestern den p2 stormy und find ihn toll, bin aber nicht ganz sicher, ob er zu meiner hautfarbe passt. irgendwie ist er nicht nur dem sephora run with it ähnlich, sondern auch dem opi sheer your toys, nur dass der noch so kupferfarbene partikelchen drin hat.
    Das ging mir auch so Und der "Sheer you toys" gehört zu meinen Lieblingslacken

    War heute nochmal im dm und hab mir noch den charismatic und den scandal geholt - bin jetzt angefixt von den p2 Lacken
    Ist der scandal aus dem Sortiment gegangen? Hab da kein Fach gesehen, wo der reingehört.

  25. #12785
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Invoice bekommst, ist es verschickt (in der Invoice ist auch die Tracking Number). Meistens verschicken sie es sehr zügig (nächster Tag), aber bei mir lag es auch schon mal ein paar Tage, weil es - mutmaßlich - Lieferschwierigkeiten mit Farben gab.
    Danke! Das ist ja toll, hab die Rechnung am Sonntag erhalten. Jetzt muss es nur noch durch den Zoll

  26. #12786
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Juhu, mein Transdesign Päckchen ist heute angekommen



    zwei mal Nail Tek, Color club wild at heart



    Essie body language, color club high society, OPI over the taupe



    cg fairy dust und meteor shower

    und bei P2 hab ich auch zugeschlagen


  27. #12787
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ist der scandal aus dem Sortiment gegangen? Hab da kein Fach gesehen, wo der reingehört.
    Ich weiss grad nicht welche Nummer der scandal hat - aber schau mal da:
    http://www.frau-shopping.de/neue-p2-...mehr-5895.html

    Bin im Moment auch wieder voll begeistert von meinen P2 Lacken - die sich meist hinter meinen Ami-Lacken anstellen müssen...

    @Moncherie: sehr schöne Bestellung!!

    Menno, wieso habt ihr denn alle schon die P2 sun love Lacke...ich will auch!!

  28. #12788
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.709
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ok, laut dem Foto gibt's den noch (Nummer 270)... Da war ich heute einfach blind

  29. #12789
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Soooo viele tolle Manis & Bestellungen immer hier =) und ich freu mich jedes Mal mit euch!

    catrice - red blossom // 2 coats + uma mini nagellack - cotton candy // 1coat
    mit stümpferhaftem leo design, erster versuch



    french mani mit essence produkten
    french pen, pinker french lack, glitter nailart liner

  30. #12790
    Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    262

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Jetzt muss es nur noch durch den Zoll
    Da drücke ich dir die Daumen, denn die Zollgeschichte ist immer nervig und es dauert dadurch länger! Hoffentlich landet deine Bestellung schnell bei dir?
    Wie viel Lacke hast du bestellt?

  31. #12791
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von *BE* Beitrag anzeigen
    Da drücke ich dir die Daumen, denn die Zollgeschichte ist immer nervig und es dauert dadurch länger! Hoffentlich landet deine Bestellung schnell bei dir?
    Wie viel Lacke hast du bestellt?
    Danke fürs Daumendrücken Ich hab 9 Lacke bestellt, 5 für mich, 4 für eine Freundin. Dann hab ich noch für eine andere Freundin eine neue Bestellung mit 4 Lacken aufgegeben.
    Ich befürchte meine 9-Lack-Bestellung wird bei meinem Glück wohl hängen bleiben.. Das Nachzahlen wär ja garned schlimm, sind ja meist eh nur 5€, aber die Warterei... Bei CS musste ich 5 Wochen warten.

  32. #12792
    Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    262

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Bei CS musste ich 5 Wochen warten.
    Oh, das ist echt lang! Ich musste bei TD gute 2 Wochen warten, aber auch nur, weil ich 44 Lacke hatte und diese beim Zoll gelandet sind, aber das war zu erwarten! Mit deiner Bestellung könntest du noch Glück haben, also ich hoffe es sehr für dich!

  33. #12793
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von *BE* Beitrag anzeigen
    Oh, das ist echt lang! Ich musste bei TD gute 2 Wochen warten, aber auch nur, weil ich 44 Lacke hatte und diese beim Zoll gelandet sind, aber das war zu erwarten! Mit deiner Bestellung könntest du noch Glück haben, also ich hoffe es sehr für dich!
    Wow 44 ist ned schlecht Wieviel hast du da nachzahlen müssen, wenn ich so neugierig sein darf?

  34. #12794
    Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    262

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Wow 44 ist ned schlecht Wieviel hast du da nachzahlen müssen, wenn ich so neugierig sein darf?
    Ich musste mich neu eindecken, weil ich nun eine lange Zeit Gelnägel hatte und somit keinen Nagellack mehr hatte.
    Waren glaub ich 33 Euro, die ich nachzahlen musste!

  35. #12795
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von *BE* Beitrag anzeigen
    Ich musste mich neu eindecken, weil ich nun eine lange Zeit Gelnägel hatte und somit keinen Nagellack mehr hatte.
    Waren glaub ich 33 Euro, die ich nachzahlen musste!
    Naja geht ja noch, wahrscheinlich wars trotzdem bei weitem billiger als wenn du sie in Deutschland gekauft hättest oder?

  36. #12796
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Wollte noch danke sagen fürs Schönfinden und Loten!

    Ihr habt aber auch wieder ganz toll gepinselt
    Und Marijka, du und deine p2-Blau-Mani...ihr seid schuld, dass ich morgen los geh und mir den Lack auch kauf, dabei bin ich gar nicht so der Blaufan... Aber bei dir sah das einfach zauberhaft aus! Und dazu das schöne Foto (Loten ging leider nicht, deshalb auf diesem Weg )

    Hab grad ablackiert und jetzt folgt der lange steinige Weg der Lackauswahl
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  37. #12797
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Vielen Dank für die Lot´s zu meiner gestrigen mani.

    Heute habe ich bei ebay mal Nubar Reclaim eingegeben, und was sehe ich? r93 hat ihn für knapp 6€ im Angebot mein Glück kaum fassend gebe ich noch Nubar Wildlife ein, und den haben sie ebenfalls für knappe 6€ im Sortiment.

    Was ist das Ende vom Lied? Ich sitze nun grinsend am PC und warte sehnsüchtig auf diese beiden Schätze, denn ich bin ihnen jetzt sooooooo lange hinterher gerannt.

    *hach* ich freu mich

  38. #12798
    Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    262

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Naja geht ja noch, wahrscheinlich wars trotzdem bei weitem billiger als wenn du sie in Deutschland gekauft hättest oder?
    Auf jeden Fall, ich hatte sogar mit mehr gerechnet. Es war ja auch meine erste TD-Bestellung und da wusste ich nicht, wie das so funktioniert, aber ich bin zufrieden.
    Ich habe in Deutschland auch noch nicht so schöne Farben gesehen und bei TD war ich gleich begeistert! Der Preis ist toll, da hätte ich nie gedacht, dass es so große Flaschen sind.
    Nun gönne ich meinen Nägeln noch ein wenig Ruhe und dann geht es los!

  39. #12799
    Fortgeschritten Avatar von NiBa
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    252

    AW: Nagellackjunkies!!!

    So, ich versuche mich heute das erste Mal im Posten von Bildern und möchte eventuelle negative Auffälligkeiten entschuldigen (was für ein Satz*g*)

    CG- FYI


    und Orly - Country Club Khaki

  40. #12800
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Nagellackjunkies!!!

    NiBa der erste ist schoen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.