Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Es ist zuerst über den Tisch auf das Handy dann runter auf meinen Schoß (gottseidank hatte ich keine Hose an) und dann auf den Boden
![]()
Schokoschirmchen, womit "zeichnest" du?
Errungenschaft aus Düsseldorf - statt 24 € auf 11 € reduziert, da durfte er mit :)
Deborah Lippmann - Bad Romance
MvX bloggt.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
ich find den anny sehr schön
ich find die auch zu teuer und von dem mini-trio was ich mal hatte, war ich garnicht begeistert, deswegen ist noch kein anny in fullsize bei mir eingezogen ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Ich liebe den ''the answer is love'', aber er hält bei mir so schlecht, dass ich mir geschworen habe keinen anny lack mehr zu kaufen![]()
MvX bloggt.
Oh wie schade. Hmm. Dann kann ich verstehen, wenn man einer Marke dann nichts mehr zutraut, ist ja echt nicht billig.
Bei mir hielt er 3 Tage ohne die geringste Tipwear, erst beim IKEA-Möbelaufbau hat er dann schlapp gemacht.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
So - hier die von Männe gewünschte Gelb Lila Kombi
![]()
also ich muss sagen, ich bin von den annys begeistert, halten bei mir wirklich gut, lassen sich ohne probleme auftragen und es sind so tolle farben dabei![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Hat jemand Punkt 12 auf RTL geschaut? Da waren sie auf der Nail olympics und haben die deutsche Meistern gefragt, was im Winter Trend ist und die so: "Jaaaaaa Blau in allen Farbtönen, Grün und Rot von Hell bis ganz ganz ganz dunkel!!"
Bei "Trend" hätte ich mir eher so Dinge wie Samtnägel oder dieser OPI Spotted (?) vorgestellt...![]()
kodachi-sehr toll übrigens!![]()
Aaaaaaah ich freu mich so
Balea hat grad den Link zu meinem Nageldesign gepostetIch fass es nicht.
![]()
Hey cool Schokoschirmchen!![]()
super![]()
@kodachi: *g* schön gestamped und ich finds klasse dass sich dein mann an deinem hobby beteiligt :)
wow schokoschiiirmchen, gratuliere - sieht auch klasse aus!
.... ich erinnere mich hier im Forum irgendwann in diesem Jahr getönt zu haben, dass ich jelly doch net brauch und es für mich absolut nix ist weil ich ja eigentlich deckend bevorzuge.
*hust* jetzt fange ich gerade an, jelly zu lieben. (wohl weil ich jetzt viel mehr möglichkeiten kenne bzw was man damit anfangen kann im vergleich zu vorher *g*)
ähnlich mit den holos... da wusste ich bisher auch nicht was sooo grenzgenial daran ist, bis ich mal einen auf den Fingern hatte *ggg* schrecklich bin ich und schrecklich seid ihr, da meinen horizont zu erweitern *g*
@Dalijna
Hahaha - da geht´s dir wie mir!
Monatelang hab ich mir immer gedacht: Gottseidank: diese Stempelei ist nix für mich - wenigstens das muss ich nicht haben.
Und jetzt![]()
![]()
Schokoschirmchen![]()
geeeht doch, ich weiss garnicht was du hast ^^ das muster ist übrigens extrem schön
lol :) schirmchen, ich fürchte wir müssen uns dran gewöhnen, dass wir bei solchen themen soooooo viel besser informiert sind und bescheid wissen ...
oder eine von uns braucht ne eigene fernsehsendung *g*
blau ... grün ... rot ... .also zwei von dreien find ich ja ganz lobenswert, aber kaviar-manis und samt-manis und der spotted-effekt ist da doch eher "trend" *g*
wobei ich nix davon mag, zugegeben, aber es ist halt neu. oder relativ neu.
also das find ich aber auch :))
das schirmchen wird berühmt :) sehr fein. wenn du dann mal so die anna winter des nagellacks bist, kriegen wir lauter autogramme von dir und verticken die auf ebay![]()
@Dalijna: Ja ich bin auch ganz happy - er freut sich halt hauptsächlich das ich nicht mehr Nägel knabber. Und samstag waren wir unterwegs und haben nach aufbewahrung für meine Stamping Schablonen gesucht.
Nur den Geruch kann er nicht leiden - deswegen wird ausschliesslich im Bad lackiert ;)
Und auch ich grolle dem Forum hier - lauter tolle shops - furchtbar Oo
Und ideen.
Und wer nicht auf Holo Lacke steht weiss ich auch nicht - die Glitzern SOOO toll (werde aber noch Laylas brauchen habe bisher nur Catherine Arleys)
Übrigens waren heute meine drei Opi Germany Lacke im Briefkasten - ich bin verliebt in "Every Month is Octoberfest" ich mag das oktoberfest zwar nicht aber der Lack
Und Schokoschirmchen.. glückwunsch. Ist wirklich toll gemacht :)
Übrigens kam letztens auf Taff ein Test mit Watermarbeling - nur haben sich die zwei Grazien einfach zu dusslig angestellt. und direkt nach einem angebatzten nagel rumgemeckert
@Kodachi: Mit welchen Lacken und welcher Schablone wurde denn dein gelb-lilanes Kunstwerk gezaubert?![]()
"Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
♥ ♥ ♥
Moment *kram* - Farbauswahl hat wie gesagt mein Männe gemacht ^^
Gelb: Catrice - Sunny Side (aus der Cucuba LE) - den finde ich extrem toll
Lila: Catrice - Heavy Metallilac - glänzt ganz gut, aber eventuell kriegt man die Farbe mit Poison me, Poison you etwas intensiver hin.
Schablone: Dashica big-SdP-A (Motiv links unten)
Mein erster Versuch mit Magnetlack. Ich habe mir zwar irgendwann mal die Essence Magnetlacke gekauft, irgendwie fand ich dann die Farben nicht mehr sooooo schön.
@ Kodachi ich habe meinem Mann einfach die Prospekte von den Layla Lacken in die Hand gedrückt und gefragt welche ihm gefallen. Starry Night war sein Wunsch, aber meine Farbe kam natürlich auch mit auf die Bestellliste. Jetzt möchte ich von den Magnet-Laylas noch mehr.
Ich habe noch nachgesäubert, ich wollte nur fürs Foto die Sonne ausnutzen.
Bild 3 ist mit Blitz.
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
@Kodachi: Vielen Dank.Ich wusste das mir das Motiv bekannt vorkam, aber ich wusste nicht mehr woher. Die Sdp A habe ich nämlich auch.
"Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
♥ ♥ ♥
kennt einer von euch Mavala Colorfix? Hab's in den neuen shop gesehen und alle bei MUA sind begeistert davon.
dazu würde dieses tshirt super dazupassen ^^ gelb und lila kann man kombinieren ;)
Die Color Club Halo Hues sollen laut Facebook-Seite am 4. Oktober erscheinen.
Das wird aber auch Zeit!
hmmm aber wenn die dann offiziell erscheinen sollen, wo sind dann die ganzen swatches und bloggerberichte? die kriegen die doch immer schon paar tage oder sogar wochen früher? eigentlich?
edit: hab bissl was gefunden
bericht 1
bild 1
bericht 2
also wenn die live echt so rauskommen und bezahlbar sind, werd ich mir glaub alle farben holen :)
Na dann spar ich lieber schon mal![]()
ja, preise standen nirgends und china glaze deutete ja schon an, dass ihre teurer werden würden als der normalfall, weil das holopigment so teuer sei.
das wird color club nicht anders ergehen.
öhm *hust*, nicht hauen, aber ich muss euch dieses super angebot einfach zeigen.
models own hat auf fb die 100000 likes erreicht und hat nun bis zum 2.10. 50 % auf alles.
zwar gibt es einen mindestbestellwert von 25 pfund, aber ich denke das bekommt man dann schon hin oder wenn nicht tut man sich halt zusammen.![]()
Ich liege in meinem eigenen Sabber. ;-(
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich komme nur auf 15 Pfund!
Welche Lacke sind denn der? (Auper die Beetlejuice, die sind schon im Körbchen
)
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ja ich befürchte auch
Na, mich hat das so aufgeregt, wenn sie wenigstens das typische Taupe erwähnt hätte, ja.. aber Rot, blau und grün??
HahahahahhahahahahahhahahahJaaa da können dann alle Autogramme haben und mich dann unter den anderen E-Promis auf Taff begutachten
Danke!
Die Günstig vs. Teuer - Tests von Taff sind auch immer für die Katz.
Seeehr cool ist das
Gut, also ab 3.10 kann ich wieder aufhören dich zu ignorieren![]()