Ich teste den Peel off jetzt auch nochmal ganz ohne Basecoat, und zwar mit dieser Mani
![]()
Ich teste den Peel off jetzt auch nochmal ganz ohne Basecoat, und zwar mit dieser Mani
![]()
@babydream: Danke für den Tip! Ich hab so ein Aufhellerzeugs mit Wasserstoffperoxid von p2, damit habe ich die Nägel schon bearbeitet, das hat aber leider recht wenig gebracht. Ich war dann so gefrustet dass ich mir ne neue Mani lackiert habe weil ich das Elend nicht mehr sehen wollte - wenn die runter muss, probier ich Deinen Vorschlag mal aus
@Delphinchen: uiui, da lebst Du aber gefährlich - dann hoffe ich mal, dass sich bei Dir nix verfärbt! Aber ich bin ja bisher auch die einzige hier, die dieses Problem hatte - vielleicht lags am Lack? Der glam rock von orly ist ja ein matter Lack, vielleicht lags daran?
Tolle Mani übrigens![]()
oh man, da kullern mir auch die augen aus dem kopf.![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=WAhCh...eature=related
da soll mal noch wer was über meine sammlung sagen.
und dieser schrank ist ja wohl auch zu geil.
mir juckt es grad gewalltig in den fingern sowas auch zu bauen.![]()
OPI - German-icure :)
Ich war gerade 1 Woche bei meinen Eltern in den Ferien. Heute geht's wieder nach Hause und da sollten 3 Pakete mit insgesamt 7 Layla Holos, 1 Ninja Polish Facets, 2 OPIs und Orly Pflegezeugs auf mich warten.(Wenn sich nicht der Zoll die Pakete geschnappt hat.
)
Somit wäre dann meine Layla Holosammlung auf 8 angewachsen. 3 stehen noch auf meiner Wunschliste, die ich mir bestellen werde, sobald sie bei Ninja wieder vorrätig sind.
Wie es der Zufall so will, war ich gerade auf der Ninja-Seite und meine 3 Wunschfarben waren wieder vorrätig. Die Chance habe ich natürlich direkt genutzt und habe sie bestellt. Un damit sich das auch loht, habe ich noch einen toten Holo einer anderen Marke dazubestellt.
Geändert von Princess T. (10.09.2012 um 11:14 Uhr)
So eine Begrüssung hätte ich gerne jedes Mal.
Ich bin momentan voll auf dem Holo-Trip. Noch vor 6 Wochen hatte ich keine richtigen Holos, nur Hologlitzer, Scattered Holos und dezente Holos. Wenn alle meine Bestellungen da sind, müssten es fast 20 Stück sein.
Normale Cremelacke interessieren mich zur Zeit gar nicht, solche habe ich eigentlich genug. Momentan muss es "mehr" sein: Holo, Duochrome, Glitzer, Schimmer usw.
Die Ninja-Seite wird noch mein Ruin. Die haben so viel tolle Lacke, die man hier nur schwer kriegt.
Die Versandkosten sind auch human. Und die Lieferzeit ist super schnell. Meine bisherigen Pakete waren nach 6 Tagen schon da.
mein geldbeutel ist grad vor mir weggelaufen und kauert weinend in der ecke ...![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Mädels, könnt ihr mir mal eben helfen, bitte?
Ich brauche einen gelben Lack aus dem Drogeriebereich, der sich zum Stampen eignet! Kennt jemand was? Danke schonmal![]()
hmmich glaube fast, dass es von essence mal nen sonnengelben stampinglack gab in so einer hohen schlanken flasche
aber obs deeen noch gibt, weiss ich nicht
ansonsten wüsst ich spontan keine gelben lacke im standardsortiment, aber ich trag auch nie gelbdeswegen bin ich da nicht ganz informiert ;)
manhattan hat immer wieder mal lustige farben in LEs, vielleicht findest du da was.
Ich hab glaub ich gelb von Catrice und p2 - ich könnte nachher mal kurz die schablonen betüddeln und testen. Kann einen Moment dauern *wusel*
Edit:
So - Ich hab folgende Farben probiert:
p2: summer to go
p2: hug me (aber ich befürchte der ist nicht mehr im handel)
Catrice: Sunny Side (aus der LE Upper Wild side)
Oben mal auf weisses papier und unten auf dunkles papier (hier die reihenfolge links nach rechts)
Hier dann das Bild:
![]()
Geändert von Kodachi (10.09.2012 um 21:15 Uhr) Grund: Doppelpost vermeiden
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Meine beiden Ninja-Bestellungen sind doch noch nicht da.Hoffentlich kommen sie noch diese Woche.
Dafür ist meine Paket von Transdesign angekommen. Allerdings wurde es vom Zoll geöffnet und ich musste eine Bearbeitungsgebühr nachzahlen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ihr meint diese Seite hier richtig? Ich überlege nämlich mir auch 1-2 Laylas zu kaufen. Ist das die beste Bezugsquelle? *angefixt bin bis über beide Ohren*![]()
"Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
♥ ♥ ♥
kommt drauf an welche du möchtest.
hier gibt's auch layla, mit nur 3euro versand und zzt. die laylas für 11,90 euro
die lieferung war sehr schnellper fedex mit tracking.
Das klingt auch gut BIG.S
Deine Bilder vom Layla Flash Black im Mani-Thread haben mir übrigens den Rest gegeben. Jetzt muss ich endgültig auch welche haben.![]()
♥ ♥ ♥
die sind wirklich toll, für mich die holoigsten
holos überhaupt
![]()
Mercury Thwilight, Flash Back und Ocean Rush durften in den Warenkorb hüpfen. Herje, ich bin so ein Holo-Suchtel. Magst du mir verraten wie lange deine Lieferung gebraucht hat, also sofern du deine Laylas von dort hast.
Ich bin riesig gespannt auf die Lacke. Kommt zu Mama!![]()
♥ ♥ ♥
Ich hatte mir kürzlich Nfu.Oh 61 und 65 bei glamournails bestellt und war leider etwas von der 61 enttäuscht. Er hat zwar einen starken Holoeffekt (ist also keiner von dieser B-Ware mit ganz schwachem Holo) aber nicht so bombastisch wie der Nfu.Oh 65 - der wirklich klasse ist.
Vielleicht hatte ich einfach nur Pech mit der Charge.![]()
♥ ♥ ♥
Mehr Wumms ist guuut!
Das ist ja ärgerlich... schade das das nicht vorher zu mir durchgesickert ist. *schnüff*
Ich wollte erst den neuen Gosh Holo bei Ebay kaufen, aber da habe ich Vergleichsswatches zum Alten gesehen die mir nicht so gefallen haben und auf denen der alte Gosh Holo einen deutlich stärkeren Effekt hat als die Neuauflage.
Ich hoffe ich hab mit den Laylas mehr Glück.![]()
♥ ♥ ♥
vergleich geht eher schlecht, sind ja nicht die gleichen farben
werde aber, so die sonne nochmal rauskommt die tage, 64 und einen der beiden laylas nebeneinander pinseln, ob man dann aber einen unterschied sieht
die fotos (zumindest meine) zeigen leider nie wie toll ein lack wirklich ist.
Meine beiden Bestellungen von Ninja sind angekommen.
Somit bin ich nun stolze Besitzerin von 8 Lala Holos. Nur leider ist das Wetter momentan nicht in Holo-Stimmung.
Leider nur ein Handyfoto...
Essence Mrs and Mr Glitter Topcoat.![]()
@zwetschke: Also ich find die Mani total toll, vielleicht kopier ich die mal
@zimtdrop: Frischhaltefolientechnik? Hast Du mal einen Link, das sieht super aus![]()
♥ ♥ ♥
mh ich weiss nicht. ich glaub die haben ne andere rezeptur.
ich hab 2 silberne gekauft, also die nummer 61, und zwar nicht die extra ausgewiesene B-ware, die auch nur 5 euro gekostet hat, sondern die normalen 61er zum vollen preis.
meine beiden sind nur schwach holografisch, nichmal verwandt mit meinem "alten" hellblauen 65.
die tussi hat mir zweimal geschrieben, ich soll die lacke echt lange schütteln, fünf bis zehn minuten - ich wiederhol das mal - fünf bis zehn minuten! schütteln! damit der holo effekt rauskommt
es geht nichtmal in verdünnung .... ich hab nen klarlack genommen, bissl nfu.oh 61 rein und bissl spectraflair pigment, aber das trübt auch so ein
keine ahnung was die da angestellt haben. ich bin jedenfalls extrem unzufrieden mit den beiden 61ern, die ich gekauft hab.
(und nein, keine B-ware)
Glaub mir, ich hab das in meiner Verzweifelung gemacht.Der Lack sah danach in der Flasche tatsächlich stärker holografisch aus und ich hatte schon Hoffnung. Aber beim Lackieren ist mir kein Unterschied aufgefallen. Und ganz ehrlich wer will vorm Lackieren 10 Minuten die Flasche in der Gegend rumschütteln. Da wird die Zeit aber verdammt lang...
Warum verschlimmbessern die sowas?Ich mein die alten Nfu.Oh 61er Bilder die man so im Internet findet sehen fantastisch aus.
♥ ♥ ♥
Hm seltsam, ich hatte als vorletzte Mani so eine Frischhaltefolienverzierung... und ich fand es sah doof aus.Die Flecken waren irgendwie zu gross und unverweigt, einfach nur hässliche Klatschen auf dem dunklen Untergrund (Gold auf Teal).
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hmm ich hab ja diese Obst- und Gemüsebeutel genommen und das ging eig ganz gut^^
Wie hier treffend gesagt wurde, siehts wie diese marmorierten Ostereier aus^^
Ich habe diese klebrige, dünne Frischhaltefolie genommen, ein Stück abgerissen und zu einer kleinen Kugel geknüllt. Das Ganze so einbisschen zerknittert. Dann etwas auf dem Nagel rumgeditscht und dabei die Kugel gedreht und den oberen Nagellack stückchenweise abgenommen. Das klappte bei mir eigentlich ganz gut.
Ich hab dich jetzt mal so verstanden das es bei dir nicht richtig funktioniert hat und nicht das du den Effekt allgemein doof findest, ansonsten bringt dir natürlich die Erklärung jetzt auch nichts.![]()
♥ ♥ ♥