Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 933 von 956 ErsteErste ... 433833883913923931932933934935943953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.281 bis 37.320
    grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

AW: Nagellackjunkies!!!

Wenn hier noch Saarländerinnen unterwegs sind: Habe gestern im TKMaxx in Saarbrücken die Opi-Sets gesichtet. Darin sind vier Flaschen für 25 Euro. Es gab zwei verschiedene Farbzusammenstellungen, wo je zwei Lacke aus der Pirates of the Carrabbean und der Texas Kollektion drin waren. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das eine war Stranger Tides, Mermaid's Tears, I vant to be A-Lone Star und Don't mess with Opi. Im anderen ebenfalls Stranger Tides und der Lone Star und dann noch Planks a lot und Big Hair, big Nails.

Ich hab keine mitgenommen, ich bestell meine ersten Opis, wenn das Gehalt da ist, in den Staaten.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Experte Avatar von Monday

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, weil eigentlich bin ich nicht wirklich ein Junkie... habe eher wenig Ahnung von Nagellack. Aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?
    Ich habe mir einen Nagellack von Essence (I'm so very) gekauft, weil ich viel gutes darüber gehört habe. Aber ich komme überhaupt nicht damit klar. Er ist so dickflüssig und trocknet wahnsinnig schnell, das ich es nicht schaffe ihn gleichmäßig aufzutragen, bevor er trocken ist. Er ist dick und klumpig auf den Nägeln und lässt sich kaum verteilen. Wenn ich weniger nehme, komme ich mit der Menge nicht mal bis zur Spitze.
    Ist das ein besonderer Nagellack, oder mache ich irgendwas falsch?

Experte Avatar von Dalijna

ich glaube nicht dass du was falsch machst - hast du es schon mit einem verdünner versucht, da deine flasche so dickflüssig zu sein scheint?

....und keine Sorge, was noch kein Junkie ist, kann noch eine werden

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht dass du was falsch machst - hast du es schon mit einem verdünner versucht, da deine flasche so dickflüssig zu sein scheint?

Na, ich hoffe nicht, habe schon genug Suchtverhalten bei Makeup und Skincare

Vielleicht habe ich ja tatsächlich ein altes/schlechtes Fläschen erwischt. Sind die denn normal so dickflüssig, oder eher dünn? Verdünner habe ich nicht und würde mir wohl auch eher eine neue Flasche kaufen bei dem Preis.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

bevor du dir eine neue flasche kaufst versuch es doch dann einfach mal mit etwas nle.
    das hab ich als teenie auch gemacht und die meisten lacke habens überlebt.

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

... spätestens wenn man hier mitliest, ist man gefangen

Bevor du ein neues Fläschchen kaufst würde ich auch Twinklers Tipp mit dem NLE nachgehen. Falls er es doch nicht übersteht, kannst du ja immer noch ein neues holen.

BJ-Einsteiger Avatar von Candy Glaze

Allgemeine Frage: Vielleicht habe ich ja tatsächlich etwas nicht mitbekommen
    Ich habe das erste Mal etwas auf Frag die Gurus kommentiert und zwar ging es um die super tolle Velvet Manicure von Ciate (Dieses Gehype nervt einfach und ich konnte mir den Kommi nicht verkneifen.)

Seid wann "gehören die die Nagellacke mit dem schwarzen Schleifchen zu den Lieblingen unter Nagellack-Fans"???

Antwort von Koko auf meine Bedenken:
    "ich denke, dass bezog sich eher auf die “normalen” Lacke, die sich doch großer Beliebtheit erfreuen, nicht die Sets waren damit gemeint. Aber angesichts der Tatsache, dass sie weltweit ausverkauft sind immer wieder zeigt eine recht große Nachfrage =)"

Wenn das so ist habe ich vl. wirklich was verpasst? Hat hier jmd viele Ciate Lacke oder gibt es ein paar Must Haves von denen ich nichts weiß?

Meine Laune...
    Sad

also dass die so beliebt sein sollen ist mir auch neu. ich denke eher, dass kokos meinung dazu durch qvc geprägt ist.
    ich besitze zwar auch einen ciate lack und ein zweiter ist auf dem weg, aber so besonders find ich sie nicht und vorallem ist mir die firma selbst leider extrem unsympathisch.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Also ich als QVC- Gucker kann dir sagen, dass diese Sets immer sehr schnell ausverkauft sind und als die Ciate- Chefin bei der Einführungssendung da war, hat sie gemeint, dass 20k Leute auf der Warteliste für zB dieses Caviar- Zeug stehen...

kA lange Warteliste = Beliebtheit^^

Außerdem meint so was vmtl nicht uns.. bei denen gibts ja viele Salons und da gehen dann euch die Reichen hin... so was wie zB Leighton Denny auch.

Nur weil das hier fast niemand ist, gewinnt er aber lauter Preise und manikürt die Stars. kA es ist vmtl auch das, was zum Prädikat "Beliebt" führt

Fortgeschritten Avatar von Zartbitter

Zitat Zitat von Candy Glaze Beitrag anzeigen

Wenn das so ist habe ich vl. wirklich was verpasst? Hat hier jmd viele Ciate Lacke oder gibt es ein paar Must Haves von denen ich nichts weiß?
    Ciate/Douglas hat einigen Bloggern zur Markeneinführung in Deutschland, Testpäckchen geschickt.
    Gleiche Geschichte nach dem Essie Event, jetzt liest man bei vielen Blogs nur noch über Essie Lacke (wenn es keine reinen Nagel Blogs sind).

Natürlich alles nur Zufall oder einfach Wellen Marketing das funktioniert hat.
    Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)

Allwissend Avatar von tsrudderf

das ciate sich jetzt an blogger wendet find ich nach den ganzen abmahnungen eher dreist udn ich hoffe das da niemand was zu schreibt!!!

Cute Witch Avatar von yavanna

mich hat ciaté nie interessiert als ich diesen einkaufsgutschein für freshnails hatte, wollte ich den ciaté cookies and cream, weil der für mich nach einem tollen nude aussah. war aber dann schon schnell ausverkauft udn ich wollte nicht auf einen möglichen ersatz oder nachlieferung warten, so dass ich mich für KOH und nyc priti polish entschieden hab.

aber bisher, so vom trageverhalten her, bin ich mit meinen china glazes, opis und essies zufriedener
    Think of me long enough to make a memory ...

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Diese Caviar-Sets von Ciaté waren bei Sephora noch nie ausverkauft, seit sie rausgekommen sind. Immer wenn ich reingehe, liegen sie da, keine Ahnung, weshalb das nun die besten der besten der besten Lacke/Sets sein sollen. Vielleicht ist da mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Meine Laune...
    Sad

ich glaub solche lacke wie ciate, leighton denny etc. sind vorallem bei frauen beliebt die sich nicht sooo sehr mit dem thema beschäftigen und nicht wissen, dass die lacke nicht unbedingt etwas besonderes sind, aber weil sie so als trend gepushed werden werden sie dann auch gekauft.
    das ist auch mit den crackle lacken auf qvc so gewesen. die haben sie als DIE innovation hingestellt und für ein vermögen verkauft, obwohl es die zu dem zeitpunkt schon in allen drogerien gab.

Wenn ich mir eure Meinungen so durchlese, dann hat sich mein Verdacht bestätigt. Ich muss mich doch nicht für dumm verkaufen lassen (und erst recht nicht von den selbsternannten Gurus) Ich werde auch nichts mehr darauf antworten.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab in meiner Sammlung keinen einzigen Ciate-Lack und nach deren Aktion will ich auch keinen. Ich finde diese Fishegg-Manis auch ganz und gar nicht hübsch, da können sie weiß nicht wie beliebt sein... wobei ich ja so und so nix glaube, dass solche Tele-Shopping-Sender sagen...

Ich hab übrigens auch keinen Chanel-Lack, die sind mir auch überhypt und zu teuer...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

ich werd einfach im winter einen neuen trend mit schnee-, glitzerpulver-mani machen, wenn man sich jetzt sogar schon gewürze auf die nägel streuen kann

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Meine Laune...
    Devilish

Schneepulver klingt aber cool, lass dir das als Snow-Mani patentieren. XD
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Devilish

logisch, bevor das ciate-monster wieder angreift und dann mahn ich euch alle ab!

Moment, die Damen! Die Schnee Mani gibt es schon!

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Candy Glaze Beitrag anzeigen
    Moment, die Damen! Die Schnee Mani gibt es schon!
    nein!!! aber nicht mit schnee-flitter-pulver!

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Das Salzzeug wollte meine Freundin heute schon ausprobieren

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab in meiner Sammlung keinen einzigen Ciate-Lack und nach deren Aktion will ich auch keinen. Ich finde diese Fishegg-Manis auch ganz und gar nicht hübsch, da können sie weiß nicht wie beliebt sein... wobei ich ja so und so nix glaube, dass solche Tele-Shopping-Sender sagen...

Ich hab übrigens auch keinen Chanel-Lack, die sind mir auch überhypt und zu teuer...
    Dir entgehen viele tolle Sachen zu teils sehr guten Preisen :)

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    aber man sollte schon wissen was man da kauft.
    servicemäßig sind die großen wirklich absolut ok, aber preise vergleichen sollte man trotzdem.
    ich kaufe meist nur bastelsachen.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    aber man sollte schon wissen was man da kauft.
    servicemäßig sind die großen wirklich absolut ok, aber preise vergleichen sollte man trotzdem.
    ich kaufe meist nur bastelsachen.
    Wer QVC guckt, weiß ja, was gute Preise sind, aber vieles haben sie exklusiv und Tagesangebote fürn 5- teiliges Stoneline- Set unter 100 Euro finde ich mehr als top.

Servicetechnisch isses eig auch top, weil du im Grunde ALLES testen kannst und die nehmen alles zurück (Onlineshop halt), aber bis du Restriktionen bekommst, dauert es.
    Außer, dass sie halt mit Hermes versenden................ :>

Klamotten kannste halt vergessen etc, aber viele Sachen aus dem Beautybereich sind echt top und auch für Küche oder Saubermachen.. haben vieles und eig funzt es zu Hause auch genauso wie dort^^ Also alles, was ich bislang hatte^^

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    nein!!! aber nicht mit schnee-flitter-pulver!

hm jetzt frage ich mich, ob wohl auch embossing auf den nägeln hält

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich mich letztens im Bastelladen auch gefragt

Meine Laune...
    Devilish

logisch, bevor das ciate-monster wieder angreift und dann mahn ich euch alle ab!
    Ja, dann können sie es nicht mehr patentieren, wenn du das schon gemacht hast...
    (Ich find die Idee aber wirklich toll für den Winter, ich ärgere mich jetzt auch grad, kein weißes Samtpuder bestellt zu haben... das wäre im Winter sicher cool, aber man könnte ja auch diese Wimpernfäden von essence nehmen, das hab ich auch schon irgendwo gesehen. )

Candy Glaze - DAS sind Gewürznägel. :-P

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich leb eigentlich ganz gut damit...
    ...vor allem, ich hab so und so keinen Fernseher, damit ergibt es sich so und so nicht.

Pöh! Gewürznägel werden zum Schluss nicht mit Topcoat versiegelt, um den Effekt zu erziehlen Wenn Ciate den Croco Crackle nochmal erfindet, dann mag ich auch

Ich leb eigentlich ganz gut damit...
    ...vor allem, ich hab so und so keinen Fernseher, damit ergibt es sich so und so nicht.
    *sich um jeden kümmer

klick
    ^^

Meine Laune...
    Devilish

lfcmaus - Danke, jetzt bin ich den Fernseher los geworden und jetzt verfolgt mich das am PC auch noch... T.T
    Hmm, die ham grad Diamanten... *umdreh* Schatziiii!

Da wir gerade dabei sind, Twinker, ich hab ein Hühnchen mit dir zu Rupfen - wegen DIR möcht ich jetzt so ein Filly Mermaid-Pony! Schönen Dank auch!

Meine Laune...
    Devilish

bestimmt

Ja, dann können sie es nicht mehr patentieren, wenn du das schon gemacht hast...
    (Ich find die Idee aber wirklich toll für den Winter, ich ärgere mich jetzt auch grad, kein weißes Samtpuder bestellt zu haben... das wäre im Winter sicher cool, aber man könnte ja auch diese Wimpernfäden von essence nehmen, das hab ich auch schon irgendwo gesehen. )
    naja, aber du kannst ja wirklich im bastelladen schauen, da haben sie ganz verschiedene tolle schneepulver
    haha, das wär schon spaßig

ich glaube ich probier es einfach mal aus bei gelegenheit, aber mein embossingzeug habe ich alles bei meiner familie gelassen. aber ich kann dann einiges ausprobieren, schnee-glitter-puder habe ich nämlich auch und vieles andere muss nur dann mit dem fön echt aufpassen aber man kann es ja etappenweise schmelzen.
    Geändert von franninchen (25.08.2012 um 13:52 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

naja, aber du kannst ja wirklich im bastelladen schauen, da haben sie ganz verschiedene tolle schneepulver
    haha, das wär schon spaßig
    Jap, ich schau mal bei Gelegenheit, der Winter is ja noch ein bissi hin.

Meine Laune...
    Sad

und wie wollt ihr das pulver schmilzen ?
    könnt vll nen bissl heiß werden an den pfoten oder ?!

Da wir gerade dabei sind, Twinker, ich hab ein Hühnchen mit dir zu Rupfen - wegen DIR möcht ich jetzt so ein Filly Mermaid-Pony! Schönen Dank auch!

welches solls denn werden ?

man muss das pulver nicht in einem stück schmelzen und kann es ja nur auf die tips machen und dann die hitze nur auf die halten. also das wäre mein plan, ansonsten sieht das pulver aber auch ungeschmolzen hübsch aus

Meine Laune...
    Sad

aber wie soll denn ungeschmolzenes embossingpulver auf den nägeln halten ? ich hatte auch nicht an tips gedacht, sondern an echte nägel und auch bei tips schmilzen die dann nicht mit.

*edit*
    achso, das pulver dann auch einfach nur in klarlack streuen ok, aber da würd ich dann doch eher zu normalem glitzerpulver greifen.

jop na ungeschmolzen wie das andere alles auch einfach auf noch nicht trockenen nagellack streuen. und ich meinte nur die spitzen meiner naturnägel

und embossingpulver ist feiner als normaler glitter

Meine Laune...
    Sad

aber auf naturnägeln schmilzen ohne dass die hitze auch den nägeln schadet, wie soll das gehen ?

und embossingpulver ist feiner als normaler glitter
    nicht unbedingt.

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    Danke Dir Anoia, ich hatte den da auch gefunden, aber da ist ja wieder der Mist mit den hohen Versandkosten für den einen Lack , bzw hab ich bei Nailsupplies garkeine Flatratebox wie bei TD gefunden. Hatte gehofft den bei ebay zu bekommen, wo sich die Vk noch im Rahmen bewegen, aber da ist der nur für mind. 14 Euro. Aber vll brauch ich den auch garnichtmehr uunbedingt (im moment zumindest)
    Doch doch, die haben die gleiche Flatrate. Wenn du die Box alleine nicht vollkriegst tue dich doch mit jemandem zu einer SB zusammen. Ich habe den ja, der ist wirklich schön, hatte ich sogar schon mal zu einem Vorstellungsgespräch an. Und guck dir mal den Gorgeous an, der ist auch schick.

@anoia: weil ich bei mehr als 5 Lacke auf jeden Fall mal -25% auf die ganzen Lacke bekomme - und zusätzlich die Versandkosten 10,50 Dollar statt 23$ wie bei TD sind. (und als wiederholungskäufer kriegt man sogar nochmal automatisch 5% abgezogen - die -25% muss man händisch eingeben, steht aber bei jedem Lack dabei.

Ich hab bei meiner CG Bohemian Bestellung TD und Phoenix verglichen und war so billiger.
    Ich denke wenn man die Box randvoll anfüllt kommt man wieder bei TD billiger - aber ich wollte net so viele Lacke und da hat sich das ausgezahlt.

Die Lacke sind dort übrigens schon alle reduziert seit ich deh Shop zum ersten mal gesehen hab - vllt bleibt das ja - wenn sich die preise ändern, wirds sicher auch wieder anders in Bezug was billiger ist.

Aber ich hatte mir wirklich bei beiden shops die Lacke die ich wollte in den Einkaufswagen getan und am schluss mit Versandkosten und rabatt war td glaube ich 15$ teurer, also jedenfalls ordentlich.
    Naja, selbst mit 30% Rabatt komme ich bei CG auf einen Preis von 4,50 bei Phoenix, das ist mir zuviel. Dann sind wirklich nur die Protokosten ausschlaggebend, wenn man keine Flatratebox bei TD vollkriegt.

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, weil eigentlich bin ich nicht wirklich ein Junkie... habe eher wenig Ahnung von Nagellack. Aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?
    Ich habe mir einen Nagellack von Essence (I'm so very) gekauft, weil ich viel gutes darüber gehört habe. Aber ich komme überhaupt nicht damit klar. Er ist so dickflüssig und trocknet wahnsinnig schnell, das ich es nicht schaffe ihn gleichmäßig aufzutragen, bevor er trocken ist. Er ist dick und klumpig auf den Nägeln und lässt sich kaum verteilen. Wenn ich weniger nehme, komme ich mit der Menge nicht mal bis zur Spitze.
    Ist das ein besonderer Nagellack, oder mache ich irgendwas falsch?
    Von P2 gibt es einen Nagellackverdünner.

Ich habe die Ciate letztens bei Karstadt gesehen, das waren diese Croco-Sets mit 2 Lacken für 20€. War verlockend, vor allem weil einer davon einen Lila-Croco-Lack hatte, aber ich habe die Finger davon gelassen, weil mir dir Firmenpolitik nicht gefällt.

...und jetzt juckt es mich in den Fingern bei den Gurus zu kommentieren. Nur weil ein paar Homeshopper Ciate kaufen heißt es ja nicht, dass es die breite Masse kauft und die, die bescheid wissen, boykottieren die Firma sowieso.