Hier auch nochmal..
Mein Freund hat mir gestern ein Souvenir in deutschland gekauft
![]()
Komm grad vom Glitzer nicht weg :)
Unterlack: Violett Ton von Kiko + Lila Glitzer (holo) aus der Color Club - Glitter Vixen![]()
MvX bloggt.
Oh gott sind die Geildie sind echt sehr sehr schön.
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
cooler thread
ich hab im moment ca. 80 nagellacke.
da ich mir meine nägel immer selbst mache (2. standbein nageltante) brauch ich diese ganzen farben auch unbedingt![]()
Liebe Grüße aus den Bergen
SILBERMOND
Huhu Mädels,
bin auf der Suche nach einem Lack wie "For Audrey" aber mit Schimmer, kein creme! Also ein schönes türkis, nicht zu grün und irgendwie schimmerglitzer...
Fällt Euch was ein??? mir is von den Bildern gucken schon ganz![]()
ah, ist schon so spät, hab keine zeit mehr ... umm ... guck dich mal bei china glaze um nach sexy in the city, beauty and the beach, passion in the pacific, skyhigh top, äääh mehr weiss ich grad nicht *g*
ich muss ins bett ^^ nachti![]()
![]()
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich hab mir eingebildet, dass er dort billiger ist, aber dann hab ich erfahren, dass er bei Müller in Österreich auch "nur" knappe 8 Euro kostet....
Aber egal, mein Freund hat gemeint es ist ein Andenken an den kurzen spontan Ausflug
Bei Dm und Bipa sind sie in Österreich aber schon teurer...
Ja, ok, dm und Bipa sind bei sowas immer teuer... wenn ich nur an die Unterschiede vom dm & Müller bei den Manhattan LEs denke, ärgere mich schon wieder...
Naja, evtl. werde ich bei dem noch schwach, wenn ich ihn in einem Müller sehe (der in noch/schon hat).
Lieb ist es von ihm auf jeden Fall gewesen.![]()
mädels, der bundle monster contest auf facebook geht in die nächste runde und ab nun kann bis zum 13. gevotet werden.
ich würd mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mich mit einem täglichen "vote now" unterstützen würdet.
http://apps.facebook.com/winnailplat...ries/50245685/
mein link ist auch nochmal in meiner signatur zu finden.![]()
Chinda ich muss mich kurz berichtigen, in Ö ist der Lack auch bei Müller 1 Euro teurer als in D!![]()
Ah, na mal sehen, wie stark das Haben-Muss-Gefühl ist, evtl. hol ich mir den auch aus Über-Teich.![]()
Mal Butter bei die Fische, Mädels: sind Chanel Lacke die 23 Euro wert? Ich schleiche gerade um den April rum, weil der erstens wunderschön und zweitens mein Geburtstagsmonat ist. Ich habe gerade einen Gutschein zum Verschwenden da. Konnte mich aber irgendwie noch nicht aufraffen, so viel Geld für EINEN Lack auszugeben ...
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ich habe das 1. mal rumprobiert mit striping tape :D
![]()
Hallo Mädels,
weiß jemand was mit dem P2 Last forever Nr. 071 "Adore me" passiert ist?? Wurde der aus dem Sortiment genommen?? Meine Flasche ist fast leer und sämtliche DMs (war heute in 5! Läden) führen den nicht mehr.
Das wäre wirklich schade, ich liiieb diesen Lack.
Bei Amazon gibt es ihn noch - nächste Frage: habt ihr dort schon mal Lack oder Kosmetik bestellt? Ich habe die Befürchtung, dass die Produkte dort nicht ganz taufrisch sind, denn wer bestellt Nagellack schon bei Amazon?
delphinchen, a****geil!!!! ganz wunderschön!
hoppsala - für mich persönlich nicht. ich halte nix von chanel und dem ganzen drumherum, ich mag keine französischen namen und marken, es ist eine völlig unerklärliche und irrationale abneigung gegen französische sachenvielleicht kam irgendwann in meiner kindheit mal ne tante und hat gemeint, nur französische parfums oder klamotten wären toll und ich hab das total assig gefunden, ich hab keine ahnung. jedenfalls sträub ich mich gegen alles französisch klingende und auch gegen chanel, dior und kollegas
aber - wenn dir der lack so gut gefällt, er einen tollen namen für dich hat und du nen gutschein hast, dann mach einfach ;))
"nur für einen lack" das geld auszugeben ist falsches denken, WENN er denn toll ist. stell dir vor du kaufst dir für das geld 20 essence lacke, die dann nach 2 stunden splittern oder dir die farben nicht gefallen oder die nägel verfärben oder stundenlang beim ablackieren dauern und du immer unzufrieden bist und heimlich den chanel anschmachtest.
wohingegen du - FALLS die formula mit dir gut zusammenspielt - beim chanel dann die für dich perfekte farbe mit dem für dich perfekten namen hast und mit etwas glück hält er auch noch ne weile.
was meinst du, wiiiieeeviiieeeeel geld hier schon viele, viele anwesende ausgegeben haben, um DEN perfekten lack zu finden? DAS perfekte blau? DAS perfekte türkis? und ich gehör auch dazu ;))
von daher - ich finde, wenn du ihn so haben magst, wie es klingt, solltest du ihn dir gönnen.![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Sehr schön gesagt yavanna !
Hoppsala: Ich zb habe nur einen einzigen Chanel-Lack und hab ihn bisher erst einmal benutzt. Und warum ? Weil er so schön ist ! Der wird quasi für ganz besondere Situationen aufgespart..bekloppt, ich weiß.
Aber mal ohne übermäßige Lobhudelei: er ist wirklich schön und toll aufzutragen. Wegen Haltbarkeit kann ich nicht soviel sagen, weil ich oft umlackiere. Er ist aber trotzdem mein Schätzchen und ich bereue die Ausgabe nicht.
Hab auch viele billige Lacke, die aber für mich oft nicht besonders genug sind um sie zu lackieren.
KarenG: steht der "Adore me" nicht auch mit in der aktuellen Nagellack-LE von P2 ? hab ihn heute erst wieder im LE-Fach gesehen.
Der steht auch auf meiner Liste, wenn ich mich endlich mal wieder aufraffen könnte bei Beautyzone zu bestellen...aber nachdem die letzten Bestellungen bei ihr immer so lange gedauert haben und mir eigentlich zur Zeit auch keine Lacke aus aktuellen Kollektionen gefallen...ich weiß auch nicht...vielleicht hab ich grad ne kleine Lack-Einkaufs-krise
Kann nicht endlich mal wieder so eine richtigrichtig tolle Kollektion rauskommen?! *hmpf*
So, ich habe mal gestern eine traurige Bilanz gezogen - ich besitze (ohne Glitzer-Überlacke und Frankens) genau 130 Lacke. Von diesen habe ich nur 40 mit 100% Sicherheit getragen (als vollwertige Mani, nicht nur geswatcht...) Die anderen... Na gut, 10 habe ich vielleicht getragen weiß es aber nicht mehr so genau. Trotzdem. Ich habe 2/3 meiner Sammlung höchstens mal geswatcht!
Deswegen habe ich mir ab jetzt ein Kaufverbot auferlegt. Ich werde mir erst neue Lacke kaufen, wenn mindestens die Hälfte der untrieds auf das benutzt-Regal gewandert ist.
Ich bin fest entschlossen. Und so. Wünscht mir Glück!
Ich habe zwar NUR 30 Lacke aber bin auch grad auf dem Aufbrauchtrip, habe momenatn lieber das Geld auf dem Konto als im Badezimmer![]()
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
ich warte auch grad auf eine sendung von nailsupplies die schonwieder ewig unterwegs ist.
mit den collectionen gehts mir ähnlich, aber ich bin ganz froh drüber, denn so spar ich geld und kann meine andere untrieds tragen.
ich wünsch dir viel erfolg.
für mich wär das ja nichts, ist ja wie selbstgeißelung.
so eine bilanz würd bei mir bestimmt noch extremer ausfallen.![]()
Joa, Selbstgeißelung... wenn man's nicht zuuu streng angeht, kann es ja nicht so schlimm sein. Wenn jetzt irgendwas limitiertes kommt, dass ich unbedingt haben muss, sonst bin ich nachher ewig auf mich selbst sauer, dann werde ich's holen. Aber den Standardsortimenten bleibe ich fern ;) Und demnächst kommt in der Drogerie ja glücklicherweise nichts spannendes.
Da muss ich dir leider zustimmenMir geht es nicht ums Aufbrauchen - was ist wenn ich irgendwann genau die Farbe haben möchte und es den nicht gibt und ich mein Fläschchen aufgebraucht habe?
Ne, ne, ne. Mir geht es um nutzen - denn sammeln ohne Nutzwert, da kriege ich nur bei jedem Kauf Schuldgefühle.
Was für einer ist es denn?
Wenn es dir wirklich nur um die Farbe geht, finden wir vllt. ein günstiges Dupe, mit dem du glücklich bist, wenn sich in die alles sträubt, soviel Geld für einen Lack auszugeben.
Von der Qualität her kann ich nix sagen, ich hab mich bis dato nämlich auch geweigert, soviel Geld für einen Lack ausszugeben und lieber auf günstigere Dupes gewartet. Ich kauf mir von dem Geld lieber mehrere verschiedene, da hab ich mehr Freude (auch weil ich gerne Abwechslung habe und einen Lack gar nicht so lange auf den Nägel haben will).
Aber am Ende kommt es natürlich drauf an wie stark dein Haben-Muss-Gefühl ist und worauf du besonders Wert legst, wenn es unbedingt der sein soll, dann hol ihn dir, man sollte sich selbst auch mal was gönnen, so ein teures Teil gibt einem ja auch daas Gefühl von Luxus.![]()
Ich glaub sie meint den Lack mit der Farbe "April"... habs auch erst beim zweiten Mal lesen verstanden![]()
Laut Beauty-Wiki ne Limited Edition.![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Ach so.![]()
Ah, ok, das macht Sinn.
Gibts für den Dupes? Ich hab nur Beinahe-Dupes gefunden... Klick
(Evtl. der p2 und ein paar Tropfen weißen Lack dazu, ich hab mir den olive-grünen von Chanel damals auch nachgefrankt frei nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht.)
Von Jessica gibts schöne Dupes für April, May und June.
Die ham ja so einige Chanel dupes, die ham ja auch die ganze Collection vom Peridot geduped.![]()