Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 876 von 956 ErsteErste ... 376776826856866874875876877878886896926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.001 bis 35.040
  1. #35001
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Irgendwas scheint Essie beim 'Good to got' verändert zu haben

    Vor der Umstellung hatte ich nie Probleme mit diesem Lack. Aber seit es ihn für 7,95€ bei Douglas gibt (andere Formel?) vertragen sich meine Lacke nicht mehr mit ihm.
    Es kommt manchmal zu Chipping (wie du, Twinkler, schon vermutet hattest) und manchmal verteile ich ihn anscheinend nicht auf dem ganzen Nagel. Also es ist manchmal ein klitzekleiner Spalt zwischen Nagel und Nagelhaut und da entsteht irgendwie eine Rille
    Nach einem Tag ungefähr lässt sich dann der gesamte Lack 'wegklappen'. 'Mithilfe' der entstandenen Rille oder des Chippings.

    Ich hab jetzt bei den letzten beiden Malen, als ich lackiert habe, den Essence Sealer benutzt und habe das Problem nicht mehr. Schade

    Tja, ausgerechnet von Essie hab ich noch eine Ersatzflasche, die ich gar nicht mehr benutzen mag...



    Was wollte ich eigentlich damit sagen? Wohl nur meinen Frust von der Seele reden...



    Ich hab heute Catrce - Genious in a bottle drauf und mir gefällt diese Farbe auf den Nägeln nicht so. In der Flasche sieht er so toll aus.
    Und dass jetzt jede Marke diese Art Lack rausbringt kann ich auch nicht verstehen.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  2. #35002
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Kennt von Euch jemand diesen pflegenden Unterlack von essie? Funktioniert der auch solo als Klarlack? Was macht den Unterschied zu einem normalen Klar- oder Unterlack? Ist der wirklich pflegend?
    Alles Liebe Sommi

  3. #35003
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ach und nochwas: Ich habe heute einen p2 Cirque de Beauté Lack in 020 marvellous pink geschenkt bekommen. Verfärbt der die Nagelhaut oder die Nägel? Die Farbe ist nämlich echt knallig...
    Alles Liebe Sommi

  4. #35004
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Kennt von Euch jemand diesen pflegenden Unterlack von essie? Funktioniert der auch solo als Klarlack? Was macht den Unterschied zu einem normalen Klar- oder Unterlack? Ist der wirklich pflegend?
    Welcher pflegende Unterlack von Essie denn? Da gibt es ja verschiedene.

  5. #35005
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Nagellackjunkies!!!

    An alle österreichischen Junkies:

    Mein Freund ist für ein paar Tage in Graz und wohnt in der Nähe eines Bipas.

    Welche Lacke soll ich mir unbedingt mitbringen lassen?

  6. #35006
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich kenne deinen Geschmack jetzt nicht um das sagen zu können und was lacke angeht bin ich eher in der hauptbahnhofgegend in graz und weiß nicht wo dein freund ist aber:
    dort hat zumindest der Bipa in der Annenstraße net wenig Essie Zeug *find* der DM war letzte Woche als ich drinnen war mit Catrice ziemlich mau ausgestattet - dafür gabs beim DM im Citypark deutlich mehr - und der Müller im Citypark hat echt ne riesige EssenceTheke und viel Catrice Zeug (unter andrem auch die Millions LE - die steht aber nicht bei den andren Catrice Sachen sondeern eine oder zwei Reihen weiter (in den Laden hinein) auf der anderen Gangseite (so halb hinter einer Säule und gegen Boden versteckt)

    Wie gesagt ich weiß nicht wie dein Geschmack ist und was du schon hast *g* aber da war ich in der letzten Zeit unterwegs.

    Du kannst beim Bipa zb das Essiesortiement (und andres Lacksortiment auch - hat zb auch Gosh) auch auf der Homepage angucken (weiß jetzt nicht ob alle Bipas damit komplett ausgestattet sind)

    wenn du an bipa lacken interesse hast, würde sich - je nachdem wie lange er in Graz ist - vielleicht auch eine Bestellung im Bipa online shop die an eine Filiale geschickt wird, rentieren, die haben nämlich aktuell bis (glaube 25.3.) -10%
    (ich hab am Sonntag bestellt und am Dienstag wars in der filiale)

  7. #35007
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Welcher pflegende Unterlack von Essie denn? Da gibt es ja verschiedene.
    Diesen hier.
    Alles Liebe Sommi

  8. #35008
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Den hab ich mir letzte Woche gerade gekauft, kann aber noch nicht sagen, ob er hilft.
    Als Klarlack funktioniert er aber bestimmt.

  9. #35009
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich bin ja mit Manhattan Lacken recht zufrieden und die kosten halt einen Bruchteil von essie... Insofern überleg ich, ob sich das lohnt.
    Alles Liebe Sommi

  10. #35010
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    ich kenne deinen Geschmack jetzt nicht um das sagen zu können und was lacke angeht bin ich eher in der hauptbahnhofgegend in graz und weiß nicht wo dein freund ist aber:
    dort hat zumindest der Bipa in der Annenstraße net wenig Essie Zeug *find* der DM war letzte Woche als ich drinnen war mit Catrice ziemlich mau ausgestattet - dafür gabs beim DM im Citypark deutlich mehr - und der Müller im Citypark hat echt ne riesige EssenceTheke und viel Catrice Zeug (unter andrem auch die Millions LE - die steht aber nicht bei den andren Catrice Sachen sondeern eine oder zwei Reihen weiter (in den Laden hinein) auf der anderen Gangseite (so halb hinter einer Säule und gegen Boden versteckt)

    Wie gesagt ich weiß nicht wie dein Geschmack ist und was du schon hast *g* aber da war ich in der letzten Zeit unterwegs.

    Du kannst beim Bipa zb das Essiesortiement (und andres Lacksortiment auch - hat zb auch Gosh) auch auf der Homepage angucken (weiß jetzt nicht ob alle Bipas damit komplett ausgestattet sind)

    wenn du an bipa lacken interesse hast, würde sich - je nachdem wie lange er in Graz ist - vielleicht auch eine Bestellung im Bipa online shop die an eine Filiale geschickt wird, rentieren, die haben nämlich aktuell bis (glaube 25.3.) -10%
    (ich hab am Sonntag bestellt und am Dienstag wars in der filiale)

    Hallo,

    viiiiiieeeelen Dank für deinen ausführlichen Post
    Ich glaub nicht, dass ich meinen Freund dazu bringen kann in den dm zu gehen, da wird er wahrscheinlich sagen ich soll selber gehen

    Aber ich wurschtel mich mal durch die bipa seite. Gosh hat sicher ein paar Schnittchen dabei.

    edit: gibt es beim ö-dm s-he lacke???

  11. #35011
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    edit: gibt es beim ö-dm s-he lacke???
    Ja. Aber ehrlich, da versäumt man nix - ich pers. finde die Flaschen so hässlich und die qualität der Lacke auch unterirdisch. Da kauf ich lieber Essence wenn ichs billig haben will
    Geändert von Delphinchen (22.03.2012 um 19:14 Uhr)

  12. #35012
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @mamann: gern ^^
    In nen Bipa (knallrosapink - weiß) geht er rein, aber nicht in nen DM? *gg*

    DM hier hatte auf jeden Fall mal s-he - aber ich muss zugeben ich hab kA ob das aktuell noch so ist, hab ich schon länger nicht geguckt. Wenn ich morgen am Weg nach Hause vorbeigehe kann ich sonst mal schauen, hab die aber schon länger nicht mehr verwendet und kann somit zur Quali der Lacke nix sagen.

  13. #35013
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich hatte heute post von transdesign
    paar barielles, paar essies (unter anderem no more film und der fliederfarbene aus der gleichen collection) und paar "pflegelacke", also basecoats, topcoats und nail hardeners und so ...

    ich liebe nagellackpost :))))
    Think of me long enough to make a memory ...

  14. #35014
    Fortgeschritten Avatar von skegg
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    397

    AW: Nagellackjunkies!!!

    jeayyyy
    ich hab die geilsten nägel der welt ^^
    jeder in ner anderen farbe genau im regenbogenverlauf ^^
    gelb, mandarine, orange, rot , lila , blaulila, blau, türkis , grün , gelbgrün
    das sieht soo toll bunt aus :)

  15. #35015
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

    ich liebe nagellackpost :))))
    Glaub ich. Ist immer toll und man muss sofort die neuen Sachen ausprobieren. ^^

    Momentan weiß ich wieder nicht welche Farbe ich lackieren soll. Rot, Glitzer, Pastell, Gelb... ganz was anderes?! Immer blöd. Mal gucken.

  16. #35016
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von skegg Beitrag anzeigen
    jeayyyy
    ich hab die geilsten nägel der welt ^^
    jeder in ner anderen farbe genau im regenbogenverlauf ^^
    gelb, mandarine, orange, rot , lila , blaulila, blau, türkis , grün , gelbgrün
    das sieht soo toll bunt aus :)

  17. #35017
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    @mamann: gern ^^
    In nen Bipa (knallrosapink - weiß) geht er rein, aber nicht in nen DM? *gg*

    Da ist wohl ein bipa in der Nähe des Hotels.

    Hab ihm jetzt ne kleine Liste geschrieben. Von der Qualität lass ich mich mal überraschen

  18. #35018
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Habe gestern Abend zum ersten Mal den Misslyn Pistachio aufgetragen - und bin maßlos enttäuscht

    Nicht einmal 24 Stunden ohne abgeplatzte Stellen. Zwei Schichten und Nubar Foundation Base Coat. DAS hatte ich bisher wirklich noch bei keinem Lack, dass nicht einmal 24 Stunden möglich sind Scheint wohl nicht so meine Textur zu sein...

    Dabei finde ich die Farbe so schön... So sieht sie aus (nicht mein Swatch)

    Kennt Ihr eine ähnliche Farbe einer anderen Marke? Wenn möglich ein vergleichbares Ergebnis in ebenfalls nur zwei Schichten.

  19. #35019
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    167

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Habe gestern Abend zum ersten Mal den Misslyn Pistachio aufgetragen - und bin maßlos enttäuscht

    Nicht einmal 24 Stunden ohne abgeplatzte Stellen. Zwei Schichten und Nubar Foundation Base Coat. DAS hatte ich bisher wirklich noch bei keinem Lack, dass nicht einmal 24 Stunden möglich sind Scheint wohl nicht so meine Textur zu sein...

    Dabei finde ich die Farbe so schön... So sieht sie aus (nicht mein Swatch)

    Kennt Ihr eine ähnliche Farbe einer anderen Marke? Wenn möglich ein vergleichbares Ergebnis in ebenfalls nur zwei Schichten.
    Hab den auch. Er hat zwar nicht suuuper gehalten, aber soweit ich mich entsinne doch so 3-4 Tage. Dann fing es am Daumennagel an zu chippen.

    Wobei ich in letzter Zeit bei den meisten Lacken das Problem hab, dass ich irgendwann wo gegen komm und danach einen hauchfeinen Riss im Nagellack hab, wo dann eben auch früher oder später der Lack abspringt. Meine Nägel sind aktuell nicht die Besten. Also denke, der Lack hat eigentlich "normal" bei mir gehalten.

    Hatte als Unterlack Microcell und Überlack den Sally Hansen Insta Dri.

  20. #35020
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    hm so ganz spontan jetzt nicht, weil die mint-farbgruppe so garnicht meins ist ... mint mag ich sowenig wie pink ^^
    ich bin manchmal an der grenze dazu, weil ich blau und türkis liebe, manches türkis geht richtung aqua und manches aqua tigert dann an der grenze zum mint rum, aber ich mags nicht.
    ich mag deswegen auch meinen OPI mermaids wish nicht, weil er mir zu mintig statt türkisig ist ...
    LA splash golden seahorse ist in etwa im beuteschema, aber es schimmert nicht, sondern glitzert. davon ab kriegst das nur über cherryculture *g*

    sinful colors mint candy apple (gibts über cherryculture)
    OPI creme de menthe sieht ähnlich aus, aber kA ob der noch erhältlich ist.
    http://the-swatchaholic.com/?p=853http://the-swatchaholic.com/?p=853 (creme, da müsstest nen goldschimmer reinkippen)
    ebenso orly ancient jade, ist ne mintige creme, müsstest nen goldschimmer reinkippen.


    ich hab im übrigen mit den misslyn nagellacken insgesamt auch eher mittlere erfahrungen gemacht. ich bin grad auch am diverse unterlacke ausprobieren, weil ich früher ja immer zu faul für basecoats war ^^ ... ich denk drei tage sind drin, aber danach muss er ab.
    ich find die flaschen halt so hübsch und misslyn hat echt wunderschöne farben. aber klar nützt es nix, wenn er gleich abchipped.
    ich glaub ich hab 8-10 misslyn lacke ... hm. joa. ich hab das auch ganz unterschiedlich je nach finger. ringfinger und kleiner finger sehen am längsten gut aus, zeigefinger und daumen verabschieden sich als erstes ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  21. #35021
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oh toll, danke liebe Yavanna

  22. #35022
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellackjunkies!!!

    So ich war die Woche schwer im Holowahn. Hier meine Mani´s der letzen Tage:



    Orly Its up to blue mit Holofranken getoppt

    und dank einer lieben Beauty die mitgeteilt hat das Beautyzone die Layla Holos gelistet hat bin ich nun im Besitz der wunderschönsten Hololacke ever. Ich bin derartig verliebt in:





    Layla 08 Flash Black

    Trotzdem eine Schicht Seche Vite drüber ist, holot (was ein Wort)er im normalen Tageslicht in allen Regenbogenfarben, bei Sonne ganz zu schweigen.
    Die Fotos sind mit Blitz die Schönheit mal rauszukitzeln, meine Cam versagt bei Tageslichtfotos leider.
    Von mir eine absolute Kaufempfehlung, obwohl der Auftrag wirklich merkwürdig - fast krümelig war und der Effekt auch erst wirklich nach dem trocknen kommt ist der Lack wirklich ein Träumchen
    Geändert von 20890 (24.03.2012 um 07:34 Uhr)

  23. #35023
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Habe gestern Abend zum ersten Mal den Misslyn Pistachio aufgetragen - und bin maßlos enttäuscht

    Nicht einmal 24 Stunden ohne abgeplatzte Stellen. Zwei Schichten und Nubar Foundation Base Coat. DAS hatte ich bisher wirklich noch bei keinem Lack, dass nicht einmal 24 Stunden möglich sind Scheint wohl nicht so meine Textur zu sein...

    Dabei finde ich die Farbe so schön... So sieht sie aus (nicht mein Swatch)

    Kennt Ihr eine ähnliche Farbe einer anderen Marke? Wenn möglich ein vergleichbares Ergebnis in ebenfalls nur zwei Schichten.
    Guck mal hier: ANNY 440 Green Parrot
    http://danib001.blogspot.de/2011/06/...-564-soft.html

  24. #35024
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oh super, der sieht ja fast gleich aus. Schade, dass er zumindest dort als "schlechter" bewertet wurde. Aber vll hält der bei mir ja auch besser, wer weiß

  25. #35025
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ja, ansonsten guck mal nach andern basecoats. vielleicht mag der nubar foundation basecoat den misslyn lack nicht, oder deine körperchemie den nubar nicht ...

    ich hab zB so gut wie nie probleme mit bubbles, also dass sich so kleine bläschen im lack bilden. aber als ich vorgestern meinen neuen essie no more film (tiefes blurple, so wie opi sapphire in the snow) lackiert hab und den poshe als topcoat drüber hab, blubberte der an mehreren fingern.
    in der flasche waren aber keine bläschen zu sehen, weder beim essie noch beim poshe.
    also irgendwie mochten die beiden sich nicht.
    oder essie hat beim no more film was an der formula geändert

    als basecoat hatte ich den poshe nail strenghtening base coat, hatte aber bereits 9 stunden später tipwear und einen tag später die ersten chippings.

    wohingegen mein rescue beauty lounge grunge vier tage hielt, bis er einen chip hatte, kaum sichtbare tipwear und auch sonst alles gut ... basecoat war barielle growth activator for natural nails und topcoat war essie good to go.
    Think of me long enough to make a memory ...

  26. #35026
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Die schlechtere Bewertung des Anny Lackes finde ich gar nicht so aussagekräftig, wenn man mal vom Menge-Preis-Verhältnis absieht. Ich wüsste zum Beispiel nicht, was "schlechter im Auftrag" bedeuten und wie es in der Praxis äußern soll. Und dass er eine Schicht mehr braucht, ist meiner Meinung nach kein Beinbruch, wenn man eh einen Schnelltrockner drüber pinselt.
    Viel schwieriger finde ich es, die Faktoren einzuschätzen, die Yavanna aufgeführt hat: Mit einem anderen Basecoat oder einem anderen Topcoat können die Dinge ganz anders liegen. Und die eigene Chemie kann man gar nicht erst vorhersagen. Da liegt m.M.n. das größte Risiko.

  27. #35027
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunexpress
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    31

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Huhu
    Jolifin Nagellack Reflection Vulcano den trage ich gerade, sehr toller Lack.

    http://www.fotos-hochladen.net/thumb...96kd_thumb.jpg

    Mehr Bilder auf meinen Blog.

  28. #35028
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies!!!



    Leider wird das Bild dem Lack nicht gerecht :/

    OPI DS - Extravagance

    PS: Danke für die lieben Lots zur letzten Mani

  29. #35029
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen


    Leider wird das Bild dem Lack nicht gerecht :/

    OPI DS - Extravagance
    Das ist der fantastischste Nagellack ever. Ich vergöttere ihn. Als ich ihn das erste Mal trug hat er mich umgehauen. Ganz tolles Stück ♥
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  30. #35030
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Jab, er ist so schön *.*

    Durch diesen subtilen Holo hat er auch irgendwie ein tolles Finish ♥
    Bin froh, dass ich ihn endlich hab hihi :)

  31. #35031
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Extravagance ist immer wieder ein Hingucker Tolle Mani!!!!

  32. #35032
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Extravagance ist immer wieder ein Hingucker Tolle Mani!!!!
    Den muss ich mir fast schon wegen dem Name kaufen
    MvX bloggt.

  33. #35033
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Den muss ich mir fast schon wegen dem Name kaufen
    Ich muss bei dem Lack auch jedes mal an dich denken *g*

  34. #35034
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Den muss ich mir fast schon wegen dem Name kaufen
    Unbedingt, der ist imo sowieso ein must-have. Tolle, alltagstaugliche Farbe und die Qualität ist super.

  35. #35035
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich liebe den Extravaganca auch und war zwar schweigsam, aber fleißig zwei Wochen: alle Nagellacke auf Fächer geswatcht und zusammengestellt, Nagellackregal mindestens dreimal komplett umgeräumt und ein paar Franken hergestellt. Oh und Holopigment hab ich auch bestellt achja und Konadschablonen und so Strass und Glitzer ect hab ich auhc noch angeschafft und bin jetzt restlos pleite (das Holopigment hat mir den Rest gegeben) aber auch voll glücklich,macht voll Spass mit den Nagellacken so nun kann ich spielen.......
    Ganz liebe Grüße Queeny

  36. #35036
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    das denk ich auch oft, wenn ich hier am schreibtisch sitze oder aufm heimweg von der arbeit bin "ahhhh gleich kann ich mit meinen neuen lacken spielen"
    hihi.

    heute hab ich zB 4 probiert, hab grad auch ganz bunte nägel, werd nachher alles abmachen und nochmal ausprobieren, was ich morgen tragen will ^^

    einerseits hätt ich lust auf holo, andererseits auf eisblau/hellblau, andererseits wäre vielleicht für die woche ein work-appropriater lack eventuell doch besser.
    zumal ich grad drei ganz traumhafte bürotaugliche lacke von barielle gekriegt hab :))))

    barielle putty on me
    barielle belly dance
    barielle get mauve-ing

    ich find grad alle drei perfekte neutrals.

    trotzdem mag ich heute irgendwie was leuchtendes erst haben. und seis nur für drei stunden
    Think of me long enough to make a memory ...

  37. #35037
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab heut auch ein paar Bilder

    Navigate Her mit Konad Stamping M70












  38. #35038
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oh toll mich fasziniert dieses Stamping ja so...wunderschön Natascha:zusti,mm,: da muß ich noch schwer üben um das so hinzubekommen...hm...gleich mal probieren?*fgMüßte eh lackieren....

    Die Ringe sind auch bildschön, vor allem der zweite und dann noch die Mani dazu...toll!
    Ganz liebe Grüße Queeny

  39. #35039
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke Dir

  40. #35040
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Natascha, schicke Bilder

    Dann muss ich noch 2 Manis aus dem Mani-only-Thread kommentieren: Merline, deine Mint Candy Apple-Mani: Die wird schamlos nachgemacht!!!!

    BigS, die letzte Mani mit dem Rot und dem Holofranken drüber: Wunderhübsch!!! Rezept für den Topper bitte
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.