Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 874 von 956 ErsteErste ... 374774824854864872873874875876884894924 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.921 bis 34.960
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    gleich geht es bei red auf pro7 unter anderem um die neuen nagellackcollectionen von d. katzenberger und j. zarella. ich bin gespannt was die da vorstellen und ob davon überhaupt was gezeigt wird.
    hat eine von euch davon schon iwas gesehen/gelesen/gehört ?

*edit*
    also die katzenberger ist team lcn und jana-ina team alessandro.
    von dem firmen her hat für mich jana-ina gewonnen, aber mich würden wirklich mal die farben interessieren. um die lacke ging es, wie schon befürchtet, nicht wirklich in dem beitrag.
    Auf Pinkmelon wurde die Katzenberger collection schon vorgestellt.
    Nur das von Nagellackfarben da nicht wirklich was zu sehen ist. Sieht eher nach Pflege und Gelprodukten aus:

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...r-for-lcn.html
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Magnetlacke von Perfect Formula auf QVC... O- Ton Moderatorin: Hab ich noch nie gesehen

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Magnetlacke von Perfect Formula auf QVC... O- Ton Moderatorin: Hab ich noch nie gesehen
    naja, wenn man hinterm mond in hintertupfingen wohnt und nur bei tante emma und qvc einkauft ist das vll möglich.

Inventar Avatar von darkanja

Oh man!!

polish addicted Avatar von FraLe

fand ich auch sehr amüsant, wie die Magnetlacke gehyped wurden so was ist ja auch so neu und außergewöhnlich

http://instagr.am/p/INa9jIyP8E/

Ein Träumchen hat Temptalia da!! *Neid*

http://www.everything2k.com/2012/03/...ollection.html

OMG!! Haben muss! Wan kommen die raus!! *schnappatmung krieg"

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen

Uuuuuh, die sehen gut aus!
    Da bin ich mal auf die Swatches gespannt!

Wann die rauskommen, steht wohl noch nicht fest/wurde noch nicht bekannt gegeben - hab gegoogelt, aber überall auf den Blogs Ratlosigkeit...

Endlich mal wieder eine Collection, die ich mit Spannung erwarte. Und auf Swatches bin ich auch sehr gespannt.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Heute ist hier pur, darum mußte ein Holo auf meine Nägel:

NFU OH Nr. 65 mit Blitz

in der Sonne.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Owltime Favorit :)

Na das sieht ja witzig aus, gefällt mir gut.

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen

Na welch ein Glück für mich, da brauch ich nicht zuschlagen. Ich mag keine Duochromelacke, deshalb hab ich meinen Chanel Peridot wieder verschenkt und eine andere BJ damit glücklich gemacht.

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Heute ist hier pur, darum mußte ein Holo auf meine Nägel:

NFU OH Nr. 65 mit Blitz

in der Sonne.
    Sowas sollte CG oder OPI oder xyz mal wieder rausbringen. Ich liebe Hololacke.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Cute Witch Avatar von yavanna

die collection von china glaze sieht hübsch aus ... vielleicht sind das die duochromen bases, die sie übrig hatten von der glitzer-duochrome-collection
    ich hab mich heut erst gefragt, wie die ohne glitzer aussehen würden ;))

die lynderellas find ich sehr interessant anzusehen und haben tolle sachen drin, aber tragen würd ich sie nicht ich mag auch keinen chunkigen glitter ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Anoia

Jedes mal, wenn ich sie sehe, denk ich:

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Ich kann, mal davon abgesehen, dass es widerlich ausssieht (denn das ist ja Geschmackssache), nicht nachvollziehen, warum man sich absichtlich das Leben so unpraktisch gestaltet...
    Völliges Unverständnis meinerseits...
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Sowas sollte CG oder OPI oder xyz mal wieder rausbringen. Ich liebe Hololacke.
    jaaaa da bin ich auch dafür, richtig gescheite tolle holos, wie die OMG collection ... ich mag duochromes schon auch sehr, aber holos mit ihrem regenbogen habens mir noch mehr angetan :)

umso trauriger bin ich, dass nfu.ohs neue formula so doof ist. man muss die flasche echt fünf minuten schütteln - da wird der arm ganz schön lahm- bis das holo pigment durchgemischt ist und der holo erscheint. ansonsten bleibt der lack einfach silbrig. aber selbst nach dem mischen ist er schwächer holographisch als mein alter nfu.oh ... ich hab dem kundendienst bei glamournails geschrieben, dass ich ein bisschen enttäuscht bin, die meinten dazu aber nur, dass sie nichts dafür können udn ihnen auch nur mitgeteilt wurde, dass die formula geändert wurde und dass man die flaschen halt lang schütteln muss. mehr wüssten sie auch nicht.

schade schade.

ich mein - der lack ist schon holografisch, etwa wie der OMG aus der OMG collection, also silbriger holo, schon deutlich holografisch, auch mit linearem holo und allem, aber er ist nicht so stark holografisch wie mein alter nfu.oh 64 (der bläuliche). ich bin schon irgnedwie enttäuscht.

hm.

vielleicht find ich morgen zeit, mit meinem spectraflair pigment zu experimentieren ^^ das würd mich aufheitern ...

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

yavanna, ich habs im Holo-Thread schon geschrieben.... in Estland gibts derzeit die "richtigen" Nfu Oh - Holos zu bestellen .... zu moderaten Preisen, 9€ pro Stück :) klick

Mach doch so was nicht

/die verschicken doch aber nicht nach Dtl, oder?

delphinchen, aber woher weiss ich denn, dass das noch die alte formula ist`?

Weil ich dort bestellt habe Wieso schaust denn net in den Thread rein *g*

Ich kenne zwar die "alte Formel" nicht - aber meine Lacke von dort sind definitiv stark Holo ganz ohne schütteln (in der Flasche nicht, aber am Nagel dann sobald sie trocken sind) .... Foto ist auch drin
    Geändert von Delphinchen (16.03.2012 um 21:48 Uhr)

hmm ok, mach ich sofort - aaaaber mein alter nfu.oh 64 ist extrem deutlich holografisch in der flasche, ebenso wie aufm nagel. während der neue 61 in der flasche silbern mit ganz leichtem holo effekt ist, und erst nach langem schütteln holografisch wird. aufm nagel ist der lack erst silbern-schwach-holografisch, und erst nach dem trocknen kommt der holo effekt raus.

von daher .... hmmmm.

Ja wie gesagt, am Nagel kommt der effekt bei meinen erst nach dem trocknen - also sinds vl doch die neuen .... hmmm aber eig. ist es mir egal ob er in der Flasche Holo ist, deswegen muss ich ihn ja net schütteln, solang er am Nagel tut was er soll ?! Von der Regenbogen - intensität her ist es auch total ok, stärker als OMG, eher vergleichbar mit Gosh Holo.... also ich bin damit zufrieden

;) also nachdem du schreibst,
    1. dass die erst seit ner woche die neuen haben
    2. dass er in der flasche kaum holo ist
    3. der holo effekt erst nach dem trocknen richtig rauskommt

nehm ich an, es ist die neue formula. was mich aber auf eine idee bringt. ich werd meinen neuen schnell ohne schütteln aufm wheel swatchen und gucken, ob er auch holo wird nach dem trocknen, obwohl er in der flasche ohne schütteln fast nur silbern aussieht mit schwachem holo effekt.
    be right back ^^

(und natürlich macht das nix, wenns die neue formula ist, ich mein, wir haben ja keine andere wahl immerhin sind sie überhaupt noch stark holografisch nach dem trocknen ... und soo arg viel auswahl an holo lacken gibts jetz auch nicht, abgesehen von den schätzchen, die llarowe zu entsprechenden preisen hat ...)

Ja mach das - wie gesagt bei mir sind sie am Nagel total Holo, und ich wäre nie auf die Idee gekommen vorm lackieren 5min zu schütteln ! Wieso auch
    Wenns bei dir auch klappt würd ich sagen spar dir das schütteln einfach und ärger dich nicht mehr drüber *g*

naja doch, schon ein bisschen, weil der "alte" blaue halt so extrem schön ist, so extrem holo (sowohl in der flasche als auch aufm nagel) und ich es hinterher schade finde, dass ich damals nicht auch den silbernen gekauft hab und evtl. den mauve-farbenen

aber mei. ich geb ja die hoffnung nicht auf. immerhin hat china glaze die kaleidoscope und die OMG collection geschafft, vielleicht schaffen sie auch eine dritte collection :) *hoff*

ich hab aufm nailwheel den alten blauen lackiert - holo crazyness wie erwartet - und den silbernen neuen ohne schütteln - wird holomässig nach dem trocknen, aber halt schwächer als der alte blaue.
    jetzt schüttel ich den neuen silbernen, wie glamournails das explizit auf der website empfiehlt und lackier ihn daneben und vergleiche, ob das schütteln mehr holo effekt ergibt

Wenn mir der GOSH nicht so heilig wäre, würde ich ja einen GOSH - Nfu Oh silber vergleichsswatch machen ..... wenn ich nach den alten Bildern im Netz gehe, ist der Nfu Oh 61 ja sogar etwas stärker holo als der Gosh (und der Gosh ist bisher mein intensivster Holo) - dann wüssten wirs .... vl mach ich das doch morgen weil die Neugier siegt

mhm also fünf-minütiges schütteln macht aus dem neuen nfu oh 61 auch keinen besseren holo als wenn man ihn einfach so aus der ungeschüttelten flasche lackiert.
    er bleibt silbern, solang er nass ist, wie in der flasche, und macht erst nach dem trocknen den holo effekt.

aber trotzdem schwächer als der blaue, deutlich schwächer. ich guck mal ob ich das fotografiert kriege ^^

also die gute nachricht - man muss keine fünf minuten schütteln, wie glamournails auf der website und in der mail sagt.
    schlechte nachricht - die neuen sind definitiv weniger holographisch als die alten.

so, hier vergleichsswatch von china glaze OMG, alter nfu.oh 64 und neuer nfu.oh 61, sind drei fotos, eines hab ich direkt eingebettet, die andern beiden sind thumbnail-links.

Hm, ist natürlich am Foto immer schwer zu sagen - sind das immer 2 coats ??? Wenn ja würde ich sagen dass mein 61er deutlich stärker Holo ist !!

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich musste ihn heute gleich ausprobieren:

MvX bloggt.

Inventar Avatar von Cherrie

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    Ich kann, mal davon abgesehen, dass es widerlich ausssieht (denn das ist ja Geschmackssache), nicht nachvollziehen, warum man sich absichtlich das Leben so unpraktisch gestaltet...
    Völliges Unverständnis meinerseits...

Ich verstehe es auch nicht. Ich arbeite im Verkauf und habe auch schon Kundinnen mit vergleichbaren Nägeln gesehen und wie die sich abmühen - und ich hab jedes Mal Angst, dass sie sich noch verletzten.

Keine Ahnung, ob das für manche wirklich ein Schönheitsideal ist oder ob da eine Panik vor Nagelfeilen / Knipsern / Scheren steckt...
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

BJ-Einsteiger Avatar von Larunea
    Meine Laune...
    Relaxed

Hier auch nochmal... ich komm ja sonst nie auf die Mindestanzahl Beiträge damit ich endlich ins Seski darf

Hier mein erstes Baby... jaaaa die Zutaten waren teuer... aber es hat sich gelohnt

Ihr seht hier einen Holo Überlack gefrankt aus Klarlack und dem Spectra flair Pigment. Der Lack ist soooo toll.... mach aus JEDEM Lack einen Hololack

Hier ist er über schlichtem Schwarz (Eternal p2)

Ignoriert bitte meine Nagelhaut... die Makroaufnahme machts viel schlimmer als es im wahren Leben aussieht^^

Vorsicht Picspam:

In der direkten Sonne:

im Büro:
    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    jaaaa da bin ich auch dafür, richtig gescheite tolle holos, wie die OMG collection ... ich mag duochromes schon auch sehr, aber holos mit ihrem regenbogen habens mir noch mehr angetan :)

umso trauriger bin ich, dass nfu.ohs neue formula so doof ist. man muss die flasche echt fünf minuten schütteln - da wird der arm ganz schön lahm- bis das holo pigment durchgemischt ist und der holo erscheint. ansonsten bleibt der lack einfach silbrig. aber selbst nach dem mischen ist er schwächer holographisch als mein alter nfu.oh ... ich hab dem kundendienst bei glamournails geschrieben, dass ich ein bisschen enttäuscht bin, die meinten dazu aber nur, dass sie nichts dafür können udn ihnen auch nur mitgeteilt wurde, dass die formula geändert wurde und dass man die flaschen halt lang schütteln muss. mehr wüssten sie auch nicht.

schade schade.

ich mein - der lack ist schon holografisch, etwa wie der OMG aus der OMG collection, also silbriger holo, schon deutlich holografisch, auch mit linearem holo und allem, aber er ist nicht so stark holografisch wie mein alter nfu.oh 64 (der bläuliche). ich bin schon irgnedwie enttäuscht.

hm.

vielleicht find ich morgen zeit, mit meinem spectraflair pigment zu experimentieren ^^ das würd mich aufheitern ...
    Misch einfach so die Menge von 3-4 Stecknadelköpfen Spectra flair Pigment in 15ml Klarlack, und du bekommst einen Überlack mit dem du jeden Lack Holografisch machen kannst...

Genau das habe ich gestern nämlich auch gemacht Siehe meinen letzten Post. Da gibts dann Ergebnis Bilder.
    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Hm, ist natürlich am Foto immer schwer zu sagen - sind das immer 2 coats ??? Wenn ja würde ich sagen dass mein 61er deutlich stärker Holo ist !!
    hmmm.
    also der alte blaue 64 ist ein coat, der neue silberne 61 sind zwei coats, weil er mit einem schwächer holografisch war und ich dachte, vielleicht hilft ein zweiter coat, aber hat sich nichts geändert.

also live ist das genauso zu sehen, dass der neue schwächer ist als der alte ...

Zitat Zitat von Larunea Beitrag anzeigen
    Misch einfach so die Menge von 3-4 Stecknadelköpfen Spectra flair Pigment in 15ml Klarlack, und du bekommst einen Überlack mit dem du jeden Lack Holografisch machen kannst...

Genau das habe ich gestern nämlich auch gemacht Siehe meinen letzten Post. Da gibts dann Ergebnis Bilder.
    der post ist sehr schön und sehr feine bilder. über welchen lack hast du deinen selbstgefrankten holo-klarlack denn gepinselt?
    ich muss erst gucken, dass ich nen klarlack finde ... ich hab alle farben, aber keinen normalen klarlack ^^ nur basecoats wie zoya anchor oder cnd toughen up oder topcoats wie essie good to go oder seche vite.
    mal gucken ob ich morgen meinen freund zum einkaufen überreden kann ^^

weil so nen holo topcoat wär natürlich auch fein.
    ich hab von china glaze sowohl den fairy dust als auch den wireless topcoat, aber der fairy dust ist kein linearer holo, sondern eben holografische einzelne glitter partikel - was auch toll aussieht, aber ich war jetzt momentan auf den linearen effekt aus.
    der wireless topcoat ist irgendwie schwach und irgendwie verstaubt er die drunterliegende farbe.

aber ich glaub das probier ich auch, so nen holo topcoat mit dem spectraflair zu bauen.

was wär denn ein guter klarlack? manhattan?
    oder misslyn ... ich glaub meine misslyn lacke haben ganz gut gehalten.

mvx - schöner vampy lack

edit:
    hier sind paar bilder gegoogelt, wie der nfu.oh 61 früher ausgesehen hat und das ist ja wohl kein vergleich zu meinen bildern des neuen 61, den ich bei glamournails gekauft hab:
    bild 1
    bild 2
    bild 3

und nochmal meiner
    Geändert von yavanna (17.03.2012 um 00:27 Uhr)

Inventar Avatar von FakeLashes

OPI You Don't Know Jaques

P2 Grow Power 060 Aromatic Coriander (old but gold)

Kiss Colors Nude

edit:
    hier sind paar bilder gegoogelt, wie der nfu.oh 61 früher ausgesehen hat und das ist ja wohl kein vergleich zu meinen bildern des neuen 61, den ich bei glamournails gekauft hab:
    bild 1
    bild 2
    bild 3

und nochmal meiner
    Also, hier ist meiner - ich hab keinen alten zum vergleichen, aber er kommt mir stärker vor als deiner, mach dir selbst ein Bild:

Hier auch nochmal... ich komm ja sonst nie auf die Mindestanzahl Beiträge damit ich endlich ins Seski darf

Hier mein erstes Baby... jaaaa die Zutaten waren teuer... aber es hat sich gelohnt

Ihr seht hier einen Holo Überlack gefrankt aus Klarlack und dem Spectra flair Pigment. Der Lack ist soooo toll.... mach aus JEDEM Lack einen Hololack

Hier ist er über schlichtem Schwarz (Eternal p2)
    Hehehe, das sieht genauso aus wie meine aktuelle Mani HITS Hefesto Topcoat über schwarz

Meine Laune...
    Relaxed

über welchen lack hast du deinen selbstgefrankten holo-klarlack denn gepinselt?
    ich muss erst gucken, dass ich nen klarlack finde ... ich hab alle farben, aber keinen normalen klarlack ^^ nur basecoats wie zoya anchor oder cnd toughen up oder topcoats wie essie good to go oder seche vite.
    mal gucken ob ich morgen meinen freund zum einkaufen überreden kann ^^

weil so nen holo topcoat wär natürlich auch fein.
    ich hab von china glaze sowohl den fairy dust als auch den wireless topcoat, aber der fairy dust ist kein linearer holo, sondern eben holografische einzelne glitter partikel - was auch toll aussieht, aber ich war jetzt momentan auf den linearen effekt aus.
    der wireless topcoat ist irgendwie schwach und irgendwie verstaubt er die drunterliegende farbe.

aber ich glaub das probier ich auch, so nen holo topcoat mit dem spectraflair zu bauen.

was wär denn ein guter klarlack? manhattan?
    oder misslyn ... ich glaub meine misslyn lacke haben ganz gut gehalten.

Unterlack ist Eternal von p2...also einfach schwarz.

Das mit dem angegrauten könnte man hier auch vermuten, aber ich hab den Holo Lack sogar in 2 Schichten draufgepinselt...daher kommt ein bischen silber vom Pigment durch. (Habe das aber nur gemacht weil ich ein bischen lahm beim lackieren war und Topcoat zu schnell getrocknet ist...wollte ein perfektes Ergebnis...bin deshalb nochmal drüber... für den Effekt wäre das aber nicht nötig gewesen )

Ich hab Übrigens nen Klarlack genommen der in den Color Club Sets dabei war die es mal bei TK Maxx gab... Die hätte ich sonst nieeee benutzt.

Sollte übrigens jemand den Holo Topcoat auf einer bestimmten Farbe sehen wollen, dann mache ich euch gerne Bilder... möchte euch alle von dem geilen Pigment überzeugen

BJ-Einsteiger Avatar von Feuervogel
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Ihr lieben Lackjunkies,

kann mir von Euch vielleicht jemand sagen, ob und wo es in Köln GOSH zu kaufen gibt? Danke.

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

@MVX, der Anny sieht bei Dir toll aus !
    ich hab vorhin mal den Oscar´s choice über mein alte Mani lackiert, aber ist schon wieder runter..fands eher wie ne Omi-Farbe, so rot-braun, aber mehr rot irgendwie, naja, bin vll grad auch bissl schlecht drauf

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Also, hier ist meiner - ich hab keinen alten zum vergleichen, aber er kommt mir stärker vor als deiner, mach dir selbst ein Bild:
    finchen, du hast völlig recht.
    deiner ist definitiv holographischer als meiner.
    ich guck nachher mal was passiert, wenn ich dem ein löffelchen spectraflair pigment zu essen gebe ^^
    und sonst bestell ich vielleicht wirklich bei dem shop in estland ...

Ich hab Übrigens nen Klarlack genommen der in den Color Club Sets dabei war die es mal bei TK Maxx gab... Die hätte ich sonst nieeee benutzt.

Sollte übrigens jemand den Holo Topcoat auf einer bestimmten Farbe sehen wollen, dann mache ich euch gerne Bilder... möchte euch alle von dem geilen Pigment überzeugen
    hehe
    ich hab mir heut nen klarlack von manhattan besorgt fürs experimentieren und ja, ich würd den holo gern über blau sehen. ein möglichst türkises, strahlendes blau, falls du hast. ansonsten ein mitteldunkelblau. :)

davon abgesehen - du hast das pigment doch auch von der australierin mit dem einen blog? die früher auch die duochromen colorshift pigmente verkauft hat? weisst du ob die überhaupt noch welches davon hat?

im übrigen, rein aus neugierde - um das wievielflache könntet ihr diesen kleinen produkttisch toppen? jetzt nicht nur mit nagellacken, sondern auch mit dem andern kosmetikzeug? *g*
    weil ....
    ummm.

also ich könnt diesen tisch locker um das fünffache toppen und irgendwie bin ich erschreckt darüber und hätt gern mehr leute um mich, die das genauso mühelos können

Larunea
    wichtige Frage - hast du beim holo-lack mischen irgendwelche vorsichtsmassnahmen ergriffen oder das pulverzeug einfach reingekippt und umgerührt?