Also es steht wohl nicht mehr direkt da, aber früher stand bei der China Glaze- Sparte, dass die nicht mehr nach Deutschland shippen...
Also es steht wohl nicht mehr direkt da, aber früher stand bei der China Glaze- Sparte, dass die nicht mehr nach Deutschland shippen...
Danke!
Ich kaufe irgendwie immer 3 für 21€, einzeln sind sie etwas teurer - dann kostet eine Flasche 11€!
Ich kann es kaum erwarten, meine heute gekauften Butter London Lacke zu testen.![]()
vendetta: Danke. Das geht dann ja preislich noch.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hatte mir The Black Knight, Tart Wuth A Heart und den Nail Foundation Basecoat gekauft.
Mit den ersten Beiden wurde ich durch Scrangie angefixt.
den the black night find ich auch unglaublich schön, aber den hatte ich iwie garnicht live gesehen !
vll auch besser so, denn ich find den preis einfach unverschämt und ich hab gelesen, dass der ganz schlecht abzulackieren sein soll und solche farben trag ich eigentlich auch nicht und und und ! *einreddassichihnnichtbrauch*
Habe ich auch gedacht, aber nach den Bildern muss ich den doch haben:
http://gothampolish.blogspot.com/201...ish-of-my.html
Den Black Knight haben wohl nur einige Douglas-Filialen gekriegt.
Ich war auch ganz erstaunt, als ich den Black Knight in einer kleinen Douglas-Filiale entdeckt habe. Die neue LE war auch schon da. Die fand ich, abgesehen von 2 Farben, nicht speziell.
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt zu testen, ob Lacke färben könnten, bevor ich sie auf meinen Nägeln loslasse?
Falls es jemanden interessieren sollte, bei beautyzone/ebay, gibts die neuen Essies!
Meine aktuelle Mani
entschuldigt, die Fotos sind vorm Säubern entstanden, ich wollte die Lichtreste ausnutzen.
Kiko 255
![]()
Black Knight Franken:
Sally Hansen Rockstar Pink + schwarz
...jetzt weiß ich auch, warum mir der Glitter so bekannt vorkam, ich hab Rockstar Pink nämlich auch!![]()
Ich habe mir den hier bestellt:
klick
Auch aus der neuen Kollektion. Bei uns im Dougi hatten sie die auch.
Wahrscheinlich schon öfter hier gezeigt worden.. aber ich freu mich trotzdem drüber - der Look By Bipa - Nr. 08 - bronze changer bei Tageslicht![]()
MvX bloggt.
@mvx: das sieht wunderschön aus. Ich liebe die look by Bipa-Lacke. Kannst du mir sagen, wo du die gekauft hast?
Bipa hat nen Online Shop, da die Lacke aber nur in Österreich zu bekommen sind hab ich sie an ne Freundin in Österreich schicken lassen und die hat sie wiederrum mir geschicktIch musste sie haben!
![]()
MvX bloggt.
Der Hololack von Look Special Effekt - Metallic Matt
DSC00687 Kopie.JPG
DSC00694 Kopie.JPG
DSC00697 Kopie.JPG
DSC00702 Kopie.JPG
Ich habe den helleren diese Woche im Douglas gesehen und er hat mich verdammt an den Catrice Iron Mermaiden erinnert nur das da dieser feine 3 D Glitter enthalten ist. Ich habe mir dann von NYX ein Glitter Pigment gekauft und habe meine Catriceflasche aufgepimt. Das Ergebnis sieht ziemlich gut aus, mir war der Butter London einfach zu teuer.
Nachtrag:
Hier noch ein Foto falls es jemanden interessiert:
![]()
Geändert von 20890 (15.01.2012 um 20:25 Uhr)
Nach langer Suche habe ich endlich ein Dupe zu meinem geliebten Gigantic von P2 (schon lange nicht mehr im Sortiment) gefunden.![]()
Danke für das Lob für meine letzte Mani!!
Ich hab noch was Neues, aus der "Hidden World"-LE von Catrice.
Catrice "Wood You Follow Me?" (2 coats):
Tageslicht
Blitz
Ich bin von dem Lack sehr begeistert. Er lässt sich toll auftragen, ist schon nach einer Schicht deckend und trocknet rasch. Ausserdem finde ich den Pinsel wirklich toll, er ist breiter als die üblichen Catrice-Pinsel, eher so wie bei den Esprit-Lacken.
Also unbedingt noch zugreifen, bevor die LE weg ist![]()
@dundee
Der ist wirklich hübsch. Hatte auch überlegt ihn mitzunehmen, aber Brauntöne sind eigentlich so gar nicht meins.
Aber schön, dass er dir gefällt.
Lg ♥
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Ich hatte den Wood you follow me in der Hand und hab ihn wieder zurückgestellt, weil ich schon so viel Braun habe .... ein klein wenig ärgerts mich jetzt ....Aber in der kommenden OPI Le ist ja zum glück auch ein atemberaubendes Braun drin
Hier eine Mani, die ich mit anderen Farben beim Swatch-googeln zufällig entdeckt und einfach nachgemacht habe:
Da hatte ich OPI Color to diner for drauf - sehr tolles rot - hab es aber mit Glitter Gal Holo Red noch toller gemacht
![]()
Uiiiii Delfinchen...ganz tolle Mani mit dem Glitter Gal Holo![]()
Bei mir durfte gestern auch ein Holo auf die Nägel - CG IDK. Leider wollte sich die Sonne heute gar nicht zeigen lassenAber da ich heute eh keine Lust mehr auf umlackieren habe, darf er draufbleiben. Dank Fix Base Coat wird er noch ein wenig durchhalten
![]()
Freu mich schon so auf meine A-England-Lacke, hab endlich die *shipped*-Email bekommen- jetzt heißt es nur noch abwarten! Was macht dein TD-Päckchen, Delfinchen? Schon wieder was gehört?
Danke fürs Lob !
Nein, leider immer noch nicht da - ein paar Tage hab ich noch Zeit um zu überlegen ob ich einfach per Paypal mein Geld zurückfordere, oder hoffe dass sie es nocheinmal losschicken .... (muss ja lt denen 45 Tage warten bevor sie was machen, eh klar dass es die gleiche Frist wie bei Paypal ist, die sind ja nicht dumm)
Bei A-England hab ich übrigens auch zugeschlagen und es ist auch schon geshipped ..... Tristam und Morgan LeFaye![]()
Ich möchte mir einen neuen Topcoat zulegen, weil mir der Seche zu sehr stinkt. Ich find das furchtbar und bekomme da Kopfschmerzen von. Schwanke jetzt zwischen dem Poshe oder CG Fast Forward oder wie der heisst. Könnnt ihr mir da zu einem von raten? Welcher ist besser? Und welcher von beiden ist geruchsärmer?![]()