Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 843 von 956 ErsteErste ... 343743793823833841842843844845853863893943 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.681 bis 33.720
    Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

AW: Nagellackjunkies!!!

Aber wenn es ein Nagelhärter wäre hätten sie es doch nail hardener genannt, oder?

Der Name Nail thickener vermittelt mir, dass es meine Nägel dicker macht....oO

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    die neuheiten von essence zur sortimentsumstellung:
    http://www.innenaussen.com/2012/01/e...mmer-2012.html
    auf einige dinge bin ich doch sehr gespannt !
    Oh, mal endlich andere Farben für Magnetlacke. Ich glaube, da muss ich mir das dann doch endlich mal holen.
    Wie sind die Magnetlacke von essence eigentlich? Gut oder sollte ich lieber gleich in etwas anderes investieren?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen
    Oh, mal endlich andere Farben für Magnetlacke. Ich glaube, da muss ich mir das dann doch endlich mal holen.
    Wie sind die Magnetlacke von essence eigentlich? Gut oder sollte ich lieber gleich in etwas anderes investieren?
    Also ich hab einen der Essence Magnetlacke, und zwar keinen Vergleich aber ich mag ihn :)
    Und auch der Magnet funktioniert meiner Meinung nach gut

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Nailthickener wird vmtl ähnlich sein wie der Gel Coat von Perfect Formula.. also das er vll eine dickere Konsistenz hat und eine gelartige Schicht auf den Nagel bringt

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Anoia

wieviel ml sind denn in dem Korea Schätzchen??
    *Bruderlos*

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von cherryflavour2 Beitrag anzeigen
    oh die methode glitterlack mit nem anderen nagellack abzumachen kannte ich noch gar nicht... muss ich beim nächsten mal gleich testen.
    also bei mir hat sie nicht funktioniert ^^
    ich weich glitterlack immer ein, mit in nagellack-entferner getränkten wattepads. und dann mit druck abziehen. das ist relaxed, man hat keine mühe und es geht alles relativ einfach ab.
    filz hab ich keinen hier, aber wenn die mädels meinen, dass der glitter da noch besser abgeht als mit watte, dann wird das schon stimmen ;)

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    da brauchen wir uns wohl noch keine Gedanken machen mit 100 Lacken oder so
    Das wäre mir schon viel zu viel, bevor man sich für eine Farbe entschieden hat, ist der Tag rum
    naja oder du musst öfter lackieren. chloe von chloesnails meinte irgendwo, sie würde sich mehrfach am tag die nägel umlackieren.
    da hätt ich nun keine geduld dafür ^^ ich will das ergebnis - sofern es schön geworden ist, klar, wenns sch**** aussieht, mach ich das auch nochmal neu - ja auch nen tag oder zwei oder drei geniessen ;)

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ihr entschuldigt mich, ich hab da mal kurz was zu erledigen
    hihi :)

Zitat Zitat von Amarula Beitrag anzeigen
    Milani hat auch Holos, kann dir aber nichts über die Quali sagen, aber teuer waren die nicht finde ich
    nee, die waren um die fünf dollar, also etwa 3,50 euro ... plus shipping. (wird dir angezeigt, bevor du endgültig kaufst) gibts bei cherryculture. swatches gibts hier bei scrangie und hier bei temptalia und hier bei vampyvarnish.

andere holos hat OPI und china glaze, aber beide gibts nur noch für hohe preise auf ebay. kannst eigentlich knicken.
    die Nfu-Ohs sind super, aber kosten 10 euro pro flasche plus versand, dafür aus deutschland, aber mh. ich hab nur einen von denen, weil die mir zu teuer waren.

was man noch relativ gut auf ebay findet und oft auch bezahlbar, sind die sally hansen nail prisms.
    da muss man nur vorher googlen, welcher lack wie rauskommt, weil bei den nailprisms auch duochromes dabei sind, nicht nur holos.
    das hier ist beispielsweise sally hansen nail prisms blush diamond, das hier ist der purple diamond und das hier ist garnet lapis, ein beispiel für duochrome lacke, die je nach lichtwinkel die farbe verändern. kommen meistens am besten auf schwarz, weil sie meistens relativ sheer sind. amber ruby ist auch hübsch.

die sally hansens gibts öfter auf ebay.com (nicht ebay.de), da einfach mal nach den verkäufern gucken. ich hab meine von einem verkäufer namens cassiecosmetics, aber ist schon ne weile her.
    Geändert von yavanna (08.01.2012 um 01:30 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von Witha

@ Anoia

danke für den Link, ich habe die letzten 2 Metallic Green bekommen.

Eigentlich wollte ich nur einen, aber ehe ich mich versah waren beide im Körbchen. Der Verschluß ist doch sooo süß.
    Mal sehen, wenn mir einer reicht bekommt von meinem Sohn die Freundin den zweiten Lack. Man muss ja schließlich für neue Nagellackjunkies sorgen.
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ich war letztens bei Ikea, weil ich mir den Ikea Helmer kaufen wollte, aber der sah in der Austellung dann so schmutzigweiß aus, da bin ich ohne ihn heim. Ich muss mir überlegen ob ich den vielleicht in einer anderen Farbe kaufe, aber ich wollte das Schlafzimmer irgendwann alles in weiß haben, aber richtig weiß, da würde er dann rausstechen.
    Ja der Helmer ist auch "dreckig" weiß. Ich hab meine ganze Wohnung weiß und der Helmer hat eine andere Farbe! da er aber unter dem Schreibtisch steht fällts zum glück nicht auf!

Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen

Nein weg damit! Ich hab doch diesen Monat schon wieder viel zu viel bestellt, und dabei hat er grade erst angefangen....

Bei mir durften aufgrund des 30% Rabatts mit: Merlin, Lady of the Lake und Perceval und von den Legends hab ich St. George und dragon vorbestellt. :)

So langsam sollte ich mir doch mal mehr Gedanken über meine Nagellackaufbewahrung machen, ich gehe stark auf die hundert zu
    Weiß eig. jemand wo ich folgende Teile her bekomme?
    http://4.bp.blogspot.com/-sN1Nr2X0D6...0/IMG_9510.JPG
    Such am besten auf Ebay "Displays" oder "Nail polish displays"
    Auf Amazon gibts auch immer billige Sammlervitrinen.

Hat eigentlich schon jemand eine Lösung gefunden für das Schubladen-ganz-raus-zieh-Helmer - Problem?

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Anoia

wieviel ml sind denn in dem Korea Schätzchen??
    Keinen Schimmer. Steht nirgends, ich denke aber weniger als 15ml und mehr als 5 ml, so nach der Größe der Flasche zu urteilen.

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ja der Helmer ist auch "dreckig" weiß. Ich hab meine ganze Wohnung weiß und der Helmer hat eine andere Farbe! da er aber unter dem Schreibtisch steht fällts zum glück nicht auf!
    Im Moment würde der bei mir nicht unter'n Schreibtisch passen, evtl. ohne Rollen vielleicht doch, wobei der Schreibtisch alt ist und irgendwann gegen einen neuen und weißen ausgetauscht wird.

Meine Laune...
    Angelic

Im Moment würde der bei mir nicht unter'n Schreibtisch passen, evtl. ohne Rollen vielleicht doch, wobei der Schreibtisch alt ist und irgendwann gegen einen neuen und weißen ausgetauscht wird.
    Ich kann dir heute noch ein Foto machen, wenn du willst, dann siehst du den unterschied zwischen den Weiß-Tönen

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Hat eigentlich schon jemand eine Lösung gefunden für das Schubladen-ganz-raus-zieh-Helmer - Problem?
    ich denke es dürfte eher ein problem sein, wenn man sie nicht ganz rausbekommen würde !
    weil wie möchtest du denn an die hintersten lacke rankommen, wenn das nicht ginge ?

mein schreibtisch besteht aus 2 helmern, einer links, einer rechts und darüber dann ne platte.
    das habe ich allerdings schon seit ca. 10 jahren so.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hihi :)
    zurück erledigt :)

zu dem helmer-"problem": was ist denn genau das problem? vielleicht, dass die schubladen so rausrutschen, wenn man sie zu weit herauszieht? falls das das problem sein sollte, da hatten wir vor langer zeit hier im fred (ich glaub laureley war's oder aeryss ) die lösung zu gefunden: an jeder schublade ist hinten so ein "schniepel", den man nach außen biegen muss, das sorgt dann dafür, dass das ganze nicht mehr so abknickt, wenn man die schublade zu weit heraus zieht. ansonsten finde ich die tatsache, dass man die schubladen komplett heraus nehmen kann, auch sehr praktisch. besonders, wenn man die schubladen aufräumen muss oder nen neuen lack für die nächste mani auswählen möchte. dann kann man die dinger komplett heraus nehmen und das gemütlich auf der couch oder so machen und muss nicht vor dem helmer hocken.

ansonsten lebe ich gerade sowas von hinterm mond. hab gerade erst mitbekommenl, dass es einen lack von finger paints mit dem wohlklingendem namen "motley" gibt

die manis der letzten wochen

china glaze bahamian escape

china glaze let's do it in 3D (silvestermani)

spa ritual tickled pink

zoya petra

diamond cosmetics blue diamonds

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Ich kann dir heute noch ein Foto machen, wenn du willst, dann siehst du den unterschied zwischen den Weiß-Tönen
    Das ist lieb, danke, aber das habe ich schon beim Ikea gesehen, da stand er zwischen anderen weißen Sachen.

mein schreibtisch besteht aus 2 helmern, einer links, einer rechts und darüber dann ne platte.
    das habe ich allerdings schon seit ca. 10 jahren so.
    Das ist auch eine Idee.

Ich habe ja noch ein paar Tage zum Überlegen welchen ich nehme, vor übernächster Woche wird es eh nix.

little black heart Avatar von georgianna

Bei mir gab es auch mal ein paar neue Manis, wenn auch nicht jeden Tag

schönes angegrautes lila:

Diva von Anny

OPI Mrs. O'Leary's BBQ mit Topper CND Gold Sparkle (sehr feiner Goldschimmer, kleine Plättchen, kommt leider auf dem Foto nicht so gut raus)

Sephora Opening Night mit dem MNY Silberglitter aus der letzten Weihnachts-LE (ich hasse es, wenn Lacke nur Nummern haben, wer soll sich das denn merken )

Dann hab ich endlich noch den Lippmann Funky Chunky getestet und naja... enttäuscht ist untertrieben. Ich such da mal den Lippmann Thread

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Angelic

ich denke es dürfte eher ein problem sein, wenn man sie nicht ganz rausbekommen würde !
    weil wie möchtest du denn an die hintersten lacke rankommen, wenn das nicht ginge ?
    Naja jetzt hab ich ja nur so Klein-Bürozeug drinnen (sehr leicht) und beim aufmachen vergess ich immer drauf und zack hab ich schon die ganze Schublade in der Hand

Normale Schubladen gehen ja auch ganz raus, nur rausnehmen kann man sie eben nicht

Meine Laune...
    Sad

bei essence gehen zum sortimentswechsel folgende lacke raus:

essence colour & go quick drying nail polish

27 no more drama
    32 gold rush
    41 very berry
    42 dress for a moment
    45 date with the night
    47 red-y to go
    49 the only chance !
    50 irreplaceable
    54 trust in fashion
    56 got a secret
    62 reach peach
    64 be optimistic !
    69 it's khaki time !
    77 in style
    80 icy princess

Meine Laune...
    Angelic

um den very berry ist es schade, der war eine schöne base :/

woher weißt du denn das???

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Georgiana und Blacky schöne Manis!

Ich bin heute mit Out of Space unterwegs hatte Lust auf Dunkles Grün

Catrice Out of Space (nur 1 schicht )

Mit Flakies von Essence

Meine Laune...
    Sad

woher weißt du denn das???
    im essence thread hat jemand im google cache noch die liste mit den sachen die fliegen entdeckt !

Meine Laune...
    Tired

danke für die liste :)
    Google wird gleich mal angewurfen und schau ob ich noch was kaufe von denen bevor sie rausgehn^^

27 no more drama
    32 gold rush
    41 very berry
    42 dress for a moment
    45 date with the night
    47 red-y to go
    49 the only chance !
    50 irreplaceable
    54 trust in fashion
    56 got a secret
    62 reach peach
    64 be optimistic !
    69 it's khaki time !
    77 in style
    80 icy princess

27 no more drama
    32 gold rush
    41 very berry
    42 dress for a moment
    45 date with the night
    47 red-y to go
    49 the only chance !
    50 irreplaceable
    54 trust in fashion
    56 got a secret
    62 reach peach
    64 be optimistic !
    69 it's khaki time !
    77 in style
    80 icy princess
    Sind die irre? Die können doch nicht very berry rausnehmen. Buh!

Clockwork
    Besucher

Meine aktuelle Mani:

2x OPI ~ Manicurist Of Seville

Uploaded with ImageShack.us

Leider schon (dank Essie Good to Go) mit Tipwear. -.- Ich mag die Farbe aber. In real ist sie viel viel dunkler. In manchem Licht wirkt sie sogar braun. xD Aber mir gefällen diese Beerentöne. Und der Lack hat schon mit einer Schicht gedeckt.

Vollblutmama Avatar von Leilani

Nabend Mädels

Ich war grad bei meiner Nachbarin die bis vor kurzem ihre Gelnaegel selbst gemacht hat und nun ihr UV Gerät loswerden will.
    Ich hab mit Gelnaegeln nix am Hut, sie meint ich könnte es zum schnelleren trocknen der Coats nehmen
    Geht das echt?Wäre ja ne feine Sache
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Leilani Beitrag anzeigen
    Nabend Mädels

Ich war grad bei meiner Nachbarin die bis vor kurzem ihre Gelnaegel selbst gemacht hat und nun ihr UV Gerät loswerden will.
    Ich hab mit Gelnaegeln nix am Hut, sie meint ich könnte es zum schnelleren trocknen der Coats nehmen
    Geht das echt?Wäre ja ne feine Sache
    davon hab ich bisher noch nichts gehört/gelesen, aber es gibt sowas wie nagellack den man unter uv härten kann und der dann wesentlich länger hält !
    will deine nachtbarin denn nun garkeinen lack mehr tragen ?

Sie "lässt sich jetzt die Nägel machen" weil "sie keine Zeit mehr hat"
    *Leilani ganz breit grinst*

Fortgeschritten Avatar von Durga

Und schon wieder ist es passiert!

Ganz übel angefixt wurde ich hier *gg*!

... und jetzt dürfen Lady of the lake, Avalon, Tristam und Perceval bei mir einziehen.

Letzte Woche sind auch endlich meine neuen Nailtips bei mir eingezogen und werden die Nailwheels komplett ersetzen. Ich hoffe, das ich in nächster Zeit mal zum aufpinseln komme.

Cute Witch Avatar von yavanna

also ich wüsste nicht, dass ein uv-gerät normalen nagellack schneller trocknet.
    aber du kannst die ganzen gel-sachen dann benutzen, also shellac und die shellac-fakes, gelous oder wie die alle heissen. ich glaub, sogar transdesign hat so gel-zeug im angebot ich hab das jetz schon paarmal gesehen.

man muss halt überlegen, ob man auch wirklich locker 2 wochen die gleiche farbe auf den nägeln ertragen kann oder haben will. ich glaub ich könnts nicht
    aber wenn man eine andere einstellung zu seiner nagellackfarbe hat und das einfach 2 wochen lang schick aussehen soll, dann sind shellac und kollegen eine supersache

überlegs dir halt, leilani *g* oder guck mal, was so einzelne shellacs oder fakes davon kosten würden, obs da farben gibt, die dir gefallen ...

aber dass normale lacke mit uv licht schneller trocknen, wär mir neu was nicht heisst, dass es nicht geht *g* ich habs nur noch nie gehört.
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Tired

Grad auf facebook gelesen:
    P2 macht auch eine Art Sortimentsumstellung und dabei gehen einige Nagelprodukte:
    http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...82408105_n.jpg

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Eig wollte ich dieses Hand Peeling- Zeug ja testen, wenn meins von Ricarda M. leer ist.. aber hab vorhin gelesen, dass es raus geht... dann eben nicht p2 :>

BJ-Einsteiger Avatar von Puderperle

Also ich kann aus ganz sicher sagen, das normaler Lack unter UV Licht nicht schneller trocknet!
    Allerdings könnte man die UV Lampe, wie schon hier erwähnt, für Shellac benutzen...

meine Nägel aktuell:

Biocura - Fliederzauber

Danke Mädels!
    Nee dann lasse ich das mal,wäre schon froh wenn ich es eine Woche mit einer Farbe aushalten würde
    Meistens zwei, höchstens drei Tage dann brauch ich (momentan) was anderes!

Baby Blue Avatar von dundee

Black diamond, irgendwie habe ich den Eindruck, dass auf deinen Nägeln einfach jeder Lack traumhaft aussieht

Vor dem Ablackieren zeige ich jetzt doch noch meine Mani der letzten Tage. Ich konnte (und kann) mich einfach nicht entscheiden, ob sie mir gefällt oder nicht...

P2 "Creme Velvet" ("Ready to Wear"-LE) (2 coats), OPI "I Lily Love You" (1 coat):

Tageslicht

geblitzt

Der Glitter ist wirklich sehr grob. Ich habe 2 Schichten vom Insta-Dri drübergepinselt, und die Nageloberfläche ist trotzdem noch etwas hubbelig...

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir musste heute die Ösiland Bestellung dran glauben :)

GOSH - Purple Heart - Nr. 550 - Duochrome, darum die vielen Bilder!

MvX bloggt.

Allwissend Avatar von mamann

Juhu Kinners,

komme grad vom TK Maxx

Da gabs ein paar OPI Lacke.

Do you think I´m Tex-y
    und
    Big hair...big nails

aus der Texas Kollektion klick
    für zusammen 12 €

Außerdem gibt es noch zwei Essie-Lacke (Knockout Pout und Pinkadelic 13€)
    und ein paar CC Sets.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Juhu Kinners,

komme grad vom TK Maxx

Do you think I´m Tex-y
    und
    Big hair...big nails

für zusammen 12 €

und ein paar CC Sets.
    Och nö weißt du noch welche CC Sets es gab???

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Juhu Kinners,

komme grad vom TK Maxx

Do you think I´m Tex-y
    und
    Big hair...big nails

für zusammen 12 €

und ein paar CC Sets.

Davon will ich nix hören... ich bin letztens extra gute 30km Umweg gefahren (MIT meinem Mann, den ich damit sichtlich genervt hab ) um mir mal einen TK MAXX anzugucken, weil ich da noch nie war - und als wir da waren, gabs natürlich rein garnix, außer fiesen angematschen Lipglossen.

.....aber freut mich trotzdem für dich Mamann

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Och nö weißt du noch welche CC Sets es gab???
    ich war erst am freitag bei unserem tk maxx in der wilmi und da war weit und breit nix, alles leergeplündert, aber bei denen weiß man ja nie, die machen das ja immer so nur im mich zu ärgern !

Meine Laune...
    Tired

ich war erst am freitag bei unserem tk maxx in der wilmi und da war weit und breit nix, alles leergeplündert, aber bei denen weiß man ja nie, die machen das ja immer so nur im mich zu ärgern !
    Du bist da nicht alleine!
    Wobei ich das Gefphl hab das unsrer TK Maxx die ganz tollen Sachen gar nicht erst bekommt...

Allwissend Avatar von mamann

Also es gab 2 Foiled Sets, 2 French Affair Sets und 2 Boho Sets (aber nur eine Hälfte der Kollektion)

Und als ich gezahlt habe sagte die Kassiererin, dass jetzt wohl wieder die guten Nagellacke kommen

Weiß allerdings nicht, ob das ne Feststellung oder Prophezeihung oder sonst was war

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke dir, da muß ich wohl oder übel morgen vor Dienstbeginn mal zu uns in die Wilmi fahren. Letzte Woche war ja nix zu bekommen.