Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 816 von 956 ErsteErste ... 316716766796806814815816817818826836866916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.601 bis 32.640
    Fortgeschritten Avatar von Merline

AW: Nagellackjunkies!!!

Mh, ich habe den Lubu Heels nicht (leider), aber soweit ich weiß, ist das ein Jelly-Lack; da sind drei Schichten normal.

Es kommt wohl auf die Farbe an. Ich habe mich gestern ganz spontan für Vertical Rush von ChG entschieden und der deckte mit einer Schicht.
    Note: Ich konnte mich entscheiden, habe ergo doch noch nicht zu viel Auswahl und brauche keine Lacke abzugeben, juchu!
    Mich nervt bei China Glaze nur, dass selbst dann, wenn man vermeintlich wenig Lack am Pinsel hat, immer ein dicker Tropfen vom Stiel nachläuft. Und wenn ich den bemerke, ist er gerne schon mal in die Nagelränder geflossen. Allerdings sind auch alle meine ChG noch voll, vielleicht wird das besser, wenn die Fläschchen leerer sind.

Und noch ein Foto, das ich bisher vergessen habe:

Must Have von Essence mit Glamour (?) von p2 und einer Bundle Monster-Schabi aus dem 2. Set

Mein Seche frisst übrigens auch nie Lack.

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Es kommt wohl auf die Farbe an. Ich habe mich gestern ganz spontan für Vertical Rush von ChG entschieden und der deckte mit einer Schicht.
    Note: Ich konnte mich entscheiden, habe ergo doch noch nicht zu viel Auswahl und brauche keine Lacke abzugeben, juchu!
    Mich nervt bei China Glaze nur, dass selbst dann, wenn man vermeintlich wenig Lack am Pinsel hat, immer ein dicker Tropfen vom Stiel nachläuft. Und wenn ich den bemerke, ist er gerne schon mal in die Nagelränder geflossen. Allerdings sind auch alle meine ChG noch voll, vielleicht wird das besser, wenn die Fläschchen leerer sind.
    Das ist eine Eigenschaft von Big3Free Lacken.

Das habe ich aber bei keinem Lack so krass wie bei ChG und von meinen Lacken ist der Großteil Big3free.

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Das ist eine Eigenschaft von Big3Free Lacken.
    ah,
    daran liegt das also o.o

ich hatte das gestern auch bei nem opi, das is also nich nur bei china glaze ;)

Inventar Avatar von Anoia

Das habe ich aber bei keinem Lack so krass wie bei ChG und von meinen Lacken ist der Großteil Big3free.
    Ja, dass kann schon variieren, bei mir ist es am stärksten bei den Nfu.Oh Flakies.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    danke liebe chinda für's schönfinden , ich freu mich immer wenn meine manis gefallen.
    ich lese gerne eure blogs, aber für einen eigenen bin ich mir doch bissel zu alt
    Zu alt? Ach was, da gibt es kein 'zu alt', außerdem ist man eh immer nur so alt, wie man sich fühlt.
    Ich würde mich zumindest freuen, wenn du einen machst, dann wären deine tollen Manis immer zusammen an einem Platz.
    (Ich will dich aber auch nicht reinreden, wollte es nur mal gesagt haben. )
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von feelingood

@ Merline: was sind den generell Jelly Lacke?
    sehr schöne Mani

jetzt habe ich den CG gerade mal seit gestern drauf und schon Tipwear:(
    ist das mit anderen TC anders?

Inventar Avatar von darkanja

Nun war ich heute extra mittags bei unserem kleinen Douglas, um den microcell 2000 zu kaufen. Da haben die den nicht da. Soll wohl irgendwie nicht sein.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Nun war ich heute extra mittags bei unserem kleinen Douglas, um den microcell 2000 zu kaufen. Da haben die den nicht da. Soll wohl irgendwie nicht sein.
    bei dm und rossmann gibt es ihn auch und ich glaube sogar etwas günstiger !

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

ich sehe ihn auch immer in meinem dm. ich glaube, da kostet er so um die 12EU, kann das sein?

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    bei dm und rossmann gibt es ihn auch und ich glaube sogar etwas günstiger !
    Echt? Danke für den Tipp! Da werd ich dann nochmal gucken gehen, da komme ich auch viel öfters hin als zum Douglas.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Was Twinkler schrieb, wollte ich auch schon schreiben Bei uns im Rossmann ab 9,45 Stand heute zufällig vorm Regal..

Bei Douglas war ich heute auch und fail >:O Wollte wissen, ob die die Lacke bekommen- also Absolute Nails und ja -.- Lieferdatum 18.11 :D Ihr fiel dann auch auf, dass das vorbei ist

Bitte lackiert NIEMALS den grünen lack aus der Ethnic Touch LE von p2 ohne bc! ich hab ihn von gestern auf heute auf den nägeln getragen und ich habe noch NIE so verfärbte fingernägel gehabt! das sieht ganz scheußlich aus
    den sortier ich direkt wieder aus! sowas hab ich ja noch nie erlebt

Fortgeschritten

Mein 1. Essie bin ganz begeistert
    Sonntag lackiert und heut ist die erste klitzekleine Ecke abgesplittert (ich find das ganz ok)
    Und ich liebe die Farbe

Cute Witch Avatar von yavanna

dann musst du aber auch die farbe dazu verraten
    cocktail bling oder bangle jangle? weil für nice is nice ist er nicht rosa genug, auch wenn das auch ein fliederton ist.
    ich sag mal bangle jangle
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten

100 Punkte!!!

Sorry, hab ich vergessen. Bin auch von dem Pinsel sehr begeistert, allerdings muss ich beim nächsten Mal drauf achten, dass ich etwas dünner lackiere, aber ansonsten bin ich mit meinem 1. essie echt zufrieden. Ich glaub, ich hab noch welche bei NS bestellt, aber das ist schon so lange her, kann ich mich nicht mehr dran erinnern

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

apropos Essie-lacke. Ich brauch da mal eure Hilfe, ihr Lieben.
    Ich habe mir vor einigen Monaten einen Essielack bei Douglas gekauf. Es handelt sich um ein übliches Babyrosa in Cremefinish. Leider hat sich das Namensschildschen abgelöst und nun rätsle ich seit Wochen um welchen Lack es sich handelt.

Die Suche bei google hat mich eher verunsichert, als mir helfen zu können, aber vielleicht hat ihn jemand von euch und kann mich erleuchten.

Hier ein Foto - rechts ensprechender inkognito-Lack und links als Vergleich "Nice is Nice"

Ihr würdet mir wirklich einige Kopfschmerzen ersparen :/
    Danke schonmal ♥
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Meine Laune...
    Sad

ich würd auf charmeuse oder lovie dovie tippen, aber essie hat so viele ähnliche farben in der richtung !

Meine Laune...
    Fine

ich würd auf charmeuse oder lovie dovie tippen, aber essie hat so viele ähnliche farben in der richtung !
    ja, leider ist genau das mein problem :/

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Oder vieleicht Van d'Go? Wobei der irgendwie einen noch höheren Weißanteil hat und etwas peachiger ist, aber Fotos verfälschen sowas ja mal gerne.

Bin ich verrückt, wenn ich bei all meinen Lacken sofort den Namen kenne ohne aufs Schildchen zu gucken? Ich finde die Namen aber auch meistens total cool, sodass ich sie mir gut merken kann .

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Bin ich verrückt, wenn ich bei all meinen Lacken sofort den Namen kenne ohne aufs Schildchen zu gucken? Ich finde die Namen aber auch meistens total cool, sodass ich sie mir gut merken kann .
    wieviele schätzchen hast du denn ?
    ich kann das bei vielen auch, aber lange nicht bei allen !
    wenn du das inkl. der nummern von manhattan, mny und wer auch immer noch nur nummern hat kannst dann zieh ich meinen imaginären hut vor dir !

Meine Laune...
    Fine

Oder vieleicht Van d'Go? Wobei der irgendwie einen noch höheren Weißanteil hat und etwas peachiger ist, aber Fotos verfälschen sowas ja mal gerne.

nein, ich denke auch das Van d'go deutlich peachiger ist. Das hier ist wirklich ein babyrosa und eher kühl.
    Ich hab mir immer eigeredet, ich würde den Namen erkennen, wenn ich ihn nur wieder höre, aber vielleicht täusche ich mich da :´(
    Trotzdem Danke ♥

ich kann auch so gut wie alle namen von meinen ca 100 schätzchen auswendig. auch die namen der anderen ca 100, die mittlerweile wieder ausgezogen sind, wüsste ich noch

Meine Laune...
    Fine

ok, ich habe erneut gegoogelt und glaube fündig geworden zu sein. Ich denke mich erinnern zu können, dass es tatsächlich "French Affair" war. Die Swatches im Netz passen zumindest sehr. Ich gebe mich damit zufrieden ^^
    Danke nochmal an euch

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

wieviele schätzchen hast du denn ?
    ich kann das bei vielen auch, aber lange nicht bei allen !
    wenn du das inkl. der nummern von manhattan, mny und wer auch immer noch nur nummern hat kannst dann zieh ich meinen imaginären hut vor dir !
    Die Nummern von Manhattan und MNY kann ich nicht (habe aber auch nur einen MNY Lack und ca. 3 Manhattan Lacke), aber bei manchen p2, Catrice oder essence Lacken weiß ich die Nummer noch zusätzlich zum Namen (obwohl ich ein richtig mieses Zahlengedächtnis habe) . Ich habe schon lange nicht mehr gezählt, aber ich habe jetzt die zweite Helmerschublade vollgemacht ... irgendwas zwischen 150 und 200 müsste es sein, eventuell auch ein bisschen mehr ... ach, ich muss mal wieder Inventur machen .

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    naja, ich hab den Seche nicht..aber der vielgelobte Fast Forward von CG ist bei mir eher mies...und poshe macht regelmäßig Shrinkage...ich denke, dass die eigene Chemie da durchaus mitspielt....
    ich denk schon, sonst hätten wir nicht diese ganzen verschiedenen ergebnisse
    der CG fast forward kann bei mir zB auch nix reißen
    oder wenn sourcie schreibt, bei ihr hält ein mac lack wie betoniert was weiss ich wie lang und bei mir splittert er spätestens am 2. tag ab

und auch egal was ich für basecoats nehme *g* ich hab momentan den nubar foundation sticky basecoat, sparitual lacquerlock colorstay und sparitual truebond stronghold basecoat in verwendung, dazu manchmal noch den truebond stronghold topcoat ... und darüber dann seche vite oder essie good to go oder poshe ... und ich merk da eigentlich bisher keine grossen veränderungen

was ich schade finde ^^ weil die sparituals waren nicht billig

ich hab fast den eindruck, dass bei mir die lacke (egal ob opi oder china glaze oder zoya oder nubar etc) besser ohne basecoat halten echt seltsam.

den sparitual impeccable no chip topcoat hab ich hier noch, der wurde noch nicht getestet ^^

Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    erdbeerhasi, andere Meinungen sind für mcih absolut okay. Aber ich finde halt nicht, dass alles aus der Drogerie absolut "fürchterlich" ist.
    nee, isses nicht. ich hab zB auch nen haufen p2 und catrice lacke und 1-2 tage halten sie auch. aber essence beispielsweise chipped mir praktisch unterm lackieren ich mach den drauf, egal ob mit oder ohne basecoat, lackier normalerweise 2 coats, lass ihn trocknen, schenk ihm nen topcoat-pulloverchen und guck einmal kurz zum fenster raus und schon hab ich den ersten chip weg

das gibts echt nicht.

aber mit den sprays hab ich bisher auch keine guten erfahrungen gemacht ich hatte eines von essence und eines von p2 ich glaub es war p2 ... und da hat überhaupt garnix getrocknet nur die finger waren ölig.

Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    Und mit dem seche vite gibts Bläschen So kleine eklige picklige Bläschen, versaut einem die ganze Mani, danach darf dann alles wieder runter. Als Unterlack benutze ich essie "all in one base" ...
    hmmmz. ich hatte das glaub einmal mit lauter so kleinen bläschen ich bin aber fast sicher, dass das der poshe war und dass der erstens bissl zähflüssig war und ich zweitens in der mittagssommerhitze lackiert hatte.

nö, ich kann das auch
    ich hab hier vor mir mein regal mit grob geschätzt 200 lacken vor der nase und ich könnt bei wetten-dass mitmachen ich weiss mindestens 90% mit namen.
    die nummern von artdeco oder manhattan weiss ich aber auch nicht und ich seh es auch nicht ein, die zu lernen. wenn die zu doof oder unimaginativ sind, sich namen auszudenken, ist das nicht mein problem
    Think of me long enough to make a memory ...

meine bestellung von beautyzone2007 ist grad endlich angekommen. sooo schöööne lacke *smily spam*

Wie wärs mit zusätzlichem Bilderspam?

BJ-Einsteiger

Wie wärs mit zusätzlichem Bilderspam?
    Super gerne. Du hast echt immer so tolle Manis. Da werd ich immer fast ein bisschen neidisch

Ich hab mich eigentlich auf PurplePanic bezogen, die von neuen Lacken und Smileyspam erzählte.

Ich hab noch viel mehr Manis gepinselt dieses Jahr, aber ich hab längst nicht von allen Fotos gemacht.
    In ein paar Wochen kann ich nochmal alle Bilder auf meiner Kamera durchgehen und nach Manis schauen, die ich noch nicht hochgeladen habe, aber momentan geht das mental nicht. Letzte Woche ist durch einen tragischen Unfall einer unserer Kater viel zu jung gestorben und ich kann es noch nicht ertragen, wieder Bilder von ihm anzugucken.
    Und die meisten Bilder, die ich so mache, sind eben welche von den Katzen.

bilder folgen evtl noch heute abend, muss jez leider noch was lernen. hab nächsten mo mündl prüfung *grusel*

es tut mir unendlich leid mit deinem kater! ich habe selber 2 und wenn denen was passieren würde... habe auch schon früher tiere viel zu früh durch unfälle oder erkrankungen verloren, daher weiss ich genau, wie schmerzvoll das ist

BJ-Einsteiger

Oh das tut mir leid. Das kann ich verstehen. Schicke Dir ganz viel Kraft.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Mein Neuer <3

butter London Big Smoke
    (keine Ahnung was sich da schon wieder alles auf dem Glanz spiegelt ...gescheitere Fotos bekomm ich nicht hin ...eigentlich ist der Lack total flächig, wie gegossen)

... Letzte Woche ist durch einen tragischen Unfall einer unserer Kater viel zu jung gestorben ...
    Wie schrecklich!

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

Hab gerade mein Beetle Juice-Trio von Asos bekommen. Jedoch war zweimal Emerald black drin. Dafür kein Pinky brown. Sowas blödes.
    Jetzt muss ich auch noch die Kontaktdaten von den rausfinden um rumzumeckern.

Princess T.
    Besucher

In den letzten 2-3 Monaten war ich gar nicht auf dem Nagellack-Trip und habe mir nur selten die Nägel lackiert. Jetzt komm' ich aber wieder langsam
    auf den Geschmack und meine Wunschliste ist riesig.
    Sobald wieder Geld auf meinem Paypal-Konto ist, wird zugeschlagen und ganz viele Lacke bestellt.

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

Ok, ich nehme alles mit Asos und dem Beetle Juice-Trio zurück.

Um 12.50 habe ich eine Nachricht wegen den falschen Lacken an Asos geschickt. Bereits um 13.12 habe ich eine Antwort erhalten, dass ich noch einmal die Lacke neu zugeschickt bekomme. 13.36 habe ich wegen der Rücksendung gefragt und um 13.55 wurde mir gesagt, dass ich die drei Lacke, die ich bereits erhalten habe, behalten kann.
    Ich habe, wenn die Lieferung dann da ist, dreimal Emerald black, zweimal Golden green und einmal Pinky brown.

Also mich hat Asos jetzt überzeugt.
    Ich muss zwar noch sehen, was ich mit den doppelt und dreifachen Lacken mache, aber da findet sich schon ne Verwendung.

Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen
    Ok, ich nehme alles mit Asos und dem Beetle Juice-Trio zurück.

Um 12.50 habe ich eine Nachricht wegen den falschen Lacken an Asos geschickt. Bereits um 13.12 habe ich eine Antwort erhalten, dass ich noch einmal die Lacke neu zugeschickt bekomme. 13.36 habe ich wegen der Rücksendung gefragt und um 13.55 wurde mir gesagt, dass ich die drei Lacke, die ich bereits erhalten habe, behalten kann.
    Ich habe, wenn die Lieferung dann da ist, dreimal Emerald black, zweimal Golden green und einmal Pinky brown.

Also mich hat Asos jetzt überzeugt.
    Ich muss zwar noch sehen, was ich mit den doppelt und dreifachen Lacken mache, aber da findet sich schon ne Verwendung.
    Coole Sache!!

Princess T.
    Besucher

Ich habe gerade den Fehler gemacht und mir die Models Own Homepage angeschaut.

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Bei llarowe kann man heute versandkostenfrei bestellen.